März 2011 Mamis.... juhuiiii
11.09.2010 20:22
Zitat von babyjule:
Zitat von anni-hbg:
Och menno, ihr könnt doch nicht einfach so viel schreiben![]()
babyjule: so wie du das beschreibst könnte es durchaus das baby sein![]()
tanni: herzlich willkommen bei uns
geschlecht: also ich möchte es unbedingt wieder wissen. Mein mann meint aber, wir brauchen es uns nicht sagen lassen, weil es sowieso ein junge wirdIch geh da lieber auf nummer sicher
![]()
namen: für einen jungen finde ich finn oder yannick total schön. Ein mädchen würde ich emilia oder sophie nennen (oder beides)
Yannick und vorallem in DER schreibweise, wollte ich schon, da hab ich nicht mal ans Kinder kriegen gedacht!aber der name gefällt dem werdenden papa leider überhaupt nicht, hab ein Verbot den name zu nehmen
![]()
naja, er muss ja dem papa auch ein BISSCHEN gefallenund wenn wir uns auf nen name einigen können, der ihm auch gefällt, dann nehm ich halt den.
ich sag dir aber gleich, das ich neidisch bin, wenn du ein junge bekommst und den dann yannick nennst
![]()
![]()
Ich finde den namen auch total toll. Kann mich aber zwischen beiden noch nicht so recht entscheiden. Der papa weiß aber auch noch nichts von den namen. Wir haben noch nicht über namen gesprochen. Wollen erstmal die 12 wochen abwarten
Das sind bisher nur meien gedanken. Also ist noch gar nicht raus, ob der name genommen wird.
11.09.2010 20:23
Hallöchen liebe März Mamis,
also ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bremen...
Ich erwarte mein erstes Baby und bin sooooo GLÜCKLICH, dass es nach 8 Monaten üben endlich geklappt hat....
Am 10.10. wird aber erst einmal geheiratet
Habt ihr noch weitere Fragen ?!?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
LG
also ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bremen...
Ich erwarte mein erstes Baby und bin sooooo GLÜCKLICH, dass es nach 8 Monaten üben endlich geklappt hat....
Am 10.10. wird aber erst einmal geheiratet
Habt ihr noch weitere Fragen ?!?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende....
LG
11.09.2010 20:24
Tanni: Freut mich, dass es bei euch nach so langer zeit geklappt hat. wollt ihr wissen, was es wird und habt ihr schon namen?
11.09.2010 20:34
@tanni: herzlichen glückwunsch das es endlich geklappt hat... wann haste denn et???
und viel spaß am 10.10. wird bestimmt nen super tag^^
und viel spaß am 10.10. wird bestimmt nen super tag^^
11.09.2010 20:36
Habe in 4 Wochen den nächsten Termin beim Gyn und hoffe, dass man was sehen kann
Aber hauptsache Gesund....
Name Junge : Lukas oder Lion
Name Mädchen: Malin
Und bei euch so?!?Wisst ihr schon was es wird und was habt ihr für Namen?!?
Aber hauptsache Gesund.... Name Junge : Lukas oder Lion
Name Mädchen: Malin
Und bei euch so?!?Wisst ihr schon was es wird und was habt ihr für Namen?!?
11.09.2010 21:08
also ich weiß noch nich was es wird hoffe aber hoffe auf den 21.9. da habe ich den nächsten termin...
namen haben wir uns schon ausgesucht aber erstmal gucken was es wird...^^
namen haben wir uns schon ausgesucht aber erstmal gucken was es wird...^^
12.09.2010 07:34
guten morgen
tanni, glückwunsch gell
ich heirate übrigens auch am 10.10.
aber nur standesamt, und wenn dann unser baby da ist kirlich!
so ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen sonntag und eine ruhige entspannte woche!! bin dann mal für ne woche am gardasee
tanni, glückwunsch gell
ich heirate übrigens auch am 10.10.
aber nur standesamt, und wenn dann unser baby da ist kirlich! so ihr lieben, ich wünsch euch einen schönen sonntag und eine ruhige entspannte woche!! bin dann mal für ne woche am gardasee
12.09.2010 07:50
Morgen!
Freu mich auch, dass du nun mitkugeln kannst tanni
padi schönen Urlaub mit hoffentlich noch schön Sonne!
Freu mich auch, dass du nun mitkugeln kannst tanni
padi schönen Urlaub mit hoffentlich noch schön Sonne!
12.09.2010 08:05
Guten Morgen,
Tanni & Padi, ich heiraten auch am 10. Oktober´10
Um 10.30 Uhr
Tanni, ich wohne übrigens in der Nähe von Oldenburg, also von Dir aus gesehen kurz hinter OL!
Sagt mal Mädels, ich hab seit gestern mittag so mega Kopfschmerzen und spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, eine Paracetamol zu nehmen! Aber, darf ich die überhaupt nehmen? Hab eben mal gegoogelt, dort stand mal ja und mal nein. Wie ist eure Meinung dazu?
Tanni & Padi, ich heiraten auch am 10. Oktober´10
Um 10.30 Uhr
Tanni, ich wohne übrigens in der Nähe von Oldenburg, also von Dir aus gesehen kurz hinter OL!
Sagt mal Mädels, ich hab seit gestern mittag so mega Kopfschmerzen und spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, eine Paracetamol zu nehmen! Aber, darf ich die überhaupt nehmen? Hab eben mal gegoogelt, dort stand mal ja und mal nein. Wie ist eure Meinung dazu?
12.09.2010 08:35
Ich wär mit schmezmitteln sehr vorsichtig! Packungsbeilage lesen u n Arzt anrufen würde ich. Nachfragen. Oder in ner Apotheke ist sonntags in ner notapotheke denk ich leichter als bei diesen notfallärzten anzurufen. Aber da würd ich auch einfach anrufen. Wir sind schwanger, wir dürfen alles
12.09.2010 08:38
Etwas konfus geschrieben, ich hoff du verstehst trotzdem was ich wollte
12.09.2010 08:46
ich hab in der ss auch eine paracetamol genommen...ich denke, solange man sie nur ab und zu nimmt und nicht jeden tag ist das nicht so schlimm!
12.09.2010 09:30
Meine FÄ hat gesagt, dass MAL (nicht oft) ne Paracetamol nach der 12. Woche okay ist
Aber kannst es ja auch erstmal mit viel Trinken, im Dunkeln hinlegen und einen nassen, kalten Waschlappen auf die Stirn legen versuchen. Das hilft bei mir meist ganz gut.
Gute Besserung
Aber kannst es ja auch erstmal mit viel Trinken, im Dunkeln hinlegen und einen nassen, kalten Waschlappen auf die Stirn legen versuchen. Das hilft bei mir meist ganz gut.
Gute Besserung
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
Ich geh da lieber auf nummer sicher