März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.04.2011 13:54
Zitat von happy_mum88:
Wie macht ihr das eigentlich?
Heute meinte die Kinderärztin wieder zu mir, wie damals bei Leonie, dass der TV aus sein MUSS ...wenn Emily im Raum ist ...
![]()
![]()
also wir hatten uns eigentlich auch vorgenommen, dass der fernseher aus bleibt, wenn elias mit im raum ist....klappt aber nicht immer!bei uns ist der fernseher eh erst abends an und manchmal quängelt er noch so oder schläft nicht richtig und denn steck ich ihm immer mal wieder den schnulli rein und ich hab keine lust ständig aufzustehen und deswegen hab ich ihn ab und zu schon im wohnzimmer gelassen, wenn der fernseher an war!und auch wenn er hunger hat, bleib ich im wohnzimmer!wenn er denn geschlafen hat, hab ich ihn meist im beistellbett ins schlafzimmer geschoben (das ist gleich neben dem wohnzimmer) und die tür bissl aufgelassen, dass ich höre, wenn was ist!
05.04.2011 14:06
Habt ihr alle schon ein Babyphone?!
Ich wollte mir erst eins zulegen, wenn mia ca. 6 Monate alt ist und nachts allein in ihrem Bett im Kinderzimmer schläft...
Vorher schläft sie ja bei mir im Schlafzimmer in ihrem Stubenwagen...
Mia schläft grade noch und wisst ihr was?!
ich nutze die Gunst der Stunde und lackier mir mal eben die Finger
Ich wollte mir erst eins zulegen, wenn mia ca. 6 Monate alt ist und nachts allein in ihrem Bett im Kinderzimmer schläft...
Vorher schläft sie ja bei mir im Schlafzimmer in ihrem Stubenwagen...
Mia schläft grade noch und wisst ihr was?!
ich nutze die Gunst der Stunde und lackier mir mal eben die Finger
05.04.2011 14:06
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Jetzt haben wir gelbe Spritzer an der Wand u ich neue Klamotten anDie kann aber auch weit schietern.
Sorgen macht mir nur, das es noch flüssiger war u ganz ohne Stückchen bist Durchfall gleich sehr schlimm?
meine hebi sagte gestern, wenn die kleinen durchfall haben, denn spucken sie meist auch, weil das magen-darm technisch zusammenhängt!ich hab sie nämlich gefragt, woran man merkt, wann die kleinen durchfall haben, weil muttermilchstuhlgang ja sowieso schon so flüssig ist!
spucken tut sie eh öfters. Is aber heute niht noch mehr als sonst. Ih bin auch schon etwas beruhigter. Ich warte mal die nächste u übernächste Windel ab.
05.04.2011 14:17
Hab's doh von der Wand bekommen. Feuchttücher sind allzweckreinier
jetzt schläft sie. Dann hau ich mih mal mit hin.
05.04.2011 14:18
Mädels, ich muss euch jetzt mal sagen, dass ich total enttäuscht bin!
Habe am Samstag die orignialen "Pampers" gekauft ( größe 2 ) und ich bin total enttäuscht!
Die Windeln sind total dünn und halten fast gar nix aus!
Die Eigenmarke von Rossmann ( babydream ) die ich sonst immer nehm, sind wesentlich dicker und halten ne ganze Menge aus ( im gegensatz zu den Pamers ) toll... jetzt habe ich hier noch ca.50 von den Windeln und muss sie irgendwie verbrauchen...
weil zum wegschmeißen find ich sie dann doch zu teuer -.-
Ich bleib dann doch lieber wieder bei denen von Babydream, das is wenigstens ne richtige Windel und nit son dünnes Ding wie die von Pamers.
mit was für babys testen die denn die Windeln bloß?! mit puppen?!
also wenn mia erstmal ne richtige Ladung in die Hose setzt, läuft die Pampers aus
so sollte das aber nicht sein!
Habe am Samstag die orignialen "Pampers" gekauft ( größe 2 ) und ich bin total enttäuscht!
Die Windeln sind total dünn und halten fast gar nix aus!
Die Eigenmarke von Rossmann ( babydream ) die ich sonst immer nehm, sind wesentlich dicker und halten ne ganze Menge aus ( im gegensatz zu den Pamers ) toll... jetzt habe ich hier noch ca.50 von den Windeln und muss sie irgendwie verbrauchen...
weil zum wegschmeißen find ich sie dann doch zu teuer -.- Ich bleib dann doch lieber wieder bei denen von Babydream, das is wenigstens ne richtige Windel und nit son dünnes Ding wie die von Pamers.
also wenn mia erstmal ne richtige Ladung in die Hose setzt, läuft die Pampers aus
so sollte das aber nicht sein!
05.04.2011 14:20
Zitat von Svenja81:
Hab's doh von der Wand bekommen. Feuchttücher sind allzweckreinier![]()
hab die schon vor der SS für alles mögliche benutzt... Abschminken, Badamaturen mal eben vom staub befreien wenn ich keine lust hatte zu putzen usw
05.04.2011 14:28
Hallöchen Mädels
... waren heute zur U3 - alles supi
Philipp Jakob wiegt jetzt 4760g und ist 57cm lang
ja und danach waren wir noch shoppen, aber an die Blicke, die einen als Tragemama begegnen muß ich mich erst noch gewöhnen
, dabei wissen die Leute echt nicht, wie schön und praktisch so ein Tragetuch sein kann....
ja und danach waren wir noch shoppen, aber an die Blicke, die einen als Tragemama begegnen muß ich mich erst noch gewöhnen
, dabei wissen die Leute echt nicht, wie schön und praktisch so ein Tragetuch sein kann....
05.04.2011 14:42
Zitat von babyjule:
Mädels, ich muss euch jetzt mal sagen, dass ich total enttäuscht bin!![]()
Die Windeln sind total dünn und halten fast gar nix aus!![]()
Die Eigenmarke von Rossmann ( babydream ) die ich sonst immer nehm, sind wesentlich dicker und halten ne ganze Menge aus ( im gegensatz zu den Pamers ) toll... jetzt habe ich hier noch ca.50 von den Windeln und muss sie irgendwie verbrauchen...weil zum wegschmeißen find ich sie dann doch zu teuer -.-
Ich bleib dann doch lieber wieder bei denen von Babydream, das is wenigstens ne richtige Windel und nit son dünnes Ding wie die von Pamers.
also wenn mia erstmal ne richtige Ladung in die Hose setzt, läuft die Pampers ausso sollte das aber nicht sein!
![]()
ich habe von anfang an babydream benutz und war auch immer sehr zufrieden!ich wollte auch nie pampers benutzen, weil ich schon öfter nix gutes davon gehört habe und außerdem sind die ja auch nicht so billig!
und wir haben ein babyphone, aber nutzen es noch nicht, weil er ja noch bei uns im zimmer schläft!
05.04.2011 15:00
huhu, wir leben auch noch
*
eeeendliiich schaff ichs auch mal wieder hier bei euch vorbei zu kommen, vermiss euch schon ganz arg!
ich hab etz beim besten willen nicht alles nachlesen können.. gehts euch allen gut und haben schon alle ihre babys??
alessia valentina hat am 30.3. um punkt 2uhr morgens mit 3530g, 53cm und 35,5cm ku das licht der welt erblickt!
konnten am freitag heim gehn und uns gehts super! grad schläft sie
sie ist so lieb und so brav und so süß
wir könnens irgendwie immernoch ned glauben...!
geburtsbericht werd ich im andren thread schreiben
aber hier schon mal ein foto.. ihr seit bestimmt ganz neugierig oder
?
gestern hat sie übrigens genau ihr geburtsgewicht erreicht
ein paar stunden nach der geburt
ausgehoutfit
heut früh mit nem strampler den ich scho an hatte
*
eeeendliiich schaff ichs auch mal wieder hier bei euch vorbei zu kommen, vermiss euch schon ganz arg!
ich hab etz beim besten willen nicht alles nachlesen können.. gehts euch allen gut und haben schon alle ihre babys??
alessia valentina hat am 30.3. um punkt 2uhr morgens mit 3530g, 53cm und 35,5cm ku das licht der welt erblickt!
konnten am freitag heim gehn und uns gehts super! grad schläft sie
sie ist so lieb und so brav und so süß
wir könnens irgendwie immernoch ned glauben...! geburtsbericht werd ich im andren thread schreiben
aber hier schon mal ein foto.. ihr seit bestimmt ganz neugierig oder
? gestern hat sie übrigens genau ihr geburtsgewicht erreicht
ein paar stunden nach der geburt
ausgehoutfit
heut früh mit nem strampler den ich scho an hatte
05.04.2011 15:12
so die hebi ist wieder weg
jannik ist in einer woche 2 cm gewachsen (55cm)
uuuuuund er wiegt jetzt 3680 gramm
ich hatte mit mehr gerechnet und bin jetzt total glücklich das es "nur" ne zunahme von 300 gramm in einer woche sind
jannik ist in einer woche 2 cm gewachsen (55cm)
uuuuuund er wiegt jetzt 3680 gramm
ich hatte mit mehr gerechnet und bin jetzt total glücklich das es "nur" ne zunahme von 300 gramm in einer woche sind
05.04.2011 15:14
Zitat von babyjule:
Die Eigenmarke von Rossmann ( babydream ) die ich sonst immer nehm, sind wesentlich dicker und halten ne ganze Menge aus ( im gegensatz zu den Pamers ) toll... jetzt habe ich hier noch ca.50 von den Windeln und muss sie irgendwie verbrauchen...weil zum wegschmeißen find ich sie dann doch zu teuer -.-
also wenn mia erstmal ne richtige Ladung in die Hose setzt, läuft die Pampers ausso sollte das aber nicht sein!
![]()
hm...also ich bin eigendlich total zufrieden mit pampers...hab auch größe 2 und die hällt bei jannik die ganze nacht dicht!!!
ist noch nie ausgelaufen...
05.04.2011 15:15
padi die kleine ist echt wahnsinnig süß!
und so schöne augen!!!
und so schöne augen!!!
05.04.2011 15:19
Zitat von dapalilli:
Hallöchen Mädels![]()
ja und danach waren wir noch shoppen, aber an die Blicke, die einen als Tragemama begegnen muß ich mich erst noch gewöhnen, dabei wissen die Leute echt nicht, wie schön und praktisch so ein Tragetuch sein kann....
![]()
ich war erst einmal mit meinem tragling + tuch unterwegs...wurde auch von vielen angeglotzt und eine hat mich sogar beschimpft ("das arme kind, können sie sich kein kinderwagen leisten???kein wunder wenn der mal nen haltungsschaden bekommt...")
da war ich ganz schön geknickt...
zumal es ja echt blödsinn ist was die erzählt hat...da merkt man das die keine ahnung hat...aber ich war trotzdem traurig das man mit so unwissenden sprüchen belästigt wird und irgendwie als schlechte mutti hingestellt wird...
05.04.2011 15:25
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von babyjule:
![]()
hm...also ich bin eigendlich total zufrieden mit pampers...hab auch größe 2 und die hällt bei jannik die ganze nacht dicht!!!![]()
ist noch nie ausgelaufen...![]()
Wickelt ihr nachts gar nicht??
Ich mach das jedes mal vor dem Fläschchen
Leon ist schon ein paar mal ausgelaufen mit den Pampers....vielleicht sollte ich auch mal eine andere Marke probieren
05.04.2011 15:27
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von babyjule:
![]()
hm...also ich bin eigendlich total zufrieden mit pampers...hab auch größe 2 und die hällt bei jannik die ganze nacht dicht!!!![]()
ist noch nie ausgelaufen...![]()
Wickelt ihr nachts gar nicht??Ich mach das jedes mal vor dem Fläschchen
Leon ist schon ein paar mal ausgelaufen mit den Pampers....vielleicht sollte ich auch mal eine andere Marke probieren
![]()
gut, dass ich nit allein damit da steh !
hab schon gedacht mein Kind kakert und pinkelt zu viel -.-
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt