März 2011 Mamis.... juhuiiii
05.04.2011 12:26
Zitat von annusch:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Indira:
@ sex: wir warten auch noch, erstens ist der Wochenfluss noch blutig und zweitens finde ich es mit Kondom voll doof. So ein Lustkiller![]()
Ich warte ab was für ne Verhütung meine Ärztin vorschlägt...
das stimmt...kondom is echt doof...aber nutzt ja nix^^
ich denke ich werd mir die pille verschreiben lassen...![]()
wir wollen ja nicht zuuuuu lange warten mit nem zweiten![]()
ich werd mir ne spirale einsetzen lassen: keine gefahr einer ungeplanten ss, keine periode mehr und man kann sein verhütungsmittel nicht mehr vergessen!![]()
da ich ja noch mind. 5-6 jahre mit dem nächsten warten will, ist das die einfachste und beste lösung!![]()
wenn cih noch 5 jahre warten würde hätte ich mcih auch für die spirale entschieden...aber ich denke länger als 1-2 jahre warten wir bestimmt nicht
ich möchte nciht so nen großen altersunterschied bei den kids haben...und mein männel ist ja auch cniht mehr der jüngste...(42)
und da lohnt es sich echt nciht sich die spirale einsetzen zu lassen...
05.04.2011 12:27
Zitat von AS_85:
Hallo
hallo ihr lieben,
ich bin soooooooooooooooooo verliebt in meine kleine
ich bin zur zeit auch spitz wie nachbars lumpi
aber bei mir ist es ja noch viel zu früh. ich hab jetzt solang darauf verzichtet die paar wochen werde ich auch noch durch halten
ich hab euch gar nicht erzählt dass ich werder gerissen oder geschnitten worden bin.
hab von der geburt nur 2 kleine schürfwunden und einen kleinen scheidenriss, der aber nicht genäht wurde.
05.04.2011 12:30
jannik schläft auch überhaupt nciht im schlafsack...er ist dann als nur am meckern...wir haben dann jetzt übegangsweise auch ne normale decke genommen weil der swaddle me ist immernoch nciht da...
aber ich hab auch bissl angst...weil jannik dreht sich schon!!!!
...und manchmal liegt er auch quer im bett...
aber ich hab auch bissl angst...weil jannik dreht sich schon!!!!
...und manchmal liegt er auch quer im bett...
05.04.2011 12:32
Zitat von Svenja81:
Haare: dann wird sie seeeeehr blond. Man sieht die brauen kaum. Das passt aber zu den Eltern. Jedenfalls in der Kindheit. Wir sind weiter gespannt![]()
.
Verhütung/Sex: im KH wurde mir gesagt, keinsex vor Ende des Wochenfluss und am besten das erste Jahr keine hormonelle verhütung. Somit kann sich mein hormonhaushalt wieder etwas regenerieren.
.
Schlafsack: unsre 70cm Schlafsäcke sind vieeeel zu groß.Hab immer so Angst mit der Decke. Klemme sie immer unter ihr fest. Aber sie wird ja auch kräftiger. Kleinere schlafsäcke finde ich nur sauteuer für frühchen. Jule hatte ja mal den Tip, mit Ärmel enger nähen. Aber der Sack ist ja auch zu groß u sie kann die Wärme da nicht halten denke ich.
ich hab auch erst so große schlafsäcke gekauft aber meine hebi hat gemeint es ist wichtig für die kleinen einen passenden schlacksack zu haben weil sie noch schwierigkeiten dabei haben ihre körperwärme zu halten
auf jeden fall hab ich einen schlafsack in gr. 50 bei H&M gekauft, der hat glaub nur 15 euro gekostet. für die jahreszeit denke ich dass der in ordnung ist, aber ich werde im winter einen "besseren" kaufen.
05.04.2011 12:37
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Haare: dann wird sie seeeeehr blond. Man sieht die brauen kaum. Das passt aber zu den Eltern. Jedenfalls in der Kindheit. Wir sind weiter gespannt![]()
.
Verhütung/Sex: im KH wurde mir gesagt, keinsex vor Ende des Wochenfluss und am besten das erste Jahr keine hormonelle verhütung. Somit kann sich mein hormonhaushalt wieder etwas regenerieren.
.
Schlafsack: unsre 70cm Schlafsäcke sind vieeeel zu groß.Hab immer so Angst mit der Decke. Klemme sie immer unter ihr fest. Aber sie wird ja auch kräftiger. Kleinere schlafsäcke finde ich nur sauteuer für frühchen. Jule hatte ja mal den Tip, mit Ärmel enger nähen. Aber der Sack ist ja auch zu groß u sie kann die Wärme da nicht halten denke ich.
ich hab auch erst so große schlafsäcke gekauft aber meine hebi hat gemeint es ist wichtig für die kleinen einen passenden schlacksack zu haben weil sie noch schwierigkeiten dabei haben ihre körperwärme zu halten![]()
auf jeden fall hab ich einen schlafsack in gr. 50 bei H&M gekauft, der hat glaub nur 15 euro gekostet. für die jahreszeit denke ich dass der in ordnung ist, aber ich werde im winter einen "besseren" kaufen.
wie lang ist der denn?
05.04.2011 12:39
das weiß ich jetzt gar nicht, aber der passt meiner maus optimal und sie ist 51 cm groß
05.04.2011 12:39
Frederik schläft auch im Swaddle me. und dann ein Schlafsack drüber
bisher ist noch nix verrutscht...
bisher ist noch nix verrutscht...
05.04.2011 12:45
fühlt es sich beim sex noch so an wie man es gewohnt ist, oder ist es nun doch ein anderes feeling - liest man ja immer fühlt sich dann anders an
05.04.2011 12:45
Zitat von Miss_Geschick:
jannik schläft auch überhaupt nciht im schlafsack...er ist dann als nur am meckern...wir haben dann jetzt übegangsweise auch ne normale decke genommen weil der swaddle me ist immernoch nciht da...![]()
aber ich hab auch bissl angst...weil jannik dreht sich schon!!!!![]()
...und manchmal liegt er auch quer im bett...![]()
meiner fängt auch langsam an....neulich lag er auf der couch und auf einmal liegt er auf der seite...da war ich froh, dass ich daneben saß...wäre nix passiert, aber erschrocken hab ich mich auch!ich muss auch immer auf seinen kopf aufpassen, wenn wir ihn nämlich aufn bauch liegen haben, denn hebt er immer seinen kopf und guckt in der gegend rum und wenn man denn mal nicht richtig aufpasst, hängt elias sonst wo!
05.04.2011 12:46
Zitat von AS_85:
das weiß ich jetzt gar nicht, aber der passt meiner maus optimal und sie ist 51 cm groß
Lara ist 48. Das sollte doch gehn. hmmmm, wen schick ich jetzt zu h&m
Is nicht grad um die Ecke. Mal Oma fragen
05.04.2011 12:46
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von annusch:
Zitat von Miss_Geschick:
Zitat von Indira:
@ sex: wir warten auch noch, erstens ist der Wochenfluss noch blutig und zweitens finde ich es mit Kondom voll doof. So ein Lustkiller![]()
Ich warte ab was für ne Verhütung meine Ärztin vorschlägt...
das stimmt...kondom is echt doof...aber nutzt ja nix^^
ich denke ich werd mir die pille verschreiben lassen...![]()
wir wollen ja nicht zuuuuu lange warten mit nem zweiten![]()
ich werd mir ne spirale einsetzen lassen: keine gefahr einer ungeplanten ss, keine periode mehr und man kann sein verhütungsmittel nicht mehr vergessen!![]()
da ich ja noch mind. 5-6 jahre mit dem nächsten warten will, ist das die einfachste und beste lösung!![]()
wenn cih noch 5 jahre warten würde hätte ich mcih auch für die spirale entschieden...aber ich denke länger als 1-2 jahre warten wir bestimmt nicht![]()
ich möchte nciht so nen großen altersunterschied bei den kids haben...und mein männel ist ja auch cniht mehr der jüngste... (42)![]()
und da lohnt es sich echt nciht sich die spirale einsetzen zu lassen...![]()
wenn man die zahlen umdreht, kommt das alter meines freundes raus!
05.04.2011 12:49
Ben ist gerade satt und schläft selig.
Bei uns klappt alles echt gut. Bis auf ziemlich heftige Blähungen ab und an. Da hat er dann schon zu kämpfen...
Die letzten Nächte hat er immer schon min. 5 Stunden am Stück geschlafen. In der ersten Nacht hab ich mich ganz schön erschrocken, als ich auf den Wecker geschaut hab!! Aber anscheinend weiß er schon, dass nachts irgendwas anders ist und man da halt länger schläft
Und er trinkt einfach super!! Er hatte schon im KH nach 4 Tagen fast sein Geburtsgewicht wieder erreicht und gestern wog er nach 7 Tagen schon über 4 kg (Geburtsgewicht 3780g)!! Und der Nabel ist gerstern abgefallen
Ich bin nur noch 6 kg von meinem Vorschwangerschaftsgewicht enfernt, aber mein Bauch schwabbelt total
Ich hoffe das bessert sich bald!! Meine KS-Narbe verheilt auch gut, aber schön sieht's immer noch nicht aus. So werde mich dann auch mal kurz hinlegen und heut nachmittag machen wir wieder nen großen Spaziergang!!
LG Jessi
Bei uns klappt alles echt gut. Bis auf ziemlich heftige Blähungen ab und an. Da hat er dann schon zu kämpfen...
Die letzten Nächte hat er immer schon min. 5 Stunden am Stück geschlafen. In der ersten Nacht hab ich mich ganz schön erschrocken, als ich auf den Wecker geschaut hab!! Aber anscheinend weiß er schon, dass nachts irgendwas anders ist und man da halt länger schläft
Und er trinkt einfach super!! Er hatte schon im KH nach 4 Tagen fast sein Geburtsgewicht wieder erreicht und gestern wog er nach 7 Tagen schon über 4 kg (Geburtsgewicht 3780g)!! Und der Nabel ist gerstern abgefallen
Ich bin nur noch 6 kg von meinem Vorschwangerschaftsgewicht enfernt, aber mein Bauch schwabbelt total
Ich hoffe das bessert sich bald!! Meine KS-Narbe verheilt auch gut, aber schön sieht's immer noch nicht aus. So werde mich dann auch mal kurz hinlegen und heut nachmittag machen wir wieder nen großen Spaziergang!! LG Jessi
05.04.2011 12:49
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Lara ist 48. Das sollte doch gehn. hmmmm, wen schick ich jetzt zu h&mIs nicht grad um die Ecke. Mal Oma fragen
![]()
ich hoffe du findest bei H&M einen passenden schlafsack ich finde die von ALVI in größe 50 viel zu teuer, den kauf ich erst im winter wenn die maus auch etwas größer ist
05.04.2011 12:59
@ sex: ich find es fühlt sich (fast) genauso an wie vorher...aber ok das man da unten so kurz nach der geburt nciht "total eng" ist ist ja klar
mein freund meinte auch das es nciht viel anders ist als vorher...
und wenn man regelmäßig sein beckenboden trainiert dann sollte der kleine unterschied auch bald weg sein
mein freund meinte auch das es nciht viel anders ist als vorher...
und wenn man regelmäßig sein beckenboden trainiert dann sollte der kleine unterschied auch bald weg sein
05.04.2011 13:00
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Lara ist 48. Das sollte doch gehn. hmmmm, wen schick ich jetzt zu h&mIs nicht grad um die Ecke. Mal Oma fragen
![]()
ich hoffe du findest bei H&M einen passenden schlafsack ich finde die von ALVI in größe 50 viel zu teuer, den kauf ich erst im winter wenn die maus auch etwas größer ist![]()
ich find gar keine in 50. Nur für frühchen und dann 60€
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt