März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.04.2011 20:43
soo sie müssen noch warten sind noch andere vorher dran....na da bin ich mal gespannt wie lange das dauert
07.04.2011 21:09
Zitat von Tanni84HB:
Beim Notdienst dauert es ja meistens ewig![]()
ja die warten jetzt schon ne halbe stunde auf die ärztin dort..die is gegangen und kommt irgendwie nicht mehr wieder....
find ich immer ganz toll sowas....
07.04.2011 22:44
Soo die beiden sind wieder zuhause....
Fio hat zum glück nichts weiter...wir müssen trotzdem heute nacht öfter nach ihr schauen....es kann trotzdem noch was passieren...was ich natürlich nicht hoffe....
Fio hat zum glück nichts weiter...wir müssen trotzdem heute nacht öfter nach ihr schauen....es kann trotzdem noch was passieren...was ich natürlich nicht hoffe....
08.04.2011 07:49
Zitat von little-mama:
da bin ich ja beruhigt. Ich hoffe die Nacht war ruhig.
08.04.2011 08:26
Guten Morgen
-
unsere N8 war gut, Mayla kam erst nach 7 Std.
, aber jetzt hat sie wieder Bauchweh.
-
Little-Mama, ich hoffe bei euch ist alles gut und Fio gehts wieder besser.
-
unsere N8 war gut, Mayla kam erst nach 7 Std.
, aber jetzt hat sie wieder Bauchweh.
-
Little-Mama, ich hoffe bei euch ist alles gut und Fio gehts wieder besser.
08.04.2011 08:36
Meine kleine hat heute auch so Bauchweh und total die Blähungen
08.04.2011 08:44
Zitat von Svenja81:
Zitat von little-mama:
da bin ich ja beruhigt. Ich hoffe die Nacht war ruhig.
guten morgen...die nacht war ruhig nur heute morgen hat sie wieder gebrochen mach jetzt diät ich hoffe das geht schnell wieder weg....
und es soll nichts mit dem sturz zu tun haben ich hoffe es doch...
geh nachher trotzdem nochma zum arzt
08.04.2011 08:46
Zitat von Tanni84HB:
Was macht ihr bei Bauchweh und Blähungen ?!?
Ich leg sie meistens auf meine Oberschenkel oder Wickelkomode und dann tu ich ihre Beine immer hoch heben oder im Uhrzeigersinn drehen und dann kann sie ganz gut pupsen und kackern.
-
Mayla kackert extrem dünn, kommt teilweise wie Wasser raus.
Ist das normal?!
08.04.2011 08:46
Zitat von Tanni84HB:
Was macht ihr bei Bauchweh und Blähungen ?!?
Ich leg sie meistens auf meine Oberschenkel oder Wickelkomode und dann tu ich ihre Beine immer hoch heben oder im Uhrzeigersinn drehen und dann kann sie ganz gut pupsen und kackern.
-
Mayla kackert extrem dünn, kommt teilweise wie Wasser raus.
Ist das normal?!
08.04.2011 08:48
Wie Wasser?!? Mhm, hatte meine bisher noch nicht...
Hört sich nach Durchfall an... Ist der Stuhlgang denn immer wässrig und wie lange schon?!?
Hört sich nach Durchfall an... Ist der Stuhlgang denn immer wässrig und wie lange schon?!?
08.04.2011 08:57
Zitat von Tanni84HB:
Wie Wasser?!? Mhm, hatte meine bisher noch nicht...
Ne lange zeit ist er schon so, aber heute irgendwie besonders schlimm.
Sie hat auch immer eingekackert und so dünn ist es schon immer. Weiß auch nicht so recht, ob ich da schon zum Arzt muss... dicker hatte sie bisher noch nie und zunehmen tut sie ja auch gut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt