Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.09.2010 17:20
Hallöchen ihr lieben,

ich werde Krank totale Halsschmerzen, alles tut weh und Kopfaua, kann mir vielleicht einer sagen, was man da machen kann?!?
Utinchen
2885 Beiträge
13.09.2010 17:54
Melanie .. wo bleiben die KEKSE ....
Rabby
177 Beiträge
13.09.2010 18:06
Zitat von Tanni84HB:

Hallöchen ihr lieben,

ich werde Krank totale Halsschmerzen, alles tut weh und Kopfaua, kann mir vielleicht einer sagen, was man da machen kann?!?

Ohje,
einfach durchhalten. Mir gehts gerade genauso, hab außerdem auch noch Husten seit 3 Tagen. Aber wir dürfen ja nichts nehmen Habe ganz viel Tee getrunken und Vitamin C! Hoffe dass es bei mir bald besser wird, weil ich morgen Geburtstag habe und am Mi fahren mein Schatz unser Hund und ich mit Freunden an die Nordsee...

Gute Besserung wünsch ich Dir.

@Sex: ich habe irgendwie dauernd Lust. Aber da ich ja Blutungen hatte trauen wir uns seitdem net mehr richtig Sex zu haben. Ich weiß, dass man das eigentlich darf in der SS habe aber auch gelesen, dass wenn man Blutungen hatte es besser net mehr machen soll.

apropro Blutungen: Habe die jetzt eigentlich bei allen Betroffenen auch aufgehört? Waren ja doch ein paar, die einen ähnlichen Schreck wie ich durchgemacht haben. Hoffe bei allen ists wieder in Ordnung.

melanie86
1175 Beiträge
13.09.2010 18:07
huuuuuuuch ich backe schon

Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.09.2010 18:09
Huhu!

Bin eine von den März-Mamas 2010. Gibt es eine ET Liste von euch??

LG Maike
13.09.2010 18:19
@ Schnuddel: Schau mal hier http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li

@Rabbi: Ich hatte ja 2 Tage mit Schmierblutungen zu tun, aber es war scheinbar wirklich nur ein Rest von der Einnistung. Seitdem ist alles wieder gut

@Berlinerinnen: Och menno, habt ihr es gut, dass ihr euch treffen könnt.... Hannoveranerinnen gibts ja leider keine *schnüff*

War heute mein Patenkind besuchen. Klein Mäxchen ist wirklich zuckersüß! Als ich ihn so im Arm hatte, dachte ich: Nächstes Jahr hast du auch so einen kleinen Hasen auf dem Arm *schwärm*
froggy80
22536 Beiträge
13.09.2010 18:52
Zitat von Tanni84HB:

Hallöchen ihr lieben,

Salbeitee mit Honig hilft gegen Halsschmerzen, sonst hilft einfach nur reichlich Fluessigkeit und durchhalten
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.09.2010 18:55
Danke euch...

little-mama
1705 Beiträge
13.09.2010 21:12
Zitat von Tanni84HB:

Danke euch...

erstmal gute besserung...mich hats letzte woche auch erwischt gehabt...hab husten bronchial tee getrunken und heisse zitrone...und bei hals schmerzen half mir milch mit honig... nach 3 tagen wars dann so gut wie weg
Indira
13683 Beiträge
13.09.2010 21:29
bei einer Erkältung kann/ sollte man nicht mehr machen als abwarten und Tee trinken. Wünsch dir gute Besserung
Bei Kopfschmerzen darfst aber ruhig ein Paracetamol nehmen

als Schwangere sollte man auch mal über ne Grippeimpfung nachdenken. Das macht schwanger gar keinen Spaß. Ich werde meine FÄ beim nächsten Termin auch mal fragen

@sex: ich denke, dass es vielen so geht dass sie wenig Lust haben. Gerade wenn einem sehr übel ist und auch so verändert sich der Körper, ich hatte in meiner ersten SS auch wenig Lust. Dieses Mal ist es o.k.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
13.09.2010 21:35
guten abend ihr lieben

ich hab mal ne frage...mein bauch juckt seit tagen...das ist soooo schrecklich
ich creme schon immer fleißig ein...seit ich weiß das ich schwanger bin...sicher ist sicher...
...ich glaub nciht das ich allergisch drauf bin am anfang hatte ich ja dieses jucken auch nciht... -.-
kommt das weil der bauch anfängt zu wachsen oder was ist das???
habt ihr das auch?
Schnuddel0312
3913 Beiträge
13.09.2010 22:31
finchen86
6290 Beiträge
13.09.2010 22:37
Zitat von Miss_Geschick:

guten abend ihr lieben

ich hab mal ne frage...mein bauch juckt seit tagen...das ist soooo schrecklich
ich creme schon immer fleißig ein...seit ich weiß das ich schwanger bin...sicher ist sicher...
...ich glaub nciht das ich allergisch drauf bin am anfang hatte ich ja dieses jucken auch nciht... -.-
kommt das weil der bauch anfängt zu wachsen oder was ist das???
habt ihr das auch?

hey

das kann 2 ursachen haben entweder dein bauch wächst oder aber es is ne allergische reaktion ABER net aif doe crem sonder auf die plazenta (jup sowas gibts) is net schlimm hört aber leider erst auf wenn dein kind aufa welt is.... hatte des auch aber zum glück erst zum ende hin
happy_mum88
1962 Beiträge
14.09.2010 06:07
Guten Morgen

Und wie habt ihr die Nacht erlebt? Konnte nur schlecht schlafen, dachte zu viel nach.
Gestern machte mich per Mail ne sehr gute Freundin grundlos an. Sie hatte wohl schlechte Laune und ich war gerade da-.-
Sie sagte, ich soll mich nicht so mit meinen "Wehwehchen" haben...
Oh, da hab ich mich richtig missverstanden gefühlt. Sie fragt, wies mir geht, ich bin ehrlich und darf mir sowas anhören. Sie versteht nicht, wie ich immer noch mich übergeben kann, dabei bin ich ja fast schon 17. Woche. Ich denk mir das doch nicht aus oder so Mein Magen tut manchmal weh, als würde er explodieren Aber ok ...Ich wette, heut tut ihr das leid.

Donnerstag gehen wir ne Spieluhr kaufen. Ich freu mich voll drauf

Allen einen wunderschönen Morgen
Vanillababe86
624 Beiträge
14.09.2010 07:02

also ich hab ne Freundin die hat die ganze SS über nur gebrochen und ihr war echt megaübel.
Auch wenns normal nach der Zwölften aufhören soll, ist es denk ich bei jeden Menschen anderst.
Mir ist momentan auch jeden Morgen schlecht und zwischendurch wenn ich nicht viel gegessen hab das gleiche .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt