März 2011 Mamis.... juhuiiii
15.09.2010 17:35
Ja, genau, ich warte jetzt nur mehr drauf, bis ich das Geschlecht erfahr und dann leg ich los. Ich hoff mein Kleines spielt da auch mit
15.09.2010 17:44
ja das hoff ich auch^^ ich hoffe das man nächsten dienstag schon was sieht^^ mein bauch hat grad geblubbert^^ ob das nen zeichen war hihi
15.09.2010 17:55
Das will bestimmt auch was dazu sagen
Mami, ich bin ein Mädchen/Bub
Ich denk mir die ganze Zeit, es ist alles schon ab Befruchtung festgelegt, was es wird und uns wirds so spannend gemacht. Ich würd es glaub ich nie bis zur Geburt aushalten, es nicht zu wissen
Mami, ich bin ein Mädchen/Bub
Ich denk mir die ganze Zeit, es ist alles schon ab Befruchtung festgelegt, was es wird und uns wirds so spannend gemacht. Ich würd es glaub ich nie bis zur Geburt aushalten, es nicht zu wissen
15.09.2010 18:01
Affinity - was machst, wenn es dir immer den Rücken oder den Hintern zeigt
und einfach nicht verraten möchte was es wird
so gehts ner Freundin von mir, das Kind hat nie die Vorderansicht preisgegeben und jetzt hat se nimma lang bis zum ET
und einfach nicht verraten möchte was es wird so gehts ner Freundin von mir, das Kind hat nie die Vorderansicht preisgegeben und jetzt hat se nimma lang bis zum ET
15.09.2010 18:07
Dann ist es quasi ein "Überraschungsei" und erhält uns die Spannung
15.09.2010 18:10
um gottes willen ich glaub das würde ich nich aushalten... hoffe doch sehr das es preisgibt was es wird^^
15.09.2010 18:11
Och, wie doof... Hoffentlich sieht man bei mir in 3 Wochen was...
15.09.2010 18:13
Müssen Ihnen gut zureden nach dem Motto: "Zeig her deine Füße, zeig her deine Schuh...."
15.09.2010 18:30
Hi ihr lieben bin auch schon ganz gespannt was es wir
hab nächsten Montag endlich wieder nen Termin bei meiner Ärztin, mal schauen wie groß der Wurm jetzt schon ist
sonst ghets mir jetzt auch endlich besser
bin nur ganz schön im Umzugsstress nur noch 1 Woche
hab nächsten Montag endlich wieder nen Termin bei meiner Ärztin, mal schauen wie groß der Wurm jetzt schon ist
sonst ghets mir jetzt auch endlich besser
bin nur ganz schön im Umzugsstress nur noch 1 Woche
15.09.2010 18:38
@happy mum: Das hab ich auch gemerkt. Hab die Tablette so um halb drei genommen und bin eben erst wieder aufgewacht
Aber mir geht es schon etwas besser
Aber mir geht es schon etwas besser
15.09.2010 18:39
ich glaub wir sind alle super gespannt auf unseren nächsten termin... ich freu mich auch schon mega dolle^^
15.09.2010 18:48
@ sheep........ich fühle mit dir ich muss auch 4 wochen noch warten....grrr
un d das problem mit dem angelsound kenne ich ,ich hab den hier bei einer userin gekauft und sage und schreibe 4 wochen drauf gewartet sie beahuptete immer wieder er wäre verschickt doch dann wäre er lang da gewesen,naja irgendwann hab ich mich hier bei einem moderator über sie beschwert und siehe da sie schrieb mir sie hätte die falsche PLZ angegeben und dann kam es 5 tage später auch!Und es hilt schon über die wochen hinweg wenn man das herz schlagen hören kann!drück dir die daumen das du es bald bekomst!
un d das problem mit dem angelsound kenne ich ,ich hab den hier bei einer userin gekauft und sage und schreibe 4 wochen drauf gewartet sie beahuptete immer wieder er wäre verschickt doch dann wäre er lang da gewesen,naja irgendwann hab ich mich hier bei einem moderator über sie beschwert und siehe da sie schrieb mir sie hätte die falsche PLZ angegeben und dann kam es 5 tage später auch!Und es hilt schon über die wochen hinweg wenn man das herz schlagen hören kann!drück dir die daumen das du es bald bekomst!
15.09.2010 18:51
also ich hab 1,1kg zugenommen bis jetz... denke das is durchaus im rahmen oder????
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt