März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.09.2010 09:37
Zitat von Harbibi1983:
@ sheep........ich fühle mit dir ich muss auch 4 wochen noch warten....grrr
un d das problem mit dem angelsound kenne ich ,ich hab den hier bei einer userin gekauft und sage und schreibe 4 wochen drauf gewartet sie beahuptete immer wieder er wäre verschickt doch dann wäre er lang da gewesen,naja irgendwann hab ich mich hier bei einem moderator über sie beschwert und siehe da sie schrieb mir sie hätte die falsche PLZ angegeben und dann kam es 5 tage später auch!Und es hilt schon über die wochen hinweg wenn man das herz schlagen hören kann!drück dir die daumen das du es bald bekomst!
hab es gestern bekommm
Aber ich glaub ich bin zu blöd dafür...
ich hör irgendwie ein rauschen ok kann ja das blut sein und dann ne mehr viel.....
hab nur fast nen gehörsturz bekomm als ich das ding immerlautergedreht hab um vieleicht doch was zu hören und dann hat mein darm geblubbert...aber wie laut das hat sogar mein freund ohne kopfhörer in 2 metern entfernung als laut empfunden....
dannhatt ich irgendwie keine lust mehr es weiter zu probieren... hab kopfschmerzen von den lauten knall bekomm
gibts da einen trick????
oder bin ich doch zu blöd
16.09.2010 09:38
ich bin ja froh das ich nich mehr allzu oft mit übelkeit zu tun habe...
16.09.2010 09:56
hallo zusammen,
ich habe heute Nachmittag US und NT-Messung. Ich bin so was von aufgeregt, ich sags euch.
Ich hoffe nur, da gibts endlich mal eine feste Aussage vor allem zu unserem kleineren Zwilling, und nicht das es wieder heißt " es sieht nicht gut aus, aber wir können noch nichts sagen". Ich halte dieses Warten nicht mehr aus
ich habe heute Nachmittag US und NT-Messung. Ich bin so was von aufgeregt, ich sags euch.
Ich hoffe nur, da gibts endlich mal eine feste Aussage vor allem zu unserem kleineren Zwilling, und nicht das es wieder heißt " es sieht nicht gut aus, aber wir können noch nichts sagen". Ich halte dieses Warten nicht mehr aus
16.09.2010 10:12
Na dann viel Spaß heute Nachmittag
Hoffentlich bekomms du ein schickes neues Foto
Hoffentlich bekomms du ein schickes neues Foto
16.09.2010 10:43
Drück dir auch die Daumen Lia!
Ich darf morgen endlich wieder gucken!! Kostet mich dann allerdings 35€, aber das ist es mir wert
!!
Will auch so'n Baby-Walz Katalog!! Wo kann man den denn bestellen??
Ich darf morgen endlich wieder gucken!! Kostet mich dann allerdings 35€, aber das ist es mir wert
!! Will auch so'n Baby-Walz Katalog!! Wo kann man den denn bestellen??
16.09.2010 11:26
Hab mir auch grad den Baby Walz u den Baby Butt Katalog bestellt
wisst ihr, wann man den schwangerschafts-diabetistest macht und wieviel der kostet?
wisst ihr, wann man den schwangerschafts-diabetistest macht und wieviel der kostet?
16.09.2010 11:50
Hallo Ihr Lieben,
meine Guete wart ihr wieder fleissig
@ anusch & little-mama: ich drueck euch ganz dolle die Daumen, dass sich alles klaert und euch eure Sorgen ganz bald genommen werden. Es sind ja ueberall keine Diagnosen gestellt wurden, nur Vermutungen und Rissiken. Ich denk an euch!
@ Lia: ich hoffe du hast einen tollen Termin heute und deinen beiden Kruemeln geht es gut.
@ Lieschen: schau dass du ein paar bequeme Schuhe fuer die Hochzeit kaufst und zieh sie schon ein paar mal an, sonst bringen die dich gegen Abend um (ich hab dann einfach in Struempfen weitergefeiert und getanzt
)
Ich musste mich heute morgen zum ersten mal uebergeben. Schon komisch, denn ich hatte am Anfang auch mit Uebelkeit zu kaempfen, aber es hielt sich in Grenzen. Und heute war mir gar nicht schlecht und ploetzlich musste ich aufs Klo rennen... Naja, vielleicht wollte mein Kruemel einfach kein fruehstueck
meine Guete wart ihr wieder fleissig
@ anusch & little-mama: ich drueck euch ganz dolle die Daumen, dass sich alles klaert und euch eure Sorgen ganz bald genommen werden. Es sind ja ueberall keine Diagnosen gestellt wurden, nur Vermutungen und Rissiken. Ich denk an euch!
@ Lia: ich hoffe du hast einen tollen Termin heute und deinen beiden Kruemeln geht es gut.
@ Lieschen: schau dass du ein paar bequeme Schuhe fuer die Hochzeit kaufst und zieh sie schon ein paar mal an, sonst bringen die dich gegen Abend um (ich hab dann einfach in Struempfen weitergefeiert und getanzt
) Ich musste mich heute morgen zum ersten mal uebergeben. Schon komisch, denn ich hatte am Anfang auch mit Uebelkeit zu kaempfen, aber es hielt sich in Grenzen. Und heute war mir gar nicht schlecht und ploetzlich musste ich aufs Klo rennen... Naja, vielleicht wollte mein Kruemel einfach kein fruehstueck
16.09.2010 11:54
Zitat von Svenja81:
Hab mir auch grad den Baby Walz u den Baby Butt Katalog bestellt![]()
huhu
soviel ich weiß wird er ab der 21. Woche gemacht aber ich glaub jeder Arzt macht das anders bei uns kostet er nämlich nix und bei ner freundin ihrem arzt 10 euro.
Aber bei uns in der Pfalz kann man auch bei den Ärzten bei jedem Termin also alle 4 Wochen ein US haben und auch ein Bild was allerdings dann 100 Euro kostet aber man sieht jedes mal ob alles ok ist usw. das ist es auch wert, weiß net wie es hier bei den anderen ist.
Lia ich drück dir die daumen für den Termin
16.09.2010 12:21
Hallo an alle.
Man ...was für ein "SCH***TAG ......
Heute morgen um 5:45 fuhr mein Freund zur Arbeit. Um 6 rief er an, Unfall ....Auto komplett kaputt, er zum Glück gesund. Bei strömenden Regen sprang irgendwas auf die Straße, er wich aus, fuhr aber nem parkenden Transporter rein. Gerade ist er mit dem ADAC unterwegs, Auto zum Schrotthändler bringen, der Wagen ist von 92´und nix mehr wert. Da er als schuldig anerkannt wurde, müsste er die Kosten bezahlen, so viel ist das Auto nicht mal mehr wert, da es ein paar Mängel schon hat. Nun kein Auto vorerst
Ich könnt gleich wieder kotzen-.-
Man ...was für ein "SCH***TAG ......
Heute morgen um 5:45 fuhr mein Freund zur Arbeit. Um 6 rief er an, Unfall ....Auto komplett kaputt, er zum Glück gesund. Bei strömenden Regen sprang irgendwas auf die Straße, er wich aus, fuhr aber nem parkenden Transporter rein. Gerade ist er mit dem ADAC unterwegs, Auto zum Schrotthändler bringen, der Wagen ist von 92´und nix mehr wert. Da er als schuldig anerkannt wurde, müsste er die Kosten bezahlen, so viel ist das Auto nicht mal mehr wert, da es ein paar Mängel schon hat. Nun kein Auto vorerst
Ich könnt gleich wieder kotzen-.-
16.09.2010 12:23
ich hab heute mein termin für die fruchtwasseruntersuchung bekommen:
am 30.09. um 12 uhr!denn werden wir sehen, ob unser kindchen gesund ist oder nicht!muss bis dahin auch noch etwas höher dosiertes magnesium nehmen, damit sich die muskeln entspannen!
naja, und danach heißt es dann erstmal warten...ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass ich dann gewissheit habe oder angst vorm ergebnis haben soll!
am 30.09. um 12 uhr!denn werden wir sehen, ob unser kindchen gesund ist oder nicht!muss bis dahin auch noch etwas höher dosiertes magnesium nehmen, damit sich die muskeln entspannen!
naja, und danach heißt es dann erstmal warten...ich weiß gar nicht, ob ich mich freuen soll, dass ich dann gewissheit habe oder angst vorm ergebnis haben soll!
16.09.2010 12:24
Oh man das is ja richtig scheiße, gibts da nix irgendwas wegen höhere gewalt oder so
16.09.2010 12:26
ach du scheiße na das hört sich ja gar nich gut an... sei froh das ihm nichts passiert ist... aba das mit dem auto is natürlich echt mies... wünsch euch alles gute und das ihr bald nen neues auto habt...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt