März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.04.2011 23:44
bei uns hat der milupa bauchwohltee nichts gebracht. aptamil pre hat den erfolg gebracht. wenn er beim trinken schreit bekommt er wenn es gar nicht besser wird bei einer kolik 1 ml paracetamol. aber das ist dann auch die letzte lösung. bei uns funktioniert bei koliken auch das pucken.
darmmassage findet raffi schrecklich.
aktuell trinkt er mit 5 wochen unglaublich viel, lange und vorallem langsam
, zwischendurch wird auch lange geschnullert. mir tun da echt die stillenden leid, bei raffi hätte ich schon bestimmt hornhaut an der bruwa, kleiner scherz, oder schwimmhäute hätten sich da gebildet
da mein mann nicht mit mir weg fahren wollte, fahre ich nun am dienstag für 2 tage zum wellness, freude über freude.
ich denke dann klappt es auch besser mit der zweisamkeit.
ich habe noch immer nicht meine regel, wann soll die denn kommen?
darmmassage findet raffi schrecklich.
aktuell trinkt er mit 5 wochen unglaublich viel, lange und vorallem langsam
, zwischendurch wird auch lange geschnullert. mir tun da echt die stillenden leid, bei raffi hätte ich schon bestimmt hornhaut an der bruwa, kleiner scherz, oder schwimmhäute hätten sich da gebildet
da mein mann nicht mit mir weg fahren wollte, fahre ich nun am dienstag für 2 tage zum wellness, freude über freude.
ich denke dann klappt es auch besser mit der zweisamkeit.
ich habe noch immer nicht meine regel, wann soll die denn kommen?
24.04.2011 23:52
glaub azra schmeckt der tee auch nicht, sie hat mit ach und krach grad mal 10 mal getrunken
25.04.2011 00:44
Zitat von sissi77:
Hallo Ihr Lieben,
Hatte heute einen positiven Test in der Hand und freu mich immer noch riesig. Ein Traum geht in Erfüllung, das 2. Baby ist unterwegs
unser Schlumpf Levin ist nun 9 Monate alt. Ich selber bin 33 und habe ET vorraussichtlich am 1.3.2011
Vielleicht haben andere März Mamis ja auch Lust hier mitzuschreiben und auszutauschen.
Würd mich riesig freuen.
Grüessli, sissi
Ich bin Ende März 2011 Mami
25.04.2011 07:42
Guten morgen Mädels und Boys.
23-3:30h und 4:30-7 h
.
willkommen frühchen-Mama. Wolln gern mehr über dich und dein Baby wissen, wenn du berichten magst
23-3:30h und 4:30-7 h
.
willkommen frühchen-Mama. Wolln gern mehr über dich und dein Baby wissen, wenn du berichten magst
25.04.2011 07:56
Zitat von AS_85:
kennt jemand von euch den milupa bauchwohltee???
hat jemand erfahrungen damit???
Guten Morgen,
also wir haben den Bauchwohltee von Milupa und mussten ihn auch schon benutzen und unsere kleine Maus mag ihn total gerne und hat 60ml weggesüffelt
Und danach waren die Bauchweh weg
25.04.2011 08:17
guten morgen,
gestern hat elias den tag über so gut geschlafen, sind wir gar nicht gewohnt!
waren aber auch viel draußen...und heute nacht hat er auch gut geschlafen!
ich nehme ganz normalen fencheltee aus dem rewe, der ist nicht so teuer und tuts auch....aber elias trinkt auch immer nicht soviel davon (neulich waren es auch nur 10ml)....liegt aber meist auch daran, wenn ich ihm die flasche in den mund stecke, dann nimmt er immer seine zunge dazu wie beim saugen an der brust und bis er dann merkt, dass er die zunge weglassen muss, dauerts ein bissl....naja, manchmal sitzen wir etliche minuten da und dann trinkt er nur ein bissl!
wünsch euch noch einen schönen tag!
gestern hat elias den tag über so gut geschlafen, sind wir gar nicht gewohnt!
waren aber auch viel draußen...und heute nacht hat er auch gut geschlafen!
ich nehme ganz normalen fencheltee aus dem rewe, der ist nicht so teuer und tuts auch....aber elias trinkt auch immer nicht soviel davon (neulich waren es auch nur 10ml)....liegt aber meist auch daran, wenn ich ihm die flasche in den mund stecke, dann nimmt er immer seine zunge dazu wie beim saugen an der brust und bis er dann merkt, dass er die zunge weglassen muss, dauerts ein bissl....naja, manchmal sitzen wir etliche minuten da und dann trinkt er nur ein bissl!
wünsch euch noch einen schönen tag!
25.04.2011 09:06
Guten Morgen ihr süßen März-Mamis
Wie war eure Nacht? Unsere war Shiiiete
Da Emily ja Schnupfen hat, was mich persönlich so zum heulen bringt,
konnte sie sich um ca. 2:30 nicht mehr beruhigen ..20 Minuten richtig geweint
Wollte sie dann beim stillen beruhigen, aber das ihre Nase leicht zu war, machte sie noch launischer ...
Nun schläft sie und atmen hört sich besser an ...
Hier siehts heut voll nach Regen aus ...
Also spazieren gehen wird wohl auch nix
Leonie bekam auch noch vorhin plötzlich Nasenbluten
Nun ist aber wieder gut ...
Und ich hab Durchfall
..seit dem ich die Pille nehme
Also schon ein fieser Morgen bzw. durch die Pille ist jeder Morgen fies
Soooo .....ich werd mal versuchen was zu Essen ...
Wünsche euch allen einen schönen-nicht verregneten-Tag
Achjaaa ..wir haben von Hipp Fencheltee ...Trinkt sie aber äußerst selten ...
Wie war eure Nacht? Unsere war Shiiiete
Da Emily ja Schnupfen hat, was mich persönlich so zum heulen bringt,
konnte sie sich um ca. 2:30 nicht mehr beruhigen ..20 Minuten richtig geweint
Wollte sie dann beim stillen beruhigen, aber das ihre Nase leicht zu war, machte sie noch launischer ...
Nun schläft sie und atmen hört sich besser an ...
Hier siehts heut voll nach Regen aus ...
Also spazieren gehen wird wohl auch nix
Leonie bekam auch noch vorhin plötzlich Nasenbluten
Nun ist aber wieder gut ...
Und ich hab Durchfall
..seit dem ich die Pille nehme
Also schon ein fieser Morgen bzw. durch die Pille ist jeder Morgen fies
Soooo .....ich werd mal versuchen was zu Essen ...
Wünsche euch allen einen schönen-nicht verregneten-Tag
Achjaaa ..wir haben von Hipp Fencheltee ...Trinkt sie aber äußerst selten ...
25.04.2011 09:07
guten morgen, liebe märz mamis und zuckersüße märz-babys und auch noch frohe ostern von uns!!!
wir haben unser familienprogramm auch erfolgreich hinter uns gebracht, mathilda hat ihre urgroßeltern beiderseits kennengelernt und ist viel gereist und jetzt reicht es aber auch wieder...
sie lächelt übrigens seit samstag bewusst mit uns, da sind bei mama und papa auch erstmal die tränchen geflossen, so schön...
@jule: also, unsere kleine dattel wiegt mitllerweile locker über 5 kg, sie ist halt ein guter esser und ein richtiges mumi-baby aber zum sorgen machen ist das wirklich nix. übrigens finde ich es krass, wie mia sich schon verändert hat und sie wird meiner meinung nach immer noch süßer!
@tee: hab da leider auch keine erfahrung mit, würde allerdings von den instant-geschichten auch die finger weg lassen, da steht zwar immer drauf: kein zucker, das stimmt aber nicht... ich gebe ab und zu wasser (volvic), wenn es sehr warm ist, nur die maus hat mit dem fläschen die gleichen probleme wie annuschs elias, weil sie sonst ja nur die brust kennt...
@zwetschke: total schön, dass es mit leon und den 5 s klappt, supi
Noch eine Frage: haben sich bei euren babys schon blaue zu braunen augen geändert? ich hätte schwören können, dass mathilda braune augen bekommt, aber sie werden aktuell eher etwas heller und gehen ins grau-blaue...
aber die farbe verändert sich ja bis zu einem jahr und darüber hinaus, nicht? bin mal gespannt...
wir haben unser familienprogramm auch erfolgreich hinter uns gebracht, mathilda hat ihre urgroßeltern beiderseits kennengelernt und ist viel gereist und jetzt reicht es aber auch wieder...
sie lächelt übrigens seit samstag bewusst mit uns, da sind bei mama und papa auch erstmal die tränchen geflossen, so schön...
@jule: also, unsere kleine dattel wiegt mitllerweile locker über 5 kg, sie ist halt ein guter esser und ein richtiges mumi-baby aber zum sorgen machen ist das wirklich nix. übrigens finde ich es krass, wie mia sich schon verändert hat und sie wird meiner meinung nach immer noch süßer!
@tee: hab da leider auch keine erfahrung mit, würde allerdings von den instant-geschichten auch die finger weg lassen, da steht zwar immer drauf: kein zucker, das stimmt aber nicht... ich gebe ab und zu wasser (volvic), wenn es sehr warm ist, nur die maus hat mit dem fläschen die gleichen probleme wie annuschs elias, weil sie sonst ja nur die brust kennt...
@zwetschke: total schön, dass es mit leon und den 5 s klappt, supi
Noch eine Frage: haben sich bei euren babys schon blaue zu braunen augen geändert? ich hätte schwören können, dass mathilda braune augen bekommt, aber sie werden aktuell eher etwas heller und gehen ins grau-blaue...
aber die farbe verändert sich ja bis zu einem jahr und darüber hinaus, nicht? bin mal gespannt...
25.04.2011 09:13
Zitat von AnnaK:
guten morgen, liebe märz mamis und zuckersüße märz-babys und auch noch frohe ostern von uns!!!
wir haben unser familienprogramm auch erfolgreich hinter uns gebracht, mathilda hat ihre urgroßeltern beiderseits kennengelernt und ist viel gereist und jetzt reicht es aber auch wieder...![]()
@jule: also, unsere kleine dattel wiegt mitllerweile locker über 5 kg, sie ist halt ein guter esser und ein richtiges mumi-baby aber zum sorgen machen ist das wirklich nix. übrigens finde ich es krass, wie mia sich schon verändert hat und sie wird meiner meinung nach immer noch süßer!![]()
@zwetschke: total schön, dass es mit leon und den 5 s klappt, supi![]()
Noch eine Frage: haben sich bei euren babys schon blaue zu braunen augen geändert? ich hätte schwören können, dass mathilda braune augen bekommt, aber sie werden aktuell eher etwas heller und gehen ins grau-blaue...aber die farbe verändert sich ja bis zu einem jahr und darüber hinaus, nicht? bin mal gespannt...
Leonie hatte von Anfang an braune Augen, trotz der 32. Woche-Geburt. Hätte schwören können, Emily hat auch sofort braune Augen, aber ihre sind wunderschön blau
Hätte nix dagegen, wenn sich meine Augen nicht durchsetzen diesmal
Dazu hat Emily schon richtig lange schwarze Wimpern ..Sieht hammer toll aus
25.04.2011 09:23
Zitat von happy_mum88:
Leonie hatte von Anfang an braune Augen, trotz der 32. Woche-Geburt. Hätte schwören können, Emily hat auch sofort braune Augen, aber ihre sind wunderschön blau![]()
Hätte nix dagegen, wenn sich meine Augen nicht durchsetzen diesmal![]()
Dazu hat Emily schon richtig lange schwarze Wimpern ..Sieht hammer toll aus![]()
Ui, wie hübsch!!!!
Ich habe eben richtig dunkelbraune Augen und in meiner Familie auch alle bis auf den Opa väterlicherseits. aber ich hab absolut nix dagegen, wenn mausi papas blaue augen bekommt
25.04.2011 09:25
Wir wünschen Euch auch frohe Ostern ...
mit einer Hand, noch dazu mit der linken, zu schreiben, ist total ätzend
mit einer Hand, noch dazu mit der linken, zu schreiben, ist total ätzend
25.04.2011 09:29
Zitat von Utinchen:
mit einer Hand, noch dazu mit der linken, zu schreiben, ist total ätzend![]()
und du beachtest sogar die groß-klein-schreibung noch, liebe uta, respekt!!!!!!
25.04.2011 09:30
Zitat von AnnaK:
Zitat von Utinchen:
mit einer Hand, noch dazu mit der linken, zu schreiben, ist total ätzend![]()
und du beachtest sogar die groß-klein-schreibung noch, liebe uta, respekt!!!!!!![]()
![]()
Danke
25.04.2011 10:16
moin mädels
Mia hat von 21 uhr bis 4:15 geschlafen!!!!!
und getrunken das letzte mal getrunken gestern abend um 19:15 uhr !
is das normal?
oder wird sie krank!?
ich meine 8 stunden schlafen?
ansonsten ist alles wie immer
sie ist lieb, ist viel wach, lacht viel, beschäftigt sich mit sich ( entdeckt grad langsam ihre Hände )
usw.
kann mich also nach wie vor nicht beschweren ^^
Mir tun auch die Mamis so leid, die baby´s haben, die tag und nacht schreien
kann man denn da wirklich nichts machen?
ich würde mir wünbschen, dass ihr auch so viel freude habt wie wir ...
Mia wird grad wieder wach...
will noch schnell nutzen und zur Toi
ps. blute übrigens schon wieder ( nach ca. 3-4 Tagen pause )
Mia hat von 21 uhr bis 4:15 geschlafen!!!!!
is das normal?
oder wird sie krank!?
ich meine 8 stunden schlafen? ansonsten ist alles wie immer
sie ist lieb, ist viel wach, lacht viel, beschäftigt sich mit sich ( entdeckt grad langsam ihre Hände )
usw. kann mich also nach wie vor nicht beschweren ^^
Mir tun auch die Mamis so leid, die baby´s haben, die tag und nacht schreien
kann man denn da wirklich nichts machen?
ich würde mir wünbschen, dass ihr auch so viel freude habt wie wir ... Mia wird grad wieder wach...
will noch schnell nutzen und zur Toi
ps. blute übrigens schon wieder ( nach ca. 3-4 Tagen pause )
25.04.2011 10:50
Zitat von babyjule:
moin mädels![]()
Mia hat von 21 uhr bis 4:15 geschlafen!!!!!![]()
![]()
is das normal?
oder wird sie krank!?ich meine 8 stunden schlafen?
ansonsten ist alles wie immersie ist lieb, ist viel wach, lacht viel, beschäftigt sich mit sich ( entdeckt grad langsam ihre Hände )
usw.
kann mich also nach wie vor nicht beschweren ^^
Mir tun auch die Mamis so leid, die baby´s haben, die tag und nacht schreienkann man denn da wirklich nichts machen?
ich würde mir wünbschen, dass ihr auch so viel freude habt wie wir ...
Mia wird grad wieder wach...
will noch schnell nutzen und zur Toi![]()
ps. blute übrigens schon wieder ( nach ca. 3-4 Tagen pause )![]()
![]()
guten morgen
wow, das ist echt super!
oh was freue ich mich darauf auch mal in den genuss zu kommen
also ich denke wenn mia sich ansonsten normal verhält, wird schon alles in ordnung sein mit der maus. du hast wohl einfach glück
ist doch schön das es so gut läuft...freut mich wirklich für euch !
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt