Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Astra_85
6211 Beiträge
25.04.2011 13:57
Zitat von Frühchen-Mama:

Nico möchte sich bei alle bedanken, die an ihn denken und ihm Kraft gewünscht haben

darf ich fragen wieso die kleinen so früh kamen
Frühchen-Mama
33 Beiträge
25.04.2011 14:01
Zitat von AS_85:

Zitat von Frühchen-Mama:

Nico möchte sich bei alle bedanken, die an ihn denken und ihm Kraft gewünscht haben

Kein Fruchtwasser mehr durch Plazenta Insuffizienz,welches sie ziemlich spät gemerkt haben..
Astra_85
6211 Beiträge
25.04.2011 14:05
Zitat von Frühchen-Mama:

Zitat von AS_85:

Zitat von Frühchen-Mama:

Kein Fruchtwasser mehr durch Plazenta Insuffizienz,welches sie ziemlich spät gemerkt haben..

ich bewundere deine stärke!!! und ich hoffe dein kleiner nico wird dir immer wieder neue kraft geben!
Zwetschke81
1345 Beiträge
25.04.2011 14:06
Das kann sich wirklich keiner vorstellen, wie das ist, wenn das Baby Tag und Nacht schreit Das ist so schrecklich, weil man überzeugt ist, das der Zwerg furchtbare Schmerzen haben muss und man ihm einfach nicht helfen kann Meine Mama hat vor Kurzem das Geschrei von Leon mitbekommen und sie war richtig schockiert - sie hat gesagt, soooo schlimm hat sie sich das nicht vorgestellt und sie wusste gar nicht, wie sie uns helfen soll Ich bin aber froh, dass es den meisten babys und mama's hier soooo supertoll geht!! Und bei Leon wird es ja dank den 5S auch besser Ich hoffe, dass das so bleibt!!
Heute ist er wieder etwas unruhig aber es ist vieeeeel besser als sonst! Und ich mache mir immer mut indem ich mir sage, Leon ist ja körperlich gesund und topfit - da geht es anderen ja "richtig" schlecht und deshalb bin ich trotzdem dankbar!
*
Wer hat von euch so einen "swaddel me"? Wie findet ihr den? Ich schaffe es nämlich nicht, Leon "dauerhaft" mit einer Decke oä. zu pucken.....
Svenja81
5641 Beiträge
25.04.2011 14:07
Früchenmama: vielen dank für deine Offenheit.
ihr habt ja wirklich viel durchmachen müssen. Das kostet Kraft. Ich schicke euch noch ganz viel Kraft dazu und gute Besserung dem kleinen Mann!
Frühchen-Mama
33 Beiträge
25.04.2011 14:12
Zitat von Svenja81:

ihr habt ja wirklich viel durchmachen müssen. Das kostet Kraft. Ich schicke euch noch ganz viel Kraft dazu und gute Besserung dem kleinen Mann!

Bitte. Bin eben erst seit gestern heir und muss noch ein bisschen herausfinden wie was funktioniert.
Vielen Dank!
Nico bedankt sich.
Frühchen-Mama
33 Beiträge
25.04.2011 14:12
Zitat von AS_85:

Zitat von Frühchen-Mama:

Zitat von AS_85:

Zitat von Frühchen-Mama:

ich bewundere deine stärke!!! und ich hoffe dein kleiner nico wird dir immer wieder neue kraft geben!

Vielen Dank!
Astra_85
6211 Beiträge
25.04.2011 14:13
hab leider keine erfahrungen mit dem swaddle me, ich pucke azra auch mit einer gewöhnlichen decke. erst wehrt sie sich stark dagegen aber wenn ich anfang sie zu schaukeln und dazu die schhhh geräusche zu machen beruhigt sie sich schnell. aber einpaar kleine bewegungen reichen und sie befreit ihre hände
Svenja81
5641 Beiträge
25.04.2011 14:16
Zitat von Frühchen-Mama:

Zitat von Svenja81:

Bitte. Bin eben erst seit gestern heir und muss noch ein bisschen herausfinden wie was funktioniert.
Vielen Dank!
Nico bedankt sich.

sonst frag einfach. Irgentwer weiß immer wies geht
Frühchen-Mama
33 Beiträge
25.04.2011 14:18
Zitat von Svenja81:

Zitat von Frühchen-Mama:

Zitat von Svenja81:

Vielen Dank!
Nico bedankt sich.

sonst frag einfach. Irgentwer weiß immer wies geht

Werd ich machen.
vielen Dank für die liebe "Aufnahme"
Astra_85
6211 Beiträge
25.04.2011 14:22
ich glaub ich hab mich entschlossen und werde eine bondolino trage bestellen.
hat jemand von euch erfahrungen mit dem tragen, wen ja welche trage habt ihr??
Frühchen-Mama
33 Beiträge
25.04.2011 14:53
Zitat von AS_85:

Wir haben einen BabyBjörn-Trage
Viele unsere Nachbarn mit Babys haben dies auch und sind sehr zufrieden damit..
Astra_85
6211 Beiträge
25.04.2011 15:56
Zitat von Frühchen-Mama:

Zitat von AS_85:

der babybjörn ist sehr schädlich, sowohl für die tragenden und das wichtigste für die babys!!!
hier im forum gibts einen thread der tragemamas, da kann man sich sogar von einer trageberaterin, beraten lassen
Astra_85
6211 Beiträge
25.04.2011 15:57
Zitat von AS_85:

Zitat von Frühchen-Mama:

Zitat von AS_85:

der babybjörn ist sehr schädlich, sowohl für die tragenden und das wichtigste für die babys!!!
hier im forum gibts einen thread der tragemamas, da kann man sich sogar von einer trageberaterin, beraten lassen

hier ist der link wenn du magst
http://www.mamacommunity.de/forum/die-tragemamas.h tml?page=1638#new
AnnaK
980 Beiträge
25.04.2011 16:40
Zitat von AS_85:

Hallo, Liebes, bin ja auch total tragebegeistert, wir haben ne Manduca für später insbesondere für den Papa und ich bin überglücklich mit meinem Tragetuch... aber Bondolino soll richtig prima sein, hab ich nur gutes gehört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt