März 2011 Mamis.... juhuiiii
16.09.2010 12:28
@annusch: ich drück dir ganz doll die daumen... wird bestimmt alles gut werden mit eurem zwerg.... ich denk an dich und den zwerg
16.09.2010 12:32
@ SHEEP
also du brauchst echt gedullt,ersdt einmal muss du wissen das dein kind nioch sehr weit unten sitzt!Mein krümel versteckt sich immer unten links in der leisten gegend,selten mal zwei finger breit unterm bauch nabel.Dann musst du den angelsound schon ein wenig in den bauch hinein drücken weil der kleine sich noch so verstecken kann,das es nicht reicht den angelsound nur drüber zu legen!Achja und hast du ultraschall gel?Wenn nicht ich nutze immer babyöl das gleitet sehr gut und ich höre besser!Ja du musste es ersdt mal leise machen ich hatte auch totalen hörsturz,jetzt habe ich computerboxen angeschlossen,das geht besser dann hab ich das nicht auf dem ohr!Ich höre auch die bewegungen von dem kleinen dann weis ich immer ungefär wo er sich befindet!Das rauschen hab ich auch das ist nur das wasser!Und du musst bedenken das du zwei mal deinen eigenen puls hörst einmal links einmal rechts der geht aber ganz langsam,der von deinem krümel geht schneller!Gedult ich hab beim ersten mal fast 15 minuten gesucht!Aber wenn du einmal weist wo er immer ist dann findest du ihn schnell!und vorsicht die bewegungen bzw tritte sind total laut!
also du brauchst echt gedullt,ersdt einmal muss du wissen das dein kind nioch sehr weit unten sitzt!Mein krümel versteckt sich immer unten links in der leisten gegend,selten mal zwei finger breit unterm bauch nabel.Dann musst du den angelsound schon ein wenig in den bauch hinein drücken weil der kleine sich noch so verstecken kann,das es nicht reicht den angelsound nur drüber zu legen!Achja und hast du ultraschall gel?Wenn nicht ich nutze immer babyöl das gleitet sehr gut und ich höre besser!Ja du musste es ersdt mal leise machen ich hatte auch totalen hörsturz,jetzt habe ich computerboxen angeschlossen,das geht besser dann hab ich das nicht auf dem ohr!Ich höre auch die bewegungen von dem kleinen dann weis ich immer ungefär wo er sich befindet!Das rauschen hab ich auch das ist nur das wasser!Und du musst bedenken das du zwei mal deinen eigenen puls hörst einmal links einmal rechts der geht aber ganz langsam,der von deinem krümel geht schneller!Gedult ich hab beim ersten mal fast 15 minuten gesucht!Aber wenn du einmal weist wo er immer ist dann findest du ihn schnell!und vorsicht die bewegungen bzw tritte sind total laut!
16.09.2010 12:33
Zitat von kruemel2011:
ach du scheiße na das hört sich ja gar nich gut an... sei froh das ihm nichts passiert ist... aba das mit dem auto is natürlich echt mies... wünsch euch alles gute und das ihr bald nen neues auto habt...
Danke. Ich bin auch sehr froh, dass er gesund ist. Muss nachher zum Arzt sich aber durchchecken lassen ( Hab ich ihm befohlen)^^
Nicht das er noch unter Schock und Stress steht und Nachts gehen dann die Schmerzen los.
Ohne Auto ist vorerst echt schlecht. Kann ich mich schon auf Stundenlanges Bahnfahren die nächsten Wochen einstellen. Muss ja noch so viel klären ( Versicherung, Familienkasse, Gespräche, Arzttermine)...Luxus hat erst mal ein Ende
Und dann an ein Neues rankommen, ganz toll, sehr ungünstig-.-
16.09.2010 12:34
Zitat von Tanni84HB:
Guten Morgen,
also ich habe auch in 3 Wochen meinen nächsten FA Termin, also 3 Tage vor der Hochzeit![]()
Hoffentlich kann man dann schon sehen was es wird....
Tanni, also auch am 07. Oktober?
16.09.2010 12:46
Zitat von Harbibi1983:
@ SHEEP
ich danke dir, werd es heut abend nochmal in aller ruhe probieren... war dann wohl gestern auch ein wenig zu anspruchsvoll und ungeduldig....
aber ich bin ja auch so neugierig und hab angst ob es dem zwerg gut geht.... muss ja noch bis zum 27 warten bis ich zum FA darf und beim letzten mal ende August hat sich das kleine ja nicht wirklich bewegt... das war schon blöd....
Aber heut Abend..... da hör ich den zwerg bestimmt....
16.09.2010 12:55
Wegen dem Unfall: das ja total doof! Aber schön das er alles gut überstanden hat. Einmal durchecken is aber richtig. Hoff nun, dass ihr nicht zu viel Stress dadurch habt!!!!
Fruchtwasseruntersuchung: freu dich lieber darauf, dann entlich alles zu wissen an statt dir sorgen zu machen (leichte gesagt als getan,ich weiß), tut aber deim Baby u dir um einige besser! Und is ja auch noch so lange hin. Gutes durchhalten!!!!!!
Fruchtwasseruntersuchung: freu dich lieber darauf, dann entlich alles zu wissen an statt dir sorgen zu machen (leichte gesagt als getan,ich weiß), tut aber deim Baby u dir um einige besser! Und is ja auch noch so lange hin. Gutes durchhalten!!!!!!
16.09.2010 12:58
Zitat von sheep:
Zitat von Harbibi1983:
@ SHEEP
ich danke dir, werd es heut abend nochmal in aller ruhe probieren... war dann wohl gestern auch ein wenig zu anspruchsvoll und ungeduldig....aber ich bin ja auch so neugierig und hab angst ob es dem zwerg gut geht.... muss ja noch bis zum 27 warten bis ich zum FA darf und beim letzten mal ende August hat sich das kleine ja nicht wirklich bewegt... das war schon blöd....
![]()
Aber heut Abend..... da hör ich den zwerg bestimmt....![]()
![]()
![]()
![]()
ja richtig gönn dir ruhe und viel hzeit sowas macht man nicht eben zwischendurch!dann kommt es noch drauf an wie dick deinen bauchdecke ist!wenn was ist frag mich!Und das er sich das eine mal nicht bewegt hat ist auch net weiter schlimm,man hat die super aktiven und ie gemütlichen grins!!schade das du net aus meiner nähe kommst so müssen wir uns hier rüber unterhalten und kann dir nur schriftlich ei weig helfen
16.09.2010 13:17
Zitat:
happy_mum88
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
ach du scheiße na das hört sich ja gar nich gut an... sei froh das ihm nichts passiert ist... aba das mit dem auto is natürlich echt mies... wünsch euch alles gute und das ihr bald nen neues auto habt...
Danke. Ich bin auch sehr froh, dass er gesund ist. Muss nachher zum Arzt sich aber durchchecken lassen ( Hab ich ihm befohlen)^^
Nicht das er noch unter Schock und Stress steht und Nachts gehen dann die Schmerzen los.
Ohne Auto ist vorerst echt schlecht. Kann ich mich schon auf Stundenlanges Bahnfahren die nächsten Wochen einstellen. Muss ja noch so viel klären ( Versicherung, Familienkasse, Gespräche, Arzttermine)...Luxus hat erst mal ein Ende
ja ich glaube hätte ihn auch zum arzt zum durchchecken geschickt... sicher is sicher wie du schon sagtest... so is man dann doch beruhigter...
ach du arme das klingt nach stress mit der bahn hierhin und mit der bahn dahin...
da bin ich doch echt froh das in mein auto "nur" eingebrochen wurde und ich alles reparieren lassen konnte...
wünsch dir trotzdem alles gute
16.09.2010 13:30
Zitat von Utinchen:
Lieschen, wann heiratet ihr denn?
Am 01.10.
16.09.2010 13:32
Zitat von kruemel2011:
Zitat:
happy_mum88
Zitat:
kruemel2011 schrieb:
ja ich glaube hätte ihn auch zum arzt zum durchchecken geschickt... sicher is sicher wie du schon sagtest... so is man dann doch beruhigter...
ach du arme das klingt nach stress mit der bahn hierhin und mit der bahn dahin...![]()
da bin ich doch echt froh das in mein auto "nur" eingebrochen wurde und ich alles reparieren lassen konnte...
wünsch dir trotzdem alles gute
Dank dir
Hab grade bei Baby Butt so n über süßes und dazu sehr günstiges Gute-Nacht-Set gefunden. Ich glaube, ich bestell das heute noch
16.09.2010 13:44
Ich lese nur sporadisch mit (zwischen 2 Einlogg-Versuchen von mir liegen teilweise mehrere 100 Einträge von euch
), habe aber jetzt mitbekommen, dass viele eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Gibt es dazu einen bestimmten Anlass? Die meisten von euch sind doch auch noch recht jung, oder? Ich mit meinen jetzt 34 Jahren bin da ja schon ein Grenzfall, aber ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Eine Freundin ist beim gleichen FA und hat mir eine Rechnung über 1000 Euro gezeigt - finde ich doch ziemlich teuer. Sie ist privat versichert, da wurden die Kosten übernommen, ich müsste das selbst bezahlen. Ich meine, wenn der Arzt irgendwas Auffälliges entdeckt, würde er die Untersuchung doch eh veranlassen, oder? Mich würden eure Gründe interessieren, weil so ganz sicher bin ich mir halt doch nicht. Und dann das Risiko, dass was schiefgeht bei der Untersuchung...
), habe aber jetzt mitbekommen, dass viele eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen. Gibt es dazu einen bestimmten Anlass? Die meisten von euch sind doch auch noch recht jung, oder? Ich mit meinen jetzt 34 Jahren bin da ja schon ein Grenzfall, aber ich habe mich jetzt dagegen entschieden. Eine Freundin ist beim gleichen FA und hat mir eine Rechnung über 1000 Euro gezeigt - finde ich doch ziemlich teuer. Sie ist privat versichert, da wurden die Kosten übernommen, ich müsste das selbst bezahlen. Ich meine, wenn der Arzt irgendwas Auffälliges entdeckt, würde er die Untersuchung doch eh veranlassen, oder? Mich würden eure Gründe interessieren, weil so ganz sicher bin ich mir halt doch nicht. Und dann das Risiko, dass was schiefgeht bei der Untersuchung...
16.09.2010 13:57
huhu ihr lieben...
sagt mal habt ihr auch so viel weißen ausfluss wie ich
ohne einlage geht gar nix mehr bei mir
sagt mal habt ihr auch so viel weißen ausfluss wie ich
ohne einlage geht gar nix mehr bei mir
16.09.2010 14:03
@Lucky: Ich bin sehr froh, dass ich (noch) keinen Ausfluss habe. Aber eigentlich ist das wohl üblich bei Schwangeren.
Dafür sieht mein Gesicht aus wie die Hölle. "Lustigerweise" nur eine Seite, die vor lauter Akne schon total geschwollen ist. *igitt* Bisher hat noch nix gewirkt, also schmiere ich mir halt tonnenweise Makeup ins Gesicht. Hätte ich die Wahl, würde ich SEHR GERNE mit dir tauschen, Lucky.
Dafür sieht mein Gesicht aus wie die Hölle. "Lustigerweise" nur eine Seite, die vor lauter Akne schon total geschwollen ist. *igitt* Bisher hat noch nix gewirkt, also schmiere ich mir halt tonnenweise Makeup ins Gesicht. Hätte ich die Wahl, würde ich SEHR GERNE mit dir tauschen, Lucky.
16.09.2010 14:08
Zitat von Lucky01984:
huhu ihr lieben...
sagt mal habt ihr auch so viel weißen ausfluss wie ichohne einlage geht gar nix mehr bei mir
![]()
Hand hebe
Ja ich habe das auch habe Binden an weil ich die besser finde und die mehr aufnehmen als die Slipeinlagen.
Laut Arzt ist es aber normal und nicht schlimm, nur unangenehm
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt