März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.05.2011 10:09
Flocke: mach dir kein Kopf. Bis auf ganz am Anfang, kommt meine Maus tagsüber immer alle 1 1/2- 2 1/2 Std. Und sie nimmt super zu. Letztens 500g in zwei Wochen (hatte mich erst verguckt
).
Wie schon gesagt wurde. Wenn die Windeln gut voll u Gewichtszunahme da, is alles bestens. Gedacht hab ich's aber auch schon oft bbesonders nachts.
.
Baden: liebt Lara Sophie auch. Aber nur so 3 -4 min. Dann ist doof. Gesichteaschaen findet sie nicht soooo Klasse. Verzieht dann immer alles ganz niedlich
Händewaschen stört sie nicht.
). Wie schon gesagt wurde. Wenn die Windeln gut voll u Gewichtszunahme da, is alles bestens. Gedacht hab ich's aber auch schon oft bbesonders nachts.
.
Baden: liebt Lara Sophie auch. Aber nur so 3 -4 min. Dann ist doof. Gesichteaschaen findet sie nicht soooo Klasse. Verzieht dann immer alles ganz niedlich
Händewaschen stört sie nicht.
03.05.2011 10:14
Ich könnte jetzt durchdrehen.mein kleiner schläft seit 4.30 nicht mehr und eben ist er eingeschlafen.jetzt sind handwerker bei einer nachbarin die machen die alten fliesen ab das ist so ein krach hier und lio ist natürlich wieder wach.ich wollte endlich schlafen solange er schläft.die werden heute den ganzen tag krach machen.
03.05.2011 10:19
Zitat von lena4ka8:
Ich könnte jetzt durchdrehen.mein kleiner schläft seit 4.30 nicht mehr und eben ist er eingeschlafen.jetzt sind handwerker bei einer nachbarin die machen die alten fliesen ab das ist so ein krach hier und lio ist natürlich wieder wach.ich wollte endlich schlafen solange er schläft.die werden heute den ganzen tag krach machen.
Oh nein!Ich drück dich mal
auch wenn das kein großer Trost ist...! Mir ging es gestern genauso...Niklas hat kaum geschlafen und als er endlich eingeschlafen war hat mein Freund in einer mega Lautstärke sein Handy verflucht und drauf rum geschlagen...!
Niklas war wach und Tino ist auf Arbeit
! Und ich hatte dann wieder ein "Problem"....!
03.05.2011 10:25
Zitat von lena4ka8:
Das ist doof. Da denkt man, endlich kann man entspannen und dann sowas.
Kenn ich nur zu gut. Leonie weckt Emily auch täglich durch ihren Krach und Nachts kommt sie oft, hat Alpträume und schon ist Emily auch wieder wach. Am Anfang hätte ich nen Nervenzusammenbruch kriegen können, aber man gewöhnt sich
03.05.2011 10:26
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von lena4ka8:
Oh nein!Ich drück dich malauch wenn das kein großer Trost ist...!
Mir ging es gestern genauso...Niklas hat kaum geschlafen und als er endlich eingeschlafen war hat mein Freund in einer mega Lautstärke sein Handy verflucht und drauf rum geschlagen...!
Niklas war wach und Tino ist auf Arbeit!
Und ich hatte dann wieder ein "Problem"....!
das ist ärgerlich.es ist so schon alles anstrengend mit so einem schreibaby und man ist sowieso schon fertig mit den nerven und dann machen die noch krach.
03.05.2011 10:30
Zitat von happy_mum88:
Zitat von lena4ka8:
Das ist doof.
Da denkt man, endlich kann man entspannen und dann sowas.
Kenn ich nur zu gut. Leonie weckt Emily auch täglich durch ihren Krach und Nachts kommt sie oft, hat Alpträume und schon ist Emily auch wieder wach. Am Anfang hätte ich nen Nervenzusammenbruch kriegen können, aber man gewöhnt sich![]()
das ist bestimmt sehr anstrengend mit 2 kindern ich bewundere die frauen die 2 kinder haben die keinen großen altersunterschied haben.man kommt kaum mit einen zurecht wenn es ein untuhiges kind ist.wenn man zwei davon hat, ohje ich glaube ich würde verrückt werden
03.05.2011 10:30
Zitat von lena4ka8:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von lena4ka8:
Oh nein!Ich drück dich malauch wenn das kein großer Trost ist...!
Mir ging es gestern genauso...Niklas hat kaum geschlafen und als er endlich eingeschlafen war hat mein Freund in einer mega Lautstärke sein Handy verflucht und drauf rum geschlagen...!
Niklas war wach und Tino ist auf Arbeit!
Und ich hatte dann wieder ein "Problem"....!
das ist ärgerlich.es ist so schon alles anstrengend mit so einem schreibaby und man ist sowieso schon fertig mit den nerven und dann machen die noch krach.
Richtig!Tino sagt zwar immer das ich ihm leid tu,aber aufpassen tut er auch nicht immer!
Und wenn ich ihn dann mal am Wochenende in der Nacht zum wickeln einspanne heult er am nächsten Tag rum wie müde er ist...!
Ich hab jetzt beschlossen,das ich keine Wäsche und so mehr mache solang Niklas so unzufrieden ist...
Ich hab auch nur Nerven und Tino muss dann eben jetzt mehr ran!
03.05.2011 10:41
Zitat von lena4ka8:
Zitat von happy_mum88:
Zitat von lena4ka8:
Das ist doof.
Da denkt man, endlich kann man entspannen und dann sowas.
Kenn ich nur zu gut. Leonie weckt Emily auch täglich durch ihren Krach und Nachts kommt sie oft, hat Alpträume und schon ist Emily auch wieder wach. Am Anfang hätte ich nen Nervenzusammenbruch kriegen können, aber man gewöhnt sich![]()
das ist bestimmt sehr anstrengend mit 2 kindern ich bewundere die frauen die 2 kinder haben die keinen großen altersunterschied haben.man kommt kaum mit einen zurecht wenn es ein untuhiges kind ist.wenn man zwei davon hat, ohje ich glaube ich würde verrückt werden
Ich bewundere auch die Frauen, die 2 Kinder im Windelalter haben oder welche, die Zwillinge etc, haben ...
Davor hätte ich richtig Angst.
03.05.2011 10:44
Zitat von bauchzwergl:
Zitat von Utinchen:
Das ist süß.. Levke hat gestern auch vor sich hin gebrabbelt, als ich gebügelt hab.
Was sie allerdings überhaupt nicht mag, ist morgens das Gesicht abgewischt zu bekommen.
Jetzt ist die Milchbar grad geöffnet![]()
jonas mag das auch net...er hast es regelrechtgibt es eigentlich irgendein baby hier das da nix gegen hat?
![]()
Mayla mag es sogar...
03.05.2011 11:06
@Lena: Ben hat auch oft Bauchweh nach dem Trinken. Bei ihm kommt es daher, dass er sovielLuft schluckt. Man hört es richtig beim trinken. Und die muss ja auch leider wieder raus...
@Me:Waren gestern beim KiA. Ben wiegt jetzt schon 5200g (3780 Geburtsgewicht) und ist 57,5cm (52cm) groß. Der Arzt war sehr zufrieden mit der Zunahme. Meine Hebi meinte, bis zur U3 sollten die Kinder 500g - 1kg zunehmen. ja, das haben wir dann ja wohl geschafft Laughing out loud
Ansonsten schläft er nachts immer noch schön in seinem Zimmer und kommt immer 2x zum stillen. Er hat seit Freitag extrem starke Blähungen. Die Hebi war gerade da und hat mir Belladonna Globulis dagegen gegeben. Leide immer richtig mit, wenn er sich so krümmt und schreit. Hoffe, jetzt wird es etwas besser!!
Hatte noch ne kleine Diskussion mit dem KiA wegen Bens Bauchnabel. Da ist noch wildes Fleisch, das noch weg muss. Er wollte es mit Silbernitrat behandeln, aber momentan versuchen meine Hebamme und ich es noch mit anderen "natürlichen" Mitteln. Will nicht, dass da irgendso'n ätzendes Zeug draufgemacht wird!!
Der Arzt glaubt nicht, dass wir es so wegbekommen und ich soll's mir nochmal überlegen. Bin aber ganz zuversichtlich, da ich ja sehe, wie es von Tag zu Tag besser wird...
Hab mich mit Schatzi (der der Meinung des Arztes ist) darauf geeinigt,dass wir jetzt noch eine Woche probieren dürfen und dann geh ich zum Kinderarzt und er darf es verätzen.
Also, drückt die Daumen, dass es nächste Woche besser aussieht!!
@Me:Waren gestern beim KiA. Ben wiegt jetzt schon 5200g (3780 Geburtsgewicht) und ist 57,5cm (52cm) groß. Der Arzt war sehr zufrieden mit der Zunahme. Meine Hebi meinte, bis zur U3 sollten die Kinder 500g - 1kg zunehmen. ja, das haben wir dann ja wohl geschafft Laughing out loud
Ansonsten schläft er nachts immer noch schön in seinem Zimmer und kommt immer 2x zum stillen. Er hat seit Freitag extrem starke Blähungen. Die Hebi war gerade da und hat mir Belladonna Globulis dagegen gegeben. Leide immer richtig mit, wenn er sich so krümmt und schreit. Hoffe, jetzt wird es etwas besser!!
Hatte noch ne kleine Diskussion mit dem KiA wegen Bens Bauchnabel. Da ist noch wildes Fleisch, das noch weg muss. Er wollte es mit Silbernitrat behandeln, aber momentan versuchen meine Hebamme und ich es noch mit anderen "natürlichen" Mitteln. Will nicht, dass da irgendso'n ätzendes Zeug draufgemacht wird!!
Der Arzt glaubt nicht, dass wir es so wegbekommen und ich soll's mir nochmal überlegen. Bin aber ganz zuversichtlich, da ich ja sehe, wie es von Tag zu Tag besser wird...
Hab mich mit Schatzi (der der Meinung des Arztes ist) darauf geeinigt,dass wir jetzt noch eine Woche probieren dürfen und dann geh ich zum Kinderarzt und er darf es verätzen.
Also, drückt die Daumen, dass es nächste Woche besser aussieht!!
03.05.2011 11:10
Was ging hier eigentlich die letzten Tage ab!!
Geht ja mal garnicht!! Hab gedacht ich les nicht richtig!! Gut, dass solche Leute sich hier aus dem Forum abmelden... Unmöglich so ein Verhalten. Und sowas als Mutter zu sagen ist ja wohl das Allerletzte!! Da kann man nur erahnen, was für eine Erziehung das Kind "genießen" darf...
Geht ja mal garnicht!! Hab gedacht ich les nicht richtig!! Gut, dass solche Leute sich hier aus dem Forum abmelden... Unmöglich so ein Verhalten. Und sowas als Mutter zu sagen ist ja wohl das Allerletzte!! Da kann man nur erahnen, was für eine Erziehung das Kind "genießen" darf...
03.05.2011 11:20
Jessi: ich denke solche Diskussionen wirst du noch des öfteren führen. Bin auch mehr für natürliche heilmethoden. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass man irgentwann auf schulmedizin umschwenken muss, wenn's absehbar keine große Besserung gibt. Also find eure entscheidung super. Und ich drücke natürlih die Daumen
03.05.2011 11:33
Zitat von Svenja81:
Jessi: ich denke solche Diskussionen wirst du noch des öfteren führen. Bin auch mehr für natürliche heilmethoden. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass man irgentwann auf schulmedizin umschwenken muss, wenn's absehbar keine große Besserung gibt. Also find eure entscheidung super. Und ich drücke natürlih die Daumen![]()
Hab ja anfangs auch nicht die Fluortabletten gegeben, hab mich aber ausführlich informiert und geb die jetzt doch.
Ich glaub, dann hätte der mich rausgeschmissen
03.05.2011 11:39
@jessi wie hilfst du ihm dabei die luft raus zu lassen? Ich lass ihn bäuerchen machen und bauchmassage und etwas fahrrad fahren.hilft aber nich so sehr diese tropfen bekommt er dann auch noch und die bringen auch nichts.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt