März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.05.2011 19:25
Och man, jetzt bekommt Maya doch Temperatur. 38,2 hatte sie eben
04.05.2011 19:27
hallo ihr lieben,
wie gehts euch und euren schätzen??
jessi von mir auch ein herzliches beleid. fühl dich ganz fest gedrückt
und allen mäuschen die heute geimpft worden sind gute besserung
ich hatte heute besuch vn 2 bekannten, sie hatten ihre söhne dabei einer 2, der andere 3.
azra hat nur geweint, ist dann kurz aufmarm eingeschlafen dann hat sie wieder geweint.
nachdem der besuch gegangen ist habe ich 2 stunden lang versucht azra in den schlaf zu wiegen. sie ist zwar immer wieder eingeschlafen aber eben nur ganz kurz. jetzt schläft sie seit einer halben stunde und ich hoffe dass sie sich erholen kann und gut schläft.
sie ist so empfindlich und schrickt immer wieder auf
jetzt bin ich auch fix und fertig
wie gehts euch und euren schätzen??
jessi von mir auch ein herzliches beleid. fühl dich ganz fest gedrückt
und allen mäuschen die heute geimpft worden sind gute besserung
ich hatte heute besuch vn 2 bekannten, sie hatten ihre söhne dabei einer 2, der andere 3.
azra hat nur geweint, ist dann kurz aufmarm eingeschlafen dann hat sie wieder geweint.
nachdem der besuch gegangen ist habe ich 2 stunden lang versucht azra in den schlaf zu wiegen. sie ist zwar immer wieder eingeschlafen aber eben nur ganz kurz. jetzt schläft sie seit einer halben stunde und ich hoffe dass sie sich erholen kann und gut schläft.
sie ist so empfindlich und schrickt immer wieder auf
jetzt bin ich auch fix und fertig
04.05.2011 19:34
Wenn ihr das gefühl habt eure babys sind nach der impfung unruhig dann besorgt euch vibrucol zäpfchen. Die sind rein pflanzlich und gegen unruhezustände beim baby.
04.05.2011 19:35
Maya: du armes mäuschen. Schimpf beim nächsten mal ordentl mit dem Arzt!!!
.
Bamboona: bei mir ziehts unten auch öfters. Ich denke auch es sind die inneren Nähte u die Muskeln. Für mich ein sicheres zeichen dafür, dass ich zu viel gemacht hab.
.
Frogg: Freu mich über ne Pn. Jeder Tip ist toll. Obwohl ich mit so ner heilenden wolle und ner tollen Creme mit w auch gut zurecht komm. Sie ist nur immer von einem wickeln zum anderen riesig flächig wirklich richtig wunt u etwas offen. Daher dauerts natürlich etwas. Aber wolle ist super
.
Bamboona: bei mir ziehts unten auch öfters. Ich denke auch es sind die inneren Nähte u die Muskeln. Für mich ein sicheres zeichen dafür, dass ich zu viel gemacht hab.
.
Frogg: Freu mich über ne Pn. Jeder Tip ist toll. Obwohl ich mit so ner heilenden wolle und ner tollen Creme mit w auch gut zurecht komm. Sie ist nur immer von einem wickeln zum anderen riesig flächig wirklich richtig wunt u etwas offen. Daher dauerts natürlich etwas. Aber wolle ist super
04.05.2011 19:47
Zitat von AS_85:
jetzt ist sie wieder wach![]()
Das hatte Problem ich gestern auch mit Niklas!Er wollte alle Stunde an die Brust und hat nur geweint und kaum geschlafen!
In der Nacht er dann erst vier Stunden,dann drei und nochmal 2 1/2 geschlafen und heute kam er alle drei Stunden!
Also alles wieder ok!
Drück dir die Daumen das es bei euch auch so ist!
04.05.2011 20:10
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von AS_85:
Das hatte Problem ich gestern auch mit Niklas!Er wollte alle Stunde an die Brust und hat nur geweint und kaum geschlafen!
In der Nacht er dann erst vier Stunden,dann drei und nochmal 2 1/2 geschlafen und heute kam er alle drei Stunden!
Also alles wieder ok!
danke!
hab sie jetzt wieder gestillt und nun schläft sie wieder
04.05.2011 20:24
U4 wurde auf den 20.5, verschoben..
leonie hat so geweint, geschrien, gebrüllt..
um 14 uhr hat sie 100 ml getrunken.. um 17 uhr 10 ml!!!
nun schläft sie mit leerem bauch..
ich kann sie ja nicht zum essen zwingen.. wenn doch nur das schreien nicht wäre.. es klingt vieleicht egoistisch, aber ich kann so langsam nicht mehr.. ich hatte noch nichtmal mdehr die kraft mit ihr ins bett zu gehen..
sie liegt neben mir auf dem sofa und schläft..
wie soll es bloss weitergehen? ich hab keine ahnung
leonie hat so geweint, geschrien, gebrüllt..
um 14 uhr hat sie 100 ml getrunken.. um 17 uhr 10 ml!!!
nun schläft sie mit leerem bauch..
ich kann sie ja nicht zum essen zwingen.. wenn doch nur das schreien nicht wäre.. es klingt vieleicht egoistisch, aber ich kann so langsam nicht mehr.. ich hatte noch nichtmal mdehr die kraft mit ihr ins bett zu gehen..
sie liegt neben mir auf dem sofa und schläft..
wie soll es bloss weitergehen? ich hab keine ahnung
04.05.2011 20:30
Ich konnte duschen
ich bin allein u Lara Sophie ist wach. Sie stand mit im Bad. Aber hat kein mal gequängelt. Das ist so toll
)))
.
Melanie: mensch du arme. Wir haben ja nur stressige Tage hinter uns u waren schon fertig. Wenn ich da an Wochen denke... Kann dich gut verstehen. Und du darfst auch das weinen nervig finden. Immerhin hast du ja auch nerven. Hört sich blöd an, aber ich denke du weißt wie ich das meine.
ich bin allein u Lara Sophie ist wach. Sie stand mit im Bad. Aber hat kein mal gequängelt. Das ist so toll
))) .
Melanie: mensch du arme. Wir haben ja nur stressige Tage hinter uns u waren schon fertig. Wenn ich da an Wochen denke... Kann dich gut verstehen. Und du darfst auch das weinen nervig finden. Immerhin hast du ja auch nerven. Hört sich blöd an, aber ich denke du weißt wie ich das meine.
04.05.2011 20:34
Zitat von trinsche81:
@ Tini: Was hast du denn für Kummer?!![]()
Naja irgendwie ist die kleine seit gestern etwas komisch...sie trinkt nicht mehr so viel wie sonst und auch sehr sehr langsam. Gestern hat sie den ganzen Tag geschlafen und hatte eine erhöhte Temp. von 37,6...heute war dann voll das Gegenteil, sie ist nur am jammern und schläft nicht...der Höchstwert heute 37,7...das Trinkverhalten ist wie gestern. Ach man ich mach mir immer so schreckliche Sorgen...ich kann einfach noch nicht einschätzen ob ihr etwas fehlt oder ob alles im Normalbereich ist. Ich war erst noch in der Apotheke und hab was gegen Fieber geholt, falls es in der Nacht mehr werden sollte. Allerdings war die Temp. wieder runter als sie ins Bett gebracht wurde und seit dem schläft sie auch wie ein kleines Murmeltier.
Ich bin mal gespannt ob sie morgen trotzdem geimpft wird...vielleicht wittert sie auch einfach nur die Gefahr.
04.05.2011 20:34
Zitat von Svenja81:
Ich konnte duschen![]()
ich bin allein u Lara Sophie ist wach. Sie stand mit im Bad. Aber hat kein mal gequängelt. Das ist so toll)))
.
ja ich weiss wie du es meinst, danke dafür..
jetzt kann ich durchatmen.. aber wenn sie aufwacht gehts wieder los..
die letzten 6 wochen sind so schlimm.. ich hoffe es wird wirklich weniger wenn sie 3 monate alt ist..
04.05.2011 20:36
Zitat von AS_85:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von AS_85:
Also alles wieder ok!
danke!
hab sie jetzt wieder gestillt und nun schläft sie wieder
Also unser Tag war heute echt top!Ich konnte duschen,in Ruhe frühstücken,shoppen und eben hab ich noch gekocht!
Niklas liegt im Bett und schläft...(hoffentlich)!
Meine Hebi,die ich gestern voller Verzweiflung angerufen hab hat gemeint das es ein Wachstumsschub sein kann oder sich die Milch gerade bei dir umstellt!
04.05.2011 20:37
@Bamboona? ich hab das auch mit dem ziepen im Unterbauch... keine ahnung woher das kommt, hab ich auch gestern vergessen den FA zu fragen...
Es ist pünktlich 20:15 und mein Baby liegt im Bett und schläft und ich kann Lets Dance schauen
Guckt das noch jemand?
für wen seit ihr?
ich bin für maite
Es ist pünktlich 20:15 und mein Baby liegt im Bett und schläft und ich kann Lets Dance schauen
Guckt das noch jemand?
für wen seit ihr?
ich bin für maite
04.05.2011 20:37
Zitat von Tini1603:
Zitat von trinsche81:
@ Tini: Was hast du denn für Kummer?!![]()
Naja irgendwie ist die kleine seit gestern etwas komisch...sie trinkt nicht mehr so viel wie sonst und auch sehr sehr langsam. Gestern hat sie den ganzen Tag geschlafen und hatte eine erhöhte Temp. von 37,6...heute war dann voll das Gegenteil, sie ist nur am jammern und schläft nicht...der Höchstwert heute 37,7...das Trinkverhalten ist wie gestern. Ach man ich mach mir immer so schreckliche Sorgen...ich kann einfach noch nicht einschätzen ob ihr etwas fehlt oder ob alles im Normalbereich ist. Ich war erst noch in der Apotheke und hab was gegen Fieber geholt, falls es in der Nacht mehr werden sollte. Allerdings war die Temp. wieder runter als sie ins Bett gebracht wurde und seit dem schläft sie auch wie ein kleines Murmeltier.
Ich bin mal gespannt ob sie morgen trotzdem geimpft wird...vielleicht wittert sie auch einfach nur die Gefahr.
ich denke sie ist mitten ineinem schub..
lass den kopf nicht hängen, es geht normalerweise vorbei..
vieleicht ist sie gewachsen? nach der phase braucht sie weniger essen.. wenn sie wieder wächst mehr...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt