März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.05.2011 22:11
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von babyjule:
Ich könnt auch immer ausflippen, wenn andere an den Griff von Mia´s KiWa grapschen!![]()
![]()
das würde MIR niemals einfallen, bei anderen Leuten an den KiWa zu fassen!<- eben
ich mein, wenn die Bahn los fährt und jemand hält sich kurz fest, ( bevor er umfällt ) ok... aber manche gehen ja da vorbei und anstatt sich an ner Stange fest zu halten, greifen se an meinen Wagen!!!
ahhhhhhh
ich habe meinen kinderwagen einfach weggezogen xD
böööse nelly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich die Person ekelhaft finde ( dreckige Fingernägel etc. ) dann gucke ich auch immer böse, schüttel den Kopf und sage dann " Können sie bitte die Finger von dem Griff nehmen" und dann gucken die mich immer total verdeppert an und schütteln ebenfalls den Kopf
is mir aber egal! ICH Fühle mich im recht. schließlich halte ich mich ja auch nicht an anderer Leuts Handtaschen fest
04.05.2011 22:18
Zitat von babyjule:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von babyjule:
Ich könnt auch immer ausflippen, wenn andere an den Griff von Mia´s KiWa grapschen!![]()
![]()
das würde MIR niemals einfallen, bei anderen Leuten an den KiWa zu fassen!<- eben
ich mein, wenn die Bahn los fährt und jemand hält sich kurz fest, ( bevor er umfällt ) ok... aber manche gehen ja da vorbei und anstatt sich an ner Stange fest zu halten, greifen se an meinen Wagen!!!
ahhhhhhh
böööse nelly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich die Person ekelhaft finde ( dreckige Fingernägel etc. ) dann gucke ich auch immer böse, schüttel den Kopf und sage dann " Können sie bitte die Finger von dem Griff nehmen" und dann gucken die mich immer total verdeppert an und schütteln ebenfalls den Kopfis mir aber egal! ICH Fühle mich im recht.
schließlich halte ich mich ja auch nicht an anderer Leuts Handtaschen fest![]()
![]()
mein reden
das dollste finde ich immernoch das man in den bus kommt ne oma sitzt da voll im weg und wenn man nichts sagt bleiben die einfach sitzen
04.05.2011 22:20
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von babyjule:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von babyjule:
![]()
ahhhhhhh
böööse nelly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich die Person ekelhaft finde ( dreckige Fingernägel etc. ) dann gucke ich auch immer böse, schüttel den Kopf und sage dann " Können sie bitte die Finger von dem Griff nehmen" und dann gucken die mich immer total verdeppert an und schütteln ebenfalls den Kopfis mir aber egal! ICH Fühle mich im recht.
![]()
mein reden
das dollste finde ich immernoch das man in den bus kommt ne oma sitzt da voll im weg und wenn man nichts sagt bleiben die einfach sitzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol
das is mir auch schon aufgefallen...
generell die Leute die aufm KiWa Platz sitzen, stehen nicht auf, wenn ich rein fahre.... -.-
Weiß nicht wo manche Leute ihre Erziehung gelassen haben...
04.05.2011 22:25
Zitat von babyjule:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von babyjule:
Zitat von MamiNelly2311:
Zitat von babyjule:
![]()
ahhhhhhh
böööse nelly![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mein reden
das dollste finde ich immernoch das man in den bus kommt ne oma sitzt da voll im weg und wenn man nichts sagt bleiben die einfach sitzen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lol
das is mir auch schon aufgefallen...
generell die Leute die aufm KiWa Platz sitzen, stehen nicht auf, wenn ich rein fahre.... -.-![]()
Weiß nicht wo manche Leute ihre Erziehung gelassen haben...![]()
Ich hab sowieso so das gefühl die alten beschweren sich zwar immer
aber selbst platz machen tun sie nicht
04.05.2011 23:08
Das stimmt, die Alten regen sich immer auf, aber lassen z.B. auch die Hundekacke liegen...
-
Ich laufe übrigens überall hin.
-
Ich laufe übrigens überall hin.
04.05.2011 23:19
Zitat von Mama--2011:
Das stimmt, die Alten regen sich immer auf, aber lassen z.B. auch die Hundekacke liegen...![]()
![]()
-
Ich laufe übrigens überall hin.![]()
das mach ich nicht ,
dann komm ich am gleichen tag nich mehr an^^
04.05.2011 23:19
Ich konnte meine Katzen vorhin aus dem Fenster werfen. (hab sie inzwischen schon wieder einmal geknuddelt). Ich hatte Lara Sophie tiefschlafend im stubenwagen u begann grad WARM zu essen. Was machen meine Katzen. Sich laut stark um nem Karton streiten. Lara hat sich total erschrocken u weinte los. Das tut sie nun seit 2 Std mit einer 5minütigenbpause in der sie total erschöpft eingechlafen ist. Selbst beim trinken schrie sie weiter. Versuch es aber gleich noch mal. Zum Glück ist mein Mann inzwischen da. Ich konnte was essen u einmal runter fahren. Ich hoffe sie beruhigt sih bald wieder
04.05.2011 23:37
Jetzt konnte sie in Ruhe trinken u ist bei eingeschlafen. Aber bestimmt nicht lange. Hat bestimmt Riesen Hunger nach der ganzen Aufregung. Bin ich froh das Lara wieder glücklich ist. Hab auch so mitgeweint. Mensch, Mensch die arme Maus.
.
bei uns gibt's keine s-und u-Bahn.
.
bei uns gibt's keine s-und u-Bahn.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt