März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.05.2011 15:03
Wie lange habt ihr eigentlich vor zu stillen, sofern es möglich ist?
Habt ihr euch ne Grenze gesetzt?
Möchte bis ca. 5. Monat "nur" ...Hab ich auch mit meinem Arzt besprochen, damit ich " richtig " verhüten kann ...Da bei uns kein 3. Kind in Frage kommt.
Dann bekommt sie Brei und dann gehe ich auf Folgemilch im 6. Monat über ...
Aber werde ich nochmal genau besprechen mit der Kinderärztin ....
Nun hatte Emily 37,9 ..es wird weniger
Möchte bis ca. 5. Monat "nur" ...Hab ich auch mit meinem Arzt besprochen, damit ich " richtig " verhüten kann ...Da bei uns kein 3. Kind in Frage kommt.
Nun hatte Emily 37,9 ..es wird weniger
09.05.2011 15:05
Mal ne Frage:
wie lang hattet ihr den wochenfluss? Hab ih nun schon 6 Wochen.
wie lang hattet ihr den wochenfluss? Hab ih nun schon 6 Wochen.
09.05.2011 15:07
Zitat von Svenja81:
Mal ne Frage:
wie lang hattet ihr den wochenfluss? Hab ih nun schon 6 Wochen.![]()
Hab ja einen Tag vor dir entbunden und bei mir ist er jetzt auch erst seit ein paar Tagen weg
09.05.2011 15:07
Zitat von Svenja81:
Mal ne Frage:
wie lang hattet ihr den wochenfluss? Hab ih nun schon 6 Wochen.![]()
Hab mit der Blutung der Zyste und der Blutung, die ich nicht verstanden habe in der letzten Wochen insgesamt 9 Wochen geblutet mit kurzer Unterbrechung...
Bei Leonie warens volle 8 Wochen damals und danach gleich meine Tage bekommen.
Ist nicht schlimm die 6 Wochen
09.05.2011 15:08
Zitat von happy_mum88:
Also ich dachte bisher an etwa 6 Monate.
Aber nicht viel länger denke ich. Wird dann ja bestimmt auch unangenehm wenn immer mehr Zähnchen kommen
09.05.2011 15:10
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von happy_mum88:
Aber nicht viel länger denke ich. Wird dann ja bestimmt auch unangenehm wenn immer mehr Zähnchen kommen![]()
hab mir noch keine grenze gesteckt so langw ie es uns gut tut
09.05.2011 15:13
Zitat von happy_mum88:
Nun hatte Emily 37,9 ..es wird weniger![]()
wenn das stillen noch klappt, dann werde ich nicht länger als 4-5 monate stillen...iwann gehört mein körper auch wieder mir!
09.05.2011 15:31
Zitat von Tenshi:
Zitat von -Lieschen-:
Zitat von happy_mum88:
Aber nicht viel länger denke ich. Wird dann ja bestimmt auch unangenehm wenn immer mehr Zähnchen kommen![]()
hab mir noch keine grenze gesteckt so langw ie es uns gut tut
also 6 monate möcht ich auf jedenfall stillen
09.05.2011 15:36
Ich hatte mir meine Stillgrenze auch bei 6 Monaten gesetzt.
Wochenfluss: Ich hatte 4 Wochen lang Wochenfluss, dass eine Woche nichts und dann kam meine Periode und ich dachte, mich schlachtet wer ab. Richtig stark hatte ich die dann 3 Tage (der 2. Tag war HORROR!), nach 5 Tagen war Schluss und derzeit bin ich komplett blutungsfrei
YEAH!
Wochenfluss: Ich hatte 4 Wochen lang Wochenfluss, dass eine Woche nichts und dann kam meine Periode und ich dachte, mich schlachtet wer ab. Richtig stark hatte ich die dann 3 Tage (der 2. Tag war HORROR!), nach 5 Tagen war Schluss und derzeit bin ich komplett blutungsfrei
YEAH!
09.05.2011 16:20
Ich hatte auch 4 Wochen Wochenfluss und im Anschluss meine Tage bekommen die zum Glück auch nicht so doll waren
Ich glaube ich werde gleich nochmal ein bisschen das schöne Wetter genießen und mit der kleinen Spazieren gehen
Ich glaube ich werde gleich nochmal ein bisschen das schöne Wetter genießen und mit der kleinen Spazieren gehen
09.05.2011 16:25
Voll schön heut wieder.
Sitz sei 11 Uhr draußen mit einer kurzen Unterbrechung für Wickeln, Fiebermessen und Stillen
Bin richtig entspannt ...mach ich morgen wieder so
Emily schläft immer richtig lange in ihrem KIWA
Sitz sei 11 Uhr draußen mit einer kurzen Unterbrechung für Wickeln, Fiebermessen und Stillen
Bin richtig entspannt ...mach ich morgen wieder so
Emily schläft immer richtig lange in ihrem KIWA
09.05.2011 16:32
@Wochenfluss:Nur noch ganz wenig und gelblich.
@Positionswechsel: Nie.
@Baden: Heute zum ersten Mal gebadet, wegen dem Bacuhnabel. Aber der ist jetzt vollständig verheilt. Die hebi meinte, bis zu 3x die Woche wär i.O. Besonders, wenn es seinem Bächlein gut tut und bei den Blähungen hilft.
@Rückbildungsgymnastik: Selten...so 2x die Woche. Meistens vergess ich's
@Abpumpen: Hab heute zum ersten Mal abgepumpt.Und nach 3 min. waren schon 50ml da!! Will gleich mal versuchen auf einer Seite zu stillen und die andere abzupumpen. Und dann versuchen wir's die nächsten Tag mal mit Flasche.
@Windeln: Haben die 2er übersprungen und sofort 3er genommen...und sie passen!!
Waren heute schön im Park
@Positionswechsel: Nie.
@Baden: Heute zum ersten Mal gebadet, wegen dem Bacuhnabel. Aber der ist jetzt vollständig verheilt. Die hebi meinte, bis zu 3x die Woche wär i.O. Besonders, wenn es seinem Bächlein gut tut und bei den Blähungen hilft.
@Rückbildungsgymnastik: Selten...so 2x die Woche. Meistens vergess ich's
@Abpumpen: Hab heute zum ersten Mal abgepumpt.Und nach 3 min. waren schon 50ml da!! Will gleich mal versuchen auf einer Seite zu stillen und die andere abzupumpen. Und dann versuchen wir's die nächsten Tag mal mit Flasche.
@Windeln: Haben die 2er übersprungen und sofort 3er genommen...und sie passen!!
Waren heute schön im Park
09.05.2011 16:47
Stillen: möchte lange. Wie lange weiß ich noch nicht. So lang es wir beide möchtn. Kann mir auch vorstellen, dass ich irgentwann einfch nicht mehr möchte. Aber 6 Monate bestimmt.
.
Wochenfluss: danke Mädels. Is auch nur noch ganz wenig und gelblih. Hab ich das doch lieber noh n bisschen u meine Regel wartet
Hauptsache ih darf bald wieder herzeln
.
Sitze grad vor der Tür und knuddel mit Lara Sophie. Dabei höre ich meinen lieblingsnachbarn zu. Die hatten heute wohl eltersprechtag in der Schule. Ich (Pädagogin) muss mich so zusammenreißen keine dummen Bemerkungen zu machen. Obwohl, dumm wären sie ja nicht
. Nun kommen noch welche vorbei, mit denen die Tochter wohl nem disput hat. Ih hoffe das Gespräch findet Stauden statt, dann kann ih lauschen
Das doh ne nette Abwechslung dazu, dass mein männe weg musste
war eben übrigens einkaufen u habe frustkäufe (essbares) gemacht. Da sch... ich heute drauf, pühhhh!!!
.
Wochenfluss: danke Mädels. Is auch nur noch ganz wenig und gelblih. Hab ich das doch lieber noh n bisschen u meine Regel wartet
Hauptsache ih darf bald wieder herzeln
.
Sitze grad vor der Tür und knuddel mit Lara Sophie. Dabei höre ich meinen lieblingsnachbarn zu. Die hatten heute wohl eltersprechtag in der Schule. Ich (Pädagogin) muss mich so zusammenreißen keine dummen Bemerkungen zu machen. Obwohl, dumm wären sie ja nicht
. Nun kommen noch welche vorbei, mit denen die Tochter wohl nem disput hat. Ih hoffe das Gespräch findet Stauden statt, dann kann ih lauschen
Das doh ne nette Abwechslung dazu, dass mein männe weg musste
war eben übrigens einkaufen u habe frustkäufe (essbares) gemacht. Da sch... ich heute drauf, pühhhh!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt