März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.05.2011 12:12
gebadet wird min. 2-3 mal die woche. versuche aber jeden tag.
position wechsel ich eigentlich nie.
übungen auch selten bis garnicht. aber bin noch nicht so weit ich mach nur ab und zu die paar die mir im kh gezeigt wurden
position wechsel ich eigentlich nie.
übungen auch selten bis garnicht. aber bin noch nicht so weit ich mach nur ab und zu die paar die mir im kh gezeigt wurden
09.05.2011 12:18
hallo ihr lieben
wir waren heute bei der u4...es war schrecklich
jannik wurde geimpft...gleich 2 spritzen gab es in die oberschenkel...
und er hat so geweint...es hat echt nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mitgeweint...
so, nun aber zu den guten nachrichten, jannik wiegt 5910 gramm, ku 38,6cm und länge haben die 57,5 gemessen aber jannik hat sich nicht richtig gerade gemacht...als wir zuhause gemessen hatten war er 59 cm groß...
wir waren heute bei der u4...es war schrecklich
jannik wurde geimpft...gleich 2 spritzen gab es in die oberschenkel...
und er hat so geweint...es hat echt nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mitgeweint...
so, nun aber zu den guten nachrichten, jannik wiegt 5910 gramm, ku 38,6cm und länge haben die 57,5 gemessen aber jannik hat sich nicht richtig gerade gemacht...als wir zuhause gemessen hatten war er 59 cm groß...
09.05.2011 12:33
Zitat von Miss_Geschick:
hallo ihr lieben
wir waren heute bei der u4...es war schrecklich![]()
jannik wurde geimpft...gleich 2 spritzen gab es in die oberschenkel...und er hat so geweint...es hat echt nicht mehr viel gefehlt und ich hätte mitgeweint...
![]()
so, nun aber zu den guten nachrichten, jannik wiegt 5910 gramm, ku 38,6cm und länge haben die 57,5 gemessen aber jannik hat sich nicht richtig gerade gemacht...als wir zuhause gemessen hatten war er 59 cm groß...![]()
Ohje, der Arme
Als Leonie damals das erste Mal gempft wurde, kam der Papa mit und ihm kamen die Tränen, weil seine Prinzessin so litt
09.05.2011 12:42
hatten heute u3. lio wiegt nun 4790g (3350) ist 55 cm (51) ku 37,5 (35)
ist vollkommen gesund alles super.
hab angesprochen das er viel weint die ärztin sagte das sie nicht gehört hat das da luft im magen ist und das er auch vollkommen weich ist.sie hat mir empfohlen BiGaia Tropfen zu besorgen die gibt es nicht auf rezept.kosten 15 euro und sie sagt das viele eltern sagen das sie helfen wenn es koloken sind. und sie sagte das lefax und diese sab tropfen nicht viel helfen eher garnicht hat sie mir nicht geraten zu kaufen. versuch heute wenn er weint mal die tropfen .
er weint seit 2 tagen kaum mehr ist ruhig.
ist vollkommen gesund alles super.
hab angesprochen das er viel weint die ärztin sagte das sie nicht gehört hat das da luft im magen ist und das er auch vollkommen weich ist.sie hat mir empfohlen BiGaia Tropfen zu besorgen die gibt es nicht auf rezept.kosten 15 euro und sie sagt das viele eltern sagen das sie helfen wenn es koloken sind. und sie sagte das lefax und diese sab tropfen nicht viel helfen eher garnicht hat sie mir nicht geraten zu kaufen. versuch heute wenn er weint mal die tropfen .
er weint seit 2 tagen kaum mehr ist ruhig.
09.05.2011 12:48
Emily trägt nur noch Größe 62 ...Soooo ein großes Mädchen habe ich schon ...Windelgröße 3 geht auch nur noch ....
Am 19. ist U4 und Impfung ...Hab ich voll Bammel vor
@lena: Schön das er weniger weint. Ich wünsche dir, dass es so bleibt und ihr endlich mehr Ruhe habt und die Zeit zusammen genießen könnt
Am 19. ist U4 und Impfung ...Hab ich voll Bammel vor
@lena: Schön das er weniger weint. Ich wünsche dir, dass es so bleibt und ihr endlich mehr Ruhe habt und die Zeit zusammen genießen könnt
09.05.2011 12:54
was ich sagen wollte. lio weint ja seit 2 tagen nicht mehr und zwar seit dem meine mama das innere vom brötchen genommen hat es mit meiner mumilch aufeweicht und es auf seinem rücken gerollt hat.die omas sagen,das den kleinen auf dem rücken härrchen wachsen die stören sie und picksen und wenn man das dann rollt entfernt man die damit.also weiß ja nicht ob er nur paar gute tage im moment hat oder ob wirklich das geholfen hat aber er ist ruhig und schläft eigentlich fast immer gleich nach dem essen.
09.05.2011 12:56
ich hoffe das auch
wenn deine kleine dann die impfung bekommt, weinst du doch sicherlich oder?ich hab auch schon angst vor der u4 will nicht das die lio weh tun denn ich weine sicherlich wie schon bei der blutabnahme vom fuß die sie gemacht haben
wenn deine kleine dann die impfung bekommt, weinst du doch sicherlich oder?ich hab auch schon angst vor der u4 will nicht das die lio weh tun denn ich weine sicherlich wie schon bei der blutabnahme vom fuß die sie gemacht haben
09.05.2011 13:11
Zitat von lena4ka8:
ich hoffe das auch![]()
Oh ja, ich werde mich doll zusammenreißen müssen.
Emily kann so weinen
Sie weint nicht viel, aber wenn sies tut ....*snief*
09.05.2011 13:18
Haben grad die letzte 1er gewickelt. Die passen zwar noch. Aber die 2er sind günstiger u es passt mehr rein. Da sie seit gestern nicht mehr dauernt in die Windel kackert, sondern (gestern) zwei mal. Dafür aber so viel. Muss die Windel langsam größer werden.
bescheuert, aber ich bin schon ganz aufgeregt nachher die erste 2er zu wickeln
bescheuert, aber ich bin schon ganz aufgeregt nachher die erste 2er zu wickeln
09.05.2011 13:20
Zitat von Svenja81:
Haben grad die letzte 1er gewickelt. Die passen zwar noch. Aber die 2er sind günstiger u es passt mehr rein. Da sie seit gestern nicht mehr dauernt in die Windel kackert, sondern (gestern) zwei mal. Dafür aber so viel. Muss die Windel langsam größer werden.bescheuert, aber ich bin schon ganz aufgeregt nachher die erste 2er zu wickeln
![]()
Nee, du bist nicht bescheuert
Hab mich auch voll gefreut und war "nervös" wie wohl die 3er passen wird und sie passt super
09.05.2011 13:27
Zitat von -Lieschen-:
Hallo Mädels,
mal ein paar kurze Fragen:
Wie oft badet ihr eure Mäuse? 1 mal die woche wenn er sich bis zum nacken volgekackert hat natürlich öfter![]()
Wie oft wechselt ihr eure Stillposition oder wechselt ihr gar nicht?
Und mal ganz ehrlich: Wie oft macht ihr Rückbildungsübungen zu Hause? garnicht *schäm* aber mittwoch fängt mein rückbildungskurs an dann werd ich bestimmt auch regelmäßig was daheim machen und 1 mal die woche im kurs
09.05.2011 13:28
Zitat von happy_mum88:
Zitat von Svenja81:
Haben grad die letzte 1er gewickelt. Die passen zwar noch. Aber die 2er sind günstiger u es passt mehr rein. Da sie seit gestern nicht mehr dauernt in die Windel kackert, sondern (gestern) zwei mal. Dafür aber so viel. Muss die Windel langsam größer werden.bescheuert, aber ich bin schon ganz aufgeregt nachher die erste 2er zu wickeln
![]()
Nee, du bist nicht bescheuert
![]()
Hab mich auch voll gefreut und war "nervös" wie wohl die 3er passen wird und sie passt super![]()
hihi. Wir sind echt vollblutmamis.
09.05.2011 13:39
huhu,
@Stillposition: eigentlich fast gar nicht... Mia hat ne Lieblingspositoon ( fußballerhaltung ) und wir wechseln nur wenn sie unruhig ist ( was fast nie vorkommt)
@Fieber; ich würd auch erst ab 38,5 grad en Zäpfchen geben...
@Windeln: hab jetzt noch ca. 1,5 Packungen 2er Größe, aber schon eine Packung 3er gekauft und sobald die 2er alle sind, nehmen wir auch die 3er
@U3 und U4: priiiiiima Werte !
Mia sagt, das Jannik nen richtiger "Prachtkerl" ist
<3
@Me; Habt ihr bei dem Wetter auch so wenig hunger? bzw.esst ihr jeden Tag warm bei dem Wetter? hatte gestern nur Bratkartoffeln, gem.Salat und türkisches Bohnengemüse ( kalt ) ...
@Stillposition: eigentlich fast gar nicht... Mia hat ne Lieblingspositoon ( fußballerhaltung ) und wir wechseln nur wenn sie unruhig ist ( was fast nie vorkommt)
@Fieber; ich würd auch erst ab 38,5 grad en Zäpfchen geben...
@Windeln: hab jetzt noch ca. 1,5 Packungen 2er Größe, aber schon eine Packung 3er gekauft und sobald die 2er alle sind, nehmen wir auch die 3er
@U3 und U4: priiiiiima Werte !
Mia sagt, das Jannik nen richtiger "Prachtkerl" ist
<3 @Me; Habt ihr bei dem Wetter auch so wenig hunger? bzw.esst ihr jeden Tag warm bei dem Wetter? hatte gestern nur Bratkartoffeln, gem.Salat und türkisches Bohnengemüse ( kalt ) ...
09.05.2011 13:42
achso
@baden:
1-2x die Woche.. maximal!
@Lena: wieso versuchst du jeden tag zu baden? stinkt Lio so dolle?!
@baden:
1-2x die Woche.. maximal!
@Lena: wieso versuchst du jeden tag zu baden? stinkt Lio so dolle?!
09.05.2011 13:50
Hallo,
ich hab allgemein seit der Geburt (von Mayla
) wenig hunger... Hab schon Angst, dass sich das mal negativ auf die Milchbildung auswirkt.
-
Gebadet wird sie 2Mal die Woche, aber täglich gewaschen.
-
Rückbildung mach ich gaaaaaaaanz selten
Aber Montag fängt der Kurs an.
-
Mayla hat heut ein Shirt an, da steht Glücksbringer drauf.
ich hab allgemein seit der Geburt (von Mayla
) wenig hunger... Hab schon Angst, dass sich das mal negativ auf die Milchbildung auswirkt.
-
Gebadet wird sie 2Mal die Woche, aber täglich gewaschen.
-
Rückbildung mach ich gaaaaaaaanz selten
Aber Montag fängt der Kurs an.
-
Mayla hat heut ein Shirt an, da steht Glücksbringer drauf.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt