Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
März2011
462 Beiträge
10.05.2011 21:46
hallöchen,
klein raffi macht sich immer besser
aber er hat große schwierigkeiten mit dem stuhlgang, er stöhnt andauernd. der stuhlgang war immer breiig, aber das letzte mal gestern morgen.
heute nacht hat mein mann sich und den kleinen mit der decke erstickt.
ich mache immer wieder den fehler und hol den kleinen nachts ins bett.. böse mami. aber ich habe seit fünf wochen zwischen 3 und 5 stunden in der nacht geschlafen. und es klappt leider nicht mit dem tagsüber hinlegen.
besucht ihr eigentlich schon irgendwelche kurse? pekip pikler oder so?
ich bin ehrlich, beruflich war ich so einespannt, daß ich keinen bock habe terminlich gebunden zu sein. schade eigentlich.
alle meine freundinnen gehen irgendwo hin, und lernen ach so tolle andere eltern kennen. ich wirke eigentlich nicht schüchtern, aber ich habe irgendwie keine lust auf elterngequatsche, aber dennoch nerve ich mich damit selber.

wie geht es euch so?
10.05.2011 21:48
Zitat von Drillingsmama2011:

Also ich hatte für unsere drei kleinen den ET am 16.03.11 aber da sie in der 33ssw. geholt wurden kamen sie am 28.01.11.

Julia und Simon mit den Drillis



Wow Drillinge...Respekt
Die drei stellen euer Leben bestimmt ordentlich auf den Kopf oder?
Lucky01984
1050 Beiträge
10.05.2011 21:57
annusch mir geht es genauso mit dem stillen genau das gleiche theater. bin kurz vorm abstillen. aus der flasche trinkt sie wie ein weltmeister aber an der brust kaum was
Indira
13683 Beiträge
10.05.2011 21:59
Zitat von Lucky01984:

annusch mir geht es genauso mit dem stillen genau das gleiche theater. bin kurz vorm abstillen. aus der flasche trinkt sie wie ein weltmeister aber an der brust kaum was


das ist ja der doofe, dass es mit der Flasche leichter geht für die Zwerge ...

Mama--2011
2754 Beiträge
10.05.2011 22:44
Hallo,
die Kleinen sollen ihr Geburtsgewicht mit nem halben Jahr verdoppelt haben? Und warum hat Mayla jetzt schon 5 Kilo?!
-
Ich möchte ihr erst mit nem halben Jahr Brei geben und 14 Monate voll stillen find ich abartig... sorry. Dachte auch, ein Baby soll mit spät. 9 Monaten das erste Mal Brei essen.
10.05.2011 23:14
Gute Nacht
bauchzwergl
903 Beiträge
11.05.2011 06:54
Zitat von März2011:

hallöchen,
klein raffi macht sich immer besser
aber er hat große schwierigkeiten mit dem stuhlgang, er stöhnt andauernd. der stuhlgang war immer breiig, aber das letzte mal gestern morgen.
heute nacht hat mein mann sich und den kleinen mit der decke erstickt.
ich mache immer wieder den fehler und hol den kleinen nachts ins bett.. böse mami. aber ich habe seit fünf wochen zwischen 3 und 5 stunden in der nacht geschlafen. und es klappt leider nicht mit dem tagsüber hinlegen.
besucht ihr eigentlich schon irgendwelche kurse? pekip pikler oder so?
ich bin ehrlich, beruflich war ich so einespannt, daß ich keinen bock habe terminlich gebunden zu sein. schade eigentlich.
alle meine freundinnen gehen irgendwo hin, und lernen ach so tolle andere eltern kennen. ich wirke eigentlich nicht schüchtern, aber ich habe irgendwie keine lust auf elterngequatsche, aber dennoch nerve ich mich damit selber.

wie geht es euch so?
guten morgen! Aber es ist alles gut oder?
annusch
3479 Beiträge
11.05.2011 09:40
morgen,
ich war ja dienstag noch beim fa zur nachuntersuchung und es ist alles ok....hab iwie sone bläschen am eierstock, aber sie sagte, das ist wohl normal!und ich werde mir die spirale einsetzen lassen...kostet zwar 300€, aber langfristig gesehen ist es günstiger für mich!

muss jetzt mal ne etwas unangenehme frage stellen, aber hatte jemand von euch hämorrhoiden nach der geburt?

gehe heute mit ner freundin in die stadt, diesmal wird nix gekauft....hab gestern wieder was gekauft für elias und langsam muss das aufhören...die sachen sind aber auch wirklich total süß!
melanie86
1175 Beiträge
11.05.2011 09:44
guten morgen..

geht eure damm-naht auch immer auf?
hab das gefühl das mein po aufreisst wenn ihr versteht was ich meine
blutet ständig und tut wahnsinnig weh..
11.05.2011 09:50
Zitat von annusch:

morgen,
ich war ja dienstag noch beim fa zur nachuntersuchung und es ist alles ok....hab iwie sone bläschen am eierstock, aber sie sagte, das ist wohl normal!und ich werde mir die spirale einsetzen lassen...kostet zwar 300€, aber langfristig gesehen ist es günstiger für mich!

muss jetzt mal ne etwas unangenehme frage stellen, aber hatte jemand von euch hämorrhoiden nach der geburt?

gehe heute mit ner freundin in die stadt, diesmal wird nix gekauft.... hab gestern wieder was gekauft für elias und langsam muss das aufhören...die sachen sind aber auch wirklich total süß!


gestern war total schön mit euch 2
11.05.2011 09:59
@Hämorride: hatte während der SS eine, aber die is seit der geburt zum glück weg

wieso fragst?
happy_mum88
1962 Beiträge
11.05.2011 10:00
Zitat von melanie86:

guten morgen..

geht eure damm-naht auch immer auf?
hab das gefühl das mein po aufreisst wenn ihr versteht was ich meine
blutet ständig und tut wahnsinnig weh..


Guten Morgen

Ab und zu hab ich Blut am Toi-Papier, weils manchmal ein Stück reißt

Weiß auch nicht, wie lange das noch so gehen soll ....

Erst tat mir der Schnitt zur Seite immer weh und nun der Schnitt zum Po
melanie86
1175 Beiträge
11.05.2011 10:05
Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

guten morgen..

geht eure damm-naht auch immer auf?
hab das gefühl das mein po aufreisst wenn ihr versteht was ich meine
blutet ständig und tut wahnsinnig weh..


Guten Morgen

Ab und zu hab ich Blut am Toi-Papier, weils manchmal ein Stück reißt

Weiß auch nicht, wie lange das noch so gehen soll ....

Erst tat mir der Schnitt zur Seite immer weh und nun der Schnitt zum Po


das ist echt übel
hab ja seid 3 wochen meine tage und nun wieder das.. es brennt auch alles total.. ich denke ich muss nochmal zum FA
happy_mum88
1962 Beiträge
11.05.2011 10:13
Zitat von melanie86:

Zitat von happy_mum88:

Zitat von melanie86:

guten morgen..

geht eure damm-naht auch immer auf?
hab das gefühl das mein po aufreisst wenn ihr versteht was ich meine
blutet ständig und tut wahnsinnig weh..


Guten Morgen

Ab und zu hab ich Blut am Toi-Papier, weils manchmal ein Stück reißt

Weiß auch nicht, wie lange das noch so gehen soll ....

Erst tat mir der Schnitt zur Seite immer weh und nun der Schnitt zum Po


das ist echt übel
hab ja seid 3 wochen meine tage und nun wieder das.. es brennt auch alles total.. ich denke ich muss nochmal zum FA


Dabei meinte mein Arzt, es heilt alles super
Jaja

Gute Besserung
Mama--2011
2754 Beiträge
11.05.2011 10:48
Was habt ihr eigentlich mit den T-Shirts gemacht, die ihr zur Geburt angehabt hattet?!
Habt ihr die noch? Waren das "alte" T-Shirts? Zieht ihr die noch an?
-
Also ich hatte ja ein "gi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt