März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.05.2011 15:11
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von little-mama:
huhu...
kommen grad vom impfen...alles super überstanden...![]()
der kleine wiegt jetzt 5600 gr. und ist 57 cm...![]()
und er hat sowas ähnliches wie neurodermites...im gesicht ganz rauhe hat und aufm kopf...muss jetzt einfetten und wenn es nicht weg geht bekommt er eine mit kortison
Kann das nicht auch Babyakne sein? Ben hatte erst so Pickelchen und jetzt ist die Haut auch noch rau. Wird aber von tag zu Tag besser.
könnte auch sein...er hat es ganz schlimm an den wangen....also leicht gerötet und rau....
12.05.2011 15:16
mal ne frage...
nach dem impfen bekommen manche babys ja fieber..?? wie hoch geht das fieber und was zieh ich ihn dann am besten an...??
hoffe mal nicht der er fieber bekommt...
aber finn war total süß nach der impfung er hat gelacht
nach dem impfen bekommen manche babys ja fieber..?? wie hoch geht das fieber und was zieh ich ihn dann am besten an...??
hoffe mal nicht der er fieber bekommt...
aber finn war total süß nach der impfung er hat gelacht
12.05.2011 15:53
So, mein Mäuschen ist grad mal unten bei meiner Mama.
Wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen, aber meine Mama freut sich ja immer wenn sie die Kleine nehmen darf und meinte ich könnte sie ja ruhig mal ein bisschen unten lassen
Haben vorhin das neue Bettchen geholt
Bisher hat Emma in noch in der Wiege geschlafen, aber ab nachher geht's ins größere Bettchen. Bin ja mal gespannt ob sie dann trotzdem noch so gut schläft
Wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen, aber meine Mama freut sich ja immer wenn sie die Kleine nehmen darf und meinte ich könnte sie ja ruhig mal ein bisschen unten lassen
Haben vorhin das neue Bettchen geholt
Bisher hat Emma in noch in der Wiege geschlafen, aber ab nachher geht's ins größere Bettchen. Bin ja mal gespannt ob sie dann trotzdem noch so gut schläft
12.05.2011 15:54
so, leonie's erstes grosses fest ist nun fertig organisiert..
am 12.6, ist die taufe..
essen ist bestellt, kuchen bei den verwandten in auftrag gegeben..
man d wird man richtig aufgeregt..
hab leonie gedroht das wenn sie ihre schreiphase da bekommt sie draussen mit der giesskanne getauft wird
immerhin kann ich noch drüber lachen
am 12.6, ist die taufe..
essen ist bestellt, kuchen bei den verwandten in auftrag gegeben..
man d wird man richtig aufgeregt..
hab leonie gedroht das wenn sie ihre schreiphase da bekommt sie draussen mit der giesskanne getauft wird
immerhin kann ich noch drüber lachen
12.05.2011 15:56
Zitat von -Lieschen-:
Wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen, aber meine Mama freut sich ja immer wenn sie die Kleine nehmen darf und meinte ich könnte sie ja ruhig mal ein bisschen unten lassen![]()
Haben vorhin das neue Bettchen geholt![]()
Bisher hat Emma in noch in der Wiege geschlafen, aber ab nachher geht's ins größere Bettchen. Bin ja mal gespannt ob sie dann trotzdem noch so gut schläft![]()
da drück ich euch die daumen das sie das bettchen genauso mag
12.05.2011 15:58
Zitat von -Lieschen-:
Wollte eigentlich nur mal kurz Hallo sagen, aber meine Mama freut sich ja immer wenn sie die Kleine nehmen darf und meinte ich könnte sie ja ruhig mal ein bisschen unten lassen ; )
Haben vorhin das neue Bettchen geholt![]()
Bisher hat Emma in noch in der Wiege geschlafen, aber ab nachher geht's ins größere Bettchen. Bin ja mal gespannt ob sie dann trotzdem noch so gut schläft![]()
das ist schon echt praktisch
Ich selbst bin aber froh dass wir alleine wohnen (mit dem Auto sind wir aber in 5 min. bei beiden Omas
)
12.05.2011 16:41
huhu ihr lieben,
kann mir einer mal erzählen,w as hier los war wegen maminelly?? und wieso hat sie sich abgemeldet?
Haben heute ein Babyphone gekauft
War runtergesetzt auf 109 €
von Avent... hat das von euch auch jemand?!
Mia wird ab nächster Woche nämlich in ihrem Bettchen in ihrem Kinderzimmer schlafen...
( sie passt nicht mehr in ihren Stubenwagen
) sie stößt mit den Füßchen und mitm Kopp jeweils oben und unten an
Hab schon überlegt ob ich meine Matratze einfach vor ihr Bett lege
Ich bin irgendwie noch nicht bereit, sie nachts nicht bei mir zu haben.. *schnief* bin seitn paar Tagen eh schon so nah am Wasser gebaut und jetzt soll ich mein Baby auch noch ALLEINE in nem anderen zimmer ( am ende des Flurs ) schlafen lassen?!
Schläft eins von Euren Baby´s auch schon alleine in Zimmer und Bett?
mir bleibt leider keine andere Wahl,da ihr bettchen nicht mehr ins Schlafzimmer passt...
Ja, also Mia trägt jetzt bereits 68 ... also in oberteilen... in Hosen passt teilweise 62 noch...
Heute haben wieder 2 Mütter in Wagen geschaut und gefragt: "wie alt is denn die kleine" ? ich sag: " 10 Wochen" ! ... Reaktion: " waaas? erst 10 Wochen" ? -.-
Will doch nicht, das mein Baby älter aussieht... ( wen sie das beibehält, wird sie mit 15 schon in die Disco gelassen
)
Morgen ist das zweite Mal Rückbildung und wir gehen morgen Walken... Die Baby´s bleiben in der Zeit bei den ehrenamtlichen Betreuern in den Räumen wo das sonst immer is und wir gehen in einen Park. Möchte Mia am liebsten mitnehmen, aber die Hebi meinte, das würde nicht gehen mit Kinderwagen walken
( habe leider kein Sportwagen ) außerdem würden die anderen Muttis ihre Kinder auch nicht mitnehmen...
Aber was wenn Mia weint?! oder schreit?! oder einfach bei ihrer Mama aufn Arm will und ich bin nicht da?!
is wohl max. "nur" ne Stunde, aber das wird die längste Stunde meines Lebens!
Hab sie noch NIE zu jemandem gegeben und bin weg gegangen!
( außer mal in nem anderen Raum )
Denkt ihr, dass ich überreagier?!
Ansonsten gibts nix neues...
Mia kann weder robben, noch "spielen"
@Happy: Mia "greift" auch nur, wenn ich ihr was in die Hand geb ^^
Mia liegt jeden Tag mal aufm Bauch, aber ihr wird da schnell langweilig und knärbelt rum...
Aber sie hebt ihren Kopf schon wie ne Große und auch wenn sie aufm Arm is... macht sie Prima!
bin schon auf die U4 gespannt und auf die Maße
Ja und sie "brabbelt" halt auch viel rum und lacht <3 "äärrääh" oder "eiiiiii" oder " quiiiiiiitsch"
Wünsch euch nen schönen Abend
kann mir einer mal erzählen,w as hier los war wegen maminelly?? und wieso hat sie sich abgemeldet?
Haben heute ein Babyphone gekauft
War runtergesetzt auf 109 €
von Avent... hat das von euch auch jemand?! Mia wird ab nächster Woche nämlich in ihrem Bettchen in ihrem Kinderzimmer schlafen...
( sie passt nicht mehr in ihren Stubenwagen
) sie stößt mit den Füßchen und mitm Kopp jeweils oben und unten an
Hab schon überlegt ob ich meine Matratze einfach vor ihr Bett lege
Ich bin irgendwie noch nicht bereit, sie nachts nicht bei mir zu haben.. *schnief* bin seitn paar Tagen eh schon so nah am Wasser gebaut und jetzt soll ich mein Baby auch noch ALLEINE in nem anderen zimmer ( am ende des Flurs ) schlafen lassen?!
Schläft eins von Euren Baby´s auch schon alleine in Zimmer und Bett?
mir bleibt leider keine andere Wahl,da ihr bettchen nicht mehr ins Schlafzimmer passt...
Ja, also Mia trägt jetzt bereits 68 ... also in oberteilen... in Hosen passt teilweise 62 noch...
Heute haben wieder 2 Mütter in Wagen geschaut und gefragt: "wie alt is denn die kleine" ? ich sag: " 10 Wochen" ! ... Reaktion: " waaas? erst 10 Wochen" ? -.-
Will doch nicht, das mein Baby älter aussieht... ( wen sie das beibehält, wird sie mit 15 schon in die Disco gelassen
) Morgen ist das zweite Mal Rückbildung und wir gehen morgen Walken... Die Baby´s bleiben in der Zeit bei den ehrenamtlichen Betreuern in den Räumen wo das sonst immer is und wir gehen in einen Park. Möchte Mia am liebsten mitnehmen, aber die Hebi meinte, das würde nicht gehen mit Kinderwagen walken
( habe leider kein Sportwagen ) außerdem würden die anderen Muttis ihre Kinder auch nicht mitnehmen... Aber was wenn Mia weint?! oder schreit?! oder einfach bei ihrer Mama aufn Arm will und ich bin nicht da?!
is wohl max. "nur" ne Stunde, aber das wird die längste Stunde meines Lebens! Hab sie noch NIE zu jemandem gegeben und bin weg gegangen!
( außer mal in nem anderen Raum )
Denkt ihr, dass ich überreagier?!
Ansonsten gibts nix neues...
Mia kann weder robben, noch "spielen"
@Happy: Mia "greift" auch nur, wenn ich ihr was in die Hand geb ^^
Mia liegt jeden Tag mal aufm Bauch, aber ihr wird da schnell langweilig und knärbelt rum...
Aber sie hebt ihren Kopf schon wie ne Große und auch wenn sie aufm Arm is... macht sie Prima!
bin schon auf die U4 gespannt und auf die Maße
Ja und sie "brabbelt" halt auch viel rum und lacht <3 "äärrääh" oder "eiiiiii" oder " quiiiiiiitsch"
Wünsch euch nen schönen Abend
12.05.2011 16:50
Hab auch ein babyphone von Avent. Mit Temperaturanzeige und Schlafmusik etc. Bin bis jetzt super zufrieden!!
Und Ben schläft schon seit 2 Wochen in seinem eigenen Zimmer. haben's ja ausprobiert als Schatzi wieder arbeiten musste und er schläft dort viel besser und ruhiger.
Als ich Ben wegen der Beerdigung abgeben musste, hatte ich auch keine ruhige Minute... Aber da musste es ja sein. War auch so froh, als ich endlich wieder zu ihm konnte!!
Mit Maminelly hab ich agrnichts mitbekommen bis jemand fragte warum sie abgemeldet sei. Keine Ahnung ob was war
Und Ben schläft schon seit 2 Wochen in seinem eigenen Zimmer. haben's ja ausprobiert als Schatzi wieder arbeiten musste und er schläft dort viel besser und ruhiger.
Als ich Ben wegen der Beerdigung abgeben musste, hatte ich auch keine ruhige Minute... Aber da musste es ja sein. War auch so froh, als ich endlich wieder zu ihm konnte!!
Mit Maminelly hab ich agrnichts mitbekommen bis jemand fragte warum sie abgemeldet sei. Keine Ahnung ob was war
12.05.2011 16:52
keine Ahnung was mit Mamanelly ist, das haben wir uns heut mittag auch schon gefragt
ICH könnte Frederik noch nicht abgeben, nichtmal für ne Stunde... nur an den Papa. Bin da zum Glück einer Meinung mit meiner Hebi
Bei ihr fangen die meisten Frauen erst mit der Rückbildung an wenn die Kleinen 4 Monate sind
Ich hoffe/ denke bis dahin kann ich mich so lange trennen...
@ Im eigenen Zimmer schlafen: Frederik bleibt mind. 6 Monate bei uns. Verringert ja auch das Risiko wegen dem plötzlichen Kindstot. Außerdem hab ich wenig Hoffnung, dass er früher durchschläft...
ICH könnte Frederik noch nicht abgeben, nichtmal für ne Stunde... nur an den Papa. Bin da zum Glück einer Meinung mit meiner Hebi
Bei ihr fangen die meisten Frauen erst mit der Rückbildung an wenn die Kleinen 4 Monate sind
Ich hoffe/ denke bis dahin kann ich mich so lange trennen...
@ Im eigenen Zimmer schlafen: Frederik bleibt mind. 6 Monate bei uns. Verringert ja auch das Risiko wegen dem plötzlichen Kindstot. Außerdem hab ich wenig Hoffnung, dass er früher durchschläft...
12.05.2011 17:05
mein freund hat elias auch schon in seinem bett in seinem zimmer schlafen lassen und er hat dort auch geschlafen, aber ich war damit nicht einverstanden...ich bin nämlich auch noch nicht bereit, mein baby in einem anderen zimmer allein schlafen zu lassen!
12.05.2011 17:08
Zitat von annusch:
mein freund hat elias auch schon in seinem bett in seinem zimmer schlafen lassen und er hat dort auch geschlafen, aber ich war damit nicht einverstanden...ich bin nämlich auch noch nicht bereit, mein baby in einem anderen zimmer allein schlafen zu lassen!
ist ja auch doof für dich solange du nachts noch stillst. Immer durch die halbe Wohnung zu rennen...
12.05.2011 17:13
Arme Jule!!
ich könnt das auch nicht und ich bin mir sicher, dass du ins Kizi mit deiner Matratze ziehst...
würde ich nämlich auch machen
Und warum nimmst sie nicht mit in dein Bett?
Is das so klein?
Oder du ziehst wieder um, mit nem größeren Schlafzimmer
-
Und alleine mag ich Mayla auch noch nicht lassen, kann dich voll verstehen und du reagierst nicht über!!!
-
Habe auch das von AVENT, war aber billiger
, aber da gibt es ja drei verschiedene.
ich könnt das auch nicht und ich bin mir sicher, dass du ins Kizi mit deiner Matratze ziehst...
würde ich nämlich auch machen
Und warum nimmst sie nicht mit in dein Bett?
Is das so klein? Oder du ziehst wieder um, mit nem größeren Schlafzimmer
-
Und alleine mag ich Mayla auch noch nicht lassen, kann dich voll verstehen und du reagierst nicht über!!!
-
Habe auch das von AVENT, war aber billiger
, aber da gibt es ja drei verschiedene.
12.05.2011 17:33
Zitat von Indira:
Zitat von annusch:
ist ja auch doof für dich solange du nachts noch stillst. Immer durch die halbe Wohnung zu rennen...
dann steht mein freund auf und holt ihn....wenn er will, dass er da schläft, steht er auch nachts auf!
12.05.2011 17:50
Emily hat heut kaum geweint ...alles in einem vll. 5 Minuten ...
Sie ist heut soooo gut drauf, lachte nur und schlief ...und futterte
Wenn das mal so bleiben würde ...
FRAGE:
Emily mag keine Schnuller ....außer den einen ...und der ist immer noch der Schnuller, den sie im KH bekam ...Der Einzigste, mit dem sie schlafen will und sich beruhigen lässt ...
Und genau den hat sie heut wieder ....glaube, muss das KH plündern gehen
Kann es sein, dass sie den nur mag, weil es der Erste war und das eingebrannt ist
Ich versteh das einfach nicht
Sie ist heut soooo gut drauf, lachte nur und schlief ...und futterte
Wenn das mal so bleiben würde ...
FRAGE:
Emily mag keine Schnuller ....außer den einen ...und der ist immer noch der Schnuller, den sie im KH bekam ...Der Einzigste, mit dem sie schlafen will und sich beruhigen lässt ...
Und genau den hat sie heut wieder ....glaube, muss das KH plündern gehen
Kann es sein, dass sie den nur mag, weil es der Erste war und das eingebrannt ist
Ich versteh das einfach nicht
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt