Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
12.05.2011 18:03
Zitat von annusch:

mein freund hat elias auch schon in seinem bett in seinem zimmer schlafen lassen und er hat dort auch geschlafen, aber ich war damit nicht einverstanden...ich bin nämlich auch noch nicht bereit, mein baby in einem anderen zimmer allein schlafen zu lassen!

Geht mir auch so, kann mich einfach noch nicht von ihr trennen...
Velinaya
2892 Beiträge
12.05.2011 18:10
bin ich froh, dass bei mir die Diskussion mit dem im eigenen Zimmer schlafen wegfällt, da wir nur ne 2raumwohnung haben und er somit 2-3 Jahre in unserem Schlafzimmer bleiben muss
melanie86
1175 Beiträge
12.05.2011 18:11
ich habe heute babyfrei.. mein mann ist mit leonie spazieren.. mein schreihals fehlt mir

@jule: ich könnt das auch noch nicht.. weder abgeben noch ins eigene zimmer stecken..

mit maminelly hatte ich gefragt.. komisch irgendwie
12.05.2011 18:18
@Jule: Oh, wie gut ich dich verstehen kann. Stand eben minutenlang bei Paul am Bett. Er schläft nämlich tagsüber in seinem großen Kinderbett, damit er sich daran gewöhnt. Ich mag gar nicht daran denken, dass er so schnell groß wird!

@Taufe: Unsere Taufe ist schon am 22. Mai (unserem Hochzeitstag) und komplett organisiert. Das erste Taufgeschenk kommt nächste Woche Mittwoch von Patentante Nummer eins. Es ist eine Wippe von Babybjörn und Paul ist darauf schon ganz hibbelig

Happy, irgendwas hattest du geschrieben, auf das ich antworten wollte, toll nu hab ich es vergessen
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.05.2011 18:23
Ihr werdet lachen, aber wir haben unsere Matratze tatsächlich im KiZi auf dem Boden liegen

Normalerweise schlafen wir direkt unter dem Dachgibel und da geht nur so ne "Hühnerleiter" (keine Ahnung wie man sowas richtig nennt) hoch und das ist mit Baby unmöglich. Und jede Nacht diese Treppe hoch und runter, nein danke
Schon seit Mitte der Schwangerschaft schlafen wir also auf einer Matratze auf dem Boden
12.05.2011 18:35
Zitat von -Lieschen-:

Ihr werdet lachen, aber wir haben unsere Matratze tatsächlich im KiZi auf dem Boden liegen

Normalerweise schlafen wir direkt unter dem Dachgibel und da geht nur so ne "Hühnerleiter" (keine Ahnung wie man sowas richtig nennt) hoch und das ist mit Baby unmöglich. Und jede Nacht diese Treppe hoch und runter, nein danke
Schon seit Mitte der Schwangerschaft schlafen wir also auf einer Matratze auf dem Boden

hatte das zwar eigentlich nur als "gag" geschrieben...
aber wenn ihr das auch macht... dann denk ich wirklich mal drüber nach...wenigstens noch ein paar Wochen...
-Lieschen-
13625 Beiträge
12.05.2011 18:40
Zitat von babyjule:

Zitat von -Lieschen-:

hatte das zwar eigentlich nur als "gag" geschrieben...
aber wenn ihr das auch macht... dann denk ich wirklich mal drüber nach...wenigstens noch ein paar Wochen...

Naja, uns blieb keine andere Wahl
Schwanger wollt ich die Treppe (oder eher Leiter) nicht mehr hoch - ohne Geländer etc war mir das zu gefährlich und auch nachts schlaftrunken runter und hoch muss nicht sein. Also war das die einzige Möglichkeit
12.05.2011 19:07
Da unser Sohn das 3te Kind in der 4 Zimmerwohnung ist muss er solange wie wir es aushalten bei uns schlafen. Danach ziehen wir ins Wohnzimmer. Wir haben ja das Glück das unser Großer schon 15 ist und der wird höchstens noch 10 Jahre bleiben!

Ich hab heute auf anraten der Hebi die Nahrung von Milumil auf Bebivita pre ungestellt. Soll ein wenig fester sein und seinen Reflux ein wenig verringern. Gegessen hat er es schon mal jetzt muss nur nach die Verdauung klappen dann bin ich zufrieden.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!
babysilke
318 Beiträge
12.05.2011 19:09
Hallo

soll euch nen gruß von nelly sagen sie hat mir in Facebook geschrieben und mich darum gebeten euch zu sagen wer weiterhin mit ihr kontakt halten möchte, dass soll sie einfach bei facebook anschreiben oder ihr mailen, MC ist ihr unsympatisch geworden !!!!
babysilke
318 Beiträge
12.05.2011 19:12
Zitat von MutterNatur:

Da unser Sohn das 3te Kind in der 4 Zimmerwohnung ist muss er solange wie wir es aushalten bei uns schlafen. Danach ziehen wir ins Wohnzimmer. Wir haben ja das Glück das unser Großer schon 15 ist und der wird höchstens noch 10 Jahre bleiben!

Ich hab heute auf anraten der Hebi die Nahrung von Milumil auf Bebivita pre ungestellt. Soll ein wenig fester sein und seinen Reflux ein wenig verringern. Gegessen hat er es schon mal jetzt muss nur nach die Verdauung klappen dann bin ich zufrieden.

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!

Ich drück dir die daumen das es klappt bei uns war dies nämlich mit bebivita net der fall und jetzt geben wir humana AR und der Reflux ist wie verschwunden
12.05.2011 19:23
Zitat von babysilke:

Zitat von MutterNatur:

DRÜCKT MIR DIE DAUMEN!

Ich drück dir die daumen das es klappt bei uns war dies nämlich mit bebivita net der fall und jetzt geben wir humana AR und der Reflux ist wie verschwunden

Das wäre jetzt das nächste, endweder Humana oder Aptamil hat AR
babysilke
318 Beiträge
12.05.2011 19:25
Also Humana AR ferträgt sie super ich bin super zufrieden damit muss ich sagen und preislich is es natürlich auch besser (wobei ich auch wenn das andere net geholöfen hätte natürlich aptamil genommen hätte )
12.05.2011 19:29
Er hat es Gott sei Dank nicht so stark. Er hat bisher auch ordentlich zugenommen obwohl er nur alle 4 Stunden kommt.

Die ersten 2 Flaschen kamen nicht im hohen Bogen beim schlafen wieder, ich hab die Hoffnung dass das reicht. Er hat nur so ein wenig aus dem Mund laufen lassen und da sah man schon das es fester ist wie Milumil.
babysilke
318 Beiträge
12.05.2011 19:33
ja das stimmt ich drück euch auf alle fälle die daumen das es klappt Beba hat auch AR
12.05.2011 20:06
Danke ich bin mal gespannt.

Er ist mal wieder sooo müde will aber nicht schlafen das heißt motzerei!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt