März 2011 Mamis.... juhuiiii
18.05.2011 21:10
Zitat von SinaJ:
Zitat von melanie86:
Zitat von SinaJ:
Zitat von melanie86:
Zitat von SinaJ:
Zitat von melanie86:
auch hier ist katastrophen alarm gewesen.. leonie und ichk haben viel geweint.. nun schläft sie nach 4 std dauershreien.. die letzte flasche hatte sie um14 uhr! 100ml!
ich kann sie ja nicht zum essen zwingen..
auch ich bin mit den nerven total am ende.. wenn mein mann nachher da ist geh ich im dunklen raus zum heulen.. sonst platz ich..
jeder sagt es wird besser, aber ich glaub nicht mehr dran..
melanie, wieviel trinkt sie denn sonst so? unsere kleine trinkt seit ungefähr vorgestern wenigerman muss aber dazu sagen, dass sie die wochen zuvor eigentlich zu "viel" getrunken hat und auch extrem zugenommen hat. KiÄ meinte gewichtszunahme wäre weit über dem durchschnitt, aber sie war ja zur geburt auch nur 2730 hatte also einiges aufzuholen
![]()
bei uns ist der spätnachmittag zur zeit auch schwierig. sie schreit und drückt und schreit. mein mann ist jetzt wieder nachmittags zu hause, da nimmt er sie mir dann ab, dass ich kraft tanken kann. und er schickt mich, wenn ich den will, auch gerne mal zur entspannung zum shoppen usw.das tut wirklich gut, natürlich vermisse ich die kleine, aber so ne stunde mal shopping-marathon tut auch gut
![]()
heute hat sie 300 ml getrinken (in 24 std) das ist zu wenig aber noch ok denke ich.. sonst trint sie 700-900 ml.. zugenommen hat sie sehr gut in den letzten wochen..
mein mann muss meisst dann zur arbeit wenn sie anfängt zu schreien.. also bleibt alles an mir hängen.. ich will ihm keine vorwürfe machen aber er ist nie mit leonie allein sondern immer nur ich ..
wenn er frühschicht hat sind wir zu zweit.. wiegesagt: er ist nie mit ihr allein!
wann soll ich raus gehen? kann sie so nicht zurück lassen.. ich will einfach nur das das alles endlich besser wird.. sonst brech ich bald zusammen
wir pendeln sonst auch immer zwischen 700-900 und heute sind wir über 500 froh gewesen. :-/
oh ich kann dich verstehen. sooo lieb wie man sein baby hat, irgendwie brauch man dann doch mal ne stunde für sich. wie machst du das denn mit einkaufen? da nimmt nämlich auch mein mann sie, weil sie sonst den ganzen supermarkt zusammen schrein würde.. .
ich hab leonie auch beim einkaufen mit..
500ml ist ja schonmal gar net so schlecht..
wow respekt. also 24 stunden hast du sie ja umdir.
was mir auch geholfen hat, reden reden reden mit dem partner/mann. das hilft mir und auch uns sehr gut. so entspannter wie ich bin, ist er und die kleine dann auch. so hat er auch gewusst, dass es manchmal doch schwierig ist und gibt mir zeit für mich.
freut mich das es bei euch so gut klappt..
mein mann nimmt mir die kleine in der nacht ab.. sie schläft bei uns im bett da wir sonst diekganze nacht geschrei hätten.. er gibt dann gerne nachts das fläschen und ich kann liegen bleiben.. oder er geht mit ihr ins bett und ich kann mal tv schauen oder so..
18.05.2011 21:16
na die nacht ist ja auch schonmal was
alle bei denen es schwieriger ist, hoffen ja, das es bald besser wird. . . .
also geben wir mal die hoffnung nicht auf
also geben wir mal die hoffnung nicht auf
18.05.2011 21:27
Zitat von SinaJ:
na die nacht ist ja auch schonmal was![]()
![]()
also geben wir mal die hoffnung nicht auf![]()
jup, weiter durchhalten ist angesagt
ich geh nun schlafen.. gute nacht ihr lieben
18.05.2011 21:37
also mädels,
es geht jedem von uns so, dass er mal tage hat, an dem er überfordert ist und nicht weiter weiß, auch mal sein kind schreien lässt und es kann sogar passieren, dass man mal etwas lauter ist, weil man nicht mehr weiter weiß und das geschrei nicht mehr aushält: DAS IST VÖLLIG NORMAL UND NEIN, IHR SEID DANN KEINE RABENMÜTTER!!!!!!!!!!!
ich war gestern auch gereizt, weil ich schlafen wollte und elias genau dann anfängt zu brüllen, deswegen fühle ich mich nicht als schlechte mutter....kein kind von uns schreit, weil seine mutter ihn/sie schlecht behandelt!wir tun hier alles, damit es unseren kindern gut geht, aber auch unsere geduld hat ein ende!
so und jetzt will ich hier nix mehr von rabenmüttern oder schlechten eltern oder mein kind mag mich nicht lesen!
es geht jedem von uns so, dass er mal tage hat, an dem er überfordert ist und nicht weiter weiß, auch mal sein kind schreien lässt und es kann sogar passieren, dass man mal etwas lauter ist, weil man nicht mehr weiter weiß und das geschrei nicht mehr aushält: DAS IST VÖLLIG NORMAL UND NEIN, IHR SEID DANN KEINE RABENMÜTTER!!!!!!!!!!!
ich war gestern auch gereizt, weil ich schlafen wollte und elias genau dann anfängt zu brüllen, deswegen fühle ich mich nicht als schlechte mutter....kein kind von uns schreit, weil seine mutter ihn/sie schlecht behandelt!wir tun hier alles, damit es unseren kindern gut geht, aber auch unsere geduld hat ein ende!
so und jetzt will ich hier nix mehr von rabenmüttern oder schlechten eltern oder mein kind mag mich nicht lesen!
18.05.2011 21:54
Ich bin soooo froh, dass es euch gibt!! Auch wenn ich meistens still mitlese tut es einfach gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
Wenn ich euch nicht hätte, würde ich sicher durchdrehen und davon überzeugt sein, dass ich alles falsch mache! Es ist wirklich SCHÖN "hier bei uns"
Wenn ich euch nicht hätte, würde ich sicher durchdrehen und davon überzeugt sein, dass ich alles falsch mache! Es ist wirklich SCHÖN "hier bei uns"
18.05.2011 22:18
nach langem gebrüll, zahlreichen tränen (von mir) hab ich azra gebadet gestillt und jetzt schläft sie. ich hoffe sie schläft jetzt entspannt bis zur nächsten mahlzeit. es geht mir nicht darum dass ich mich als schlechte mutter fühle, viel mehr tut sie mir leid. ich will ihr helfen, ich weiß nicht was sie hat. das macht mich hilflos, sie ist so klein und braucht einfch ihre eltern. babys können ja nicht spechen also weinen oder schreien sie.
19.05.2011 06:33
Guten morgen Mädels und Boys.
Nachdem mein Mann gestern mit Lara Sophie noch bei Oma war u ich ausgiebig duschen konnte, war sie recht ruhig. Trank sogar ohne anschreien
und dann kam mein Traum. Bin mit ihr ins Bett. Stillte wie immer zu Ende. Diesmal schlief sie da aber nicht ein. Also legte ich sie in ihr beistellbett, schnulli rein u sie blieb ganz ruhig. Ich musste immer mal den schnulli wiedergeben, aber sonst nix und sie schlief ein. Und heute Nacht nach dem stillen (23-3 geschlafen
) legte ich sie wieder hin ubschlief sogar vor ihr ein. Da wachte ich Kurt darauf total erschrocken auf und sie schlief ganz friedlich
Nun liegt sie noh oben und schnorchelt u ich warte auf meinen geburtstagsmann, dass er von der Arbeit kommt. Nur dem babyphone traue ich nicht so ganz. Sie ist das erste mal allein da oben...
Nachdem mein Mann gestern mit Lara Sophie noch bei Oma war u ich ausgiebig duschen konnte, war sie recht ruhig. Trank sogar ohne anschreien
und dann kam mein Traum. Bin mit ihr ins Bett. Stillte wie immer zu Ende. Diesmal schlief sie da aber nicht ein. Also legte ich sie in ihr beistellbett, schnulli rein u sie blieb ganz ruhig. Ich musste immer mal den schnulli wiedergeben, aber sonst nix und sie schlief ein. Und heute Nacht nach dem stillen (23-3 geschlafen
) legte ich sie wieder hin ubschlief sogar vor ihr ein. Da wachte ich Kurt darauf total erschrocken auf und sie schlief ganz friedlich
Nun liegt sie noh oben und schnorchelt u ich warte auf meinen geburtstagsmann, dass er von der Arbeit kommt. Nur dem babyphone traue ich nicht so ganz. Sie ist das erste mal allein da oben...
19.05.2011 06:55
Toll. Das babyphone sagte mir, dass sie weint. Ih hoch und sie hatte wieder gespuckt. Is ja nix neues. Aber sie hatsich auch total verschluckt daran. Bzw verarmet. Sie würgte total u ist jetzt ganz erschöpft. Das sagte mir das babyphone natürlich nicht. Zum Glück weinte sie einmal bisschen. Hoffentlich trau ih mich das noch mal.
19.05.2011 07:17
Guten Morgen
Die Nacht war wieder doof ...
Wir haben so ein liebes Baby, was so gut wie nie schreit, aber wieso muss sie mich Nachts alle 1-2 Stunden wecken um zu trinken
Bin voll gerädert, mein Nacken tut so weh ...so verspannt war ich selten
Aber gut ....Ändert sich bestimmt bald
Werde uns nun schick machen und dann mit Mäuschen zur u4 gehen
Mir kamen die Tränen, als ich gelesen habe, wie manche hier leiden, weil sie ein schwieriges Baby haben
Kann mir das garnicht vorstellen. Hab 2 mal mega Glück gehabt.
Ich drück euch die Daumen, bald habt ihrs geschafft
Die Nacht war wieder doof ...
Wir haben so ein liebes Baby, was so gut wie nie schreit, aber wieso muss sie mich Nachts alle 1-2 Stunden wecken um zu trinken
Bin voll gerädert, mein Nacken tut so weh ...so verspannt war ich selten
Aber gut ....Ändert sich bestimmt bald
Werde uns nun schick machen und dann mit Mäuschen zur u4 gehen
Mir kamen die Tränen, als ich gelesen habe, wie manche hier leiden, weil sie ein schwieriges Baby haben
Kann mir das garnicht vorstellen. Hab 2 mal mega Glück gehabt.
Ich drück euch die Daumen, bald habt ihrs geschafft
19.05.2011 07:18
Sie is gleich wieder eingeschlafen. So viel schlief sie im zweiten tourn noch nie, glaub ich. Und das dann, wenn ich wach sein muss
naja, kommt sicher auch wieder und mein Mann freut sich
naja, kommt sicher auch wieder und mein Mann freut sich
19.05.2011 07:41
einige haben halt geschrieben, dass sie sich als schlechte mutter oder rabenmutter fühlen...niemand von uns hier ist eine schlechte mutter, wir tun doch alles dafür, dass es unseren zwergen gut geht und wir wollen ihnen auch alles helfen, aber es geht halt nicht immer!ich selber weiß auch, wie man sich fühlt, wenn das kind schreit und schreit, man versucht alles und das kind hört nicht auf.....solche momente wird es noch oft geben und wir müssen dann einfach für unsere zwerge da sein!elias hat auch oft phasen in denen er weint und ich weiß nicht, was er hat...ich hab ihn dann einfach solange aufn arm und tröste ihn, manchmal kann man enfach nicht mehr tun!
19.05.2011 07:55
ja das stimmt wohl..
die kleinen haben auch nicht immer einen grund zum weinen sondern tun es einfach.. keiner iist deswegen eine schlechte mutter..
nur ist es verdammt schwer damit klarzukommen..
ich weiss nicht wie es bei euch ist aber leonie weint dicke tränchen, dann ist sie wütend,schlägt um sich.. dann brüllt sie einfach nur.. das alles immer wieder im wechsel über mehrere stunden..
ich hab sie im arm, laufe durch die wohnung.. singe, rede oder halte einfach meinen mund.. aber es ist schwer..
ich sag von mir selbst das ich mit diesen situationen in der form NIE klarkommen werde..
die kleinen haben auch nicht immer einen grund zum weinen sondern tun es einfach.. keiner iist deswegen eine schlechte mutter..
nur ist es verdammt schwer damit klarzukommen..
ich weiss nicht wie es bei euch ist aber leonie weint dicke tränchen, dann ist sie wütend,schlägt um sich.. dann brüllt sie einfach nur.. das alles immer wieder im wechsel über mehrere stunden..
ich hab sie im arm, laufe durch die wohnung.. singe, rede oder halte einfach meinen mund.. aber es ist schwer..
ich sag von mir selbst das ich mit diesen situationen in der form NIE klarkommen werde..
19.05.2011 07:56
um 11 uhr haben wir einen termin beim osteopathe..
morgen zur u4 beim kinderarzt..
heute mittag kommt meine mama um mich zu unterstützen.. sie bleibt bis heute abend und da freu ich mich sehr drüber..
morgen zur u4 beim kinderarzt..
heute mittag kommt meine mama um mich zu unterstützen.. sie bleibt bis heute abend und da freu ich mich sehr drüber..
19.05.2011 07:59
wenn ich manchmnal lese, wieviel andere kinder weinen, dann tut es mitr total leid und ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht, ob und wie ich damit fertig werden würde!elias weint wirklich selten am tag, aber wenn er dann abends seine schreiphase hat, bevor wir ins bett gehen, dann bin ich manchmal schon sehr angespannt!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt