März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.09.2010 12:37
so ihr bin aus dem krankenhaus wieder zu hause
soll mich ausruhen und nix schwereres heben -.- ( das sagt sich leicht mit nem kleinkind zu hause
die tamponade ist raus und bisher blutet nix ... kann aber noch zu schmierblutungen kommen *schnief*
und ich darf 2 wochen nicht herzeln -.- oh man wie soll ich das nur aushalten *gg* auch 2 wochn nicht baden -.- määäh dabei wollten wir nächste woche mal wieder baden gehen ins schwimmbad ... aber wird es ebend verschoben
am donnerstag bekomm ich die ergebnisse *angsthab<+
soll mich ausruhen und nix schwereres heben -.- ( das sagt sich leicht mit nem kleinkind zu hause
die tamponade ist raus und bisher blutet nix ... kann aber noch zu schmierblutungen kommen *schnief*
und ich darf 2 wochen nicht herzeln -.- oh man wie soll ich das nur aushalten *gg* auch 2 wochn nicht baden -.- määäh dabei wollten wir nächste woche mal wieder baden gehen ins schwimmbad ... aber wird es ebend verschoben
am donnerstag bekomm ich die ergebnisse *angsthab<+
21.09.2010 12:37
Hallo,
gestern konnte ich zum ertsen mal das Baby spüren es war einfach nur wunderschön
gestern konnte ich zum ertsen mal das Baby spüren es war einfach nur wunderschön
21.09.2010 12:48
@kruemel: schön, dass du nen schönen Termin hattest. Das die kleinen sich auch immer so zieren ihr gechlecht preis zu geben
ich hoffe mein Wurm macht es am 29.10., beim letzten mal konnte er es ja auch schon supa, da war sie FÄ sich aber noch nicht sicher.
@trinshe: schön, dass alles gut lief. Nun drück ich die Daumen für ein gutes Ergebnis!
ich hoffe mein Wurm macht es am 29.10., beim letzten mal konnte er es ja auch schon supa, da war sie FÄ sich aber noch nicht sicher. @trinshe: schön, dass alles gut lief. Nun drück ich die Daumen für ein gutes Ergebnis!
21.09.2010 13:57
@svenja: ja mein termin war echt klasse^^ danke... ich hoffe jetzt auch aufn 20.10. das es sich dann zeigt^^ erinner mich doch bitte wenn du deinen termin hast dann werd ich dir auch ganz doll die daumen drücken^^
@trinshe: schön das du gute nachrichten für uns hast...^^
@trinshe: schön das du gute nachrichten für uns hast...^^
21.09.2010 14:03
@jessi, wir sind scho so arme säue das wir is nächste mal ka bild bekommen
@lia, ich würd glaub ne spinale nehmen, des wird ja wohl ned ewig dauern (denk ich mal), du bist danach wieder schneller fit und des wichtigste.. es is ned so schädlich wie ne vollnarkose!!!
@krümel, war scho so gespannt ob du erfährst was es wird
aber hauptsache alles hat gepasst
mal ne ganz andre frage.... was kocht ihr denn immer so? bin immer so einfallslos und zu allem überfluss isst mein schatz kein gemüse...
danke schonmal für vorschläge
@lia, ich würd glaub ne spinale nehmen, des wird ja wohl ned ewig dauern (denk ich mal), du bist danach wieder schneller fit und des wichtigste.. es is ned so schädlich wie ne vollnarkose!!!
@krümel, war scho so gespannt ob du erfährst was es wird
aber hauptsache alles hat gepasst
mal ne ganz andre frage.... was kocht ihr denn immer so? bin immer so einfallslos und zu allem überfluss isst mein schatz kein gemüse...
danke schonmal für vorschläge
21.09.2010 14:13
Zitat von little-mama:
huhu...waren heute bei der genberatung....und da sie mir am 14. blut abgenommen hab konnten die mir heute schon das ergebniss sagen also ich hab schonmal kein gen von muko.jetzt wird halt nurnoch getestet ob es mit meiner niere zusammenliegt und wenn nicht dann wird öfters eine FD gemacht um zu schaun ob das wasser weg geht ich hoffe doch sehr...
Hey little-mama, das klingt doch wirklich schon mal gut!! Hoffe auch, das das Wasser so weg geht und du den Rest deiner Schwangerschaft unbeschwert genießen kannst ...
21.09.2010 14:14
Zitat von Miss_Geschick:
mädels ich bin soooo glücklich! der termin war einfach nur geil![]()
mein baby ist jetzt 9,1 cm groß und es hat ganz viel rumgewackelt, einmal hat man sogar kurz das gesicht richtig erkannt![]()
aber meistens hat es sich weggedreht...![]()
hab 2 fotos bekommen die ich auch schon hochgeladen hab aber halt leider nur von hinten und der seite![]()
und das geschlecht konnte man leider nciht sehen...das baby sitzt im schneidersitz in mir![]()
...also doch noch 4 wochen warten... -.-
hab leider auch zu hohen blutdruck gehabt und muss jetzt 3 mal täglich magnesium nehmen...![]()
aber sonst war wirklich alles supi![]()
ich bin so froh! *g*
Supi
21.09.2010 14:20
Zitat von Lia101:
Hallo zusammen,
gestern war ich im KH zum Beratungsgespräch wegen Mumu-Verschluss. Sie haben gleich alle Daten von mir aufgenommen und mich quasi schon zur Entbindung dort angemeldetHabe jetzt auch die Tel.-Nr vom Kreissaal und kann dort anrufen wenn was ist, besonders nachts oder am WE. Es ist irgendwie schon ein gutes Gefühl.
Nun zum Verschluss - Cerclage (Zuschnürren vom GMH) machen sie dort nicht mehr, angeblich hat die Erfahrung gezeigt, dass wenn eine FG droht nützt diese Schnur nichts. Sie nähen jetzt den Mumu mit selbstauflösenden Faden komplett zu, es entsteht eine Narbe, die später bei Wehen wohl selbst aufgeht. Diese Methode soll besser sein vor allem weil keine Bakterien nach oben aufsteigen können.
Mir wurde ein Abstrich gemacht, um nachzusehen ob ich jetzt "keimfrei" bin. Wenn nicht, muss man es noch behandeln, wenn ja, habe ich am nächsten Mi. die OP. Ich muss mich noch zw. Vollnarkose und lokaler Anästhesie entscheiden.
Es bleibt also aufregend![]()
Hey Lia, eigentlich würd ich ja lieber Vollnarkose nehmen, allerdings weiß ich nicht, ob das den Baby´s nicht was ausmacht. Ich bin ja eher der SchisserTyp, der von alldem nix mitkriegen will.
Hätte ich mir nicht vor ca. 1 Jahr meine veränderten zellen am Muttermund weglasern lassen, hätte ich jetzt das gleiche durchmachen müssen wie Du, also auch einen Verschluss des Muttermundes ...
21.09.2010 14:21
Hab morgen früh nen Termin beim FA bekomm. Is dann zwar nich meiner, aber der soll entscheiden, ob sie meine eisenwerte testen. U vielleicht nehm sie ja auch ne Urinprobe um diesmal die Ergebnisse nicht wieder Ohne Urin einzutragen. Hatten sie das letzte mal komischer Weise gemacht. Dann hoff ich, dass er mir n bisschen Beratung geben kann, wie ich mit der langen Zwischenzeit der US umgehen soll. Dreh bis dahin glaub ich total durch. U bezahlen geht momentan nicht, da unsre Waschmaschine kaputt gegangen ist
wegen kochen: das is schwierig ohne Gemüse. Naja alles u er muss halt pulen
Hab gestern frühlingsrollen selbst gemacht, is schwierig ohne gemüse, Schweinebraten kann ich jetzt auch, heute gibt's sauerfleisch u Bratkartoffeln, Aufläufe gehn doch auch, Pfannkuchen, Spaghetti verschiedene soßen, frickadellen mi kartoffelpü u gemüse, lässt er halt weg
mein Mann is übrigens auch ziemlich krüsch. Inzwischen geht's aber langsam. Ich gewöhn ihn langsam dran
aber oft nervts mich auch noch. Über kochideen bin ich übrigens auch glücklich
wegen kochen: das is schwierig ohne Gemüse. Naja alles u er muss halt pulen
Hab gestern frühlingsrollen selbst gemacht, is schwierig ohne gemüse, Schweinebraten kann ich jetzt auch, heute gibt's sauerfleisch u Bratkartoffeln, Aufläufe gehn doch auch, Pfannkuchen, Spaghetti verschiedene soßen, frickadellen mi kartoffelpü u gemüse, lässt er halt weg
mein Mann is übrigens auch ziemlich krüsch. Inzwischen geht's aber langsam. Ich gewöhn ihn langsam dran
aber oft nervts mich auch noch. Über kochideen bin ich übrigens auch glücklich
21.09.2010 14:24
hallöchen an alle
bin ebenfalls schwanger und freue mich mit meinem partner wahnsinnig
unser kleines soll am 26.03.2011 zur welt kommen
wir hoffen das diesmal alles gut geht und der kleine schmops diesmal auch bleibt wo er bleiben soll
meinen glückwunsch an alle die ebenfalls schwanger sind
bin ebenfalls schwanger und freue mich mit meinem partner wahnsinnig
unser kleines soll am 26.03.2011 zur welt kommen
wir hoffen das diesmal alles gut geht und der kleine schmops diesmal auch bleibt wo er bleiben soll
meinen glückwunsch an alle die ebenfalls schwanger sind
21.09.2010 14:27
Zitat von Novelia:
Hallo,
gestern konnte ich zum ertsen mal das Baby spüren es war einfach nur wunderschön![]()
Novelia, du bist ja auch am weitesten von uns, oder? Schön, das Du die ersten Bewegungen spüren konntest .. war es denn schon ein richtiger Tritt??
21.09.2010 14:41
Zitat von Schmops33:
hallöchen an alle![]()
bin ebenfalls schwanger und freue mich mit meinem partner wahnsinnig![]()
unser kleines soll am 26.03.2011 zur welt kommen![]()
wir hoffen das diesmal alles gut geht und der kleine schmops diesmal auch bleibt wo er bleiben soll![]()
meinen glückwunsch an alle die ebenfalls schwanger sind![]()
bei uns und alles gute für die SS
lg silke
21.09.2010 14:56
@babysilke: Der FA hat nen Abstrich gemacht bei der letzten Untersuchung und dabei den Pilz festgestellt. Den Ausfluss hat ich ja erst nachdem ich die Tabletten dagegen genommen hab.
Hab allerdings auch erst wieder termin in 5 Wochen. Hätt gedacht, er kontrolliert das vllt. zwischendurch nochmal, obs jetzt weg ist... Na, dann soll's wohl nicht so tragisch sein.
Hab allerdings auch erst wieder termin in 5 Wochen. Hätt gedacht, er kontrolliert das vllt. zwischendurch nochmal, obs jetzt weg ist... Na, dann soll's wohl nicht so tragisch sein.
21.09.2010 15:05
Zitat von babysilke:
Zitat von Schmops33:
hallöchen an alle![]()
bin ebenfalls schwanger und freue mich mit meinem partner wahnsinnig![]()
unser kleines soll am 26.03.2011 zur welt kommen![]()
wir hoffen das diesmal alles gut geht und der kleine schmops diesmal auch bleibt wo er bleiben soll![]()
meinen glückwunsch an alle die ebenfalls schwanger sind![]()
![]()
![]()
bei uns und alles gute für die SS![]()
lg silke
ja herzlich wilkommen
bei euch anderen ich freue mich das ihr soviel posities über eure Krümel brichten konntet...
wo es nicht ganz so optimal lief.....ich drück euch agnz fest die daumen das alles klappt... und eingriffe mit örtlicher Betäubung sind wirklich nur halbsoschlimm wie sie sich anhören...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt