Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
annusch
3479 Beiträge
22.09.2010 11:22
eure babys sind aber ganz schön kamerascheu!
bei meinem screening hat sich mein kind kaum bewegt, hat sie/ihn wahrscheinlich überhaupt nicht gestört!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.09.2010 11:32
Oh,bin gerade erst wieder on, aber dann stell ich das Rezept mal hier für alle rein:

Pute Toscana

Zutaten für 4-6 Personen:
600 g Putenbrustfilet (als kleine Schnitzel geschnitten)
Salz,Pfeffer,Paprika
Öl zum Braten
1 dicke Zwiebel
1 Knoblauchzehe
1 Esslöffel Mehl
2 Dosen Pizzatomaten
250 ml Wasser
250 ml Sahne
1 Esslöffel Tomatenmark

Zubereitung:
1) Putenfleisch würzen, kurz anbraten. In eine gefettete Auflaufform legen.
2) Backofen auf 200°C vorheizen. Zwiebel und Knoblauch hacken, im Bratenfett anbraten, mit Mehl bestäuben und etwas anschwitzen lassen.
3) Tomaten, Wasser, Sahne und Tomatenmark verrühren, zu den Zwiebeln geben. Kräftig abschmecken, über das Fleisch geben. Im vorgeheizten Ofen etwa 30 Minuten garen.
4) Mit Reis und Salat servieren.

Einfach lecker!!!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.09.2010 11:35
So, und jetzt zu mir
Hab heut voll Bauchziehen...echt extrem doll. Kann garnicht richtig laufen...aua
Aber ich warte erstmal ob's morgen wieder besser ist bevor ich zum Arzt gehe. Kann da ja nicht wegen jedem Pups auftauchen. Bin auf jeden Fall heute zu Hause geblieben.
Gestern abend hat mir ne Freundin gezeigt wie man nen Schal strickt, damit bin ich jetzt angefangen. Muss ja irgendeine Beschäftigung haben, wenn ich nur so rumliegen. Mal sehen,ob das was wird...
babysilke
318 Beiträge
22.09.2010 11:39
Hm lecker jetzt wo ich das rezept habe kann ich einkaufen gehn grins das gibts heute bei uns DANKE Jessi

Das mit dem Bauchziehn habe ich auch warst du denn mal auf klo? (Sorry für das direkte) ich hatte das nämlich auch dann war ich für kleine mädels und es war besser, vlt bist auch einfach nur aufgebläht, durch die zwiebeln und den Knobi gestern

Gute besserung wird bestimmt bald besser
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.09.2010 11:42
Ne,musste schon seit Tagen nicht mehr
Vllt. kommts wirklich nur daher. Danke!
babysilke
318 Beiträge
22.09.2010 11:43
Ja das kenne ich zu gut ich hab die probleme nämlich seit anfang der SS habe mir Milchzucker gekauft das hat mir der arzt gesagt das ich das versuchen soll, oder einfach mal mit wärme versuchen.
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.09.2010 11:48
Lieg hier schon mit nem dicken Kissen aufm Bauch. Das tut gut
Toll, schon wieder krank... War ja gerade erst letzte Woche nicht auf der Arbeit wegen der Übelkeit. Ich hoffe mein Chef nimmt mir das nicht allzu übel...
babysilke
318 Beiträge
22.09.2010 11:50
hm natürlich ist es doof aber du bist schwanger und ich denke die chefs rechnen schon damit irgendwie.

Jetzt mach dich mal nicht verrückt und entspanne dich das es dir bald besser geht
Knusperflocke
2327 Beiträge
22.09.2010 11:55
Hallo!

Zum Thema Toilette...ich hab auch seit Beginn der Schwangerschaft Probleme damit....!Hatte auch ziemlich arg Schmerzen und Krämpfe, so das ich dachte das es das jetzt war !
Mir helfen zwei Esslöffel Leinsamen und Magnesium tgl.!
Seitdem hab ich gar keine Probleme mehr und die Hebamme hat auch gesagt das das ok ist !
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.09.2010 11:56
Das Gute ist ja, dass beide Chefs wenigstens schon selbst Väter sind. Und die frau des einen musste die ganze ss über nur liegen. So verstehen die das wenigstens besser, denk ich, als wenn die selbst keine Kinder hätten.
Ich strick jetzt erstmalne Runde weiter. Sieht zwar etwas ungleichmäßig aus, aber dafür ist es ja auch mein erster Schal
babysilke
318 Beiträge
22.09.2010 11:59
Zitat von J-e-s-s-i:

Das Gute ist ja, dass beide Chefs wenigstens schon selbst Väter sind. Und die frau des einen musste die ganze ss über nur liegen. So verstehen die das wenigstens besser, denk ich, als wenn die selbst keine Kinder hätten.
Ich strick jetzt erstmalne Runde weiter. Sieht zwar etwas ungleichmäßig aus, aber dafür ist es ja auch mein erster Schal

Hehe na da will ich ein Bild sehn
und es ist ein Unikat kannst immer sagen

Viel spass
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
22.09.2010 12:06
Danke!
Mach ein Foto wenn ich fertig bin. Kann aber noch etwas dauern. Hab erst so 20 cm. Ein Unikat wird es ganz bestimmt
Strickt noch jemand von euch?
Rabby
177 Beiträge
22.09.2010 12:06
Hei Danke für das Rezept! Das hört sich wirklich toll an.

@Verstopfung: Ich hatte auch so starke Probleme damit. Mir hat geholfen gaaaaaanz viele getrocknete Pflaumen. Und Äpfel essen, die regen die Darmaktivität an.

@ET: Hat denn niemand mit mir zusammen am 02.03. ET???
happy_mum88
1962 Beiträge
22.09.2010 12:11
Zitat von Rabby:

Hei Danke für das Rezept! Das hört sich wirklich toll an.

@Verstopfung: Ich hatte auch so starke Probleme damit. Mir hat geholfen gaaaaaanz viele getrocknete Pflaumen. Und Äpfel essen, die regen die Darmaktivität an.

@ET: Hat denn niemand mit mir zusammen am 02.03. ET???

Ich bin genau so weit wie du, hab aber ET am 03.03.

@Verstopfung: Seit ich Magnesium nehme, gehts mir da viel besser. Langsam pegelt sich endlich alles ein. Nur der Kreislauf spinnt noch ab und an.
happy_mum88
1962 Beiträge
22.09.2010 12:13
Häääh .....Bin dich morgen in der 18. Woche. Versteh ich grade nicht. Ist der Ticker hängen geblieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt