März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.05.2011 22:42
Morgen um 10h impfen. So wirklich hab ich mich noch nicht entschieden was genau. Werd mit der Ärztin drüber sprechen u dann entgültig entscheiden. Rotaviren würde meine kk sogar bezahlen. Die müssen ja auch nicht gleich morgen. Mal sehen. Morgen Abend dann das erste mal Rückbildung.
Während dessen passt meine Mama auf Lara Sophie auf. Sie ist schon total aufgeregt
ich bin gespannt, wie schnell ich danach nach Hause rase
Während dessen passt meine Mama auf Lara Sophie auf. Sie ist schon total aufgeregt
ich bin gespannt, wie schnell ich danach nach Hause rase
30.05.2011 22:45
Zitat von yoshi91:
Zitat von Svenja81:
Zitat von yoshi91:
hallooo![]()
@stuhl:ist auch schon schaumig mit blubberblase gewesen.hab mir keine gedanken drum gemacht.
@männe:vermiss mein auch.aber die zeit mit der kleinen geht immer so schnell rum das es gar nicht richtig auffällt das er lange weg ist.![]()
@schub:ich sag nur alle 1 1/2 stillen,weeenig schlaf,dauer genörgel undzusätzlich noch ne rollige katze....
![]()
ach Gott du arme. Unsre sind zum Glück kastriert.
Hoffe dass es bald wieder unanstrengender wird bei dir.
Und wegen dem Stuhl. Ich denke, wenn mal eine Windel oder so blubberich voll ist, wird auch nix sein. Wir haben ja auch mal ein mal dünnpfiff u das war's dann und sind nicht gleich krank.
wir haben sie schon ins bad gepackt weil sie die ganze wohnung sonst "markiert".so ist es "nur" das bad was vollgepullert wird![]()
die pullert beim rollig sein? Das machen doch nur heiße Kater dachte ich. Bin ich ja noch glücklicher. Ich kenne keine weibl katze die das machte. Nur schreien u rumrollen eben.
30.05.2011 22:48
das schlimme is das es immer nur 3 tropfen sind die man nicht sieht , sondern nur riecht.und dann mussdie ganze wohnung abgesucht werden
30.05.2011 23:46
Zitat von yoshi91:
das schlimme is das es immer nur 3 tropfen sind die man nicht sieht , sondern nur riecht.und dann mussdie ganze wohnung abgesucht werden![]()
warum lässt du sie nicht kastrieren?
31.05.2011 08:58
Guten Morgen
Ich hoffe ihr hattet eine angenehme Nacht.
Ist es bei euch auch so heiß?
Maya hat gestern nicht mehr erbrochen
Sie war nur noch etwas quengelig den Tag über. Aber ich denke ihr ist einfach die schwüle, heiße Luft nicht bekommen.
War schon sehr extrem hier gestern und sie kennt das ja so noch nicht
So, mal schauen was der Tag heute so bringt...
Maya hat gestern nicht mehr erbrochen
Sie war nur noch etwas quengelig den Tag über. Aber ich denke ihr ist einfach die schwüle, heiße Luft nicht bekommen. War schon sehr extrem hier gestern und sie kennt das ja so noch nicht
31.05.2011 09:11
Unsere Nacht war traumhaft: Von 20 Uhr bis 4.30, dann mit Papa zusammen gefrühstückt (mal eben so 170 ml in einem Zug
) und dann nochmal bis 7.30
Und nun gehts zur RüBi
) und dann nochmal bis 7.30
Und nun gehts zur RüBi
31.05.2011 09:15
Zitat von trinsche81:
Unsere Nacht war traumhaft: Von 20 Uhr bis 4.30, dann mit Papa zusammen gefrühstückt (mal eben so 170 ml in einem Zug) und dann nochmal bis 7.30
![]()
Und nun gehts zur RüBi
viel spaß. Und freu mich über eure Nacht.
31.05.2011 09:18
Zitat von Bamboona:
Guten Morgen
Maya hat gestern nicht mehr erbrochenSie war nur noch etwas quengelig den Tag über. Aber ich denke ihr ist einfach die schwüle, heiße Luft nicht bekommen.
War schon sehr extrem hier gestern und sie kennt das ja so noch nicht![]()
sooo heiß ist's hier nicht. Aber du wohnst doch in Kiel, oder verwechsel ich das. Schwül war's gestern, aber soooo warm fand ich's nicht
heute weiß och auch gar nicht was ich ihr anziehen soll. 21grad ist so n blödes Zwischending find ich
31.05.2011 09:19
Erstmal guten morgen mädels u boys.
Unsre Nacht war nicht so tolle. U gleich los zum impfen...
Unsre Nacht war nicht so tolle. U gleich los zum impfen...
31.05.2011 09:25
Zitat von Svenja81:
Zitat von Bamboona:
Guten Morgen
Maya hat gestern nicht mehr erbrochenSie war nur noch etwas quengelig den Tag über. Aber ich denke ihr ist einfach die schwüle, heiße Luft nicht bekommen.
War schon sehr extrem hier gestern und sie kennt das ja so noch nicht![]()
sooo heiß ist's hier nicht. Aber du wohnst doch in Kiel, oder verwechsel ich das. Schwül war's gestern, aber soooo warm fand ich's nichtheute weiß och auch gar nicht was ich ihr anziehen soll. 21grad ist so n blödes Zwischending find ich
![]()
Ja ich wohne in Kiel und hier war es gestern richtig schlimm. Wir waren Nachmittags im Garten bei Freunden und da hat man es kaum ausgehalten. Es war total stickig.
31.05.2011 09:34
Hihi, ich fands gar nicht so schlimm. Aber da hat ja auch jeder andres empfinden. War ausserdem nie lange draußen in Kiel, nur immer mal 10 min.
ich glaub wenn wir nordlichter mentan in Süden fahren würden, würden wir ersticken
ich glaub wenn wir nordlichter mentan in Süden fahren würden, würden wir ersticken
31.05.2011 10:05
Guten Morgen
...Mir ist eben aufgefallen, Foto der Woche ist diesmal Thema "Geschwister" ...
Und da mir das Foto von heut Morgen so gefällt, mache ich diesmal auch mit.
Votet ihr dann vll. auch für mich
...Mir ist eben aufgefallen, Foto der Woche ist diesmal Thema "Geschwister" ...
Und da mir das Foto von heut Morgen so gefällt, mache ich diesmal auch mit.
Votet ihr dann vll. auch für mich
31.05.2011 10:07
morgen,
ich wohn auch an der see, aber bei uns war es gestern auch sehr warm...wollte elias tee geben, weil es so warm war, aber das hätte ich lieber lassen sollen!aber bei dem wetter gib ich ihm lieber noch bissl was zu trinken, weil er auch so geschwitzt hat!
ich bin vorhin aufgestanden und es waren 25° im zimmer....ich denke, wir lassen nachts jetzt das fenster auf, das ist sonst einfach zu warm....er hat auch geschwitzt heute morgen, obowhl er ein tshirt an hatte!
ich wohn auch an der see, aber bei uns war es gestern auch sehr warm...wollte elias tee geben, weil es so warm war, aber das hätte ich lieber lassen sollen!aber bei dem wetter gib ich ihm lieber noch bissl was zu trinken, weil er auch so geschwitzt hat!
ich bin vorhin aufgestanden und es waren 25° im zimmer....ich denke, wir lassen nachts jetzt das fenster auf, das ist sonst einfach zu warm....er hat auch geschwitzt heute morgen, obowhl er ein tshirt an hatte!
31.05.2011 10:11
Zitat von Svenja81:
Hihi, ich fands gar nicht so schlimm. Aber da hat ja auch jeder andres empfinden. War ausserdem nie lange draußen in Kiel, nur immer mal 10 min.ich glaub wenn wir nordlichter mentan in Süden fahren würden, würden wir ersticken
![]()
das glaub ich auch...aber ich denke, berlin reicht auch schon zum ersticken!
31.05.2011 10:14
Zitat von annusch:
Zitat von Svenja81:
Hihi, ich fands gar nicht so schlimm. Aber da hat ja auch jeder andres empfinden. War ausserdem nie lange draußen in Kiel, nur immer mal 10 min.ich glaub wenn wir nordlichter mentan in Süden fahren würden, würden wir ersticken
![]()
das glaub ich auch...aber ich denke, berlin reicht auch schon zum ersticken!![]()
Hier in Berlin ist total heiß ...Gestern 30 Grad und heut noch mehr ...Nachts warens 20 Grad draußen bei uns ...Zmmer 24 Grad ...
Emily hat seit gestern Morgen nur noch Body an ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

ich sag nur alle 1 1/2 stillen,weeenig schlaf,dauer genörgel undzusätzlich noch ne rollige katze....