März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.09.2010 18:34
Zitat von Lia101:
Mädels, wie ist eigentlich eure Körpertemperatur? Seid ihr "wärmer" als sonst (als nicht schwanger)?
Ich habe früher Basaltempi gemessen, und dann ist sie bei mir im letzten Zyklus von 36,6 auf 37,1 bzw. 37,2 gesprungen, was natürlich supi war. Und heute bin ich mir selbst iwie heiß vorgekommen, hab Tempi gemessen 37,2. Bleibt sie die ganze SS so erhöht? Wisst ihr was davon?
Ja, die Körpertemperatur ist während der gesamten SS etwas höher als "unschwanger"
weiß ich von meiner hebamme.
22.09.2010 18:52
@jessi: ja ich kann auch von mir behaupten zu stricken aber nur im winter im sommer hab ich dazu keine lust^^
@tini: ja das mit dem treffen aus berliner raum hab ich mal vorgeschlagen. ich komm auch aus dem raum und würds super finden wenn wir uns mal treffen...
@tini: ja das mit dem treffen aus berliner raum hab ich mal vorgeschlagen. ich komm auch aus dem raum und würds super finden wenn wir uns mal treffen...
22.09.2010 19:48
hallo ihr lieben märz muttis
so selten wie ich bisher bei euch geschrieben habe kennt mich warscheinlich garkeiner
naja werd dann mal öfter vorbeischaun
aber ich war heute bei der nackenfalten messung
und wir haben heute erfahren das es ein mädschen wird
nin bildchen gab es auch noch gleich drauf
total toll wie sich die kleine maus da bewegt hat und achhh ja ich liebe es
wie geht es euch und den bauchzwergen?
liebe grüße
laura
so selten wie ich bisher bei euch geschrieben habe kennt mich warscheinlich garkeiner
naja werd dann mal öfter vorbeischaun
und wir haben heute erfahren das es ein mädschen wird
nin bildchen gab es auch noch gleich drauf
liebe grüße
laura
22.09.2010 20:07
@tenshi:Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnz,ganz doll die Daumen,dass alles in Ordung ist!
Wäre schön,wenn du bescheid sagst was raus gekommen ist!
LG Chrisi
Wäre schön,wenn du bescheid sagst was raus gekommen ist!
LG Chrisi
23.09.2010 07:55
guten morgen
@svenja, danke das du extra nochmal nachgefragt hast
@lera, wo genau kommst du denn her??
so kurz zu mir, bin heute voll müde, hab gestern ganz schön viel erledigt und hab nachmittag/abend auch noch blumen eingepflanzt...
ich muss etz dann schnell zum pferd und danach fahr ich 100km weiter zu meinen eltern
freu mich voll
heut abend hab i dann a no klassentreffen und morgen geh ich mit meiner mum shoppen! bis samstag früh dann ihr lieben und einen schönen tag
@svenja, danke das du extra nochmal nachgefragt hast
@lera, wo genau kommst du denn her??
so kurz zu mir, bin heute voll müde, hab gestern ganz schön viel erledigt und hab nachmittag/abend auch noch blumen eingepflanzt...
ich muss etz dann schnell zum pferd und danach fahr ich 100km weiter zu meinen eltern
freu mich voll
heut abend hab i dann a no klassentreffen und morgen geh ich mit meiner mum shoppen! bis samstag früh dann ihr lieben und einen schönen tag
23.09.2010 08:13
@enjoy: Schön, dass du schon ein Outing hattest
Ist ja der Wahnsinn, dass die das schon so früh sehen können!!
@Me: Heut bin ich wieder auf der Arbeit. Bauchi ist ja wieder gut
Hab gestern bei BonPrix SS-Klamotten bestellt. Mal sehen, ob was dabei ist. Die haben auch ne SS-Jacke für nur 40€!! Bin schon gespannt auf die Sachen!!
Ist ja der Wahnsinn, dass die das schon so früh sehen können!! @Me: Heut bin ich wieder auf der Arbeit. Bauchi ist ja wieder gut
Hab gestern bei BonPrix SS-Klamotten bestellt. Mal sehen, ob was dabei ist. Die haben auch ne SS-Jacke für nur 40€!! Bin schon gespannt auf die Sachen!!
23.09.2010 08:32
guten morgen mädels
@jessi: wollt grad mal auf bonprix.de gucken nach der jacke für 40€ und da steht jetzt das die iwelche wartungsarbeiten machen und das man es später nochmal probieren soll
na toll
und nun noch kurz zu mir: ich hab im augenblick das gefühl das mein bauch sich jeden tag verdoppelt und iwie riesig wird noch in der ss...
ich hab grade mein krümel gespürt^^ wie cool das erste mal nen bissl weiter oben... freu
gestern hatte ich einmal so heftige unterleibschmerzen, das hat sich angefühlt als ob da messerstiche in meinem unterleib sind... musste auch ne weile liegen bleiben bis es wieder ein bisschen ging... das war echt nich lustig... habt ihr auch so ne heftigen unterleibschmerzen???
@jessi: wollt grad mal auf bonprix.de gucken nach der jacke für 40€ und da steht jetzt das die iwelche wartungsarbeiten machen und das man es später nochmal probieren soll
na toll und nun noch kurz zu mir: ich hab im augenblick das gefühl das mein bauch sich jeden tag verdoppelt und iwie riesig wird noch in der ss...
ich hab grade mein krümel gespürt^^ wie cool das erste mal nen bissl weiter oben... freu
gestern hatte ich einmal so heftige unterleibschmerzen, das hat sich angefühlt als ob da messerstiche in meinem unterleib sind... musste auch ne weile liegen bleiben bis es wieder ein bisschen ging... das war echt nich lustig... habt ihr auch so ne heftigen unterleibschmerzen???
23.09.2010 08:39
Zitat von en_joy87:
hallo ihr lieben märz muttis![]()
so selten wie ich bisher bei euch geschrieben habe kennt mich warscheinlich garkeiner![]()
naja werd dann mal öfter vorbeischaun![]()
und wir haben heute erfahren das es ein mädschen wirdnin bildchen gab es auch noch gleich drauf
![]()
liebe grüße
laura
Hallo Laura,
schön das du dich öfters melden möchtest da freuen wir uns doch...
und natürlich alles alles gute zum kleinen mädchen....
23.09.2010 09:50
Morgen Mädels
hab grad gesehen C & A online Shop hat 22 % auf alles
haben süße Sachen.
hab grad gesehen C & A online Shop hat 22 % auf alles
haben süße Sachen.
23.09.2010 10:03
Guten morgen Mädels,
muss mich mal grade mitteilen...
habe eben mal wieder gebrochen! *schnnief*
Habe die letzten Tage so vermehrt lust auf diese mini-dickmanns gehabt ( nur die weißen und braunen )
naja und heut morgen als ich hunger hatte, dachte ich mir ( weil ich noch kein brot oder so runter gekriegt hab ) ess ich doch noch die restlichen dickmanns von gestern...
tja, das war so um halb neun heut morgen....
eben kamen sie wieder raus
es war so ekelhaft (sorry für die ausfürliche Schreibweise ) aber bisher wenn ich brechen musste, kam immer nur magensäure und höchstens noch ein tee oder so mit raus.
ich denke, dass ihr versteht, das ich diese dinger NIE WIEDER essen werde in meinem Leben
jetzt gehts meinem magen so lala... muss ja aber was essen, sonst wird mir wieder schlecht, weil ich nüchtern bin... mache mir gleich erstmal noch nen tee und dann estmal ein paar salzstangen oder so
hab so panische angst wieder ins KH zu müssen...
bin 18 ssw, das muss doch echt bald mal aufhören! *hoffnung nicht aufgeb*
wie gehts euch so?
cool, da schau ich bei C&A auch gleich mal rein, danke
muss mich mal grade mitteilen...
habe eben mal wieder gebrochen! *schnnief*
Habe die letzten Tage so vermehrt lust auf diese mini-dickmanns gehabt ( nur die weißen und braunen )
naja und heut morgen als ich hunger hatte, dachte ich mir ( weil ich noch kein brot oder so runter gekriegt hab ) ess ich doch noch die restlichen dickmanns von gestern...
tja, das war so um halb neun heut morgen....
eben kamen sie wieder raus
es war so ekelhaft (sorry für die ausfürliche Schreibweise ) aber bisher wenn ich brechen musste, kam immer nur magensäure und höchstens noch ein tee oder so mit raus.
ich denke, dass ihr versteht, das ich diese dinger NIE WIEDER essen werde in meinem Leben
jetzt gehts meinem magen so lala... muss ja aber was essen, sonst wird mir wieder schlecht, weil ich nüchtern bin... mache mir gleich erstmal noch nen tee und dann estmal ein paar salzstangen oder so
hab so panische angst wieder ins KH zu müssen...
bin 18 ssw, das muss doch echt bald mal aufhören! *hoffnung nicht aufgeb*
wie gehts euch so?
cool, da schau ich bei C&A auch gleich mal rein, danke
23.09.2010 10:16
Huhu
@Jessi, erst mal nochmal danke für das Rezept hab es gestern ja gleich nachgekocht und mein Schatz und die kleine waren total begeistert war wirklich super lecker
Gut das es Dir wieder besser geht
@Unterleibschmerzen/Stechen, ja das kenne ich zu gut hatte das gestern abend auch man hatte ich angst, aber heut is wieder gut
@babyjule, gute besserung an dich, ich kann dich beruhigen, mir is auch immer noch ab und an übel
@zu mir, ich wollte mich heute mal nicht Stressen wolle die kleine in den Kiga bringen dann gemütlich Frühstücken und mich auf die Couch legen, haben ja in der letzten Zeit genug Stress mit dem umzug usw. und da ich ja eigentlich nur liegen sollte (wegen den Blutungen die ich hatte) und ich gestern auch noch diese schmerzen hatte, dachte ich mir heute OK Du hörst auf deinen Körper legst dich heute mal hauptsächlich hin und lässt keinen Stress an dich ran.
Jaaaaaa, das wollte ich BIS ich im Kiga war und den Großen Zettel laß, WIR HABEN WINDPOCKEN, toll oder
und bei meinem Glück natürlich auch in der Gruppe meiner Maus. Nun konnte mir natürlich auch keiner sagen ob ich denn mal die Windpocken schon hatte, also fuhr ich nach einem anruf zum Arzt und habe wieder mal Blutabgenommen bekommen die schauen jetzt ob da Antikörper drin sind also ob ich sie schon hatte das Ergebniss bekomme ich bei gutem glück heute abend aber wohl eher morgen Früh, ich hab sooo angst und mir ist richtig schlecht
Das wars mit keinen Stress an mich lassen
Hoffe dem rest von Euch geht es gut
LG
@Jessi, erst mal nochmal danke für das Rezept hab es gestern ja gleich nachgekocht und mein Schatz und die kleine waren total begeistert war wirklich super lecker
Gut das es Dir wieder besser geht
@Unterleibschmerzen/Stechen, ja das kenne ich zu gut hatte das gestern abend auch man hatte ich angst, aber heut is wieder gut
@babyjule, gute besserung an dich, ich kann dich beruhigen, mir is auch immer noch ab und an übel
@zu mir, ich wollte mich heute mal nicht Stressen wolle die kleine in den Kiga bringen dann gemütlich Frühstücken und mich auf die Couch legen, haben ja in der letzten Zeit genug Stress mit dem umzug usw. und da ich ja eigentlich nur liegen sollte (wegen den Blutungen die ich hatte) und ich gestern auch noch diese schmerzen hatte, dachte ich mir heute OK Du hörst auf deinen Körper legst dich heute mal hauptsächlich hin und lässt keinen Stress an dich ran.
Jaaaaaa, das wollte ich BIS ich im Kiga war und den Großen Zettel laß, WIR HABEN WINDPOCKEN, toll oder
und bei meinem Glück natürlich auch in der Gruppe meiner Maus. Nun konnte mir natürlich auch keiner sagen ob ich denn mal die Windpocken schon hatte, also fuhr ich nach einem anruf zum Arzt und habe wieder mal Blutabgenommen bekommen die schauen jetzt ob da Antikörper drin sind also ob ich sie schon hatte das Ergebniss bekomme ich bei gutem glück heute abend aber wohl eher morgen Früh, ich hab sooo angst und mir ist richtig schlecht
Das wars mit keinen Stress an mich lassen
Hoffe dem rest von Euch geht es gut
LG
23.09.2010 10:25
wenn du noch deinen impfausweis hast, den du bei der geburt auch bekommen hast, dann steht das da auch drin!bei mir war es zumindestens so! leider hatte mein freund die noch nicht!
23.09.2010 10:37
Ja ich war auch total überrascht das die das gestern schon sehen konnte
aber habe auch schon ein bild bekommen in 3d
schaut mal
von gestern mausi in 3d
hat von euch schon jemand ein outing
???
gibt es bei euch auch andere threads
wir hatten bei den novis damals soo viele da hat mann dann den überblick auch irgendwann verloren hehe
aber habe auch schon ein bild bekommen in 3d
schaut mal
von gestern mausi in 3d
hat von euch schon jemand ein outing
??? gibt es bei euch auch andere threads
wir hatten bei den novis damals soo viele da hat mann dann den überblick auch irgendwann verloren hehe
23.09.2010 10:37
Ne leider habe ich den alten Mutterpass und impfausweis nicht mein Exmann hatte den weg getan und weiß nicht mehr wo er ihn hin hat, naja bei ihm kein wunder, da muss ich jetzt durch bleibt mir ja nix übrig.
Naja wenn du sie schon hattest aber dein freund nicht macht das eher nix solange du die antikörper hast
Naja wenn du sie schon hattest aber dein freund nicht macht das eher nix solange du die antikörper hast
23.09.2010 10:41
ja, aber ihr kennt doch die männer, wenn die ne krankheit haben, ist das gleich n weltuntergang!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt