März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.06.2011 08:11
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
wir waren heute wieder in meiner alten heimat in BW. es hat dann plötzlich so stark angefangen zu regnen, sowas hab ich noch nie gesehninnerhalb von sekunden waren die straßen überflutet!
jedesmal wenn wir so lang unterwegs sind ist azra abend so aufgekratzt, ich war heute bei der rückbildung und als ich kam hat sie nur geschrien.ich hab ewig gebraucht um sie zu beruhigen. hab sie sogar in den tummy tub eimer gesetzt. naja jetzt schläft sie schon ein weilchen in ihrer wiege
![]()
Tummy top Eimer?
das ist ein badeeimer für babys, soll gut sein bei bauchweh und blähungen
ah. Hab auch n badeeimer. Trau ihn leider nicht ohne hebi zu benutzen. Die Wanne gefällt ihr aber auch super. Wenn sie bei bauchaua aber hilft, sollte ihs mich dann vielleicht doch mal trauen.
mal ne Frage:
Wie soll der Eimer bei Bauchaua helfen? Einfach nur die Kleinen da rein"setzen"?
Ich hab das nämlich noch nie gehört und wenn das helfen soll, wärs ja ne Überlegung wert.
07.06.2011 08:32
Zitat von SinaJ:
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
Zitat von Svenja81:
Zitat von AS_85:
wir waren heute wieder in meiner alten heimat in BW. es hat dann plötzlich so stark angefangen zu regnen, sowas hab ich noch nie gesehninnerhalb von sekunden waren die straßen überflutet!
jedesmal wenn wir so lang unterwegs sind ist azra abend so aufgekratzt, ich war heute bei der rückbildung und als ich kam hat sie nur geschrien.ich hab ewig gebraucht um sie zu beruhigen. hab sie sogar in den tummy tub eimer gesetzt. naja jetzt schläft sie schon ein weilchen in ihrer wiege
![]()
Tummy top Eimer?
das ist ein badeeimer für babys, soll gut sein bei bauchweh und blähungen
ah. Hab auch n badeeimer. Trau ihn leider nicht ohne hebi zu benutzen. Die Wanne gefällt ihr aber auch super. Wenn sie bei bauchaua aber hilft, sollte ihs mich dann vielleicht doch mal trauen.
mal ne Frage:
Wie soll der Eimer bei Bauchaua helfen? Einfach nur die Kleinen da rein"setzen"?
Ich hab das nämlich noch nie gehört und wenn das helfen soll, wärs ja ne Überlegung wert.![]()
ich hab natürlich keine Ahnung, da ich's auch grad erst erfahren hab. Kann mir aber vorstellen, dass das warme Wasser entspannt und das hocken im Eimer (stark angewinkelte Beine) dann beim Luft raus lassen hilft. Ist ja ähnlich, als wenn wir die Beine von unsren lieben zum Bauch biegen.
07.06.2011 08:43
Guten Morgen
Haben eure Mäuse noch so doll mit Bauchweh zu tun?
Die armen Kleinen. Maya hatte da ja gsd gar keine Probleme mit.
Aber so wie du das mit dem Eimer bechrieben hast, Svenja, klingt das schon plausibel
*
Nacher muss ich mit Maya zur U4 und zum Impfen.
Bin gespannt wie groß sie nun ist und was sie wiegt
*
Hat von euch schon jemand ie zweite Periode seit der Schwangerschaft?
Ich hatte sie am Sonntag bekommen und ich blute wie eine Verrückte. Ich benutze jetzt die Supertampons und trotzdem saue ich mich ständig voll
Ich habe jetzt wieder mit der Pille begonnen. Hoffe mal, dass sich das dann bei der nächsten Blutung reguliert hat.
Haben eure Mäuse noch so doll mit Bauchweh zu tun?
Die armen Kleinen. Maya hatte da ja gsd gar keine Probleme mit.
Aber so wie du das mit dem Eimer bechrieben hast, Svenja, klingt das schon plausibel
*
Nacher muss ich mit Maya zur U4 und zum Impfen.
Bin gespannt wie groß sie nun ist und was sie wiegt
*
Hat von euch schon jemand ie zweite Periode seit der Schwangerschaft?
Ich hatte sie am Sonntag bekommen und ich blute wie eine Verrückte. Ich benutze jetzt die Supertampons und trotzdem saue ich mich ständig voll
Ich habe jetzt wieder mit der Pille begonnen. Hoffe mal, dass sich das dann bei der nächsten Blutung reguliert hat.
07.06.2011 09:00
@Indira: Der Beitrag aus der Zeitschrift Eltern interessiert mich. Kannst du kurz das Fazit zusammenfassen?
07.06.2011 09:02
Zitat von Bamboona:
Guten Morgen
Haben eure Mäuse noch so doll mit Bauchweh zu tun?![]()
Die armen Kleinen. Maya hatte da ja gsd gar keine Probleme mit.
Aber so wie du das mit dem Eimer bechrieben hast, Svenja, klingt das schon plausibel![]()
*
Nacher muss ich mit Maya zur U4 und zum Impfen.
Bin gespannt wie groß sie nun ist und was sie wiegt![]()
*
Hat von euch schon jemand ie zweite Periode seit der Schwangerschaft?
Ich hatte sie am Sonntag bekommen und ich blute wie eine Verrückte. Ich benutze jetzt die Supertampons und trotzdem saue ich mich ständig voll![]()
Ich habe jetzt wieder mit der Pille begonnen. Hoffe mal, dass sich das dann bei der nächsten Blutung reguliert hat.
hatte meine Tage noch nicht wirklich. Nehme jetzt aber diese Pille u Jan dauernt bissl Blutung
da reichen aber normal dicke. .
Bauchweh hat sie kaum. Hatte sie immer kaum. Nur mal so phasenweise. Ih fange aber langsam an wieder bissl was zu essen. Bzw wolte ih eigentl bis nach dem 3. Monat warten, schaffs aber niht immer
07.06.2011 09:21
moorgen!!
seit es so warm is schläft meine kleine auch nicht mehr durch.bekommt zwischen 4 und 5 hunger.naja ,jetzt kühlts hoffentlich bissl ab,hatte mich erst dran gewöhnt das sie so lange schläft.
@eltern:hol ich mir ab und zu.kann mir aber gar nicht alles merken was da drin steht,desshalb abonier ich sie auch nicht.
an die mädels mit ss-streifen!!!!
-sind eure schon verblasst??? meine sind immernoch rötlich.manchmal bläulich.
seit es so warm is schläft meine kleine auch nicht mehr durch.bekommt zwischen 4 und 5 hunger.naja ,jetzt kühlts hoffentlich bissl ab,hatte mich erst dran gewöhnt das sie so lange schläft.
@eltern:hol ich mir ab und zu.kann mir aber gar nicht alles merken was da drin steht,desshalb abonier ich sie auch nicht.
an die mädels mit ss-streifen!!!!
-sind eure schon verblasst??? meine sind immernoch rötlich.manchmal bläulich.
07.06.2011 09:30
Zitat von J-e-s-s-i:
Ben trägt nachts auch nur nen Kurzarmbody und ich puck ihn in nem dünnen Kissenbezug. Ungepuckt schläft er auch garnicht ein.
Ich glaub ich abonier jetzt erstmal die Eltern. Hab die mir vor der geburt ab und an gekauft. Hab jetzt aber irgendwie garnicht mehr dran gedacht. Da gibt's doch sicher auch tolle Abo-Präsente![]()
@Trinsche: ich glaub du warst das mit den Feetje-Sachen. Wo gibt's die denn zu kaufen? Hab auch ein Feetje-Hose mal bei baby walz bestellt (glaub ich![]()
). Möcht aber lieber in nem Geschäft shoppen. Hab die aber noch nirgends gesehen.
Ich kaufe die mal hier, mal dort. Galeria, Karstadt und Baby Walz haben die im Sortiment, aber auch unser supertoller Babyladen Babyland
07.06.2011 09:48
So,
ich komme auch mal wieder zum Schreiben. Mal schauen was ich mir alles merken konnte.
@ Milka:
Ich hab geschrieben, dass ich nen neuen Stall suche
Der, den ich mi angeschaut habe, war leider nix.
@ Feetje-Klamotten:
Gibt es bei uns im BabyOne und im Segmüller Babyland.
@ "Bestechung" mit Sab:
Hilft bei uns, wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt. Und das Zeug schmeckt echt ganz gut. Ich geb es ihr ja immer auf nem Löffel und den leck ich dann hinterher immernoch ab, weiß also wie's schmeckt
@ Schlafen:
Bei uns (Dachgeschoss) ist es nachts auch noch 23-26 Grad warm. Bekomms einfach nicht kühler. Emma hat dann meistens nen Kurzarmbody an und einen dünnen Schlafanzug. Weniger wäre ihr zu kühl. Keinen Schlafsack oder so.
@ Beikost:
Freu mich zwar auch schon total drauf ihr Brei zu geben, aber werde damit auch warten bis sie 5 oder 6 Monate alt ist. Je nachdem wie das halt mit dem Stillen weiterhin klappt.
@ Kleidung:
Viel Kleidung gekauft haben wir gar nicht. Wir haben einiges geschenkt und vieles geliehen bekommen. Die Sachen, die ich selbst gekauft habe, hatte sie natürlich öfter an
Von den geliehenen/geschenkten Sachen hab ich manches noch nicht mal in den Schrank einsortiert, weil es so hässlich war
Hatten also glaub ich ne ganz gute Menge an Klamotten. Hab noch ein paar Body's nachgekauft, sonst waren wir ganz gut ausgestatte. Was wir viel zu viel hatten, waren Strumpfhosen, die hatte sie nur ganz wenige Male an.
Das Geliehene wird logischerweise wieder zurück gegeben, manche Sachen (wie z.B. der Strampler den sie anhatte als wir aus dem KH heim sind oder eine mit ihrem Namen bestickte Mütze) kommen in ihre Erinnerungs-Kiste. Einige Sachen werden wir behalten, mache gehen an meine Cousine (ET in 3 Wochen) und wieder andere werden wir verkaufen.
So, ich glaub das war's erstmal
ich komme auch mal wieder zum Schreiben. Mal schauen was ich mir alles merken konnte.
@ Milka:
Ich hab geschrieben, dass ich nen neuen Stall suche
Der, den ich mi angeschaut habe, war leider nix. @ Feetje-Klamotten:
Gibt es bei uns im BabyOne und im Segmüller Babyland.
@ "Bestechung" mit Sab:
Hilft bei uns, wenn sie sich gar nicht beruhigen lässt. Und das Zeug schmeckt echt ganz gut. Ich geb es ihr ja immer auf nem Löffel und den leck ich dann hinterher immernoch ab, weiß also wie's schmeckt
@ Schlafen:
Bei uns (Dachgeschoss) ist es nachts auch noch 23-26 Grad warm. Bekomms einfach nicht kühler. Emma hat dann meistens nen Kurzarmbody an und einen dünnen Schlafanzug. Weniger wäre ihr zu kühl. Keinen Schlafsack oder so.
@ Beikost:
Freu mich zwar auch schon total drauf ihr Brei zu geben, aber werde damit auch warten bis sie 5 oder 6 Monate alt ist. Je nachdem wie das halt mit dem Stillen weiterhin klappt.
@ Kleidung:
Viel Kleidung gekauft haben wir gar nicht. Wir haben einiges geschenkt und vieles geliehen bekommen. Die Sachen, die ich selbst gekauft habe, hatte sie natürlich öfter an
Von den geliehenen/geschenkten Sachen hab ich manches noch nicht mal in den Schrank einsortiert, weil es so hässlich war
Hatten also glaub ich ne ganz gute Menge an Klamotten. Hab noch ein paar Body's nachgekauft, sonst waren wir ganz gut ausgestatte. Was wir viel zu viel hatten, waren Strumpfhosen, die hatte sie nur ganz wenige Male an.
Das Geliehene wird logischerweise wieder zurück gegeben, manche Sachen (wie z.B. der Strampler den sie anhatte als wir aus dem KH heim sind oder eine mit ihrem Namen bestickte Mütze) kommen in ihre Erinnerungs-Kiste. Einige Sachen werden wir behalten, mache gehen an meine Cousine (ET in 3 Wochen) und wieder andere werden wir verkaufen.
So, ich glaub das war's erstmal
07.06.2011 09:48
Ooooooo Pauls neuer Schlafsack ist angekommen... und er ist soooo süüüüüß!
07.06.2011 11:15
Hallo und guten mittag
das fieber ist gestern zum glück von alleine wieder gesunken trotzdem war die nacht super unruhig die arme schnecke...
Streifen : also meien streifen sehen noch genauso aus wie vorher schon rot und dick
perfekt für die Badesaison
Klamotten : also ich fand nicht das wir zu viel klamotten hatten ich hatte alles mal mehr mal weniger an so wie die klamotten mir gefallen haben und da die kleine im moment viel spuckt ziehen wir uns täglich mehrmals um
Habt ihr eigentlich krabbeldecken ??? ich meine jetzt nicht die dschungeldecke oder so sondern einfach nur decken ohne bögen??? bin am überlegen sowas zu kaufen grade wenn man sie aufn bauch legt finde ich das besser als teppich oder so... wie ist eure meinung???
Ich muss mal was fragen und zwar ist die kleine die letzten zweimal beim kaka machen ausgelaufen schöner gelber stillstuhl und ich bekomme es net aus den klamotten raus...
habt ihr tipps???
das fieber ist gestern zum glück von alleine wieder gesunken trotzdem war die nacht super unruhig die arme schnecke...
Streifen : also meien streifen sehen noch genauso aus wie vorher schon rot und dick
perfekt für die Badesaison
Klamotten : also ich fand nicht das wir zu viel klamotten hatten ich hatte alles mal mehr mal weniger an so wie die klamotten mir gefallen haben und da die kleine im moment viel spuckt ziehen wir uns täglich mehrmals um
Habt ihr eigentlich krabbeldecken ??? ich meine jetzt nicht die dschungeldecke oder so sondern einfach nur decken ohne bögen??? bin am überlegen sowas zu kaufen grade wenn man sie aufn bauch legt finde ich das besser als teppich oder so... wie ist eure meinung???
Ich muss mal was fragen und zwar ist die kleine die letzten zweimal beim kaka machen ausgelaufen schöner gelber stillstuhl und ich bekomme es net aus den klamotten raus...
habt ihr tipps???
07.06.2011 11:26
@krabbeldecke: wir haben eine! find es auch besser als auf den puren teppich...
@stillstuhl auf kleidung: weiß nciht obs so anders ist als wenn "flaschenstuhl" ausläuft...ich still ja nciht...aber wo bei uns mal was am "hosenbein" auslief hab ich die sachen in warmen wasser mit waschmittel eingeweicht...2 tage
und dann mit der maschine gewaschen und dann wars raus...
@stillstuhl auf kleidung: weiß nciht obs so anders ist als wenn "flaschenstuhl" ausläuft...ich still ja nciht...aber wo bei uns mal was am "hosenbein" auslief hab ich die sachen in warmen wasser mit waschmittel eingeweicht...2 tage
und dann mit der maschine gewaschen und dann wars raus...
07.06.2011 11:59
@ Krabbeldecke, wir haben eine aus KIK !! tooootal weich und groß perfekt für den Kinderwagen auch zum unterlegen!!
Und die liebt er auch ganz doll!!
Und die liebt er auch ganz doll!!
07.06.2011 12:15
och mensch...jetzt gehts jannik wieder gut und jetzt guck ich in sein mund und er hat warscheinlich soor...
hab schon mitn arzt telefoniert...meine kia hat zum glück zu und da kann ich mal bei ner potenziellen neuen ärztin gucken
hoffendlich geht das dann schnell weg... -.-
hab schon mitn arzt telefoniert...meine kia hat zum glück zu und da kann ich mal bei ner potenziellen neuen ärztin gucken
hoffendlich geht das dann schnell weg... -.-
07.06.2011 12:27
Ohje, ich wünsche Jannik gute Besserung!!!
-
Wir haben eine Krabbeldecke von IKEA und so einen Spielbogen aus Holz extra.
-
Ich bekomme die Flecken aus der Kleidung mit Linda Neutral raus, sonst nicht.
-
Mädel's, ist das normal, dass ich noch gar nicht meine Tage hatte?!
-
Wir haben eine Krabbeldecke von IKEA und so einen Spielbogen aus Holz extra.
-
Ich bekomme die Flecken aus der Kleidung mit Linda Neutral raus, sonst nicht.
-
Mädel's, ist das normal, dass ich noch gar nicht meine Tage hatte?!
07.06.2011 12:30
Zitat von Mama--2011:
-
Mädel's, ist das normal, dass ich noch gar nicht meine Tage hatte?!![]()
Ich stille auch und hatte meine Tage auch noch nicht - hoffentlich hält das noch lange an.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
innerhalb von sekunden waren die straßen überflutet! 


