März 2011 Mamis.... juhuiiii
24.06.2011 23:12
Zitat von Mama--2011:
Zitat von AS_85:
Zitat von Mama--2011:
Ich ess grad Choco Crossies!!!![]()
lass es dir schmecken
meine schwiegermama hat gestern so einen leckeren nachtisch gemacht mit vanillecreme, ich hab soooooooo lust drauf. ich glaub ich gönn mir das jetzt nach den stressigen stillsituationen![]()
![]()
Ich ess jetzt auch noch ein Joghurt...![]()
bei deiner figur kannst du auch einen elefanten essen
24.06.2011 23:18
Zitat von AS_85:
Zitat von Velinaya:
AS - ka ob das bei dir auch zutrifft
mein Kleiner hat manchmal Hunger, ist aber total übermüdet und deswegen brüllt er dann meine Brust an - dann schaukel ich ihn in den Schlaf (kann aber auch dauern), dann schläft er meist ca. 10-20 min auf meinem Arm, dann wacht er auf und trinkt gut
ich glaub nicht das sie müde ist auch wenn ich sie nachdem schlaf stille schrei sie sooooooooooo schrecklich![]()
nur nachts im halbschlaf klappt es gut
hast du irgendwas gegen Bauchweh/Blähungen versucht? ich kann Lefax (Sab hatten wir monatelang ohne jegliche Wirkung) nur empfehlen. ich bin manchmal so "gemein" und in solchen Schreiphasen, wenn Dani den Mund aufreißt, ihm paar Tropfen rein sprühe. und das hilft!
Angeblich können die Kleinen das Hungergefühl vom Bauchweh nicht unterscheiden und schreien deswegen, anstatt sich satt zu essen/trinken.
24.06.2011 23:20
Zitat von Lia101:
Zitat von AS_85:
Zitat von Velinaya:
mein Kleiner hat manchmal Hunger, ist aber total übermüdet und deswegen brüllt er dann meine Brust an - dann schaukel ich ihn in den Schlaf (kann aber auch dauern), dann schläft er meist ca. 10-20 min auf meinem Arm, dann wacht er auf und trinkt gut
ich glaub nicht das sie müde ist auch wenn ich sie nachdem schlaf stille schrei sie sooooooooooo schrecklich![]()
hast du irgendwas gegen Bauchweh/Blähungen versucht? ich kann Lefax (Sab hatten wir monatelang ohne jegliche Wirkung) nur empfehlen. ich bin manchmal so "gemein" und in solchen Schreiphasen, wenn Dani den Mund aufreißt, ihm paar Tropfen rein sprühe. und das hilft!
Angeblich können die Kleinen das Hungergefühl vom Bauchweh nicht unterscheiden und schreien deswegen, anstatt sich satt zu essen/trinken.
ich hab sowohl sab und lefax. sie hat seit einpaar tagen keinen stuhlgang. aber sie schreit ja nur während dem stillen. wenn ich mich im anschluss mit ihr beschäftige lacht sie wieder
kann dann wohl bauchweh ausschließen oder?
24.06.2011 23:26
Zitat von AS_85:
Zitat von Lia101:
Zitat von AS_85:
Zitat von Velinaya:
ich hab sowohl sab und lefax. sie hat seit einpaar tagen keinen stuhlgang. aber sie schreit ja nur während dem stillen. wenn ich mich im anschluss mit ihr beschäftige lacht sie wieder![]()
ja, anscheinend schon.
am besten wenn deine Hebi bei euch vorbeikommt und sich das Ganze beim Stillen ansieht. Hast du selbst vllt irgendein Unterschied gemerkt - ob sie schwächer saugt, ob sie weniger von der Brustwarze erwischt, ob die Muttermilch sich verändert hat? Wirklich seltsam, hoffentlich ist das nur ein Schub und es geht bei euch bald vorbei.
Sei stark!
24.06.2011 23:28
Zitat von Lia101:
Zitat von AS_85:
Zitat von Lia101:
Zitat von AS_85:
Zitat von Velinaya:
ich hab sowohl sab und lefax. sie hat seit einpaar tagen keinen stuhlgang. aber sie schreit ja nur während dem stillen. wenn ich mich im anschluss mit ihr beschäftige lacht sie wieder![]()
ja, anscheinend schon.
am besten wenn deine Hebi bei euch vorbeikommt und sich das Ganze beim Stillen ansieht. Hast du selbst vllt irgendein Unterschied gemerkt - ob sie schwächer saugt, ob sie weniger von der Brustwarze erwischt, ob die Muttermilch sich verändert hat? Wirklich seltsam, hoffentlich ist das nur ein Schub und es geht bei euch bald vorbei.
Sei stark!![]()
danke liebes
ich hofe die hebi kann helfen. ich werd immr schwächer
25.06.2011 05:53
Zitat von AS_85:
Zitat von Lia101:
Zitat von AS_85:
Zitat von Lia101:
Zitat von AS_85:
Zitat von Velinaya:
ja, anscheinend schon.
Sei stark!![]()
danke liebes![]()
ich hofe die hebi kann helfen. ich werd immr schwächer![]()
der fehlende Stuhlgang erklärt einiges. Durch das trinken, wird bei den Babys ein Reflex ausgelöst, den Darm zu entleeren. Vorher sammelt es sich irgendwie davor u geht durchs trinken weiter. Daher machen die kleinen auch oft während oder kurz nach dem trinken. Wenn der Reflex ausgelöst wird u nichts passiert, tuts weh. Ist dann aber auch wieder gut. Ausreden reagieren alle Babys anders auf diesen Reflex. (der hat nem Namen, weiß ihn aber nicht mehr). Manche merken ihn nicht, manche zucken kurz u andre fühlen ihn wie nen Schlag in magen.
Lara spürte es "früher" (hihi) nie, irgendwann fing es aber an, dass sie sich richtig ruckartig krümmte, als hät ihr jemand in Bauch geschlagen. Zum Glück nicht immer. Wenn sie dann weg kommt von der Brust, hört das auf u sie ist friedlich.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.
25.06.2011 06:52
Guten Morgen Ladys
Was isn mit euch los ...???
Da lese ich alle Beiträge hier und bei den Fotos durch und überall nur Zicken
Ich weiß, ich war eine der Schlimmsten, die sich über Lenas Absichten damals lustig gemacht hat, aber bitte ... Es war provozierend von euch ...So empfand ich es sofort ...
Lena hat ein schwieriges Kind und ich kann mir gut vorstellen, dass sie Abends auf sowas keine Lust hat.
Sie wird ja merken, dass ihr Kind auf keinen Fall in den nächsten Monaten auf dem Topf sitzen wird ...
Alles gut ist...
Mag diese Zicken nicht ...da muss man ja "Angst" haben, die Nächste zu sein, die es abbekommt ...
Anderes Thema: MIR FALLEN DIE HAARE SO KRASS AUS !!!
Hab schon Angst, Emily kriegt mal eins und nimms in Mund. Egal wo ich bin ...Haare ...Trau mich schon garnicht mehr die Haare zu kämmen ...wie die runterfallen
Wann hört das wieder auf
Ansonsten ...Pickel fast wieder weg^^
Und die Nacht heute war besser ...So 3 mal stillen ..aber mit sofortigen Einschlafen Emilys Seite, aber ich konnte nicht
Lieg auf einmal immer ewig wach danach
Das war auch mit Abstand die schlimmste Woche seit sie geboren wurde.
Ich denke, es ist ein schlimmer schlimmer schlimmer Schub
Tifft jedenfalls alles auf sie zu, was ich gelesen habe ...
Wie launisch sie ist ...
Was macht ihr heute???
Wir sind grillen und ansonsten weiß ich noch nix ..
Aber ESSEN ...miam miam miam
Was isn mit euch los ...??? Da lese ich alle Beiträge hier und bei den Fotos durch und überall nur Zicken
Ich weiß, ich war eine der Schlimmsten, die sich über Lenas Absichten damals lustig gemacht hat, aber bitte ... Es war provozierend von euch ...So empfand ich es sofort ...
Lena hat ein schwieriges Kind und ich kann mir gut vorstellen, dass sie Abends auf sowas keine Lust hat.
Sie wird ja merken, dass ihr Kind auf keinen Fall in den nächsten Monaten auf dem Topf sitzen wird ...
Alles gut ist...
Mag diese Zicken nicht ...da muss man ja "Angst" haben, die Nächste zu sein, die es abbekommt ...
Anderes Thema: MIR FALLEN DIE HAARE SO KRASS AUS !!!
Hab schon Angst, Emily kriegt mal eins und nimms in Mund. Egal wo ich bin ...Haare ...Trau mich schon garnicht mehr die Haare zu kämmen ...wie die runterfallen
Wann hört das wieder auf
Ansonsten ...Pickel fast wieder weg^^
Und die Nacht heute war besser ...So 3 mal stillen ..aber mit sofortigen Einschlafen Emilys Seite, aber ich konnte nicht
Lieg auf einmal immer ewig wach danach
Das war auch mit Abstand die schlimmste Woche seit sie geboren wurde.
Ich denke, es ist ein schlimmer schlimmer schlimmer Schub
Tifft jedenfalls alles auf sie zu, was ich gelesen habe ...
Wie launisch sie ist ...
Was macht ihr heute???
Wir sind grillen und ansonsten weiß ich noch nix ..
Aber ESSEN ...miam miam miam
25.06.2011 07:13
Guten Morgen
Haarausfall: Ich weiß auch nicht wann das besser wird. Hab da auch noch bissel Probleme mit.
*
Oh schön...dann mal viel Spaß beim Grillen heute!
*
Maya hat heute Nacht von 19.00 Uhr bis heute morgen um 5.30 Uhr durchgeschlafen
*
Da wir im Juli umziehen und Maya dann endlich ihr eigenes Zimmer bekommt werden wir heute schonmal zu Hornbach fahren und alle Materialien für ihr Prinzessinen - Zimmer kaufen
Haarausfall: Ich weiß auch nicht wann das besser wird. Hab da auch noch bissel Probleme mit.
*
*
Maya hat heute Nacht von 19.00 Uhr bis heute morgen um 5.30 Uhr durchgeschlafen
*
Da wir im Juli umziehen und Maya dann endlich ihr eigenes Zimmer bekommt werden wir heute schonmal zu Hornbach fahren und alle Materialien für ihr Prinzessinen - Zimmer kaufen
25.06.2011 09:55
Ohhh wie schön, freut mich dass deine Maus durchgeschlafen hat...
25.06.2011 09:59
Zitat von Bamboona:
Guten Morgen
*
*
Maya hat heute Nacht von 19.00 Uhr bis heute morgen um 5.30 Uhr durchgeschlafen![]()
*
Da wir im Juli umziehen und Maya dann endlich ihr eigenes Zimmer bekommt werden wir heute schonmal zu Hornbach fahren und alle Materialien für ihr Prinzessinen - Zimmer kaufen![]()
![]()
Ich bin auf alles neidisch
Aufs Durchschlafen und aufs Einkaufen für eure Prinzessin
Welche Milch gebt ihr??? Ich habe Hipp, habe aber das Gefühl, davon wird Emily noch zickiger, da sie mehr kackert
Nun stille ich seit gestern doch wieder ...sie will dauernd an die Brust ...will meine Nähe ...aber ich finds auch wunderschön ...außer Nachts^^
25.06.2011 10:17
Lars bekommt Bebivita pre, hat sogar meine hebi ihrem Sohn gegeben.
25.06.2011 10:23
Diejenigen von euch, die vom Stillen auf Flasche umgestellt haben: Wie habens eure Mäuse vertragen? Haben sie auch öfters gekackert ??? Und dauernd gepupst
25.06.2011 11:03
Also als ich vom stillen auf die Flasche umgestellt hatte, hat Maya das gut vertragen. Kein Bauchweh und gekackert hat sie eher weniger.
Beim stillen hat sie noch mehrmals am Tag die Windel voll gemacht. Seit sie die Flasche bekommt erledigt sie in der Regel nur noch einmal täglich ihr großes Geschäft.
Beim stillen hat sie noch mehrmals am Tag die Windel voll gemacht. Seit sie die Flasche bekommt erledigt sie in der Regel nur noch einmal täglich ihr großes Geschäft.
25.06.2011 11:03
Zum Haarausfall: Ich hab das auch grad ganz schlimm. Jedes Mal beim Haare waschen hab ich wieder ein Büschel in der Hand. Aber war bei Franziska auch schon so und zum Glück wird das ja wieder besser.
Ansonsten war unsere Nacht heute ganz ok. Um 5:30 Uhr rum gabs ne Flasche und dann hat er weiter geschlafen. Hoffe, das bleibt jetzt so.
Ansonsten war unsere Nacht heute ganz ok. Um 5:30 Uhr rum gabs ne Flasche und dann hat er weiter geschlafen. Hoffe, das bleibt jetzt so.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt