März 2011 Mamis.... juhuiiii
25.06.2011 20:17
Zitat von melanie86:
Zitat von babyjule:
Zitat von melanie86:
dann ist ja alles super![]()
hier duftet es nach mandarinen-schmandkuchen und ich darf nicht naschen![]()
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh will auch![]()
Schmeiß ma n Stück rüber, wenn er fertig ist![]()
ist fertig aber darf da nicht bei gehen da wir morgen zum kaffee eingeladen sind![]()
ich aaaaaauch!!!
.
Wegen drehen: hab irgentwo gelesen, dass sich die meisten Babys erst von rücken auf den Bauch u dann andersrum drehen. Fands damals schon komisch, da mir vom Bauch auf den rücken einfacher vor kommt. Ich höre aber von immer mehr babys die sich wirklich erst auf den Bauch u dann andersrum drehen können.
25.06.2011 20:20
Zitat von yoshi91:
hey![]()
puuh!!! hier gings ja in den beiden foren heiß her....![]()
![]()
![]()
naja.....
sagt mal wollen eure mäuse auch alles gleichzeitig in den mund nehmen? da wären, schnuller,schnuffeltuch,ihre hände mamas/papas hände![]()
ja. Und ihre u unsre Klamotten
26.06.2011 10:11
Ja, Levke auch .. alles, was greifbar ist, kommt in die Schnute
Mädels, ich hab gestern abend meinen ersten Bailey´s getrunken .. LECKER ... hab nach jedem Schluck ( natürlich hab ich immer nur gaaaaanz kleine genommen, damit ich möglichst lange was davon hab ) mit meiner Zunge die Zähne "abgeleckt" .. der war so genial .. echt ...
Mädels, ich hab gestern abend meinen ersten Bailey´s getrunken .. LECKER ... hab nach jedem Schluck ( natürlich hab ich immer nur gaaaaanz kleine genommen, damit ich möglichst lange was davon hab ) mit meiner Zunge die Zähne "abgeleckt" .. der war so genial .. echt ...
26.06.2011 12:08
Wow, 1 Beitrag in den letzten 16 Stunden
Ist bei euch das Wetter heut auch endlich besser?
Emma trinkt jetzt noch und dann gehen wir gleich raus
Erst ne Runde spazieren und dann in den Garten.
Euch nen schönen Sonntag.
Ist bei euch das Wetter heut auch endlich besser?
Emma trinkt jetzt noch und dann gehen wir gleich raus
Erst ne Runde spazieren und dann in den Garten. Euch nen schönen Sonntag.
26.06.2011 12:09
Ja, endlich wieder Sonne
Wir gehen heute zum Schützenfest in meinem Heimatdorf
Wir gehen heute zum Schützenfest in meinem Heimatdorf
26.06.2011 12:35
Mayla dreht sich noch gar nicht
Und so richtig greifen tut sie auch nicht
-
Na wenigstens scheint die
Und so richtig greifen tut sie auch nicht
-
Na wenigstens scheint die
26.06.2011 13:27
hallo ihr lieben,
azra dreht sich auch nicht und greifen auch nicht wirklich. nur wenn ich ihr was in die hand drücke
aber seit 2 tagen versucht sie mit dem oberkörper hoch zu kommen. sie spannt ihren ganzen körper an und kommt dann einpaar cm mit dem oberkörper hoch.
machen das eure kleinen auch ?
azra dreht sich auch nicht und greifen auch nicht wirklich. nur wenn ich ihr was in die hand drücke
aber seit 2 tagen versucht sie mit dem oberkörper hoch zu kommen. sie spannt ihren ganzen körper an und kommt dann einpaar cm mit dem oberkörper hoch.
machen das eure kleinen auch ?
26.06.2011 14:21
Juhu
sonnige Urlaubsgruesse von der Riviera
wir sind gestern geflogen und Maeuschen hat alles super mitgemacht, von der Taxifahrt (Haelfte verschlafen) ueber das Warten am Flughafen (hatten verspaetung
) und auch den Flug selbst (hat die ganze Zeit froehlich gespielt
) bis hin zu der Fahrt an den Zielort (das Meiste verschlafen). Abends war sie dann voellig platt aber immer noch friedlich und froehlich
, lag wohl auch noch an den vielen Eindruecken und neuen Personen, die sich so auf sie gefreut haben
heute schauen wir uns noch das Meer an und tauchen vielleicht auch mal unsere Fuesse ein (also ich dann schon eher
)
bis bald
sonnige Urlaubsgruesse von der Riviera
wir sind gestern geflogen und Maeuschen hat alles super mitgemacht, von der Taxifahrt (Haelfte verschlafen) ueber das Warten am Flughafen (hatten verspaetung
) und auch den Flug selbst (hat die ganze Zeit froehlich gespielt
) bis hin zu der Fahrt an den Zielort (das Meiste verschlafen). Abends war sie dann voellig platt aber immer noch friedlich und froehlich
, lag wohl auch noch an den vielen Eindruecken und neuen Personen, die sich so auf sie gefreut haben
heute schauen wir uns noch das Meer an und tauchen vielleicht auch mal unsere Fuesse ein (also ich dann schon eher
) bis bald
26.06.2011 15:23
Hallo Mädels,
also Daniel dreht sich auch noch nicht, höchstens von der Seite zurück auf den Rücken. Richtig greifen kann er auch nicht. Er kommt mit der Hand ans Gegenstand ran, macht aber die Faust nicht auf, drück drauf, stößt so bisschen mit der Faust und lässt die Hand wieder sinken.
Froggy, toll dass die Reise so gut verlaufen ist. Viel Spaß am Meer!
Da wäre ich jetzt auch gern *träum*
also Daniel dreht sich auch noch nicht, höchstens von der Seite zurück auf den Rücken. Richtig greifen kann er auch nicht. Er kommt mit der Hand ans Gegenstand ran, macht aber die Faust nicht auf, drück drauf, stößt so bisschen mit der Faust und lässt die Hand wieder sinken.
Froggy, toll dass die Reise so gut verlaufen ist. Viel Spaß am Meer!
Da wäre ich jetzt auch gern *träum*
26.06.2011 15:27
ist schon mal jmd aufgefallen das die mehrzahl von mamis gar nicht mehr mitschreibt???
ob das wohl nur vom stress mit den mäusen kommt.....?!
ich finds mittlerweile nicht mehr schön hier...in der schwangerschaft waren wir alle ´´gleich´´.sind zusammen rund geworden und haben uns gegenseitig vollgeheuelt.
jetzt,wo die babys da sind,kommt es mir wie ein konkurenzkampf vor.
es werden aus mücken elefanten gemacht.ich bin auch der meinung,wer austeilen kann,sollte auch einstecken können...
ich werde noch auf kommentare zu diesen text reagieren,ansonsten bin ich hier weg.
tschüüüüüss!!
ob das wohl nur vom stress mit den mäusen kommt.....?!
ich finds mittlerweile nicht mehr schön hier...in der schwangerschaft waren wir alle ´´gleich´´.sind zusammen rund geworden und haben uns gegenseitig vollgeheuelt.
es werden aus mücken elefanten gemacht.ich bin auch der meinung,wer austeilen kann,sollte auch einstecken können...
ich werde noch auf kommentare zu diesen text reagieren,ansonsten bin ich hier weg.
tschüüüüüss!!
26.06.2011 16:07
Hallo
Greifen: ...Kann Emily, aber nur, wenn sie Lust hat ...Meistens will sie einfach nur brabbeln und alles ansabbern ...
Drehen: Mmmmh ..vom Rücken auf Bauch ja, aber nicht andersherum ...
Aber auf n Bauch lege ich sie selten, da sie meist weint
Sooo ..meine Eltern wollen mal wieder Grillen .also Abends noch zu meinen Eltern
Greifen: ...Kann Emily, aber nur, wenn sie Lust hat ...Meistens will sie einfach nur brabbeln und alles ansabbern ...
Drehen: Mmmmh ..vom Rücken auf Bauch ja, aber nicht andersherum ...
Aber auf n Bauch lege ich sie selten, da sie meist weint
Sooo ..meine Eltern wollen mal wieder Grillen .also Abends noch zu meinen Eltern
26.06.2011 16:50
Also drehen tut Johanna sich noch nicht. Sie plumpst manchmal zur Seite, wenn sie auf dem Bauch liegt, und durch den schwung landet sie auf dem Rücken.
@AS ja hochziehen macht sie auch. Sieht aus wie situps
@AS ja hochziehen macht sie auch. Sieht aus wie situps
26.06.2011 17:50
Zitat von yoshi91:
ist schon mal jmd aufgefallen das die mehrzahl von mamis gar nicht mehr mitschreibt???
ob das wohl nur vom stress mit den mäusen kommt.....?!![]()
es werden aus mücken elefanten gemacht.ich bin auch der meinung,wer austeilen kann,sollte auch einstecken können...![]()
tschüüüüüss!!![]()
Was meinst du mit Konkurrenzkampf?
Ansonsten: Ja, ist mir aufgefallen. Ich schreib auch nicht viel. Schau hier nur beim Stillen rein und hab dementsprechend nur eine Hand frei und da ist mir das tippen meist zu mühsam
Manchmal tipp ich was wenn Mausi schläft, aber da hab ich eigentlich andere Sachen zu machen wie Haushalt etc
26.06.2011 18:43
Resonanzdame mal wieder hier:
hier meine Gedanken und kommentare:
mitschreiben: ich komme alle drei tage mal dazu und freue mich über die fortschritte der kleinen, viele tipps und aufbauende worte werden einem gesandt. aber es ist halt deutlich weniger geworden.
greifen: seit heute kann man raffi was in die hand drücken und dort bleibt es auch eine weile, vorhin hatte er sich dann leider den teelöffel gegen den kopf gehauen und er fing sauer an zu heulen, mußte aber sehr lachen, weil es so wirkte als wäre ich schuld.
sitzen: er läßt sich hochziehen, lacht dann ganz dolle und schmeißt sich auf den rücken.
eiswürfel: heute haben wir ihm einen hingehalten, da fing er wie wild an zu schleckern.
in der ss habe ich einen faibel für eiswürfel und schwämme entdeckt und werde beides nicht mehr los. eiswürfel verzehre ich am tag bis 50 stück. der schwammverbrauch liegt bei ca. 3 in der woche. die schwämme esse ich nicht. ich habe wegen des juckreizes in der ss mich mit der rauen seite abgeschrubt, dann war es meistens besser. nun brauche ich das nicht mehr aber ich nitsche daran wie damals als ich klein war und atme mein leckeres duschgel tief ein. das macht spaß.
gewicht: stagniere bei 66, hatte schon 64, und wollte bei 56 landen, dem ausgangsgewicht. aber ich bin wahnsinnig verfressen. echt mist.
macht einer von euch etwas spezielles dagegen?
therapie: nach dem tod meiner mutter vor knapp 2 jahren habe ich ja damit angefangen und gehe immer noch dahin. nun hat sie mit mir einen test auf eigenen wusch gemacht und ich leide anscheinend wirklich an einer mittelgradigen postpartalen depression. das ist wohl reaktionsbedingt und auch hormonell. nun soll ich johanniskraut nehmen. mal sehen obs hilft.
freunde: ist schon komisch. immer wenn etwas in meinem leben passiert, dann gehen freunde und es kommen neue. das war bei allen trennungen, bei meiner scheidung, bei meinem neuen mann und nun auch bei meinem kind. nur ein ganz kleiner teil ist schon seit jahren dabei. heute aber waren wir mit einer guten alten freundin essen, und sie hat nichts besseres zu tun als genervt aufs kind zu reagieren (indirekt), naja, dann ist das wohl auch das ende, aber einer seit 13 jahren bestehenden freundschaft.
regel: nun seit 2 wochen, und in einer woche soll ich den nuvaring entfernen, das wird ja toll, geht dann gleich weiter.
ist einer von uns hübschen eigentlich wieder schwanger? kann ja mal passieren,
sabbern: raffi schäumt immer vor dem mund und hinterläßt wie eine schnecke schleimspuren wo immer er ist. deshalb auch der kosename schleimschnecke seit einer woche.
was haltet ihr von dem fall mit dem säugling aus xy-ungelöst. im netz des bka´s sind weitere hinweise. mir geht das nicht aus dem kopf, obwohl die sendung nun tage zurückliegt. ich kann einfach nicht verstehen, wie erwachsene das einem kind antun können. unbegreiflich
kindergarten: also raffi geht ja ab januar dahin, weil ich dann wieder arbeiten gehe, da haben mich alle ausgelacht als ich in der 14. woche meinen platz bestellt habe, nur die erzieherin meinte, daß ich schon ziemlich spät dran bin. in meinem umfeld haben die mütter nun probleme einen platz zu finden, das finde ich ganz schön krass.
schule: es kommt noch besser. eine freundin hat ihr kind mit einem jahr in der schule ihrer wahl angemeldet und das war auch ok so. ich verstehe das konzept nicht. ich kann doch nicht in einem dreiviertel jahr eine schule mit vorschule suchen, wenn ich noch nicht mal weiß, was dann passiert. und die kleinen gehen ja schon mit 5 in die schule auch die märzkinder.
wie sind denn eure erfahrungen?
mitschreiben: ich komme alle drei tage mal dazu und freue mich über die fortschritte der kleinen, viele tipps und aufbauende worte werden einem gesandt. aber es ist halt deutlich weniger geworden.
greifen: seit heute kann man raffi was in die hand drücken und dort bleibt es auch eine weile, vorhin hatte er sich dann leider den teelöffel gegen den kopf gehauen und er fing sauer an zu heulen, mußte aber sehr lachen, weil es so wirkte als wäre ich schuld.
sitzen: er läßt sich hochziehen, lacht dann ganz dolle und schmeißt sich auf den rücken.
eiswürfel: heute haben wir ihm einen hingehalten, da fing er wie wild an zu schleckern.
in der ss habe ich einen faibel für eiswürfel und schwämme entdeckt und werde beides nicht mehr los. eiswürfel verzehre ich am tag bis 50 stück. der schwammverbrauch liegt bei ca. 3 in der woche. die schwämme esse ich nicht. ich habe wegen des juckreizes in der ss mich mit der rauen seite abgeschrubt, dann war es meistens besser. nun brauche ich das nicht mehr aber ich nitsche daran wie damals als ich klein war und atme mein leckeres duschgel tief ein. das macht spaß.
gewicht: stagniere bei 66, hatte schon 64, und wollte bei 56 landen, dem ausgangsgewicht. aber ich bin wahnsinnig verfressen. echt mist.
therapie: nach dem tod meiner mutter vor knapp 2 jahren habe ich ja damit angefangen und gehe immer noch dahin. nun hat sie mit mir einen test auf eigenen wusch gemacht und ich leide anscheinend wirklich an einer mittelgradigen postpartalen depression. das ist wohl reaktionsbedingt und auch hormonell. nun soll ich johanniskraut nehmen. mal sehen obs hilft.
freunde: ist schon komisch. immer wenn etwas in meinem leben passiert, dann gehen freunde und es kommen neue. das war bei allen trennungen, bei meiner scheidung, bei meinem neuen mann und nun auch bei meinem kind. nur ein ganz kleiner teil ist schon seit jahren dabei. heute aber waren wir mit einer guten alten freundin essen, und sie hat nichts besseres zu tun als genervt aufs kind zu reagieren (indirekt), naja, dann ist das wohl auch das ende, aber einer seit 13 jahren bestehenden freundschaft.
regel: nun seit 2 wochen, und in einer woche soll ich den nuvaring entfernen, das wird ja toll, geht dann gleich weiter.
ist einer von uns hübschen eigentlich wieder schwanger? kann ja mal passieren,
sabbern: raffi schäumt immer vor dem mund und hinterläßt wie eine schnecke schleimspuren wo immer er ist. deshalb auch der kosename schleimschnecke seit einer woche.
was haltet ihr von dem fall mit dem säugling aus xy-ungelöst. im netz des bka´s sind weitere hinweise. mir geht das nicht aus dem kopf, obwohl die sendung nun tage zurückliegt. ich kann einfach nicht verstehen, wie erwachsene das einem kind antun können. unbegreiflich
kindergarten: also raffi geht ja ab januar dahin, weil ich dann wieder arbeiten gehe, da haben mich alle ausgelacht als ich in der 14. woche meinen platz bestellt habe, nur die erzieherin meinte, daß ich schon ziemlich spät dran bin. in meinem umfeld haben die mütter nun probleme einen platz zu finden, das finde ich ganz schön krass.
schule: es kommt noch besser. eine freundin hat ihr kind mit einem jahr in der schule ihrer wahl angemeldet und das war auch ok so. ich verstehe das konzept nicht. ich kann doch nicht in einem dreiviertel jahr eine schule mit vorschule suchen, wenn ich noch nicht mal weiß, was dann passiert. und die kleinen gehen ja schon mit 5 in die schule auch die märzkinder.
wie sind denn eure erfahrungen?
26.06.2011 19:14
Zitat von März2011:
Resonanzdame mal wieder hier:
ich lese auch mehr, als ich schreibe. Fänds aber auch schade, wenn's ganz einschläft
greifen: seit heute kann man raffi was in die hand drücken und dort bleibt es auch eine weile, vorhin hatte er sich dann leider den teelöffel gegen den kopf gehauen und er fing sauer an zu heulen, mußte aber sehr lachen, weil es so wirkte als wäre ich schuld.![]()
![]()
Lara greift immer öfters geziehlt. Festhalten der Rassel klappt auch öfters für kurz
wie du lutschst an Schwämmen?
ich stehe bei etwa 71,5 +-. Und möchte auf 65
ich nahm bis zur ss auch johanniskraut. Half super. Dauert nur etwas bis es anschlägt
ich hab nur sehr wenige wirkliche Freunde u die bleiben auch. Die bekannten kommen u gehen. Das ist wohl immer so
ist einer von uns hübschen eigentlich wieder schwanger? kann ja mal passieren,![]()
ich nicht, hatten noch gar kein Sex.
oh ja. Lara trägt jetzt oft n dreieckshalstuch. U das ist nach kürzester Zeit klitschnass.
was haltet ihr von dem fall mit dem säugling aus xy-ungelöst. im netz des bka´s sind weitere hinweise. mir geht das nicht aus dem kopf, obwohl die sendung nun tage zurückliegt. ich kann einfach nicht verstehen, wie erwachsene das einem kind antun können. unbegreiflich![]()
grauenvoll u leider so oft
unsre Anmeldung für die krippe war einen Tag nach der Entbindung in der Kita
willst du mit 5? Hier ist's noch ab 6!
wie sind denn eure erfahrungen?![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt