März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.07.2011 12:17
Antonia hat sich gerade das erste mal von Rücken auf Bauch gedreht.... Bin soooo Stolz
27.07.2011 12:23
Zitat von Tanni84HB:
Antonia hat sich gerade das erste mal von Rücken auf Bauch gedreht.... Bin soooo Stolz![]()
Bravo für die kleine!!!
27.07.2011 12:23
nein er ist jetzt wieder richtig wach... -.-
seit gestern abend kommt er nun richtig an die füße und jkann sie dann auch ne weile festhalten
und wenn er die so in der hand hat rollt er dann immer auf die seite
seit gestern abend kommt er nun richtig an die füße und jkann sie dann auch ne weile festhalten
und wenn er die so in der hand hat rollt er dann immer auf die seite
27.07.2011 12:52
er schläft, er schläft, er schläft!!!! jippiiiiiiiii
er war jetzt fast 5 stunden am stück wach... aber eigendlich is jetzt gleich mittagessen dran... -.-
er war jetzt fast 5 stunden am stück wach... aber eigendlich is jetzt gleich mittagessen dran... -.-
27.07.2011 12:54
Zitat von Miss_Geschick:
er schläft, er schläft, er schläft!!!! jippiiiiiiiii![]()
Ich habe Antonia auch ebend hingelegt und nun schläft sie, wir haben heute ein etwas komischen Rhytmus, sie kam heute Nacht um 3:30 Uhr, dann um 7:30 Uhr und somit gab es heute schon um 11:30 Uhr Mittag..
27.07.2011 14:27
Hallo ihr Lieben,
ich gebe Osamitkügelchen beim zahnen. Die wurden mir von meiner KÄ empfohlen und ich habe sie auch schon zwei mal gegeben, weil ich dachte, dass die Zähnchen drücken und sie geschrien hat. Danach war dann immer gleich ruhe.
.
Caroline macht die Woche immer nur ne Stunde Mittagschlaf obwohl sie noch hundemüde ist, aber sie schläft dann einfach nicht mehr ein. Wenn ich sie dann aus ihrem Bett hole und mit ihr spielen will, jammert sie die ganze Zeit nur rum. Sonst hat sie immer zwischen 2 und 3 Stunden nach dem Mittagessen geschlafen. Habt ihr nen Tipp und wie ist es bei euch so?
ich gebe Osamitkügelchen beim zahnen. Die wurden mir von meiner KÄ empfohlen und ich habe sie auch schon zwei mal gegeben, weil ich dachte, dass die Zähnchen drücken und sie geschrien hat. Danach war dann immer gleich ruhe.
.
Caroline macht die Woche immer nur ne Stunde Mittagschlaf obwohl sie noch hundemüde ist, aber sie schläft dann einfach nicht mehr ein. Wenn ich sie dann aus ihrem Bett hole und mit ihr spielen will, jammert sie die ganze Zeit nur rum. Sonst hat sie immer zwischen 2 und 3 Stunden nach dem Mittagessen geschlafen. Habt ihr nen Tipp und wie ist es bei euch so?
27.07.2011 14:43
was ist nur mit jannik los...er hat seinen brei immer mit freude gegessen...seit 3 tagen verweigert er ihn aber total er fängt zu schreien und weinen an...das kenn ich überhaupt nicht von ihm...wenn ich ihm dann ne milch gebe trinkt er 200 ml weg...hab jetzt schon extra brei mit karotte gegen damit es süß schmeckt....auch birne oder apfelmus mag er nicht haben...was soll ich denn jetzt machen? täglich weiter probieren, nochmal paar tage aussetzen? eigendlich haben wir ja das mittagessen schon ganz ohne flasche geschafft...is das nur ne phase?
27.07.2011 15:18
@ schlafen, da kann ich dir leider nicht weiter helfen... aber bei uns war es heute so, dass ich sie zum mittagsschlaf hingelegt habe und nach 30 min. war sie wach, da bin ich zu ihr ins Zimmer habe die Spieluhr angemacht und dann ist sie wieder weggenickt...
27.07.2011 18:18
Schneeanzüge, Bodys und vieles mehr in allen Größen!
Für Mädchen! Reinschauen lohnt sich
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich
Für Mädchen! Reinschauen lohnt sich
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/anis-flohmarkt-reinschauen-l ohnt-sich
27.07.2011 20:28
Zitat von Miss_Geschick:
was ist nur mit jannik los...er hat seinen brei immer mit freude gegessen...seit 3 tagen verweigert er ihn aber total er fängt zu schreien und weinen an...das kenn ich überhaupt nicht von ihm...wenn ich ihm dann ne milch gebe trinkt er 200 ml weg...hab jetzt schon extra brei mit karotte gegen damit es süß schmeckt....auch birne oder apfelmus mag er nicht haben...was soll ich denn jetzt machen? täglich weiter probieren, nochmal paar tage aussetzen? eigendlich haben wir ja das mittagessen schon ganz ohne flasche geschafft...is das nur ne phase?
Also ich hatte dir ja auch schon mal geschrieben, dass es bei uns ja auch mal so war. Ich habe mir auch Gedanken gemacht, aber ich sehe das mittlerweile total gelassen. Ich denke, dass es absolut nicht schlimm ist, wenn die Kleinen mal keinen Brei sondern die Flasche haben wollen. Ich habe ihr jeden Tag dann weiter Brei angeboten und wenn sie nicht wollte, hatte ich schon die Flasche bereit. Du wirst sehen, die Phase vergeht wieder und wenn du denkst es ist besser erst mal komplett mit Brei auszusetzen, dann mache es. Mamas machen nichts falsch
28.07.2011 10:30
huhu...
mein kleiner macht sich auch prächtig....
seine blokaden die er hatte sind alle weg
müssen jetzt nur aufpassen beim nächsten schub da könnte es dann wieder passieren das er eine blokade bekommt...
wegen seiner haut waren wir nochmal beim hautarzt und er hat wohl doch neuro,...muss jetzt auch ha umstellen und er darf erstmal kein brei mit fleisch bekommen...
er macht auch schon soo viel....er dreht sich auf die seite...spielt mit sein füssen und is den ganzen tag am lachen
mein kleiner macht sich auch prächtig....
seine blokaden die er hatte sind alle weg
müssen jetzt nur aufpassen beim nächsten schub da könnte es dann wieder passieren das er eine blokade bekommt... wegen seiner haut waren wir nochmal beim hautarzt und er hat wohl doch neuro,...muss jetzt auch ha umstellen und er darf erstmal kein brei mit fleisch bekommen...
er macht auch schon soo viel....er dreht sich auf die seite...spielt mit sein füssen und is den ganzen tag am lachen
28.07.2011 10:35
Hallo ihr lieben,
irgendjemand hat doch mal was von einem haushaltsbuch erzählt wie hieß es und kann man es weiterempfehlen???
irgendjemand hat doch mal was von einem haushaltsbuch erzählt wie hieß es und kann man es weiterempfehlen???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt