Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Svenja81
5641 Beiträge
28.07.2011 17:41
Zitat von DorieKay:

Zitat von Svenja81:

Und Lara ist gestern 4 Monate geworden


Die Zeit vergeht so schnell mit den kleinen gell?


Leider. Ist aber auch toll zu sehen, wa sie alles dazu lernt
holly1803
167 Beiträge
28.07.2011 18:12
Hallo,
ich bin ganz neu hier aber auch eine März-Mami.
Meine kleine heißt Aila und ist am 12.03.2011 geschlüpft. Schlafen eure auch so wenig???
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2011 18:58
Zitat von holly1803:

Hallo,
ich bin ganz neu hier aber auch eine März-Mami.
Meine kleine heißt Aila und ist am 12.03.2011 geschlüpft. Schlafen eure auch so wenig???


herzlich willkommen

bei uns ist es eher das gegenteil...jannik schläft zur zeit recht viel
wann war denn dein et? wie schwer war die kleine und wie groß? ku?
erzähl mal bissl von euch
28.07.2011 19:01
seufz und schnief

mein kleiner hat das KISS syndrom
er schreit sooo viel ... der arme kleine ... und er überstreckt sich immer sehr :/ und und und :/

und dazu noch die große in der bockphase die extremst eifersüchtig ist seid 3 tagen

ich weis garnicht mehr wo mir der kopf steht

kommt irgendwer aus der nähe von gelsenkirchen
würd gern mal bissi was unternehmen zur entspannung
Miss_Geschick
5589 Beiträge
28.07.2011 19:17
Zitat von Tenshi:

seufz und schnief

mein kleiner hat das KISS syndrom
er schreit sooo viel ... der arme kleine ... und er überstreckt sich immer sehr :/ und und und :/

und dazu noch die große in der bockphase die extremst eifersüchtig ist seid 3 tagen

ich weis garnicht mehr wo mir der kopf steht

kommt irgendwer aus der nähe von gelsenkirchen
würd gern mal bissi was unternehmen zur entspannung


hui, das wurde erst jetzt festgestellt? war er denn nciht sonst immer so lieb? 8glaub das hab cih in erinnerung so?!)
dann hoff ich mal das dem kleinen matz schnell geholfen wird
komme nicht aus deiner gegend...aber vielleicht ja jemadn anderes
holly1803
167 Beiträge
28.07.2011 19:26
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von holly1803:

Hallo,
ich bin ganz neu hier aber auch eine März-Mami.
Meine kleine heißt Aila und ist am 12.03.2011 geschlüpft. Schlafen eure auch so wenig???


herzlich willkommen

bei uns ist es eher das gegenteil...jannik schläft zur zeit recht viel
wann war denn dein et? wie schwer war die kleine und wie groß? ku?
erzähl mal bissl von euch


Aaaaalso :

eigentlich sollte sie erst am 19.03.2011 das Licht der Welt erblicken hat sich aber wahrscheinlich gelangweilt und am 12.03.2011 mit ihren kleinen Fingern solange an der Fruchtblase rumgepieckst bis die dann geplatzt ist. Das war 01:30 und um 21:08 war sie dann endlich da. 3030g hat sie gewogen und 48 cm war sie groß und der KU war glaub ich bei 34 cm. Ihre Hobbys sind schreien und MuMi schlabbern und alles andere muss sie erst noch entdecken ...
kruemel2011
5828 Beiträge
28.07.2011 19:31
hallo holly und herzlich willkommen in unserer mitte...
mein kleiner hatte auch den 19.3. als et und wollte schon am 7.3. das licht der welt entdecken...
er war 50cm wog 3025g und ku 33cm... sind änliche werte musste grad ein wenig schmunzeln als ich das gelesen hab^^
wo kommt ihr denn her????
Affinity
678 Beiträge
28.07.2011 19:43
Zitat von annusch:

Zitat von Newborn2011:



Sophie hat eben fast n ganzes Glasl Frühkarotten mit Kartoffel gegessen o.O ! Nun hat se noch ne Flasche aber schläft ein

Bei mir gibts auch Bolognese heut Yummi!

Sagt mal, Sophie hört sich derzeit nur so quängelig an... sie quängelt aber nich wirklich..probiert sie jetzt ihre tiefen töne aus?
Sie hat doch immer so super erzählt und gequietscht.. jetzt GAR NICHT MEHR! Is das denn normal? ich hab in Faceb*k auch schon gefragt.. sie lacht auch nich wirklich laut... sollte siee das schon können? Also mim gehör kanns ja nix sein, der test war ja gut
Red ich zu wenig mit ihr? ( i könnt se nämlich n ganzen tag angucken und tu das auch oft haha ) hab schon angst, dass sie irgendwas hat.. -.-

Wünsch euch n schönen Tag! <3


elias kreischt die letzten tage total....er ist total quängelig und er fängt dann richtig an zu kreischen, als wenn er total bockig wäre!nicht son weinen, sondern meckern...keine ahnung obs die zähne sind oder was ihn da quält!


Bei uns ist das genauso, Jan hat vor lauter Kreischen oder Ächzen fast keine "Stimme" mehr. Er greift sich ständig mit der Faust in den Mund, beim Stillen setzt er sehr oft abrupt ab und weint, versucht es wieder, aber es geht vor Schmerzen nicht. Ich bin mir sicher, dass es die Zähne sind, die "einschießen". Hab mir die Osanit Kügelchen und das Osa Gel gekauft. Wenns ganz schlimm ist, hab ich die Viburcul Zäpfchen (hab ich ihm noch nie gegeben, trau mich irgendwie nicht). Ist alles homoöpathisch... Aber wie du schon geschrieben hast, es quält die Armen total
Affinity
678 Beiträge
28.07.2011 19:46
Zitat von Tenshi:

seufz und schnief

mein kleiner hat das KISS syndrom
er schreit sooo viel ... der arme kleine ... und er überstreckt sich immer sehr :/ und und und :/

und dazu noch die große in der bockphase die extremst eifersüchtig ist seid 3 tagen

ich weis garnicht mehr wo mir der kopf steht

kommt irgendwer aus der nähe von gelsenkirchen
würd gern mal bissi was unternehmen zur entspannung


Oje, fühl dich gedrückt
28.07.2011 19:58
Hallo,

ab heute kann man wieder abstimmen für das Foto der Woche

Wir machen diesmal auch mit, wer also für uns stimmen mag?

lg
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.07.2011 20:34
Guten Abend,

mensch hier war ja heute richtig was los...Das Wetter hier bei uns war heute soooo schön, waren den ganzen Tag spazieren...
Tanni84HB
4535 Beiträge
28.07.2011 20:35
Holly
28.07.2011 23:10
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von Tenshi:

seufz und schnief

mein kleiner hat das KISS syndrom
er schreit sooo viel ... der arme kleine ... und er überstreckt sich immer sehr :/ und und und :/

und dazu noch die große in der bockphase die extremst eifersüchtig ist seid 3 tagen

ich weis garnicht mehr wo mir der kopf steht

kommt irgendwer aus der nähe von gelsenkirchen
würd gern mal bissi was unternehmen zur entspannung


hui, das wurde erst jetzt festgestellt? war er denn nciht sonst immer so lieb? 8glaub das hab cih in erinnerung so?!)
dann hoff ich mal das dem kleinen matz schnell geholfen wird
komme nicht aus deiner gegend...aber vielleicht ja jemadn anderes


ganz am anfang war er sehr lieb

aber er weint echt viel ...
und naja die vermutung war schon eher da aber irgendwie meine reizschwelle höher
hab ja schon eine tochter udn bin geweine und so gewohnt ^^
beide zusammen ( und das wo die große echt mega aktiv ist)
ist manchmal bissi doof
annusch
3479 Beiträge
29.07.2011 08:29
Zitat von Affinity:

Zitat von annusch:

Zitat von Newborn2011:



Sophie hat eben fast n ganzes Glasl Frühkarotten mit Kartoffel gegessen o.O ! Nun hat se noch ne Flasche aber schläft ein

Bei mir gibts auch Bolognese heut Yummi!

Sagt mal, Sophie hört sich derzeit nur so quängelig an... sie quängelt aber nich wirklich..probiert sie jetzt ihre tiefen töne aus?
Sie hat doch immer so super erzählt und gequietscht.. jetzt GAR NICHT MEHR! Is das denn normal? ich hab in Faceb*k auch schon gefragt.. sie lacht auch nich wirklich laut... sollte siee das schon können? Also mim gehör kanns ja nix sein, der test war ja gut
Red ich zu wenig mit ihr? ( i könnt se nämlich n ganzen tag angucken und tu das auch oft haha ) hab schon angst, dass sie irgendwas hat.. -.-

Wünsch euch n schönen Tag! <3


elias kreischt die letzten tage total....er ist total quängelig und er fängt dann richtig an zu kreischen, als wenn er total bockig wäre!nicht son weinen, sondern meckern...keine ahnung obs die zähne sind oder was ihn da quält!


Bei uns ist das genauso, Jan hat vor lauter Kreischen oder Ächzen fast keine "Stimme" mehr. Er greift sich ständig mit der Faust in den Mund, beim Stillen setzt er sehr oft abrupt ab und weint, versucht es wieder, aber es geht vor Schmerzen nicht. Ich bin mir sicher, dass es die Zähne sind, die "einschießen". Hab mir die Osanit Kügelchen und das Osa Gel gekauft. Wenns ganz schlimm ist, hab ich die Viburcul Zäpfchen (hab ich ihm noch nie gegeben, trau mich irgendwie nicht). Ist alles homoöpathisch... Aber wie du schon geschrieben hast, es quält die Armen total


genauso ist es bei uns auch: er steckt sich schon fast beide fäuste in den mund und seit gestern oder vorgestern kommt es auch vor, dass er ganz polötzlich aufhört zu trinken und einfach anfängt zu weinen, wie aus dem nichts!
ich gebe ihm jetzt seit 3 tagen abends einmal osanit-kügelchen, man merkt dann, dass er bissl ruhiger wird und auch besser schläft!fieber hatte er noch nicht, hab immer mal am kopf angefasst, aber war immer normal!und wie gesagt,l er fängt halt immer total an zu kreischen, son richtiges meckern, obwohl er eig alles hat!von ner freundin das kind ist schon paar monate älter und der kleine hat schon paar zähnchen und die sagt, man soll die kleinen immer ablenken, dass sie nicht so an den schmerz denken....funktioniert auch ganz gut bei uns, wenn man sich richtig mit ihm beschäftigt, dann lacht er auch und so, aber wenn man ihn hinlegt und man legt sich neben ihn, das geht schon wieder nicht!
annusch
3479 Beiträge
29.07.2011 08:39
Zitat von happy_mum88:

Ach und Emily hat seit der Geburt über 4 kilo zugenommen^^


elias hat auch schon 4,5kg zugenommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt