März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.08.2011 21:23
herzlichen Glückwunsch Tini
und wann ist euer Wunschtermin? Verbindet ihr etwas mit diesem Datum?
Wir haben am 06.06.06 geheiratet
war auch unser Wunsch
und wann ist euer Wunschtermin? Verbindet ihr etwas mit diesem Datum?
Wir haben am 06.06.06 geheiratet
war auch unser Wunsch
07.08.2011 21:36
Wow Tini super, freut mich für euch drei...
Wir haben am 10.10. schon Jahrestag, so schnell vergeht die Zeit...
Wir haben am 10.10. schon Jahrestag, so schnell vergeht die Zeit...
07.08.2011 22:34
glückwunsch tini
mädels ich muss euch was tolles erzählen (für mich jedenfalls
)
heute ist azra von alleine beim spielen, auf ihrer spieldecke eingeschlafen
das ist davor noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passiert.
aus gegeben anlass habe ich heute zum ersten mal den versuch gestartet, sie einfach in ihre wiege zu legen und die spieluhr zu spielen damit sie einschläft. sie hat erst gespielt?? dann fing sie anzuweinen. ich hab die spieluhr aufgezogen und den schnulli wieder rein. das ging 2 mal so und tadaaaaaaaaaaaaa sie war dann nach 15 minuten schon geschlafen.
für mich ist das so ein großer erfolg, weil sie seit ihrer geburt immer getragen und geschaukelt wurde. bin gespannt auf die folgenden tage.
ABER ich muss einfach
vor freude
mädels ich muss euch was tolles erzählen (für mich jedenfalls
) heute ist azra von alleine beim spielen, auf ihrer spieldecke eingeschlafen
das ist davor noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passiert. aus gegeben anlass habe ich heute zum ersten mal den versuch gestartet, sie einfach in ihre wiege zu legen und die spieluhr zu spielen damit sie einschläft. sie hat erst gespielt?? dann fing sie anzuweinen. ich hab die spieluhr aufgezogen und den schnulli wieder rein. das ging 2 mal so und tadaaaaaaaaaaaaa sie war dann nach 15 minuten schon geschlafen.
für mich ist das so ein großer erfolg, weil sie seit ihrer geburt immer getragen und geschaukelt wurde. bin gespannt auf die folgenden tage.
ABER ich muss einfach
vor freude
08.08.2011 07:00
Tini: herzlichen glückwunsch. Vor allen Leuten? Wie, wo? Bin neugierig
.
Wir hatten zwei tolle und anstrengende Tage. Samstag die Feier war total nett. Wetter spielte super mit und Lara war ein Engel
die Nacht zeigte sie uns dann, dass sie auch anders kann
gestern hatten wir dann noch nen ganz schönen u lustigen familientag. Das war aber zu viel für Lara. Abends beim essen gehen weinte sie im lokal immer und ich zwischendrin auch, da sie jeder beruhigt bekam, nur ich nicht
Mensch tat das weh. Am Ende schlief sie beim stillen ein, was schon wieder schön war
diese Nacht war nun ähnlich. Aber n Tick besser. Ich frag mich nur, wie Lara mit so wenig Schlaf auskommt
Mal sehn ob sie heute, in Ruhe daheim, mehr schläft.
.
Wir hatten zwei tolle und anstrengende Tage. Samstag die Feier war total nett. Wetter spielte super mit und Lara war ein Engel
die Nacht zeigte sie uns dann, dass sie auch anders kann
gestern hatten wir dann noch nen ganz schönen u lustigen familientag. Das war aber zu viel für Lara. Abends beim essen gehen weinte sie im lokal immer und ich zwischendrin auch, da sie jeder beruhigt bekam, nur ich nicht
Mensch tat das weh. Am Ende schlief sie beim stillen ein, was schon wieder schön war
diese Nacht war nun ähnlich. Aber n Tick besser. Ich frag mich nur, wie Lara mit so wenig Schlaf auskommt
Mal sehn ob sie heute, in Ruhe daheim, mehr schläft.
08.08.2011 07:02
Ach so. Valinaya, Lara reagiert auch so auf unser essenn stiert, sabbert, kaut....mag aber noch kein brei
08.08.2011 09:23
Zitat von AnnaK:
Zitat von DorieKay:
Zitat von AnnaK vom Thread: Bilder der März 2011 Mamis:
Na, dann sag ich mal danke füs Bett frei machen!![]()
12.03. wäre unser ET gewesen, ich wurde dann am 15. eingeleitet, war die, die am 16. morgens noch mit dickem Bauch in der Villa Menge gefrühstückt hat![]()
Ist ja verrückt![]()
So, und weil das ein Foto-Thread ist, stell ich doch schnell mal noch ein Bildchen rein, damit die Mädels uns unser Privatgespräch nicht übel nehmen![]()
Ich schreib mal hier weiter![]()
Unser ET war am 14.3. (Geburtstag von Einstein)![]()
Der kleine Fischli konnte es aber nicht erwarten. Ich kann mich an keine Schwangere im Frühstücksraum erinnern. Ich frag mal meinen Mann![]()
Wer von den Hebammen war bei deiner Geburt?
Ich hatte Edith, blond und schon etwas älter, aber einfach spitze! Und ihr?![]()
Edith kenn ich. Die war bei meiner Nachgeburt dabei. Das war eine schlimme Erfahrung, aber die Hebamme eigentlich nett.
Bei der Geburt hatte ich die Anna und noch eine deren Namen ich nicht kenne. Die beiden sind cca i meinem Alter und die waren der Hammer
Haben mich angefeuert wie bei einem Fußballspiel
08.08.2011 09:31
Zitat von AS_85:
glückwunsch tini![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mädels ich muss euch was tolles erzählen (für mich jedenfalls)
heute ist azra von alleine beim spielen, auf ihrer spieldecke eingeschlafendas ist davor noch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee passiert.
aus gegeben anlass habe ich heute zum ersten mal den versuch gestartet, sie einfach in ihre wiege zu legen und die spieluhr zu spielen damit sie einschläft. sie hat erst gespielt?? dann fing sie anzuweinen. ich hab die spieluhr aufgezogen und den schnulli wieder rein. das ging 2 mal so und tadaaaaaaaaaaaaa sie war dann nach 15 minuten schon geschlafen.
für mich ist das so ein großer erfolg, weil sie seit ihrer geburt immer getragen und geschaukelt wurde. bin gespannt auf die folgenden tage.
ABER ich muss einfach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vor freude
Angeberin
hoffe es bleibt so, ohne schauckeln einschlafen, drücke dir ercht die Daumen und bleibe eifersüchtig
08.08.2011 12:22
Hallooooooo!
Und zuerst einmal einen wunderschönen Wochenstart euch allen und TINI, wie schöööön, alles alles Liebe zur Verlobung!!!!
@Brei: mein Freund wollte ihr letzt uuuuuunbedingt mal was anbieten und hat sie dann erst etwas Pastinake und dann Frühkarotte nippen lassen: unsere Tochter hat original ein Gesicht gemacht, als wollten wir sie vergiften, sie hat sogar ein wenig gewürgt (und zwar NUR vom Geschmack, sie hatte ja nichtmal was im Mund)
Ich habe dann auchmal den Finger in die Gläschen gesteckt und mir kam auch fast das Würgen. Das war der Moment, an dem ich entschieden habe, selbst für sie zu kochen, allerdings wohl erst frühestens Ende August, sie ist einfach noch nicht so weit.
@Ayse: so klasse, die kleine Azra, ganz toll mit dem Einschlafen, das freut mich für euch!!!!! Und mit dem Stillen hatte ich a schon geschrieben, es tut mir sehr leid für euch, aber wenn das nur noch zum Nervenkrieg für euch beide ausgeartet ist, ist es sicher einfach besser so.
@Svenja: ich drücke die daumen, dass sich Lara nun daheim wieder einpendelt, aber schön, dass ihr trotz allem ein schönes Wochenende hattet.
@Dorie: ja, die Nachgeburt war bei mir nicht so das Problem sondern das danach, aber genau da war ich unendlich dankbar für Ediths und Dr. Schamarinas Erfahrung, so bin ich um den OP rumgekommen.
Wart, such dir mal kurz meinen Geburtsbericht...
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=69#comment-6821160
Oh mann, Mädels, hab mir den gerade nochmal durchgelesen, und da kullern doch wirklich wieder die Tränen, ich bin so überglücklich, mein Baby zu haben
@uns: wir hatten gestern Taufe, die wir ja eigentlich "klein" halten wollten, also nur Verwandschaft, das waren jetzt doch 50 Leute...
Wir haben bei meinen Eltern im Garten gefeiert und es war soo schön, sogar mit dem Wetter hatten wir Glück! In der Kirche hat Mathilda ganz schön die Akustik getestet, sie hatte nämlich direkt nach Beginn schon in die Windel gekackert und war zudem recht müde, aber beim eigentlichen Taufen und dem der Gemeinde präsentieren hat sie ganz andächtig still gehalten und den Applaus genossen...
Sobald ich Fotos habe, zeige ich euch ein paar!
Und zuerst einmal einen wunderschönen Wochenstart euch allen und TINI, wie schöööön, alles alles Liebe zur Verlobung!!!!
@Brei: mein Freund wollte ihr letzt uuuuuunbedingt mal was anbieten und hat sie dann erst etwas Pastinake und dann Frühkarotte nippen lassen: unsere Tochter hat original ein Gesicht gemacht, als wollten wir sie vergiften, sie hat sogar ein wenig gewürgt (und zwar NUR vom Geschmack, sie hatte ja nichtmal was im Mund)
Ich habe dann auchmal den Finger in die Gläschen gesteckt und mir kam auch fast das Würgen. Das war der Moment, an dem ich entschieden habe, selbst für sie zu kochen, allerdings wohl erst frühestens Ende August, sie ist einfach noch nicht so weit. @Ayse: so klasse, die kleine Azra, ganz toll mit dem Einschlafen, das freut mich für euch!!!!! Und mit dem Stillen hatte ich a schon geschrieben, es tut mir sehr leid für euch, aber wenn das nur noch zum Nervenkrieg für euch beide ausgeartet ist, ist es sicher einfach besser so.
@Svenja: ich drücke die daumen, dass sich Lara nun daheim wieder einpendelt, aber schön, dass ihr trotz allem ein schönes Wochenende hattet.
@Dorie: ja, die Nachgeburt war bei mir nicht so das Problem sondern das danach, aber genau da war ich unendlich dankbar für Ediths und Dr. Schamarinas Erfahrung, so bin ich um den OP rumgekommen.
Wart, such dir mal kurz meinen Geburtsbericht... http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=69#comment-6821160
Oh mann, Mädels, hab mir den gerade nochmal durchgelesen, und da kullern doch wirklich wieder die Tränen, ich bin so überglücklich, mein Baby zu haben
@uns: wir hatten gestern Taufe, die wir ja eigentlich "klein" halten wollten, also nur Verwandschaft, das waren jetzt doch 50 Leute...
Wir haben bei meinen Eltern im Garten gefeiert und es war soo schön, sogar mit dem Wetter hatten wir Glück! In der Kirche hat Mathilda ganz schön die Akustik getestet, sie hatte nämlich direkt nach Beginn schon in die Windel gekackert und war zudem recht müde, aber beim eigentlichen Taufen und dem der Gemeinde präsentieren hat sie ganz andächtig still gehalten und den Applaus genossen...
Sobald ich Fotos habe, zeige ich euch ein paar!
08.08.2011 12:44
Also heute wurde der Termin auf dem Standesamt festgemacht...wir werden am 26.05.2012 um 13 Uhr heiraten
Wir wollten unbedingt an einem Samstag im Zeitraum von Mai bis September nächstes Jahr heiraten und der Termin sollte unbedingt die Zahl 6 enthalten...die begleitet und schon so lange wie wir zusammen sind. Am 6.4.08 sind wir zusammen gekommen, am 06.11.08 wurde unsere Liebe auf die Probe gestellt, am 26.02.11 ist unsere Tochte zur Welt gekommen, am 06.08.11 war die Kindesweihe und nun wird am 26.05. geheiratet
.
Sylvia: Also wir haben am Samstag Kindesweihe gefeiert und beim Mittag essen hat Nico eine Rede gehalten und sich bei allen bedankt und so und im Anschluss hat er mich dann gefragt und mir den Ring angesteckt.
.
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich im Moment bin ... das ist ein solch tolles Gefühl.
.
Falls jemand wichtige Tipps für die Organisation einer Hochzeit hat, dann immer her damit.
Wir wollten unbedingt an einem Samstag im Zeitraum von Mai bis September nächstes Jahr heiraten und der Termin sollte unbedingt die Zahl 6 enthalten...die begleitet und schon so lange wie wir zusammen sind. Am 6.4.08 sind wir zusammen gekommen, am 06.11.08 wurde unsere Liebe auf die Probe gestellt, am 26.02.11 ist unsere Tochte zur Welt gekommen, am 06.08.11 war die Kindesweihe und nun wird am 26.05. geheiratet
.
Sylvia: Also wir haben am Samstag Kindesweihe gefeiert und beim Mittag essen hat Nico eine Rede gehalten und sich bei allen bedankt und so und im Anschluss hat er mich dann gefragt und mir den Ring angesteckt.
.
Ihr glaubt gar nicht wie glücklich ich im Moment bin ... das ist ein solch tolles Gefühl.
.
Falls jemand wichtige Tipps für die Organisation einer Hochzeit hat, dann immer her damit.
08.08.2011 17:43
Zitat von Tini1603:
Ich meinte Svenja und nicht Sylvia...tut mir leid *schäm*
Macht nix. Wie schön. Da kannst ka gar nicht nein sagen
Tips, puh! Ich führe immer Listen. Wer kommt, wer Einladungen hat, wer was schenkt...., was noch getan werden muss, wer was macht, wieviel was kostet (ganz wichtig, verliert man gern aus den Augen u mal hier 50 u da 100 läppern sich ganz schön). Früh genug beginnen. Stress kommt am Ende so oder so. Mit deim verlobten gut reden, was ihr neide wollt. Nicht das in der Planung dann Frise Unterschiede auftreten u dadurch Streit. Im Vorfeld lässt sich besser drüber reden. Und lasst euch zwar Tips geben, aber nicht reinreden, und macht es so wie ihr es möchtet!
08.08.2011 19:30
so jetzt aber, ich will auch wieder mehr mitschreiben und nicht einmal im monat...Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, weil ich fast nie hier online bin..
Dabei find ich es doch soo toll hier.... darf ich noch?
Dabei find ich es doch soo toll hier.... darf ich noch?
08.08.2011 20:19
Zitat von Supermamiii2011:
so jetzt aber, ich will auch wieder mehr mitschreiben und nicht einmal im monat...Ich hoffe ihr steinigt mich nicht, weil ich fast nie hier online bin..Dabei find ich es doch soo toll hier.... darf ich noch?
![]()
na klar, wie geht es euch? freuen uns über jeden Beitrag
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt




