März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.08.2011 12:55
Juhu Ihrs,
wir hatten es bei Hinata auch am we das erste mal probiert und sie liebt es
ich hab nur jetzt immer ein ganz anderes Problem, wenn sie sieht, dass ich den Brei mache, wird sie total ungeduldig und fängt an zu weinen
auch beim füttern, meckert sie sofort, wenn ich auch nur einen Moment warte bevor es den nächsten Löffel gibt
sind eure Kleinen auch so ungeduldig??
wir hatten es bei Hinata auch am we das erste mal probiert und sie liebt es
ich hab nur jetzt immer ein ganz anderes Problem, wenn sie sieht, dass ich den Brei mache, wird sie total ungeduldig und fängt an zu weinen
auch beim füttern, meckert sie sofort, wenn ich auch nur einen Moment warte bevor es den nächsten Löffel gibt
sind eure Kleinen auch so ungeduldig??
04.08.2011 17:22
Meine Hebi war am Montag zum schaun da wegen der Zufütterung sie sagt ich soll noch min. bis mitte nächster Woche am besten aber erst übernächste Woche beginnen. Es wäre sonnst zu früh. Naja er ist ja auch noch nicht mal 4 Monate und eine Woche.
04.08.2011 19:30
Hatte auch mit meiner Hebi erst geredet, hab mich da einfach sicherer gefuehlt
Hebis sind schon was tolles, meine ist jetzt schwanger
Hebis sind schon was tolles, meine ist jetzt schwanger
04.08.2011 19:48
Zitat von DorieKay:
Zitat von AnnaK vom Thread: Bilder der März 2011 Mamis:
Na, dann sag ich mal danke füs Bett frei machen!![]()
12.03. wäre unser ET gewesen, ich wurde dann am 15. eingeleitet, war die, die am 16. morgens noch mit dickem Bauch in der Villa Menge gefrühstückt hat![]()
Ist ja verrückt![]()
So, und weil das ein Foto-Thread ist, stell ich doch schnell mal noch ein Bildchen rein, damit die Mädels uns unser Privatgespräch nicht übel nehmen![]()
Ich schreib mal hier weiter![]()
Unser ET war am 14.3. (Geburtstag von Einstein)![]()
Der kleine Fischli konnte es aber nicht erwarten. Ich kann mich an keine Schwangere im Frühstücksraum erinnern. Ich frag mal meinen Mann![]()
Wer von den Hebammen war bei deiner Geburt?
Ich hatte Edith, blond und schon etwas älter, aber einfach spitze! Und ihr?
04.08.2011 21:24
hallo zusammen,
so ruhig hier? Grade mal 36 Beiträge zum nachlesen das schaffe ich
@ happy: Glückwunsch zum Zahn
ich hoffe Fred lässt sich noch Zeit damit, macht ja aua beim Stillen
@ tini: Glückwunsch zur guten Zunahme!
@svenja: Frederik möchte auch noch keinen Brei.
@froggy: Mein Großer war auch ganz ungeduldig am Anfang. Beim Stillen kommt halt immer Nahrung und beim Brei ist immer Pause zwischen drin. Aber das lernen sie schnell
@ uns: die letzten Tage waren ganz gut bei uns, die Nächte weniger. Frederik schläft nur 2,5 Stunden am Stück
so ruhig hier? Grade mal 36 Beiträge zum nachlesen das schaffe ich
@ happy: Glückwunsch zum Zahn
ich hoffe Fred lässt sich noch Zeit damit, macht ja aua beim Stillen
@ tini: Glückwunsch zur guten Zunahme!
@svenja: Frederik möchte auch noch keinen Brei.
@froggy: Mein Großer war auch ganz ungeduldig am Anfang. Beim Stillen kommt halt immer Nahrung und beim Brei ist immer Pause zwischen drin. Aber das lernen sie schnell
@ uns: die letzten Tage waren ganz gut bei uns, die Nächte weniger. Frederik schläft nur 2,5 Stunden am Stück
05.08.2011 10:54
guten morgen,
@Indira: danke für den Tipp, dann warte ich einfach ab, bis sie etwas geduldiger wird
unsere Nacht war auch so
naja, dafür werd ich sie jetzt gleich wecken müssen, denn es geht dann zum babyschwimmen
dann hab ich heute Nachmittag mindestens 2h Zeitz für den Haushalt
@Indira: danke für den Tipp, dann warte ich einfach ab, bis sie etwas geduldiger wird
unsere Nacht war auch so
naja, dafür werd ich sie jetzt gleich wecken müssen, denn es geht dann zum babyschwimmen
dann hab ich heute Nachmittag mindestens 2h Zeitz für den Haushalt
05.08.2011 12:39
Mahlzeit
Hier bei uns in Bremen ist das Wetter soooo Doof, ist total schwül da draußen...
Aber gut, aber dafür haben wir fast Wochenende juhuu
Habt ihr was fürs Wochenende geplant?!?
Hier bei uns in Bremen ist das Wetter soooo Doof, ist total schwül da draußen...
Aber gut, aber dafür haben wir fast Wochenende juhuu
Habt ihr was fürs Wochenende geplant?!?
05.08.2011 13:06
Wir machen morgen Großshopping - fahren in 2 Wochen ins Urlaub (Familien besuchen) da braucht man viele Geschenke einkaufen
Und ich hoffe, wir schaffen es noch mir was zum Anziehen zu kaufen, für die Taufe am 28.8.
und Sonntag besuchen wir Freunde, der kleine von denen ist jetzt 9 Monate alt, sie im 7. Monat schwanger und wir haben die seit 4 Monate nicht gesehn. Jetzt freu ich mich auf das Bäuchlein und auf den großen Kleinen und vor allem, wie Jana und er zusammenkommen
05.08.2011 13:37
Ohhhh wie schöm, na dann viel Spaß beim Shoppen
Na dann ist deine Freundin ja gleich wieder schwanger geworden
Wir werden wohl morgen auh in die City und ein bisschen shoppen gehen
Na dann ist deine Freundin ja gleich wieder schwanger geworden
Wir werden wohl morgen auh in die City und ein bisschen shoppen gehen
05.08.2011 15:14
hallo ihr lieben,
ist ja der wahnsinn nach zu lesen das die kleinen so schlecht schlafen... lina ist auch der wahnsinn hat gestern übern Tag verteilt vielleicht nur 3 Stunden geschlafen und ist erst um halb zehn müde geworden und die nacht war auch mehr als unruhig... meint ihr das könnte das wetter sein???
ansonsten bin ich mit der Maus sowas von zufrieden. Sie dreht sich auf den Bauch
, sie kann wieder den Indianer
und die Füße nimmt sie auch in den Mund...
wenn ich überlege das es auch so schlechte zeiten schon gab wo nix mehr ging naja gute zeiten, schlechte zeiten
leider muss ich immer noch zufüttern sie wird einfach nicht satt...
wenn ich sie abends stille trinkt sie meist noch ein 100 ml Fläschen
Mein Mann hat diesen Monat Elternzeit und ist mir eine super Stütze ich kann jeden Tag zum Pferdchen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
ist ja der wahnsinn nach zu lesen das die kleinen so schlecht schlafen... lina ist auch der wahnsinn hat gestern übern Tag verteilt vielleicht nur 3 Stunden geschlafen und ist erst um halb zehn müde geworden und die nacht war auch mehr als unruhig... meint ihr das könnte das wetter sein???
ansonsten bin ich mit der Maus sowas von zufrieden. Sie dreht sich auf den Bauch
, sie kann wieder den Indianer
und die Füße nimmt sie auch in den Mund...
wenn ich überlege das es auch so schlechte zeiten schon gab wo nix mehr ging naja gute zeiten, schlechte zeiten
leider muss ich immer noch zufüttern sie wird einfach nicht satt...
wenn ich sie abends stille trinkt sie meist noch ein 100 ml Fläschen
Mein Mann hat diesen Monat Elternzeit und ist mir eine super Stütze ich kann jeden Tag zum Pferdchen
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende
05.08.2011 22:19
Zitat von 2212Milka:
Mein Mann hat diesen Monat Elternzeit und ist mir eine super Stütze ich kann jeden Tag zum Pferdchen![]()
Das ist ja toll, dann hast auch etwas Zeit für dich
06.08.2011 08:29
Zitat von Tanni84HB:
Ohhhh wie schöm, na dann viel Spaß beim ShoppenNa dann ist deine Freundin ja gleich wieder schwanger geworden
![]()
Wir werden wohl morgen auh in die City und ein bisschen shoppen gehen![]()
Ja, die haben zwar immer gemeint die wollen ihre Kinder nacheinander haben, aber dass es so schnell geht, hätte ich echt nicht gedacht
Noch weniger weil die immer noch meint die erste Geburt war total schlimm für sie.
06.08.2011 08:29
Zitat von Velinaya:
Zitat von 2212Milka:
Mein Mann hat diesen Monat Elternzeit und ist mir eine super Stütze ich kann jeden Tag zum Pferdchen![]()
Das ist ja toll, dann hast auch etwas Zeit für dich![]()
awwww.... will ich auch haben
07.08.2011 09:50
Zitat von Tanni84HB:
Nabend, wo seit ihr denn alle?
Waren alle mit Streiten auf FB beschäftigt
Ist das Wetter bei euch heut auch so mies?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt