März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.11.2011 18:43
Haben auch nur standesamtlich. Aber in einer wunderschönen Mühle. Kirchlich wollen wir gar nicht!
09.11.2011 18:46
ich könnte garnicht kirchlich heiraten da weder ich noch mein freund getauft sind
sieht zwar schön aus in so ner kirche aber ich wöllte as jetzt auch cniht unbeingt...
sieht zwar schön aus in so ner kirche aber ich wöllte as jetzt auch cniht unbeingt...
09.11.2011 19:40
Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet!Aber dafür in einem Schloss
!
Kirchlich könnten wir auch beide nicht heiraten da wir beide nicht getauft sind!
! Kirchlich könnten wir auch beide nicht heiraten da wir beide nicht getauft sind!
09.11.2011 20:19
wir konnten kirchlich heiraten, weil mein Mann in der Kirche ist
und deshalb musste ich auch nicht beitreten oder mich taufen lassen.
Standesamtlich hatten wir in einem Schloss in Deutschland und kirchlich in Italien
und deshalb musste ich auch nicht beitreten oder mich taufen lassen. Standesamtlich hatten wir in einem Schloss in Deutschland und kirchlich in Italien
09.11.2011 21:13
ich hab in der selben kleinen Kapelle geheiratet in der ich getauft wurde, mein Großer wurde dann auch dort getauft
Dann sind wir mit der Kutsche von guten Bekannten in ein kleines Schloss gefahren wo dann die Feier war
War damals meine absolute Traumhochzeit
Dann sind wir mit der Kutsche von guten Bekannten in ein kleines Schloss gefahren wo dann die Feier war
War damals meine absolute Traumhochzeit
09.11.2011 21:14
Zitat von froggy80:
wir konnten kirchlich heiraten, weil mein Mann in der Kirche istund deshalb musste ich auch nicht beitreten oder mich taufen lassen.
Standesamtlich hatten wir in einem Schloss in Deutschland und kirchlich in Italien![]()
hört sich auch toll an
10.11.2011 11:28
Ich hab einmal kirchlich geheiratet und zweimal standesamtlich - das reicht
10.11.2011 13:24
meinen ersten mann hab ich standesamtlich und kirchlich geheiratet.
Meinen zweiten nur standesamtlich
Jetzt hab ich genug davon, und muss meinen Mann behalten
Meinen zweiten nur standesamtlich
Jetzt hab ich genug davon, und muss meinen Mann behalten
10.11.2011 13:26
So und nun die große Frage:
was gibts denn dies Jahr zu Weihnachten für die Kleinen?
was gibts denn dies Jahr zu Weihnachten für die Kleinen?
10.11.2011 13:34
Ich melde mich auch mal wieder hier
Ich habe auch zweimal standesamtlich und einmal kirchlich geheiratet und fand die standesamtliche mit meinem jetztigen mann
einfach nur traumhaft und wunderschön und nicht so teuer
hatte ja bilder damals hier eingestellt...
Wir waren heute wieder im Krabbelkurs und haben unsere Laterne fertig gebastelt für morgen zu St. Martin
mama ist stolz wie oskar und lina interessiert es nicht
Wir wünschen uns einen neuen Kindersitz und Lina bekommt von uns SEHR VIEL Lego Duplo habe ich bei ebay ersteigert
Ich habe auch zweimal standesamtlich und einmal kirchlich geheiratet und fand die standesamtliche mit meinem jetztigen mann
einfach nur traumhaft und wunderschön und nicht so teuer
hatte ja bilder damals hier eingestellt... Wir waren heute wieder im Krabbelkurs und haben unsere Laterne fertig gebastelt für morgen zu St. Martin
mama ist stolz wie oskar und lina interessiert es nicht
Wir wünschen uns einen neuen Kindersitz und Lina bekommt von uns SEHR VIEL Lego Duplo habe ich bei ebay ersteigert
10.11.2011 13:40
Niklas bekommt das: http://www.kidoh.de/3/16717405-1/spielwaren/holz-s chiebewagen-kuh-mit-sortierspiel.html und dahttp://www.jako-o.de/shop/Babys-Baby-Spielzeug-S pieltiere-Stoffspielzeug-JAKO-O-Tierstimmen-Scheun e-5-teilig/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/JAKO-O+ Tierstimmen-Scheune%2C+5-teilig/group/109602/produ ct/193684/Produktdetail.productdetail.0.htmls: zu Weihnachten!
10.11.2011 14:17
jannik bekommt das hier alles zu weihnachten...
:
da sind dann aber schon die geschenke von omas und opa dabei
: da sind dann aber schon die geschenke von omas und opa dabei
10.11.2011 15:16
Frederik bekommt ne Kugelbahn zu Weihnachten, sonst ist ja alles da vom Großen.
Der Große bekommt nen Trettraktor und vererbt dann den Bobby-Car an den Kleinen.
Der Große bekommt nen Trettraktor und vererbt dann den Bobby-Car an den Kleinen.
10.11.2011 19:02
Geschenke:
Duplo wollten wir auch erst. Nun haben wir uns aber für Playmobil 1-2-3 entschieden (allerdings erstmal für Dominik)
Das wird mir sonst zuviel mit Duplo, Lego, Playmo etc.
.
Die Kuh find ich toll
und mit der Farm liebäugel ich auch schon länger
.
Jannik kann kann viel auspacken dann
Was ist den dieses grüne ding in der mitte?
Diese Kullerrutsche will ich auch
*auf amazon wunschzettel pack*
.
Kugelbahn is toll
Haben wir aber schon
Nen Traktor für den Großen gibts bei uns im Sommer, damit das Bobby Car weitervererbt wird
.
Johanna bekommt einen Wichtel : http://www.amazon.de/Hasbro-39333148-Playskool-393 33-Leuchtfreund/dp/B0031U1SUC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1320948106&sr=8-1
Mehr weiß ich noch nicht
Aber soooooooooo viel wirds wohl auch nicht werden. Mal schauen
Duplo wollten wir auch erst. Nun haben wir uns aber für Playmobil 1-2-3 entschieden (allerdings erstmal für Dominik)
Das wird mir sonst zuviel mit Duplo, Lego, Playmo etc.
.
Die Kuh find ich toll
und mit der Farm liebäugel ich auch schon länger
.
Jannik kann kann viel auspacken dann
Was ist den dieses grüne ding in der mitte?
Diese Kullerrutsche will ich auch
*auf amazon wunschzettel pack* .
Kugelbahn is toll
Haben wir aber schon
Nen Traktor für den Großen gibts bei uns im Sommer, damit das Bobby Car weitervererbt wird
.
Johanna bekommt einen Wichtel : http://www.amazon.de/Hasbro-39333148-Playskool-393 33-Leuchtfreund/dp/B0031U1SUC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&a mp;qid=1320948106&sr=8-1
Mehr weiß ich noch nicht
Aber soooooooooo viel wirds wohl auch nicht werden. Mal schauen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt