März 2011 Mamis.... juhuiiii
10.11.2011 23:34
Zitat von AS_85:
Zitat von yoshi91:
Zitat von AS_85:
Zitat von yoshi91:
wir haben noch nix für annabell gekauft.haben aber so etwas im sinn:
so einen lauflernwagen find ich auch schön,aber ich glaub da ist die wohnung zu klein für![]()
die schaukelschnecke ist auch sooo süß.gibts glaub ich auch ne biene von.die findet der papa aber nicht so toll.
![]()
annabell verweigert mal wieder ihren brei komplett....wollte ihn jetzt mit milch mischen,ich weiß nur nicht recht wie.also ich meine wie viel löffel milchpulver und wie viel löffel brei. wie mischt ihr euren brei mit milch?
meinst du den abendbrei?
ich geb z.B 3 löffel griesbrei in eine schüssel und dann 100 ml hipp pre dazu![]()
mein gott was ich schreib ich da....
also: es geht darum das sie nicht mehr viel brei isst.ich wollte den brei jetzt verdünnen und schauen ob sie ihn so aus der flasche nimmt.den abendbrei (aus dem gläschen
)wollte ich mit milch verdünnen.ich weiß jetzt nur nicht wie viele löffel ich von dem brei und dem milchpulver nehem soll.die normale milchflasche hat 7 löffel und 210ml.ich weiß jetzt nicht ob ich die 210ml lassen soll oder ob ich weniger löffel in die milch machen muss,weil der brei ja dann noch dazu kommt. vor einem monat hat sie abends noch 1 ganzes glas weggeputzt.mittags und nachmittags ist es das selbe.sie isst jetzt fast keinen brei mehr obwohl sie vorher 1 ganzes glas gegessen hat.
und schon wieder ist so ein kauderwelsch rausgekommen... versteht jmd wie ich das meine??![]()
![]()
aaahhhhhhhhhhhhh jetzt![]()
ich kenn mich da zwar nicht aus. aber es gibt auch so abendfläschchen zu kaufen, also da sind dann wohl schon "flocken" oder so drin. aber weiß nicht ob das gut ist wegen zucker und so![]()
schau das meine ich
http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=1148784001&rubriknummer=1332&Curr Block=1
IST KEIN VIRUS
aber du solltest mal auf die inhaltsstoffe schauen, weil ich denke dass da sehr viel zucker drin ist
10.11.2011 23:48
Das verweigern kennen wir. Kia sagt, dass das halt so ist u auch wieder vorbei geht. Sie bekommt dann halt nicht mehr als die paar Löffel u sie scheint kein Hunger zu haben. Heute wärs aber auch mal besser. Mittags n halbes Glas u morgens und abends war auch mehr weg von den 70ml als die letzten Tage. *auf Holz klopf*. Von Milchpulver hab ich keine Ahnung, Sorry.
.
Marienkäferchen: herzlich Willkommen. Musste erstmal paar Minuten darüber nachdenken, wie du es geschafft hast n 4 und 8 Monate altes Kind/er zu haben. Bis mir auffiel, dass sich die Monate nur auf die 8 bezogen
.
Weihnachten weiß ih noch nicht.
.
Habe heute n angelcare gekauft. Der Kia hat mir Angst gemacht u ich kann mit dem Thema nicht umgehen, also gam wir in den sauren Apfel gebissen. Nun muss ich nur noch der Technik Vertrauen
.
Hab ich was vergessen? Ganz bestimmt! Nicht bös sein!
.
Marienkäferchen: herzlich Willkommen. Musste erstmal paar Minuten darüber nachdenken, wie du es geschafft hast n 4 und 8 Monate altes Kind/er zu haben. Bis mir auffiel, dass sich die Monate nur auf die 8 bezogen
.
Weihnachten weiß ih noch nicht.
.
Habe heute n angelcare gekauft. Der Kia hat mir Angst gemacht u ich kann mit dem Thema nicht umgehen, also gam wir in den sauren Apfel gebissen. Nun muss ich nur noch der Technik Vertrauen
.
Hab ich was vergessen? Ganz bestimmt! Nicht bös sein!
11.11.2011 09:15
Zitat von Marienkäferchen:deswegen schreib ich auch meist nur "Nähe von hannover"
Das ist ja toll![]()
ich komme aus dem NOM Kreis.
is zwar n Stück bis Hannover, aber im Internet schreibt man ja nicht so direkt man wohnt![]()
11.11.2011 09:21
Zitat von yoshi91:Also ganz ehrlich?
annabell verweigert mal wieder ihren brei komplett....wollte ihn jetzt mit milch mischen,ich weiß nur nicht recht wie.also ich meine wie viel löffel milchpulver und wie viel löffel brei. wie mischt ihr euren brei mit milch?
ich würds nicht machen.
1. wenn sie keinen Brei essen möchte, muss sie ja nicht. Biete ihr Fingerfood an. Brot, Obst, gemüse,etc. Oder wenn das auch nichts ist, lass sie ihre Milch ganz normal trinken.
2. evtl. nimm wirklich so abendfläschchen. die sättigen mehr als normale milch, wenn sie das braucht.
3. Den brei aus dem Gläschen sollte man nicht mit Milch verdünnen. da ist ja schon Milch drin. Allerdings glaube ich auch nicht, dass man den sonderlich gut verdünnen kann. Wie gesagt, dann eher die Abend- bzw. getreidefläschchen. da hast du kein "gepansche"
11.11.2011 09:21
Zitat von Svenja81:
.
Habe heute n angelcare gekauft. Der Kia hat mir Angst gemacht u ich kann mit dem Thema nicht umgehen, also gam wir in den sauren Apfel gebissen. Nun muss ich nur noch der Technik Vertrauen![]()
.
Hm normalerweise sollte ein Kia einem keine Angst machen. Wie kommt er denn darauf? Hoffe du kommst mit dem angelcare klar.
11.11.2011 09:22
Zitat von Svenja81:was hat er denn gesagt??
.
Habe heute n angelcare gekauft. Der Kia hat mir Angst gemacht u ich kann mit dem Thema nicht umgehen, also gam wir in den sauren Apfel gebissen. Nun muss ich nur noch der Technik Vertrauen![]()
11.11.2011 10:31
Zitat von Adara:
.
![]()
Will ja hier keine Angst machen
er hat im Gründe seine Meinung zu einer frage geäußert. Also eigentl total richtig.
11.11.2011 10:41
Zitat von Svenja81:
Zitat von Adara:
.
![]()
Will ja hier keine Angst machener hat im Gründe seine Meinung zu einer frage geäußert. Also eigentl total richtig.
aber ich glaub es würde schon ale interessieren
lg
11.11.2011 16:26
Hallo ihr lieben vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen
würde mich super freuen mir gehen nämlich die ideen aus
Hat jemand für mich Rezepte mit Nudeln für Lina??? Schinkennudeln etc.??? wie mach ich die am besten oder mit Tomatensoße
Danke für eure antworten
würde mich super freuen mir gehen nämlich die ideen aus Hat jemand für mich Rezepte mit Nudeln für Lina??? Schinkennudeln etc.??? wie mach ich die am besten oder mit Tomatensoße
Danke für eure antworten
11.11.2011 18:43
Also ich mache Nufeln bisher immer mit ner Gemüsesoße.
Dazu nehm ich an Gemüse was grad da ist, Karotte, Brokkoli, Pastinake,.. koche das, püriere es und gebs über die Nudeln.
Die Nudeln koche ich und entweder püriere ich sie oder zerquetsche sie mit der Gabel zu Brei.
Dazu nehm ich an Gemüse was grad da ist, Karotte, Brokkoli, Pastinake,.. koche das, püriere es und gebs über die Nudeln.
Die Nudeln koche ich und entweder püriere ich sie oder zerquetsche sie mit der Gabel zu Brei.
11.11.2011 18:48
tomatensoße mache ich wie folgt :
Tomaten abbrühen schälen , dann kleinmachen ( pürieren ) dann brat ich meist bissi fleisch an und mach das ganz klein so das meiner es eben schlucken kann ) und dann tomaten drauf köcheln ganz kurz fertig
kannst auch frischkäse ein machen falls dein kind schon frischkäse schnitte bekommt
so frischkäse soße fand meine immer super lecker
Tomaten abbrühen schälen , dann kleinmachen ( pürieren ) dann brat ich meist bissi fleisch an und mach das ganz klein so das meiner es eben schlucken kann ) und dann tomaten drauf köcheln ganz kurz fertig
kannst auch frischkäse ein machen falls dein kind schon frischkäse schnitte bekommt
so frischkäse soße fand meine immer super lecker
11.11.2011 20:12
So, ich melde mich auch mal wieder
@Marienkäferchen, herzlich willkommen
@Weihnachten: Bin gerade dabei eine Wunschliste zu erstellen. Gar nicht so einfach. Es gibt sooo viele Leute, die Emma was schenken wollen, so viel fällt mir gar nicht ein
(2xOma/Opa, 2xUr-Oma/Opa, 2 Tanten, 1 Patentante,...)
@Nudeln: Hat Emma bisher noch nicht bekommen, aber gibt es demnächst mal. Werde es dann auch mit Gemüse kochen und zermatschen.
Hab durch Emma auch schon nette Leute kennengelernt.
*mal kurz zu Frogy und Hinata rüber wink*
Ich glaub das war's erstmal
@Marienkäferchen, herzlich willkommen
@Weihnachten: Bin gerade dabei eine Wunschliste zu erstellen. Gar nicht so einfach. Es gibt sooo viele Leute, die Emma was schenken wollen, so viel fällt mir gar nicht ein
(2xOma/Opa, 2xUr-Oma/Opa, 2 Tanten, 1 Patentante,...) @Nudeln: Hat Emma bisher noch nicht bekommen, aber gibt es demnächst mal. Werde es dann auch mit Gemüse kochen und zermatschen.
Zitat von AS_85:
ich hab durch azra echt schon richtig viele nette menschen kennen gelernt![]()
Hab durch Emma auch schon nette Leute kennengelernt.
*mal kurz zu Frogy und Hinata rüber wink*
Ich glaub das war's erstmal
11.11.2011 20:17
27 dresses kommt.
ich hab durch annabell noch niemanden kennengelernt.
ich hab durch annabell noch niemanden kennengelernt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

)wollte ich mit milch verdünnen.ich weiß jetzt nur nicht wie viele löffel ich von dem brei und dem milchpulver nehem soll.die normale milchflasche hat 7 löffel und 210ml.ich weiß jetzt nicht ob ich die 210ml lassen soll oder ob ich weniger löffel in die milch machen muss,weil der brei ja dann noch dazu kommt. vor einem monat hat sie abends noch 1 ganzes glas weggeputzt.mittags und nachmittags ist es das selbe.sie isst jetzt fast keinen brei mehr obwohl sie vorher 1 ganzes glas gegessen hat.