März 2011 Mamis.... juhuiiii
21.02.2012 17:41
Zitat von mira-bellle:
Oh ihr lieben, nun habe ich euch doch zu sehr vermisst...![]()
es scheinen nicht mehr besonders viele hier aktiv mitzuschreiben?-jedefalls konnte ich auf den letzten seiten immer nur die selben namen lesen!?
ich hoffe, ihr erinnert euch überhaupt noch an mich?
mein alter nick war shaja![]()
alle die, die auch via fb mit mir kontakt hatten, oder haben wissen, dass es mir eine zeit lang nicht besonders gut ging aber jetzt ist endlich alles wieder gut, wir sind wieder glücklich und erwarten unser nächstes (und letztes) krümelchen![]()
ich hoffe ihr nehmt mich noch ein zweites mal in eure gruppe auf?![]()
Wow herzlichen glùckwunsch zur schwangerschaft und natürlich willkommen zurück
Ja leider schreiben nicht mehr so viele hier mit
umso besser dass du wieder da bist
21.02.2012 17:47
wie geht es Linus? hat er seine Koliken besiegt?
und seiner großen Schwester? (sry den Namen hab ich vergessen)
21.02.2012 19:27
Zitat von Velinaya:
wie geht es Linus? hat er seine Koliken besiegt?
ja, unser haus ist zumindest von innen soweit fertig.... -gewesen, denn jetzt müssen wir ja noch den keller ausbauen, damit später jeder sein eigenes zimmer bekommt
da steht uns noch ne menge arbeit bevor, dass sind auch wieder stolze 70qm2, ganz abgesehen von dem finanziellen aufwand aber wir machen das schon und ich freue mich auch schon darauf, wenn die männer das grobe erledigt haben und ich anfangen kann einzurichten
ja, linus geht es sehr gut, schööön, dass du dich noch so sehr an uns erinnern kannst
merle kommt diese jahr schon in die schule
sonst geht es uns allen wunderbar und ich freue mich sehr darüber, dass ihr mich zum 2. mal so lieb aufgenommen habt
21.02.2012 21:17
Von mir auch ein willkommen zurück
Ich erinnere mich auch noch gut
Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie weit bist du denn? Wann ist dein ET?
Ich erinnere mich auch noch gut
21.02.2012 21:34
Zitat von -Lieschen-:
Von mir auch ein willkommen zurück![]()
Ich erinnere mich auch noch gut![]()
hallo lieschen, wie geht es dir/euch?
heute gerade 5.ssw, et 30.okt. weiß ich aber noch nicht sicher, möchte noch nicht direkt zum fa, lieber noch ein wenig abwarten, habe ja heute erst positiv getestet
21.02.2012 21:48
Zitat von mira-bellle:
Zitat von -Lieschen-:
Von mir auch ein willkommen zurück![]()
Ich erinnere mich auch noch gut![]()
hallo lieschen, wie geht es dir/euch?![]()
heute gerade 5.ssw, et 30.okt. weiß ich aber noch nicht sicher, möchte noch nicht direkt zum fa, lieber noch ein wenig abwarten, habe ja heute erst positiv getestet![]()
Danke uns geht es auch super
Emma ist ein kleiner Wirbelwind, hier wird es nie langweilig
Wow, jetzt sind schon fast die November-Babys dran. Wahnsinn!
21.02.2012 21:55
das freut mich, lieschen
irgendwie kommt es mir so vor, als würde diese ss viel kürzer sein, als die letzte, einfach nur, weil wir ja 2010/2011 schwanger waren und diesmal kommt unsere kleine motte schon in ein paar monaten
irgendwie kommt es mir so vor, als würde diese ss viel kürzer sein, als die letzte, einfach nur, weil wir ja 2010/2011 schwanger waren und diesmal kommt unsere kleine motte schon in ein paar monaten
21.02.2012 22:04
Zitat von mira-bellle:
das freut mich, lieschen![]()
irgendwie kommt es mir so vor, als würde diese ss viel kürzer sein, als die letzte, einfach nur, weil wir ja 2010/2011 schwanger waren und diesmal kommt unsere kleine motte schon in ein paar monaten![]()
Das kann ich mir vorstellen
Ich glaube auch, dass es schneller vorbei geht, weil man ja durch die Kleinen mehr beschäftigt ist als in der ersten Schwangerschaft
Du hast ja schon deine Große, aber die ist ja schon bisschen selbstständiger gewesen als du mit Linus schwanger warst
Darf ich mal vorsichtig fragen, ob das Würmchen geplant war? (weil es dir ja nicht so gut ging zwischendurch)
21.02.2012 22:17
klar darfst du fragen
ja, es ist unser (letztes) wunschkind
der papa ist ganz stolz, hat sich heute schon mehr mit meinem bauch unterhalten, als mit mir
mir geht es wieder sehr gut, ich habe viel gelesen, eine therapie gemacht und medis genommen und obwohl ich dachte, ich werde niemals mehr so wie früher, ging es doch recht fix.
ich habe schon ein wenig angst, dass die erneute ss mich durch die hormone zurückwirft aber wenn, bringe ich auch das wieder in ordnung
nun versuche ich besonders viel zeit nur mit merle zu verbringen, einfach deshalb, weil ich ein sehr schlechtes gewissen habe, sie hatte es emotional nicht leicht mit mir
ja, es ist unser (letztes) wunschkind
der papa ist ganz stolz, hat sich heute schon mehr mit meinem bauch unterhalten, als mit mir
mir geht es wieder sehr gut, ich habe viel gelesen, eine therapie gemacht und medis genommen und obwohl ich dachte, ich werde niemals mehr so wie früher, ging es doch recht fix.
ich habe schon ein wenig angst, dass die erneute ss mich durch die hormone zurückwirft aber wenn, bringe ich auch das wieder in ordnung
nun versuche ich besonders viel zeit nur mit merle zu verbringen, einfach deshalb, weil ich ein sehr schlechtes gewissen habe, sie hatte es emotional nicht leicht mit mir
21.02.2012 22:45
Hallo Shaja schön von dir zu lesen! Glückwunsch zur Ss!!
Wir bekommen unser 2. Krümelchen auch im Oktober aber schon am 4.10. Hihi is ja lustig!
Ladys, wie geht's euch so?!? Ich bin ja nun auch in der oktobergruppe und die sind da so komisch -.- fühl mich da nicht wohl! Bei euch is es schon am tollsten <3
Vellinaya: wie geht's euch so??
Happy: Hoffe der Geburtstag war schön??
Wir bekommen unser 2. Krümelchen auch im Oktober aber schon am 4.10. Hihi is ja lustig!
Ladys, wie geht's euch so?!? Ich bin ja nun auch in der oktobergruppe und die sind da so komisch -.- fühl mich da nicht wohl! Bei euch is es schon am tollsten <3
21.02.2012 23:54
Zitat von mira-bellle:
Oh ihr lieben, nun habe ich euch doch zu sehr vermisst...![]()
es scheinen nicht mehr besonders viele hier aktiv mitzuschreiben?-jedefalls konnte ich auf den letzten seiten immer nur die selben namen lesen!?
ich hoffe, ihr erinnert euch überhaupt noch an mich?
mein alter nick war shaja![]()
alle die, die auch via fb mit mir kontakt hatten, oder haben wissen, dass es mir eine zeit lang nicht besonders gut ging aber jetzt ist endlich alles wieder gut, wir sind wieder glücklich und erwarten unser nächstes (und letztes) krümelchen![]()
ich hoffe ihr nehmt mich noch ein zweites mal in eure gruppe auf?![]()
wow süße, was für eine schöne überraschung!!! glückwunsch zur SS!! wünsche dir eine angenehme und unbeschwerte Kugelzeit
mich freut auch sehr dass es dir besser geht
21.02.2012 23:55
Zitat von Newborn2011:
ja hab ich gerade durch zufall gesehn... du treulose tomate
21.02.2012 23:57
Ich melde mich nochmal ganz kurz zu wort!
Bei Laura kann ich den 5trn und den 6ten zahn sehen!!!!
Gute Nacht, ich erzähle morgen wieder mehr!
Bei Laura kann ich den 5trn und den 6ten zahn sehen!!!!
22.02.2012 07:51
Zitat von Newborn2011:
ja, die sind echt doof, dort! ...mich haben sie dierekt gar nicht beachtet, also schreibe ich in einem anderen oktoberthread, da sind alle ganz lieb, komm doch zu uns
22.02.2012 07:54
Zitat von Laura14311:
Ich melde mich nochmal ganz kurz zu wort!
Bei Laura kann ich den 5trn und den 6ten zahn sehen!!!!![]()
![]()
![]()
Guten Morgen
den 5. und 6. schon?
...wir haben jetzt erst mit dem zahnen angefangen, sind jetzt beim 2.
endlich kann er auch mal ein stückchen brot mit mama frühstücken
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt