März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.02.2012 08:38
Wenn du mir den Link mal schickst??
wäre Super!
Bei uns sind Zahn 3,4,5 und 6 aufeinmal durchgebrochen oben! Sieht so lustig aus mit den 2 Beißern unten
AS_85 : haha ich wollte doch nur mal sehen wie es is von Anfang an dabei zu sein
... Aber das is doof! Zu euch bin ich ja erst im Oktober 2010 gestossen
damals
wäre Super! Bei uns sind Zahn 3,4,5 und 6 aufeinmal durchgebrochen oben! Sieht so lustig aus mit den 2 Beißern unten
AS_85 : haha ich wollte doch nur mal sehen wie es is von Anfang an dabei zu sein
... Aber das is doof! Zu euch bin ich ja erst im Oktober 2010 gestossen
damals
22.02.2012 08:56
Hallo die Damen,
ist ja richtig schoen mal wieder so viele Posts zu sehen, wenn man sich einloggt
bei uns ist alles super, nur vermisse ich meine Maus ganz schoen, wenn ich jetzt jeden tag auf Arbeit bin (aber ist ja nur fuer 2 Wochen) und Oma und Opa geniessen es sehr, genau wie Hinata
Shaja, schoen wieder von dir zu lesen und herzlichen Glueckwunsch zur ss
ist ja richtig schoen mal wieder so viele Posts zu sehen, wenn man sich einloggt
bei uns ist alles super, nur vermisse ich meine Maus ganz schoen, wenn ich jetzt jeden tag auf Arbeit bin (aber ist ja nur fuer 2 Wochen) und Oma und Opa geniessen es sehr, genau wie Hinata
Shaja, schoen wieder von dir zu lesen und herzlichen Glueckwunsch zur ss
22.02.2012 08:58
@sarah: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/oktober-2012-muttis?page=9#ganz-unten
22.02.2012 09:02
Zitat von froggy80:
Hallo die Damen,
ist ja richtig schoen mal wieder so viele Posts zu sehen, wenn man sich einloggt![]()
bei uns ist alles super, nur vermisse ich meine Maus ganz schoen, wenn ich jetzt jeden tag auf Arbeit bin (aber ist ja nur fuer 2 Wochen) und Oma und Opa geniessen es sehr, genau wie Hinata![]()
Shaja, schoen wieder von dir zu lesen und herzlichen Glueckwunsch zur ss![]()
danke, froggy
du gehtst jetzt für 2 wochen wieder arbeiten? auf probe oder wie kann ich mir das vorstellen?
das du die kleine maus vermisst, kann ich mir sehr gut vorstellen, ich war bis jetzt nur einmal von linus getrennt, da waren wir auf einem konzert, spaß hat es gar nicht gemacht, sowas werde ich erstmal nicht noch einmal machen, ich alte glucke, wie mein freund immer sagt
22.02.2012 09:17
Zitat von mira-bellle:
Zitat von froggy80:
Hallo die Damen,
ist ja richtig schoen mal wieder so viele Posts zu sehen, wenn man sich einloggt![]()
bei uns ist alles super, nur vermisse ich meine Maus ganz schoen, wenn ich jetzt jeden tag auf Arbeit bin (aber ist ja nur fuer 2 Wochen) und Oma und Opa geniessen es sehr, genau wie Hinata![]()
Shaja, schoen wieder von dir zu lesen und herzlichen Glueckwunsch zur ss![]()
danke, froggy![]()
du gehtst jetzt für 2 wochen wieder arbeiten? auf probe oder wie kann ich mir das vorstellen?![]()
das du die kleine maus vermisst, kann ich mir sehr gut vorstellen, ich war bis jetzt nur einmal von linus getrennt, da waren wir auf einem konzert, spaß hat es gar nicht gemacht, sowas werde ich erstmal nicht noch einmal machen, ich alte glucke, wie mein freund immer sagt![]()
nee, ich arbeite 2 Abende die Woche und momentan unterrichte ich einen Intensivkurs der 2 Wochen jeden Vormittag laeuft, deshalb fuer 2 Wochen nur
aber jeden Vormittag weg und wenn ich heim komme , macht sie Mittagsschlaf
ist schon ganz schoen komisch so viele Stunden ohne sie
heute abend geh ich aber mit meinem Mann essen und da freu ich mich auch drauf
22.02.2012 09:30
Danke Denise
Kommst du auch wieder in unsere fb Gruppe?? Sag mal hast du auch so n komisches Gefühl Merle gegenüber gehabt als Linus heran gewachsen ist?
Mir tut Sophie bissl leid weil sie ja dann doch etwas zurück stecken wird
Ich war ja gestern beim FA hatte Ultraschall... War alles super und das Herzchen schlägt!
Aber ab wann meint ihr sollte ich Sophie Maus mitnehmen??
Kommst du auch wieder in unsere fb Gruppe?? Sag mal hast du auch so n komisches Gefühl Merle gegenüber gehabt als Linus heran gewachsen ist?
Ich war ja gestern beim FA hatte Ultraschall... War alles super und das Herzchen schlägt!
22.02.2012 09:37
Shaja, Herzlichen Glückwunsch
Schön wieder von dir zu lesen.
Auch sehr schön, dass hier wieder mehr los ist
Emily quält sich im Moment sehr ...
HALTET EUCH FEST - der 12. Zahn kommt ...davon 4 Backenzähne auf einmal !!!
Sie ist sonst so ein fröhliches kleines Mädchen. Nun weint sie viel, meckert, isst wenig und alles ist einfach ...sry...scheiße ...
Ich hoffe, es ist schnell vorbei ...arme Maus
Leonie --alles Gute nachträglich
Nun haben sie alle langsam Geburtstag ...
Schön wieder von dir zu lesen.
Auch sehr schön, dass hier wieder mehr los ist
Sie ist sonst so ein fröhliches kleines Mädchen. Nun weint sie viel, meckert, isst wenig und alles ist einfach ...sry...scheiße ...
Ich hoffe, es ist schnell vorbei ...arme Maus
Leonie --alles Gute nachträglich
Nun haben sie alle langsam Geburtstag ...
22.02.2012 09:43
Zitat von Newborn2011:
Danke Denise![]()
also, ich kenne das gefühl natürlich, zum glück ist merle so unendlich stolz auf ihren kleinen bruder, dass sie unglaublich verständnisvoll ist. sie sagt von sich aus sachen wie:,, mama, mach erstmal bei linus, wir können dann in 10 min spielen!" o.ä
bei den meisten aufgaben, wie baden, windeln wechseln hilft sie immer sehr gern mit und fühlt sich dann immer richtig toll, wie die große schwester
du kannst die kleine zwar mitnehmen aber ich denke, dass sie einfach noch zu klein ist um verseteh zu können, was vor sich geht, also musst du dir da keine gedanken machen, sie wird mit einem geschwisterkind aufwachsen und es später dann auch einfach nicht mehr anders kennen...
22.02.2012 09:56
Zitat von Newborn2011:
Velinaya: wie geht's euch so??
Danke der Nachfrage
Meinem Zwerg geht es super. Ich selber habs bissl stressig - einige Termine wegen dem Hauskauf und dann noch die Hochzeitsvorbereitungen.
Ansonsten läuft Alexander die ganze Zeit durch die Gegend (sieht total witzig aus, weil er seine Arme links und rechts in die Luft hält um das Gleichgewicht zu halten) und macht alle Kastln auf um die auszuräumen - vorallem in der Küche. (nur dort bringen wir keinen Schutz an, weil wir nicht Löcher in ne Küche boren wollen, die nicht uns (Vermieter) gehört und wir eh in 1 Jahr umziehen werden (in unserer Küche kommt überall ne Kindersicherung dran).
So jetzt müssen wir zum Babyschwimmen.
Wünsche allen einen schönen Tag
22.02.2012 11:43
Zitat von happy_mum88:
Shaja, Herzlichen Glückwunsch![]()
Schön wieder von dir zu lesen.![]()
Auch sehr schön, dass hier wieder mehr los ist![]()
Ich hoffe, es ist schnell vorbei ...arme Maus![]()
![]()
Leonie --alles Gute nachträglich![]()
Nun haben sie alle langsam Geburtstag ...![]()
Wow schon die backenzähne! Das glaub ich dass ihr das weh tut. Aber dann seit ihr wenigstens bald durch mit der zahnerei
22.02.2012 12:06
Hallöle!
Heute "morgen" habe ich mehr zeit zu schreiben.
Laura ist im KiGa und ich habe die Pferde bewegt, und den Haushalt ein wenig fit gemacht.
Laurine krabbelt seit gestern!!!
Im ganzen ist die kleine momentan super gut drauf, nur am lachen, schläft super, isst gut... einfach alles super momentan!
Was wiegen eure Kinder jetzt zur Zeit etwa, und wie groß sind sie? Ich habe bei Laura das Gefühl, das sie super lang ist! (kleidergröße 80-86)
Lg
Heute "morgen" habe ich mehr zeit zu schreiben.
Laura ist im KiGa und ich habe die Pferde bewegt, und den Haushalt ein wenig fit gemacht.
Laurine krabbelt seit gestern!!!
Im ganzen ist die kleine momentan super gut drauf, nur am lachen, schläft super, isst gut... einfach alles super momentan!
Was wiegen eure Kinder jetzt zur Zeit etwa, und wie groß sind sie? Ich habe bei Laura das Gefühl, das sie super lang ist! (kleidergröße 80-86)
Lg
22.02.2012 16:44
Huhu die Damen
@shaja/mira-belle
und Glückwnsch zur Schwangerschaft
.
@froggy Das glaub ich dir, dass du die Kleine vermisst. Aber schön, dass sie so gut betreut wird.
.
@newborn Die Gedanken ums erste Kind macht sich wohl jede (wieder) werdende mami. Ich hab während der Schwangerschaft auch oft gegrübelt, ob ich beiden Kindern gerecht werden kann.
.
Der Große ist zu jedem FA-Termin mitgekommen (ging ja nicht anders). Was da los war, hat er aber gar nicht mitbekommen/verstanden.
.
@happy wow soviele beißerchen
Sie will wohl bald fertig werden
.
@velinaya das macht Johanna auch immer. sieht aus, als wenn sie wegfliegen will
.
@laura Glückwunsch zur Krabblerin
@shaja/mira-belle
und Glückwnsch zur Schwangerschaft
.
@froggy Das glaub ich dir, dass du die Kleine vermisst. Aber schön, dass sie so gut betreut wird.
.
@newborn Die Gedanken ums erste Kind macht sich wohl jede (wieder) werdende mami. Ich hab während der Schwangerschaft auch oft gegrübelt, ob ich beiden Kindern gerecht werden kann.
.
Der Große ist zu jedem FA-Termin mitgekommen (ging ja nicht anders). Was da los war, hat er aber gar nicht mitbekommen/verstanden.
.
@happy wow soviele beißerchen
Sie will wohl bald fertig werden
.
@velinaya das macht Johanna auch immer. sieht aus, als wenn sie wegfliegen will
.
@laura Glückwunsch zur Krabblerin
22.02.2012 19:45
hallo ihr lieben wir waren heut zur u6 und mit fynn is alles super er wiegt jetz 9200g ist 75cm und hat nen ku von 44,5cm
hatten bis vor kurzem ne broncjitis und mussten inhalieren na das war nen kapf sag ich euch
hatten bis vor kurzem ne broncjitis und mussten inhalieren na das war nen kapf sag ich euch
22.02.2012 19:53
Zitat von kruemel2011:
hallo ihr lieben wir waren heut zur u6 und mit fynn is alles super er wiegt jetz 9200g ist 75cm und hat nen ku von 44,5cm
Frederik muss gerade auch inhalieren. Klappt aber besser als erwartet
wir wechseln uns ab, das scheint ihm zu gefallen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt