März 2011 Mamis.... juhuiiii
12.03.2012 15:55
Yoshi91 <3 dankö ...
An alle geburtstagskinder alles alles gute
Finnley sollte heute zur U6 aber mein lieber mann hat finnis krankenkassenkarte vergessen ...^^
An alle geburtstagskinder alles alles gute
Finnley sollte heute zur U6 aber mein lieber mann hat finnis krankenkassenkarte vergessen ...^^
12.03.2012 21:02
alles gute an den geburtstagsschatz!!!
yoshi wie sind denn die werte von deiner maus? wir haben gerade in unserer Facebookgruppe das thema auch, da sind eine zarte mäuschen dabei
yoshi wie sind denn die werte von deiner maus? wir haben gerade in unserer Facebookgruppe das thema auch, da sind eine zarte mäuschen dabei
12.03.2012 22:36
Zitat von AS_85:
alles gute an den geburtstagsschatz!!!![]()
yoshi wie sind denn die werte von deiner maus? wir haben gerade in unserer Facebookgruppe das thema auch, da sind eine zarte mäuschen dabei![]()
geburtsgewicht: 3.450g
aktuell: 8.220
ku: 42cm
gr.: 74cm
kiä meinte das sie ihr gewicht jetzt eigentlich verdreifacht haben müsste.
heute abend war wieder nichts mit leberwurstbrot und kakao.ich hab schon den guten kakao geholt und sie trinkt ihn nicht.
seit wann gibts kinder die keinen kakao mögen??!!
12.03.2012 23:37
Geburtstagskind, ...wenn auch auf die letzte minute... *schäm* ...
13.03.2012 00:23
Zitat von yoshi91:
heute abend war wieder nichts mit leberwurstbrot und kakao.ich hab schon den guten kakao geholt und sie trinkt ihn nicht.
seit wann gibts kinder die keinen kakao mögen??!!![]()
der Zwerg von meiner Freundin (4 Monate älter als unsere) mag auch keinen Kakao, aber Bananenmilch trinkt er.
Wir fangen jetzt erst an mit Kuhmilch. Muss ich mal in seinen Brei statt Wasser mischen.
13.03.2012 01:17
Zitat von Velinaya:
Zitat von yoshi91:
seit wann gibts kinder die keinen kakao mögen??!!![]()
der Zwerg von meiner Freundin (4 Monate älter als unsere) mag auch keinen Kakao, aber Bananenmilch trinkt er.
Wir fangen jetzt erst an mit Kuhmilch. Muss ich mal in seinen Brei statt Wasser mischen.
ich werde denke ich auch noch ein bissl rumprobieren. erdbeer-,bananen- und vanillemilch hab ich ja noch zur wahl.
13.03.2012 07:15
Frederik hat sein geburtsgewicht auch nicht verdreifacht. Da müsste er 1600 g schwerer sein
Ich würde mir an deiner stelle nicht viel sorgen machen, solange das gewicht stetig aufwärts geht ist es o.k.
Deime tochter ist halt schon sehr mobil, das hält schlank
Ich würde mir an deiner stelle nicht viel sorgen machen, solange das gewicht stetig aufwärts geht ist es o.k.
Deime tochter ist halt schon sehr mobil, das hält schlank
13.03.2012 07:47
Mein Zwerg wiegt jetzt 10 kg 220g. Wenn er sein Geburtsgewicht verdreifachen hätte müssen, dann wäre er jetzt 12 kg schwer - viel wichtiger ist, dass das Gewicht mit der Körperlänge halbwegs zusammenpasst.
Der Zwerg von meiner Freundin ist 4 Monate älter und wiegt weniger als meiner und da hat der Arzt auch nie etwas gesagt.
Solange die Kinder fit wirken und nich apatisch ist denke ich alles in Ordnung.
Der Zwerg von meiner Freundin ist 4 Monate älter und wiegt weniger als meiner und da hat der Arzt auch nie etwas gesagt.
Solange die Kinder fit wirken und nich apatisch ist denke ich alles in Ordnung.
13.03.2012 09:59
[/quote]
seit wann gibts kinder die keinen kakao mögen??!!
[/quote]
Also mein Mittlerer hat noch nie Kakao getrunken. Lieber reine Milch oder mit Vanillegeschmack. Ab und an mal Himbeer, Erdbeerepulver. (er ist 19).
13.03.2012 10:52
Huhu!
An alle jetzt 1 Jährigen ein riesen
Gewicht: Sophie hat ihrs auch noch nicht verdreifacht dann müsste sie 11, 5kg haben -.- und sie hat grad mal 8,5 ca.... sie isst auch fast ni..was ich ihr vorsetze... =( dann hat sie wieder tage wo sie nur noch isst...
Ich versuch ihr schon den ganzen tag über was in die hand zu geben... aber nja sie meldet sich schon wenn sie was möchte! Jedes kind entwickelt sich anders... wäre ja schlimm! wir haben halt zarte babys
An alle jetzt 1 Jährigen ein riesen
Gewicht: Sophie hat ihrs auch noch nicht verdreifacht dann müsste sie 11, 5kg haben -.- und sie hat grad mal 8,5 ca.... sie isst auch fast ni..was ich ihr vorsetze... =( dann hat sie wieder tage wo sie nur noch isst...
Ich versuch ihr schon den ganzen tag über was in die hand zu geben... aber nja sie meldet sich schon wenn sie was möchte! Jedes kind entwickelt sich anders... wäre ja schlimm! wir haben halt zarte babys
13.03.2012 10:55
Wir haben morgen auch Geburtstag *schnief* könnt den ganzen tag schon heulen xD sie werden so schnell groß!
Vor einem Jahr hab ich noch mit meinem Bauch geredet, damit sie raus kommt ..nja dann hat sie morgen die zwangsräumung bekommen
Vor einem Jahr hab ich noch mit meinem Bauch geredet, damit sie raus kommt ..nja dann hat sie morgen die zwangsräumung bekommen
13.03.2012 13:27
Vor einem Jahr konnten es die meisten nicht aushalten weil die kleinen sich zeit gelassen haben und jetzt wollen wir nicht das sie groß werden
Frauen muss mal einer verstehen! wir haben noch 1 1/2 Wochen zeit und ich hätte sie auch gerne noch im Bauch behalten obwohl sie 5 tage drüber war
Frauen muss mal einer verstehen! wir haben noch 1 1/2 Wochen zeit und ich hätte sie auch gerne noch im Bauch behalten obwohl sie 5 tage drüber war
14.03.2012 07:16
Happy Birthday Hinata
Happy Birthday Sophie
Wir wünschen euch einen unvergesslichen Tag!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt