März 2011 Mamis.... juhuiiii
14.03.2012 08:36
Daaaanke
Hinata auch von uns alles liebe zum Geburtstag
<3
Hinata auch von uns alles liebe zum Geburtstag
<3
14.03.2012 10:29
Dankeschön
alles Gute Sophie
Mausi hat heute morgen schon einige Geschenke ausgepackt und später kann sie dann weiter machen
jetzt schläft sie erstmal wegen dem ganzen Feierstress
Bei uns hat der Kia auch nichts gesagt und sie ist auch eine zarte, wiegt noch nicht ganz 8,5kg aber da sie so fit ist, ist das auch ok. Sie ißt übrigens den ganzen Tag
sowie man ihr etwas in die Hand drückt oder sie essen sieht, will sie es haben (letztens wollte sie auch die Banane von einem kleinen Mädchen, dass vorbei lief)
alles Gute Sophie
Mausi hat heute morgen schon einige Geschenke ausgepackt und später kann sie dann weiter machen
jetzt schläft sie erstmal wegen dem ganzen Feierstress Bei uns hat der Kia auch nichts gesagt und sie ist auch eine zarte, wiegt noch nicht ganz 8,5kg aber da sie so fit ist, ist das auch ok. Sie ißt übrigens den ganzen Tag
sowie man ihr etwas in die Hand drückt oder sie essen sieht, will sie es haben (letztens wollte sie auch die Banane von einem kleinen Mädchen, dass vorbei lief)
15.03.2012 10:25
Hallo ihr lieben!!
Entschuldigung, das ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Laurine war krank, und Mami somit auch. Die arme kleine Maus, hatte immer wieder hohes Fieber, und rotzenase und starken Husten!
Gestern war ihr Geburtstag, und ich konnte fast nciht bei ihr sein, da ich den ganzen Tag mit Schwindel, und fieber auf dem Sofa gelegen habe! Zum Glück ist meine Mutter da, und hat sich somit um Mausi gekümmert!
Ich hätte mir den ersten Geburtstag nun wirklich anders vorgestellt.
Naja, nun ist sie schon 1 Jahr alt... wie schnell die Zeit vergeht!!
U6 habe ich nächste Woche!
LG Susanne
Entschuldigung, das ich mich so lange nicht gemeldet habe!
Laurine war krank, und Mami somit auch. Die arme kleine Maus, hatte immer wieder hohes Fieber, und rotzenase und starken Husten!
Gestern war ihr Geburtstag, und ich konnte fast nciht bei ihr sein, da ich den ganzen Tag mit Schwindel, und fieber auf dem Sofa gelegen habe! Zum Glück ist meine Mutter da, und hat sich somit um Mausi gekümmert!
Ich hätte mir den ersten Geburtstag nun wirklich anders vorgestellt.
Naja, nun ist sie schon 1 Jahr alt... wie schnell die Zeit vergeht!!
U6 habe ich nächste Woche!
LG Susanne
15.03.2012 16:03
na meine süßen wie gehts euch so?????
wir sind seit gestern wieder ausm kh zurück
fynn hat ne art herpes im mund auf der zunge und die bläschen tun höllisch weh und somit ist er im moment nen reines flaschenkind und bekommt alle 8 h zäpfchen ansonsten würde er nur weinen weil das so weh tut
ja ich werd nächste woche zum fa gehen freu mich schon voll
und an alle die heut geburtstag haben
wir sind seit gestern wieder ausm kh zurück
fynn hat ne art herpes im mund auf der zunge und die bläschen tun höllisch weh und somit ist er im moment nen reines flaschenkind und bekommt alle 8 h zäpfchen ansonsten würde er nur weinen weil das so weh tut
ja ich werd nächste woche zum fa gehen freu mich schon voll
und an alle die heut geburtstag haben
16.03.2012 11:18
Ohje alles Minis sind krank?!!
an Laura und fynn gute Besserung!!!!!
Unser geb. War ganz nett!!! Aber richtig Party gibt's morgen erst ... Da kommen alllllllleeeee!!
Krümelchen : bring tolle Fotos mit gell!!!!!!!
an Laura und fynn gute Besserung!!!!! Unser geb. War ganz nett!!! Aber richtig Party gibt's morgen erst ... Da kommen alllllllleeeee!!
Krümelchen : bring tolle Fotos mit gell!!!!!!!
17.03.2012 10:02
Gute Besserung Laura und Fynn!!!
Heut wird mein kleiner Zwerg zum Kleinkind. Wisst ihr was heut Nacht komisch war - um die Zeit als er geboren wurde letztes Jahr hat er heut immer wieder im Schlaf aufgeheult, aber lies sich schnell beruhigen. Das hat sicher keinen Zusammenhang, aber ich fands komisch, weil er das eigentlich nie um diese Uhrzeit macht.
Heut wird mein kleiner Zwerg zum Kleinkind. Wisst ihr was heut Nacht komisch war - um die Zeit als er geboren wurde letztes Jahr hat er heut immer wieder im Schlaf aufgeheult, aber lies sich schnell beruhigen. Das hat sicher keinen Zusammenhang, aber ich fands komisch, weil er das eigentlich nie um diese Uhrzeit macht.
17.03.2012 14:22
Matthis hat heute ebenfalls Geburtstag. Feiern heute aber nur als Familie zusammen und nächste Woche kommt dann die Verwandschaft.
18.03.2012 08:53
Danke für die Glückwünsche
Die Feier gestern war nett, nur hatte er am Abend so ne Reizüberflutung - eindeutig zu viele Geschenke (von uns gabs nur Sandspielzeug und ein Holzschiebetier), aber jeder hat ihm etwas mitgebracht und zum Schluss wusste er gar nicht mit was er spielen soll - werd die Hälfte jetzt wegräumen und nach und nach ihm geben
Die Feier gestern war nett, nur hatte er am Abend so ne Reizüberflutung - eindeutig zu viele Geschenke (von uns gabs nur Sandspielzeug und ein Holzschiebetier), aber jeder hat ihm etwas mitgebracht und zum Schluss wusste er gar nicht mit was er spielen soll - werd die Hälfte jetzt wegräumen und nach und nach ihm geben
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt