Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
froggy80
22536 Beiträge
15.05.2012 20:59
Zitat von Svenja81:

Zitat von froggy80:

Zitat von Svenja81:

Ach so. Und ich hab Angst vor nem Hörsturz. Hab dauert Tinnitus. Mein eines ihr rauscht dann manchmal und tut tierisch weh. Mal abwarten. Vielleicht wirds jetzt ja weniger, nachdem der Stress weniger wird!

ab zum Arzt, aber sofort morgen früh!!! Wenn du auf einen Hörsturz hinsteuerst kann man das evtl. noch abwenden mit Infusionen, wenn es einmal passiert ist, ist's zu spät
also nix abwarten, ob es von allein weg geht

Ich weiß. Mein Mann hat heute dem Arzt, er war eh da, die Symptome geschildert und der sagt ich soll warten ob es schlimmer wird. Und da ich nicht schon wieder bei der Arbeit fehlen möchte, gehe ich morgen früh noch nicht. Ich hoffe, dass es nicht leichtsinnig ist.

is ja schon komisch von dem Arzt, statt zu sagen, du sollst mal besser hin kommen "ach ihnen tut der linke Arm weh und sie haben ein Stechen in der bRust und Atembeschwerden? Schauen sie mal, ob es schlimmer wird und wenn sie umkippen, dann soll mal jemand schnell hier anrufen, dann haben sie dann wahrscheinlich einen Herzinfarkt gehabt....."
froggy80
22536 Beiträge
15.05.2012 21:01
Zitat von Svenja81:

Hab gerade gelesen, dass man beim Hörsturz nie Schmerzen hat. Also ist hoffentlich was anderes

oder mehreres ich will dir keine Angst machen, aber mein Papa hatte mit ganz schlimm verstärkten Tinitus auch einen heftigen Hörsturz gehabt, wenn du dann Schwindel bekommst, ist es meist schon zu spät, finde den Arzt komisch, mit so einer Ferndiagnose, aber ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht schon über Nacht besser wird
Svenja81
5641 Beiträge
15.05.2012 21:16
Lach tot ))))
Meine Mama hatte auch mal einen. Ud sie hatte, bis auf die Schmerzen fast die selben Symptome.
Habe gerade versucht beim hno per Mail nen Termin zu machen. Funktioniert aber nicht. Mal sehen wie lange mein Hausarzt morgen auf hat!
Svenja81
5641 Beiträge
15.05.2012 21:19
Na toll. 11 (
Indira
13683 Beiträge
15.05.2012 21:53
Ich würde auch schnellstmöglich zum Arzt gehen.
Tinitus und Hörsturz können ja schnell irreperable Schäden verursachen
Astra_85
6211 Beiträge
15.05.2012 21:58
hallo mädels,

uiii svenja drück dir die daumen dass es nichts "schlimmes" ist!!! und ganz schnell mit dir zum arzt!!!
echt toll was lara maus schon alles kann
ich kann gar nicht sagen ob azra bewusst mama oder papa sagt
froggy80
22536 Beiträge
15.05.2012 21:58
dann geh ohne Termin zum HNO, ist ja schließlich ein Notfall (bzw. könnte einer sein) schlag da einfach morgen auf und dann können die dich ja nicht weg schicken
Astra_85
6211 Beiträge
15.05.2012 21:59
Zitat von froggy80:

dann geh ohne Termin zum HNO, ist ja schließlich ein Notfall (bzw. könnte einer sein) schlag da einfach morgen auf und dann können die dich ja nicht weg schicken

gute idee!!!
Svenja81
5641 Beiträge
15.05.2012 22:02
Langsam bekomme ich Angst. Ich werde morgen früh spontan entscheiden, sonst morgen Nachmittag.
.
AS: wusste ich auch nie. Aber jetzt merkt man es deutlich. Zb hab ich auf der Hochzeit eine rede gehalten. Lara war bei Oma auf dem Arm und sie sagte die ganze zeit Mama oder eben das "da Papa" war mehr als deutlich Sie macht in solchen Dingen so selten Fortschritte, daher freie ich mich so sehr
Astra_85
6211 Beiträge
15.05.2012 22:03
Zitat von Svenja81:

Langsam bekomme ich Angst. Ich werde morgen früh spontan entscheiden, sonst morgen Nachmittag.
.
AS: wusste ich auch nie. Aber jetzt merkt man es deutlich. Zb hab ich auf der Hochzeit eine rede gehalten. Lara war bei Oma auf dem Arm und sie sagte die ganze zeit Mama oder eben das "da Papa" war mehr als deutlich Sie macht in solchen Dingen so selten Fortschritte, daher freie ich mich so sehr

wooow so deutlich hat es azra noch nie gesagt

froggy80
22536 Beiträge
15.05.2012 22:04
Zitat von Svenja81:

.

sag bescheid
.
so süß, wenn sie sowas machen, letztens nahm Hinata das Telefon und hielt es sich ans Ohr und ich fragte:" Wer ist denn da dran? Die Oma?" da schüttelte sie den Kopf und sagte:"Opa"
Astra_85
6211 Beiträge
15.05.2012 22:24
froggy das ist mal ne heiße antwort, jetzt weißt du bescheid
azra sagt immer wenn ich telefoniere, nene (oma) aber das sagt sie immer
Svenja81
5641 Beiträge
16.05.2012 07:18
ich Fahr gleich erstmal zum Hausarzt!
froggy80
22536 Beiträge
16.05.2012 09:44