Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
kruemel2011
5828 Beiträge
28.06.2012 22:28
ja sieht leider so aus
froggy80
22536 Beiträge
28.06.2012 22:32
ich sitz hier mit 2 Italienern
Astra_85
6211 Beiträge
28.06.2012 22:47
Astra_85
6211 Beiträge
28.06.2012 22:48
Lieschen danke für die Infos
Ich werde morgen mal schauen wohin wir gehen können, auch eine ausweichmöglichkeit wenn das Wetter schlecht sein sollte.
Astra_85
6211 Beiträge
28.06.2012 22:49
Zitat von AS_85:

Ich werde morgen mal schauen wohin wir gehen können, auch eine ausweichmöglichkeit wenn das Wetter schlecht sein sollte.

Heute muss ich erstmal in Ruhe trauern.
froggy80
22536 Beiträge
28.06.2012 22:58
Zitat von AS_85:

Zitat von AS_85:

Heute muss ich erstmal in Ruhe trauern.

ich hab meinen Feiersekt in Troestsekt umgewandelt
Svenja81
5641 Beiträge
28.06.2012 23:47
Hatte ne Problem-ss und ne Problem-Geburt und werde trotzdem immer wieder in die Klinik ohne Kinderklinik gehen. Klar, wär sie ein frühchristlich geworden, hät ich nicht hinfahren dürfen. Ud ihr ging es nach der Geburt ja auch Super. In der Klinik ist immer ein Kinderarzt da oder sehr schnell zur stelle. Ist in ner großen Klinik auch nicht anders. Natürlich wär n op oder so nur mit rtw erreichbar. Aber für den Notfall haben sie auch alles da. Müssen sie soweit ich weiß. Die armopsphäre da war sooo toll und entspannend. Das ist, meiner Meinung nach, Gold Wert für Mama, Papa und Kind!
Svenja81
5641 Beiträge
28.06.2012 23:48
Ach so. Hatten heute letzte Impfung und Kontrolle. Nicht gewachsen (aber das erwartet auch keiner ). Aber leider auch wieder nicht zugenommen sie ist aber wie immer Super drauf und nur in Bewegung
froggy80
22536 Beiträge
29.06.2012 10:09
Zitat von Svenja81:

Ach so. Hatten heute letzte Impfung und Kontrolle. Nicht gewachsen (aber das erwartet auch keiner ). Aber leider auch wieder nicht zugenommen sie ist aber wie immer Super drauf und nur in Bewegung

wurde schon irgendwas diagnostiziert? Irgendein verdacht?
29.06.2012 12:20
Zitat von AS_85:

Zitat von sweety801:

Mit dem zug wäre ich 3 std. unterwegs das ist glaub zu lang für mich

3 Stunden sind wirklich sehr lang, echt schade.
Hoffe das mit Nürnberg klappt auch, dann sehn wir uns vielleicht da.
Wir
Wir Müssen mit dem Auto über 2 Stunden fahren.

An mir sollst net scheitern
Aber ich fahr jetzt schon dienstag weg und nächsten montag auch einmal nach münchen und so. Des wird sonst zuviel.
29.06.2012 12:21
Zitat von Newborn2011:

WOOP WOOP

Also Heilbronn is leider zu weit für mich ... aber ich glaub ich bin eher nich gern gesehen derzeit ( Ironie)

Ähm sagt mal Mädls, ich bin am rätseln wo ich diesmal entbinden soll.. sophie wurde ja im städtischen Krankenhaus geboren.. also eine große klinik..
jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht in eine kleinere mit ca 500 geburten im jahr gehen soll.. weils einfach schöner is und ruhiger.. wobei die aber keiner kinderklinik dabei haben -.- was mich doch bissl verunsichert.. aber ich hab ja eine problemlose ss also was soll groß passieren.. was würdet ihr tun?

Warum das denn
Lia101
565 Beiträge
29.06.2012 15:04
Wow, hier ist vielleicht was los!
Wir waren in der Augenklinik. Daniel hat -0,5 links und +1,25 rechts. Jetzt hat er eine Brille, die er sich permanent vom Gesicht runterzieht. Ich hab schon ein Thema eröffnet, wer was über Brille und Augenpflaster weiß, soll sich bitte dort melden
Sein Schielen ist zum Glück von alleine weggegangen, das wäre sicherlich viel schwerer in den Griff zu bekommen.
Ich denke, weil er eben ein kurz- und ein weitsichtiges Auge hat, sieht er auch ohne Brille gut (genug). Und deswegen kommt es leider nicht zu diesem Aha-Erlebniss "Mit der Brille sehe ich besser, also akzeptiere ich sie". Tja...
Ich denke, dass Abkleben besser wäre. Wenn er sich mit der Brille weiterhin nicht verträgt, werden wir dann sowieso beim Augenarzt das Pflaster durchsetzen. Was nützt schon die Brille, wenn sie nur auf dem Boden liegt oder gebissen wird?
Knusperflocke
2327 Beiträge
29.06.2012 16:27
Zitat von Lia101:

Wow, hier ist vielleicht was los!
Wir waren in der Augenklinik. Daniel hat -0,5 links und +1,25 rechts. Jetzt hat er eine Brille, die er sich permanent vom Gesicht runterzieht. Ich hab schon ein Thema eröffnet, wer was über Brille und Augenpflaster weiß, soll sich bitte dort melden
Sein Schielen ist zum Glück von alleine weggegangen, das wäre sicherlich viel schwerer in den Griff zu bekommen.
Ich denke, weil er eben ein kurz- und ein weitsichtiges Auge hat, sieht er auch ohne Brille gut (genug). Und deswegen kommt es leider nicht zu diesem Aha-Erlebniss "Mit der Brille sehe ich besser, also akzeptiere ich sie". Tja...
Ich denke, dass Abkleben besser wäre. Wenn er sich mit der Brille weiterhin nicht verträgt, werden wir dann sowieso beim Augenarzt das Pflaster durchsetzen. Was nützt schon die Brille, wenn sie nur auf dem Boden liegt oder gebissen wird?

Hey!
Also ich hatte auch mit noch nicht mal 2Jahren ne Brille und hab mich dann recht schnell dran gewöhnt.
Mir wurden die Augen mit Brille abwechselnd abgeklebt.
Niklas schielt auch und wir müssen im Juli zum Augenarzt um das abklären zu lassen!
Sag mal,du wohnst doch in München,oder?
Wollen wir uns nicht mal treffen?
Newborn2011
2733 Beiträge
30.06.2012 08:15
Zitat von sweety801:

Zitat von Newborn2011:

WOOP WOOP

Also Heilbronn is leider zu weit für mich ... aber ich glaub ich bin eher nich gern gesehen derzeit ( Ironie)

Ähm sagt mal Mädls, ich bin am rätseln wo ich diesmal entbinden soll.. sophie wurde ja im städtischen Krankenhaus geboren.. also eine große klinik..jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht in eine kleinere mit ca 500 geburten im jahr gehen soll.. weils einfach schöner is und ruhiger.. wobei die aber keiner kinderklinik dabei haben -.- was mich doch bissl verunsichert.. aber ich hab ja eine problemlose ss also was soll groß passieren.. was würdet ihr tun?

Warum das denn

Ach is Wurst fb und so
-Lieschen-
13625 Beiträge
30.06.2012 09:53
Und Ayse, wie kommst du mit der Planung voran?

Dabei sind:
Ayse,
Susen,
Ann-Sophie,
Anna,
Claudia,
ich

Iva ist im Urlaub, Bjanka an dem Wochenende auch weg, Nicole braucht Zeit zum Planen, Padi kann an dem Samstag nicht würde sonst aber gerne, Kathrin's Lina ist noch krank und bei ihr sind es über 200km.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen?

Das müsste der aktuellste Stand sein.

(Ayse, das wär alles viel einfach wenn du noch bei FB in der Gruppe wärst )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt