März 2011 Mamis.... juhuiiii
30.06.2012 18:17
Zitat von -Lieschen-:
Und Ayse, wie kommst du mit der Planung voran?![]()
Dabei sind:
Ayse,
Susen,
Ann-Sophie,
Anna,
Claudia,
ich
Iva ist im Urlaub, Bjanka an dem Wochenende auch weg, Nicole braucht Zeit zum Planen, Padi kann an dem Samstag nicht würde sonst aber gerne, Kathrin's Lina ist noch krank und bei ihr sind es über 200km.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen?![]()
Das müsste der aktuellste Stand sein.
(Ayse, das wär alles viel einfach wenn du noch bei FB in der Gruppe wärst)
Danke meine Liebe für deine Mühe.
Ich werde morgen die ganzen Vorschläge und die Zeiten auf schreiben, bin gerade nur mit dem handy online.
Hab irgendwie noch keine Zeit gefunden.
Mein Mann und ich gehen nacher mit Freunden was essen dann ins Kino.
Azra übernachtet zum ersten mal bei der Oma.
Bin so nervös ob und wie es klappen wird.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.
30.06.2012 20:02
Zitat von AS_85:
Zitat von -Lieschen-:
Und Ayse, wie kommst du mit der Planung voran?![]()
Dabei sind:
Ayse,
Susen,
Ann-Sophie,
Anna,
Claudia,
ich
Iva ist im Urlaub, Bjanka an dem Wochenende auch weg, Nicole braucht Zeit zum Planen, Padi kann an dem Samstag nicht würde sonst aber gerne, Kathrin's Lina ist noch krank und bei ihr sind es über 200km.
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen?![]()
Das müsste der aktuellste Stand sein.
(Ayse, das wär alles viel einfach wenn du noch bei FB in der Gruppe wärst)
Danke meine Liebe für deine Mühe.![]()
Ich werde morgen die ganzen Vorschläge und die Zeiten auf schreiben, bin gerade nur mit dem handy online.
Hab irgendwie noch keine Zeit gefunden.![]()
Mein Mann und ich gehen nacher mit Freunden was essen dann ins Kino.
Azra übernachtet zum ersten mal bei der Oma.
Bin so nervös ob und wie es klappen wird.
Wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend.![]()
Das klingt gut
Wünsch euch nen schönen entspannten Abend und bin sicher, dass es mit Azra bei Oma gut klappt
01.07.2012 11:13
Hallo Mädels,
Lieschen ich hab mal im Internet geschaut, es gibt so wie es aussieht in Heilbronn direkt keinen Zoo oder Tierpark.
Hab jetzt hier ein thread eröffnet um zu fragen was es so für Möglichkeiten gibt.
Einen indoorspielplatz gibt es, für den fall wenn es regnen sollte.
Falls wir nichts finden sollten, könnten wir in Heilbronn bummeln, was essen gehen und uns dann in einem Park niederlassen.
Ist es für euch und die anderen in Ordnung wenn wir uns um 10:30 Uhr in Heilbronn treffen bis ca 16 oder 17 Uhr?
Lieschen ich hab mal im Internet geschaut, es gibt so wie es aussieht in Heilbronn direkt keinen Zoo oder Tierpark.
Hab jetzt hier ein thread eröffnet um zu fragen was es so für Möglichkeiten gibt.
Falls wir nichts finden sollten, könnten wir in Heilbronn bummeln, was essen gehen und uns dann in einem Park niederlassen.
Ist es für euch und die anderen in Ordnung wenn wir uns um 10:30 Uhr in Heilbronn treffen bis ca 16 oder 17 Uhr?
01.07.2012 11:28
Zitat von AS_85:
Hallo Mädels,
das klingt alles super Ayse
danke dir fuer deine Muehe
, wir freuen uns schon total darauf
und auch danke an Lieschen unsere fb Beauftragte
01.07.2012 11:49
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
Hallo Mädels,
das klingt alles super Ayse![]()
danke dir fuer deine Muehe, wir freuen uns schon total darauf
![]()
und auch danke an Lieschen unsere fb Beauftragte![]()
Ich freu mich auch schon sooooooooooooooooo sehr, schließlich kennen wir uns jetzt schon fast 2 Jahre.
01.07.2012 12:23
Zitat von AS_85:
Zitat von froggy80:
Zitat von AS_85:
Hallo Mädels,
das klingt alles super Ayse![]()
danke dir fuer deine Muehe, wir freuen uns schon total darauf
![]()
und auch danke an Lieschen unsere fb Beauftragte![]()
Ich freu mich auch schon sooooooooooooooooo sehr, schließlich kennen wir uns jetzt schon fast 2 Jahre.![]()
ja, krass, oder
01.07.2012 12:27
mein armes Maeuschen
sie kriegt seit ca 1 Woche Zaehne und zwar den letzten vorn fehlenden Schenidezahn und links den unteren sowie oberen ersten Backenzahn.
Die sind alle seit 3 Tagen zumindest mit einer Spitze durch.
Jetzt fuehl ich heute mal, nur so aus neugier, rechts und merke zwei Spitzen vom Backenzahn unten links
meine arme Mausi, in einer Woche von 7 auf 11 Zaehne
kein Wunder, dass sie teilweise so.....
... "ungut" war
sie kriegt seit ca 1 Woche Zaehne und zwar den letzten vorn fehlenden Schenidezahn und links den unteren sowie oberen ersten Backenzahn.
Jetzt fuehl ich heute mal, nur so aus neugier, rechts und merke zwei Spitzen vom Backenzahn unten links
meine arme Mausi, in einer Woche von 7 auf 11 Zaehne
kein Wunder, dass sie teilweise so.....
... "ungut" war
01.07.2012 13:17
Ich werd glatt neidisch wenn ich das von euren treffen so lese...
Gibts hier denn nich auch nen paar Mamis aus Berlin und Umgebung die Lust auf ein treffen haben?
Gibts hier denn nich auch nen paar Mamis aus Berlin und Umgebung die Lust auf ein treffen haben?
01.07.2012 13:19
Zitat von AS_85:
Hallo Mädels,
Ich wohne zwar na bei hn, weis aber auch nix tolles
Meinst du den indoorspielplatz simsalabim in erlenbach? Oder einen anderen?
Das trampoline direkt in hn gebts ja nicht mehr...
01.07.2012 13:33
Danke Ayse,
das klingt alles ganz prima
Find's auch Wahnsinn, wie lang wir uns jetzt schon kennen und freu mich schon total
Hab auch deinen Thread entdeckt und Bad Mergentheim ist laut Routenplaner für uns nur 20 Minuten länger zu fahren als Heilbronn, von daher ist es uns egal. Wir richten uns da nach der Mehrheit.
Emma braucht nur irgendwann zw. 11 und 13 Uhr Mittagessen, sonst ist der Spaß schnell vorbei
Ich hab beim Googlen einen Biergarten gefunden, der wohl auch einen schönen Spielplatz dabei haben sollte
Konnte aber keine Fotos finden
Naja, das wird schon
das klingt alles ganz prima
Find's auch Wahnsinn, wie lang wir uns jetzt schon kennen und freu mich schon total
Hab auch deinen Thread entdeckt und Bad Mergentheim ist laut Routenplaner für uns nur 20 Minuten länger zu fahren als Heilbronn, von daher ist es uns egal. Wir richten uns da nach der Mehrheit.
Emma braucht nur irgendwann zw. 11 und 13 Uhr Mittagessen, sonst ist der Spaß schnell vorbei
Ich hab beim Googlen einen Biergarten gefunden, der wohl auch einen schönen Spielplatz dabei haben sollte
Konnte aber keine Fotos finden
Naja, das wird schon
01.07.2012 13:34
Zitat von froggy80:
mein armes Maeuschen![]()
Jetzt fuehl ich heute mal, nur so aus neugier, rechts und merke zwei Spitzen vom Backenzahn unten links![]()
meine arme Mausi, in einer Woche von 7 auf 11 Zaehne![]()
kein Wunder, dass sie teilweise so........ "ungut" war
![]()
Ohje, die arme
Ich hoffe, der Rest lässt sich dann erstmal ein bisschen Zeit oder es kommen dann fix alle, damit das endlich rum ist.
01.07.2012 13:48
Zitat von -Lieschen-:
Danke Ayse,
das klingt alles ganz prima![]()
Find's auch Wahnsinn, wie lang wir uns jetzt schon kennen und freu mich schon total![]()
Emma braucht nur irgendwann zw. 11 und 13 Uhr Mittagessen, sonst ist der Spaß schnell vorbei![]()
Ich hab beim Googlen einen Biergarten gefunden, der wohl auch einen schönen Spielplatz dabei haben sollteKonnte aber keine Fotos finden
![]()
Naja, das wird schon![]()
Also bad mergentheim ist schön, da sind wir öfter
01.07.2012 13:49
In trippsdrill gibts auch nen schönen tierpark, der ist neben dem freizeitpark. Könnt ihr ja auch mal googlen
01.07.2012 13:52
Zitat von Indira:
In trippsdrill gibts auch nen schönen tierpark, der ist neben dem freizeitpark. Könnt ihr ja auch mal googlen
Für uns auch ok. 5 Minuten länger als Heilbronn.
(Ich glaub den Tierpark hab ich schonmal im Fernseh gesehen
) - Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt