Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
hexee
653 Beiträge
18.07.2012 01:02
Zitat von AS_85:

Zitat von hexee:

Zitat von AS_85:

Zitat von hexee:

Zitat von AS_85:

Zitat von hexee:

Zitat von AS_85:

Zitat von hexee:

Zitat von AS_85:

Zitat von hexee:

Zitat von AS_85:

Zitat von hexee:

Zitat von AS_85:

und morgen um 10 uhr haben wir impftermin, zum erstenmal alleine, also ohne papa
ich bin selbst so traurig wenn du maus weint und mein mann hat sie immer sooooooooooooooooooooo gut trösten können.
aber das wird schon


Huhu,
wir haben um 9:30 Uhr Impftermin . Wir denken um 10 Uhr an euch.
Denn hat Finn wohl schon seine Spritze bekommen.

Liebe Grüße


dankeeeeeeeeeeeeeee
wir denken dann auch an euch.

Danke


ach und fräulein, du darfst hier gerne öfters mitschrieben

Hehe mit Handy mit schreiben ist immer so schwer und wenn ich denn alles gelesen habe, hab ich fast alles wieder vergessen .
Aber ich ich versuche mehr mit zu schreiben

Wie gehts euch??


danke, uns gehts ganz gut... der alltäglich wahnsinn
wie gehts euch so?

Das ist schön zu hören
Eigentlich gehts uns auch ganz gut. Finn ist zurzeit eine richtige Zicke.
Momentan ist er wach, ich denke mal es liegt an den Zähnen...
Er bekommt momentan 4 stck. aufeinmal....


ohjee, das mit den zähnchen kenn ich nur zu gut.
hoffe die zähchen kommen heute nacht und dass ihr dann wieder ruhigere nächte habt


Danke das hoff ich auch
Klappt das Zähne putzen bei euch gut?
Wenn Finn schon die Zahnbürste sieht fängt er an zu weinen


ja jetzt klappt es wieder besser. wir hatten auch ne phase da musste ich sie festhalten und mit "gewalt" ihr die zähne putzen.
jetzt putzen wir zusammen, also ich putze meine zähne auch und sie putzt sich ihre und anschließend putz ich nach. hoffe das bleibt jetzt auch weiterhin so gut.

Das hört sich gut an, werde ich auch mal so versuchen.
Danke


drück euch die daumen und halt mich auf dem laufenden

Das mach ich.
So werde mal versuchen das Finn wieder ins Bett geht.
Ich wünsche dir später eine Gute Nacht.
annusch
3479 Beiträge
18.07.2012 19:40
hallo
hexee
653 Beiträge
18.07.2012 19:42
Zitat von annusch:

hallo

Hallo
Svenja81
5641 Beiträge
18.07.2012 19:47
Utinchen
2885 Beiträge
18.07.2012 19:52
annusch
3479 Beiträge
18.07.2012 19:54
Utinchen
2885 Beiträge
18.07.2012 19:58
Elias schon im Bett?
Svenja81
5641 Beiträge
18.07.2012 20:20
annusch
3479 Beiträge
18.07.2012 20:20
Zitat von Utinchen:

Elias schon im Bett?


kkar, seit 18.30uhr
er hat die letzten tage zuhause 3-4h mittagsschlaf gemacht und ist trotzdem um 18.30uhr ohne zu murren ins bett gegangen! aber nach 2h mittagsschlaf wirds dann doch iwie langweilig
Utinchen
2885 Beiträge
18.07.2012 20:24
Da gehts mir wie Dir. Levke ist gestern und heute vor dem Mittag ins Bett. Gestern hat sie, sobald der Löffel sich ihrem Mund genähert hat, nur geweint und war völlig verzweifelt. Heute ist sie mir im Auto auf dem Rückweg vom Spielekreis eingeschlafen und ich hab sie so ins Bett gepackt. Auch jeweils dann drei Stunden mittagsschlaf gemacht und dann trotzdem normal ins Bett abends ...
annusch
3479 Beiträge
18.07.2012 20:29
Zitat von Utinchen:

Da gehts mir wie Dir. Levke ist gestern und heute vor dem Mittag ins Bett. Gestern hat sie, sobald der Löffel sich ihrem Mund genähert hat, nur geweint und war völlig verzweifelt. Heute ist sie mir im Auto auf dem Rückweg vom Spielekreis eingeschlafen und ich hab sie so ins Bett gepackt. Auch jeweils dann drei Stunden mittagsschlaf gemacht und dann trotzdem normal ins Bett abends ...


aber super, dass es mit dem schlafen so gut klappt! kriegt sie denn zähnchen?
18.07.2012 20:33
juhu mädels
annusch
3479 Beiträge
18.07.2012 20:37
Zitat von sweety801:

juhu mädels


juhuuuuu
18.07.2012 20:42
Huhu

Mit Linus ist es zum Mäuse melken!
Wir müssen uns wohl langsam eingestehen, dass wir eine richtige Memme gemacht habe

Er ist wirklich den ganzen Tag lang unzufrieden, schläft nicht gut und quengelt durchgehend! Der Kia konnte auch nichts weiter finden...er ist am Abend ausgepowert und feste Rituale gibt es bei uns auch aber trotzdem ist es jeden Tag aufs neue ein Kampf. Seit kurzem hat er jetzt Wutanfälle und scheißt dann irgendwelche Sachen umher, das macht es gerade auch nicht angenehmer aber ich habe gelesen, dass diese Phase nur vorübergehend ist, also tapfer durchhalten!

liebe Grüße!
-Lieschen-
13625 Beiträge
18.07.2012 20:58
Hallo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt