März 2011 Mamis.... juhuiiii
09.04.2013 08:55
huhu
bin auch mal wieder da
Uns gehts prima, Mia macht sich super im KiGa!
Sie will gar nicht heim
Heute schläft sie das erste mal dort mittags...bin gespannt ob und wie es klappt
bin auch mal wieder da
Sie will gar nicht heim
Heute schläft sie das erste mal dort mittags...bin gespannt ob und wie es klappt
10.04.2013 14:21
Zitat von Babyjule:
huhu![]()
bin auch mal wieder da![]()
Sie will gar nicht heim![]()
Heute schläft sie das erste mal dort mittags...bin gespannt ob und wie es klappt![]()
SUPER Mia!!!
Hast du schon eine Arbeit gefunden?
10.04.2013 14:36
Hallo
Mich gibt's auch noch. Aber bei uns gibt's nix neues
Mich gibt's auch noch. Aber bei uns gibt's nix neues
10.04.2013 22:40
Zitat von Astra_85:
Ihr seid doch alle echt bekloppt!!!![]()
Danke gleichfalls
11.04.2013 11:54
Zitat von 2212Milka:
Zitat von Babyjule:
huhu![]()
bin auch mal wieder da![]()
Sie will gar nicht heim![]()
Heute schläft sie das erste mal dort mittags...bin gespannt ob und wie es klappt![]()
SUPER Mia!!!
Hast du schon eine Arbeit gefunden?
Nein noch nicht.
Bewerbungen laufen aber auf Hochdruck
28.04.2013 14:09
Habe ja lange nichts mehr geschrieben. Bin dieses Jahr schon gut belegt mit dem Ferienhaus.
Frederik geht es gut. Er fängt jetzt an richtige Wörter zu bilden. ... und er weiß auch wenn er mal wieder "Mist" gebaut hat. Dann kommt sein Blick, Kopf runter und schmollblick. Da muß ich mir schon oft das lachen verkneifen.
Die Tagesmutter will jetzt Trainingshosen haben. Oh mann, echt schwierig das passende zu finden. Alles nur schlapperkram + schwarz. Jetzt habe ich bei Zeemann endlich welche bekommen. Also Babyabteilung ist jetzt aus. Größe 92-98. Wahnsinn was er jetzt schon trägt.
Toilettentraining klappt immer besser. Zumindest weiß er wann er voll ist ind meldet sich. Wenn es endlich wärmer ist, gehts dann ohne Windel weiter.
Jetzt können wir auch endlich mit dem Laufrad üben. Kleinere Strecken schafft er schon ganz gut.
Frederik geht es gut. Er fängt jetzt an richtige Wörter zu bilden. ... und er weiß auch wenn er mal wieder "Mist" gebaut hat. Dann kommt sein Blick, Kopf runter und schmollblick. Da muß ich mir schon oft das lachen verkneifen.
Die Tagesmutter will jetzt Trainingshosen haben. Oh mann, echt schwierig das passende zu finden. Alles nur schlapperkram + schwarz. Jetzt habe ich bei Zeemann endlich welche bekommen. Also Babyabteilung ist jetzt aus. Größe 92-98. Wahnsinn was er jetzt schon trägt.
Toilettentraining klappt immer besser. Zumindest weiß er wann er voll ist ind meldet sich. Wenn es endlich wärmer ist, gehts dann ohne Windel weiter.
Jetzt können wir auch endlich mit dem Laufrad üben. Kleinere Strecken schafft er schon ganz gut.
07.05.2013 20:40
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von sweety801:
Naaaaaa![]()
HALLO!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?
07.05.2013 21:05
Zitat von sweety801:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von sweety801:
Naaaaaa![]()
HALLO!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?
Es könnte besser gehen....
Und euch?
07.05.2013 22:52
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von sweety801:
Zitat von Knusperflocke:
Zitat von sweety801:
Naaaaaa![]()
HALLO!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie gehts dir?
Es könnte besser gehen....![]()
Und euch?
Chrissi was ist denn los?
07.05.2013 22:53
Also ich finds wirklich schade dass hier keine mehr schreibt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt