März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.10.2010 09:49
Danke Julia444,
ich wohn in Augsburg und gerade dieses We. ist mein Freund nicht da...
Da hat wohl jeder nen Spitznamen für's Säckel...
Wir nannten unseres Knut... doch jetzt ist es ein Mädchen... aber wir sagen trotzdem noch Knut!!!
ich wohn in Augsburg und gerade dieses We. ist mein Freund nicht da...
Da hat wohl jeder nen Spitznamen für's Säckel...
Wir nannten unseres Knut... doch jetzt ist es ein Mädchen... aber wir sagen trotzdem noch Knut!!!
22.10.2010 10:26
@ J-e-s-s-i Daumen sind gedrückt!
@ Frühstück: Das war heute die erste richtige Heißhunger attake was ich hatte... sonst ess ich eh nur 3 mal am Tag also Frühstück , Mittag und Abend und schau schon dass ich viiiiel Obst zu mir nehme als Zwischenmahlzeit!
Mit Nutella kann ich aufm Brot nix anfangen leider... eher mit nem Löffel und auf dem Sofa hehe hat ich schon als Kind so...
@Outing: Meinst du , du hältst es aus bis zur Geburt? Ich wollts auch erst mal abwarten aber dann war ich sooo neugierig und wollts letztendlich dann doch wissen... sonst wäre ich ausgeflippt! Und jetzt kann ich sooo viele tolle Mädchensachen kaufen
@ Frühstück: Das war heute die erste richtige Heißhunger attake was ich hatte... sonst ess ich eh nur 3 mal am Tag also Frühstück , Mittag und Abend und schau schon dass ich viiiiel Obst zu mir nehme als Zwischenmahlzeit!
Mit Nutella kann ich aufm Brot nix anfangen leider... eher mit nem Löffel und auf dem Sofa hehe hat ich schon als Kind so...
@Outing: Meinst du , du hältst es aus bis zur Geburt? Ich wollts auch erst mal abwarten aber dann war ich sooo neugierig und wollts letztendlich dann doch wissen... sonst wäre ich ausgeflippt! Und jetzt kann ich sooo viele tolle Mädchensachen kaufen
22.10.2010 10:34
moorgen!! (:
habt ihr eigentlich was auf das ihr jetzt in der schwangerschaft verzichten müsst,ihr euch aber jetzt schon darauf freut es danach wieder zu machen?
ich glaub ich ess nach der schwangerschaft erstmal 2o.ooo mettbrötchen
habt ihr eigentlich was auf das ihr jetzt in der schwangerschaft verzichten müsst,ihr euch aber jetzt schon darauf freut es danach wieder zu machen?
ich glaub ich ess nach der schwangerschaft erstmal 2o.ooo mettbrötchen
22.10.2010 10:37
Hallo Yoshi,
ich habe total lust auf Rotwein oder mal einen Schnaps...
Nicht, dass ich die Alkoholikerin wäre, aber 1 Mal die Woche ein schönes Glas Wein oder einen Verdauungs-Ramazotti, das fehlt mir echt...
Lg
Julia
ich habe total lust auf Rotwein oder mal einen Schnaps...
Nicht, dass ich die Alkoholikerin wäre, aber 1 Mal die Woche ein schönes Glas Wein oder einen Verdauungs-Ramazotti, das fehlt mir echt...
Lg
Julia
22.10.2010 10:39
Ja also soo fehlen tut mir nix...
Aber ich freu mich schon wieder drauf mal RICHTIG Party zu machen
Aber ich freu mich schon wieder drauf mal RICHTIG Party zu machen
22.10.2010 10:41
Zitat von yoshi91:
moorgen!! (:
ich glaub ich ess nach der schwangerschaft erstmal 2o.ooo mettbrötchen![]()
Oh jaaaaaa: Garnelen Satt!!!! Bei meinem Lieblingsrestaurant!!
22.10.2010 10:56
ich vermisse derzeit Alkohol obwohl ich eigentlich NIE trinke aber seitdem ich schwanger bin würde ich sooo gerne mal wieder ein wenig lustig sein
und ich glaube ne Zigarette auch wenn es sich bescheuert anhört und ganz ganz ganz WICHTIG REITEN ich will wieder REITEN!!!!!!!!!!!!
und ich glaube ne Zigarette auch wenn es sich bescheuert anhört und ganz ganz ganz WICHTIG REITEN ich will wieder REITEN!!!!!!!!!!!!
22.10.2010 11:05
ohhh jaaaaa, mir fehlt es total, abends mal n bier oder n coktail zu trinken....zu silvester wird es uns allesn bestimmt am schwersten fallen!
22.10.2010 11:23
Ich werde an
genau so lustig sein wie jedes Jahr!!!
Denn ich
nämlich kein Alkohol!!!
genau so lustig sein wie jedes Jahr!!! Denn ich
nämlich kein Alkohol!!!
22.10.2010 11:27
also ich vermisse den alkohol zu mindest im augenblick überhaupt nich... muss auch sagen ich habe ne zeitlang berufsbedingt (bin gelernte restaurantfachfrau) nach der öfters mal nen cocktail getrunken habe... aba im augenblick fehlt mir nichts^^ mal gucken was noch kommt...
22.10.2010 12:31
So, da bin ich wieder
War voll schön!!!
Erst musst ich zur Praxishebamme, die Herztöne abgehört hat. Hab die jetzt zum ersten Mal gehört. Der kleine Krümel hat sich wohl sehr bewegt, da sie immer wieder neu suchen musste. Ist aber alles i.O.!! Voll heftig geschlagen hat das kleine Herzchen
Und dann wurde ich noch wegen dem Zuckertest aufgeklärt. Der wird bei denen immer gemacht. Natürlich nur wenn ich möchte. Aber erst so in der 24. SSW. Kostet mich insg. 18€. Werd mich mal erkundigen ob meine KK das übernimmt. Ansonsten auch nicht tragisch.
Und dann zum Arzt rein. Hab dann das Pieksen in der Scheide erwähnt. Er wollte dann mal gucken. Erst hat er nen Abstrich gemacht - bei dem war alles super - Hatte ja beim letzten Mal irgendwelche Bakterien oder so - und dann hat er doch noch kurz geschallt
Allerdings nur den MuMu. Mein Krümel wollte aber anscheinend unbedingt aufs Bild und hat sich wild bewegt, so dass man am oberen Bildrand immer mal ein Beinchen (oder auch Ärmchen
) sehen konnte.
US macht er dann beim nächsten Mal wieder richtig. In 3 Wochen schon, da ich diesmal so lang warten musste
Hoffe dann endlich auf ein Outing!!!!
@Spitzname: Unser Krümel heißt Keek
Kommt aus nem Film der Name. Bang Boom Bang...vllt. kennt den jemand.
@Verzicht: Freu mich schon mal wieder ein Mettbrötchen zu essen nach der SS
und so richtig Party zu machen
LG Jessi
War voll schön!!!
Erst musst ich zur Praxishebamme, die Herztöne abgehört hat. Hab die jetzt zum ersten Mal gehört. Der kleine Krümel hat sich wohl sehr bewegt, da sie immer wieder neu suchen musste. Ist aber alles i.O.!! Voll heftig geschlagen hat das kleine Herzchen
Und dann wurde ich noch wegen dem Zuckertest aufgeklärt. Der wird bei denen immer gemacht. Natürlich nur wenn ich möchte. Aber erst so in der 24. SSW. Kostet mich insg. 18€. Werd mich mal erkundigen ob meine KK das übernimmt. Ansonsten auch nicht tragisch.
Und dann zum Arzt rein. Hab dann das Pieksen in der Scheide erwähnt. Er wollte dann mal gucken. Erst hat er nen Abstrich gemacht - bei dem war alles super - Hatte ja beim letzten Mal irgendwelche Bakterien oder so - und dann hat er doch noch kurz geschallt
Allerdings nur den MuMu. Mein Krümel wollte aber anscheinend unbedingt aufs Bild und hat sich wild bewegt, so dass man am oberen Bildrand immer mal ein Beinchen (oder auch Ärmchen
) sehen konnte. US macht er dann beim nächsten Mal wieder richtig. In 3 Wochen schon, da ich diesmal so lang warten musste
Hoffe dann endlich auf ein Outing!!!! @Spitzname: Unser Krümel heißt Keek
Kommt aus nem Film der Name. Bang Boom Bang...vllt. kennt den jemand. @Verzicht: Freu mich schon mal wieder ein Mettbrötchen zu essen nach der SS
und so richtig Party zu machen
LG Jessi
22.10.2010 12:39
Ich freue mich auch schon riesig auf ein großes, leckeres Mettbrötchen mit Zwiebeln !!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt