März 2011 Mamis.... juhuiiii
22.10.2010 12:56
oh man, dieser sch*** ticker....ich will einen von lilypie oder so, aber immer, wenn ich den code einfügen will, sagt er mir, ich soll den richtigen code einfügen...muss man mit dem code noch was machen?
22.10.2010 13:02
@annusch... wenn du mit ticker herstellen fertig bist kannst du da viele verschiedene codes wählen und du musst dann den BBCode wählen dann klappts auch...^^
22.10.2010 13:07
In letzter zeit hätte ich mich gerne mal so richtig betrunken& wäre gern einfach nur feiern gegangen.. (hab grad die trennung von meinem mann hinter mir um das ganze verstädlicher zu machen
) Aber ansonsten fehlt mir grad eigentlich nix
) Aber ansonsten fehlt mir grad eigentlich nix
22.10.2010 13:22
ich will auch mettbroetchen, salami und ein glas rotwein
war ne totale qual als wir letztens in italien waren, der ganze leckere wein, roher schinken und salami....
ich glaub ich ess dann nur wurst im krankenhaus
war ne totale qual als wir letztens in italien waren, der ganze leckere wein, roher schinken und salami....
ich glaub ich ess dann nur wurst im krankenhaus
22.10.2010 13:27
mhh was ich vermisse ... mhhh ... nix xD
wenn ich mal n glas bier oder wein trinken will tu ich das ( wobei das ni so oft vorkommt )
ansonsten mhhh himbeeren winter sucks xD
wenn ich mal n glas bier oder wein trinken will tu ich das ( wobei das ni so oft vorkommt )
ansonsten mhhh himbeeren winter sucks xD
22.10.2010 13:28
SO, bin dann auch da endlich Weekend...
Also ich möchte wohl auch gerne mal wieder nen leckeren Cocktail trinken
Also ich möchte wohl auch gerne mal wieder nen leckeren Cocktail trinken
22.10.2010 13:35
Was ich vermisse?! Teewurst, gebratene Leber, Sushi, ein riesen großes leckeres Steak medium gebraten...
Alkohol habe ich vor der SS schon nicht getrunken, geraucht auch nicht, somit fehlt mir das auch nicht
Und ich liebe es, wenn es morgens dunkel ist, wenn ich aufstehe und ich mag es so knackig kalt, solang es nicht regnet...
Aber da bin ich ja bestens gerüstet, habe mir gestern ganz tolle Stiefel gekauft
Alkohol habe ich vor der SS schon nicht getrunken, geraucht auch nicht, somit fehlt mir das auch nicht
Und ich liebe es, wenn es morgens dunkel ist, wenn ich aufstehe und ich mag es so knackig kalt, solang es nicht regnet...
Aber da bin ich ja bestens gerüstet, habe mir gestern ganz tolle Stiefel gekauft
22.10.2010 13:39
ich habe Hunger auf Salami , Mettbrötchen, Teewurst, lecker Camenbert, Mal auf ein leckeres Mix Bier oder Cocktail mit Schuss , jetzt aufn Weihnachtsmarkt der bald ist Glühwein, Meet oder Eierlikör .......
Habe mein Traumkleid fürs Standesamt entlich gefunden juhhuuu bei Schnuller haben sie mir welche bestellt und da wahr das richtige dabei
da passt sogar noch mehr Babybauch dann rein hihi
Habe mein Traumkleid fürs Standesamt entlich gefunden juhhuuu bei Schnuller haben sie mir welche bestellt und da wahr das richtige dabei
da passt sogar noch mehr Babybauch dann rein hihi
22.10.2010 13:50
also was den camembert angeht habe ich eine alternative gefunden... ich ess total gerne den gebackenen camembert mit preiselbeeren^^ mmmmmhhhhhh lecka
22.10.2010 13:50
Ohhhh ja,gebratene Leber.... Das werde ich als erstes machen
22.10.2010 14:23
.... schön mit Zwiebeln und Apfelmus und Kartoffelbrei... *sabber*
Meine FÄ hat mit mir geschimpft diese Woche. Ich muss definitiv mehr trinken und das tu ich jetzt auch. Seither renne ich ständig auf Klo
Aber meine Nieren scheinen es mir zu danken!
Meine FÄ hat mit mir geschimpft diese Woche. Ich muss definitiv mehr trinken und das tu ich jetzt auch. Seither renne ich ständig auf Klo
Aber meine Nieren scheinen es mir zu danken!
22.10.2010 14:28
Zitat von kruemel2011:
also was den camembert angeht habe ich eine alternative gefunden... ich ess total gerne den gebackenen camembert mit preiselbeeren^^ mmmmmhhhhhh lecka
Hatt ich am Mittwoch auch
yammi yammi
22.10.2010 14:35
Zitat von J-e-s-s-i:
So, da bin ich wieder![]()
War voll schön!!!
Erst musst ich zur Praxishebamme, die Herztöne abgehört hat. Hab die jetzt zum ersten Mal gehört. Der kleine Krümel hat sich wohl sehr bewegt, da sie immer wieder neu suchen musste. Ist aber alles i.O.!! Voll heftig geschlagen hat das kleine Herzchen![]()
Und dann wurde ich noch wegen dem Zuckertest aufgeklärt. Der wird bei denen immer gemacht. Natürlich nur wenn ich möchte. Aber erst so in der 24. SSW. Kostet mich insg. 18€. Werd mich mal erkundigen ob meine KK das übernimmt. Ansonsten auch nicht tragisch.
Und dann zum Arzt rein. Hab dann das Pieksen in der Scheide erwähnt. Er wollte dann mal gucken. Erst hat er nen Abstrich gemacht - bei dem war alles super - Hatte ja beim letzten Mal irgendwelche Bakterien oder so - und dann hat er doch noch kurz geschalltAllerdings nur den MuMu. Mein Krümel wollte aber anscheinend unbedingt aufs Bild und hat sich wild bewegt, so dass man am oberen Bildrand immer mal ein Beinchen (oder auch Ärmchen
) sehen konnte.
US macht er dann beim nächsten Mal wieder richtig. In 3 Wochen schon, da ich diesmal so lang warten mussteHoffe dann endlich auf ein Outing!!!!
@Spitzname: Unser Krümel heißt Keek![]()
Kommt aus nem Film der Name. Bang Boom Bang...vllt. kennt den jemand.
@Verzicht: Freu mich schon mal wieder ein Mettbrötchen zu essen nach der SSund so richtig Party zu machen
![]()
LG Jessi
na das klingt doch super, freut mich für dich
22.10.2010 14:36
Ich trinke am Tag ca. 2 Liter und muss auch ständig zum Klo
22.10.2010 14:45
Ich bin der totale Trinkmuffel und muss jetzt mind. 3 l am Tag trinken *hmpf*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

) sehen konnte.