Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Lia101
565 Beiträge
24.10.2010 12:52
Zitat von Newborn2011:

Morgen Mädls,

ich hab geschlafen wie ein Stein! Sagt mal is es normal , dass ich meine kleine heute nicht so spüre wie sonst immer?? Is schon seid gestern so komisch "still" Ich bekomms mit der Angst zu tun!!

iss mal was süßes! bei mir gehts immer richtig los, wenn ich ne Süßigkeit gegessen hab. Aber eigentlich ist es völlig normal, dass man das Kind unregelmäßig spürt. Das Kleine tritt nun mal nicht immer gegen die Vorderwand und woanders sind die Tritte/Stöße einfach noch schlecht spürbar.
-Lieschen-
13625 Beiträge
24.10.2010 13:17
Seid ihr eigentlich auch so geruchsempfindlich?

Jedes Mal, wenn ich hier in die Wohnung komme, denke ich es riecht irgendwie "komisch". Ich find den Geruch total unangenehm.
Mein Mann meint, es riecht wie immer und ganz normal, er nimmt nichts unangenehmes wahr.
Hab auch schon ne Freundin gefragt und die meinte auch ihr würde nix auffallen.
Jeder sagt mir, hier riecht es nicht komisch, aber ich finds unangenehm. Hab auch schon Raumspray, Räucherstäbchen etc probiert, aber irgendwie hilft das alles nix.

Vielleicht gibt's auch gar keinen Geruch und ich bilde mir das nur ein?!

Wie empfindet ihr Gerüche? Anders als sonst?
Astra_85
6211 Beiträge
24.10.2010 14:11
Zitat von -Lieschen-:

Seid ihr eigentlich auch so geruchsempfindlich?

Jedes Mal, wenn ich hier in die Wohnung komme, denke ich es riecht irgendwie "komisch". Ich find den Geruch total unangenehm.
Mein Mann meint, es riecht wie immer und ganz normal, er nimmt nichts unangenehmes wahr.
Hab auch schon ne Freundin gefragt und die meinte auch ihr würde nix auffallen.
Jeder sagt mir, hier riecht es nicht komisch, aber ich finds unangenehm. Hab auch schon Raumspray, Räucherstäbchen etc probiert, aber irgendwie hilft das alles nix.

Vielleicht gibt's auch gar keinen Geruch und ich bilde mir das nur ein?!

Wie empfindet ihr Gerüche? Anders als sonst?

Mir gefällt seit der SS auch der unserer Wohnung nicht mehr, aber schlimmer fand ich meinen Weichspüler und deshalb benutze ich jetzt auch keinen mehr.
Vero84
25 Beiträge
24.10.2010 14:12
Ich bin auch recht empfindlich was bestimmte Gerüche angeht...Beim Katzenklo bin ich da geruchstechnisch sehr empfindlich und wenn mein Freund in seinem Zimmer raucht, muss er seine Türe zu lassen, da ich es total ekelig finde, wenn es im Flur nach Rauch riecht... (dafür das wir gesagt hatten wir wollen die Wohnung rauchfrei halten und es wird nur auf dem Balkon geraucht...*schimpf*)...
Astra_85
6211 Beiträge
24.10.2010 14:15
Ich hab vor der SS auch geraucht aber da mein Mann nicht raucht ist unsere Wohnung immer rauchfrei. Ich finde Rauchgeruh auch sehr ekelhaft, kann mir gar nicht mehr vorstellen wieder mit dem rauchen anzufangen.
Vero84
25 Beiträge
24.10.2010 14:18
Ich hab noch nie geraucht und bevor wir zusammen gezogen sind, hab ich auch noch fast täglich in ner Raucherkneipe gearbeitet und hatte da zum Schluß arge Atemprobleme bekommen...deshalb hatten wir gesagt die Wohnung bleibt Rauchfrei...
Astra_85
6211 Beiträge
24.10.2010 14:21
Ich finde es schon gut wenn in der Wohnung nicht geraucht wird und das sogar noch als ich selber geraucht hab. Vielleicht kannst du dein Freund noch überreden auf dem Balkon zu rauchen bis euer Baby kommt.
kruemel2011
5828 Beiträge
24.10.2010 14:23
also ich hab auch noch nie geraucht aba mein freund raucht... er hat mal gesagt wenn ich schwanger werde hört er auf zu rauchen, aba ich muss dazu sagen es hat sich schon arg verbessert früher war das dann doch schonmal ne schachtel am tag und heute sind es noch 2-3 zigaretten am tag und artig aufn balkon... in der wohnung wird nich geraucht... und was den geruch angeht den finde ich mehr wie zum
Tanni84HB
4535 Beiträge
24.10.2010 14:38
Als ich erfahren habe, dass ich schwanger bin habe ich sofort mit dem Rauchen aufgehört....
24.10.2010 14:55
ich hatte schon immer eine gute Nase
Aber seit der SS bin ich wirklich doch sehr geruchsempfindlich...
bei mir gibts dann auch manchmal die spektakulärsten Gerüche wie: Verbranntes Gummi etc. dabei riecht es wie immer oder so ^^

ich kann im moment gar nicht riechen: rohe Zwiebeln (gebraten schon ), Fleisch allgemein, Schweiß, Rauch, Kaffee, Cigaretten, bestimmte Parfüms etc. und so weiter und so weiter .....................................!

die Liste wird täglich länger, lach
und desw.gehe ich jetzt mal ein wenig an die frische Luft, damit sich meine Nase ein wenig erholen kann lol

bis dann
Astra_85
6211 Beiträge
24.10.2010 15:09
Babyjule ich kann mich ohne Ausnahmen an deine Liste der ekligen Gerüche anschließen
Vero84
25 Beiträge
24.10.2010 15:35
Ich werd mit meinem Vater den Balkon überdachen und ihn dann raus scheuchen zum rauchen, gerade wenn das Baby dann da ist möchte ich nicht, dass in der Wohnung geraucht wird...
Knusperflocke
2327 Beiträge
24.10.2010 15:47
Hey Mädels!

Man hatte ich eine scheiß Nacht!Musste heut Nacht auf Toilette und dann war da Blut auf dem Toilettenpapier!Man wurde mir anders!Hab gleich meinen Freund gerufen und der hat mich ins KH gefahren!
Zum Glück kam gleich eine ganz nette Ärztin und hat mich untersucht!
Sie konnte zum Glück keine Blutung mehr feststellen!
Dem Krümel geht es gut und der Gebärmutterhals ist auch in Ordnung und keine Trichterform!
Man,da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen!Es war doch so schwer für uns schwanger zu werden.....
Jetzt heißt es schonen und liegen....Manoman,man macht es was mit in der Schwangerschaft!
Jetzt hab ich natürlich tierisch Angst das bei jedem ziehen,drücken oder Krampf irgendwas ernsteres ist!
Naja,jetzt bin ich zum Glück wieder zu Hause und lieg brav auf dem Sofa!
Newborn2011
2733 Beiträge
24.10.2010 15:54
Danke Mädls!!Ich denk ich spür sie jetzt auch grad wieder vielleicht sit vormittags ja nich grad Sophies Zeit

@ Chrisi.83

Ach gott!! Aber zum Glück is nix schlimmes!!! Und deinem Krümel gehts guuut!

Wir haben jetzt grad mal unsre Bartagamen ausm Kinderzimmer entfernt! Mussten dafür extra das terraium auseinander sägen weils einfach zu breit war!
Montag also morgen is dann putzen angesagt -.- damit nich alles so staubig is!

Ach ja weil ich grad bei Tieren bin... hat jemand von euch Katzen ?? Wir haben nämlich 3 und jetzt frag ich mich ob man irgendwas besonderes machen sollte mit denen damit sie sich schon mal dran gewöhnen??!

@ Gerüche: Also bei mir is auch gaanz schlimm des Katzenkloo... und rohes Fleisch..Zigaretten find ich jetzt nich soo schlimm , mein freund raucht nicht und ich hab aufgehört als ich erfahren habe dass ich schwanger bin! Aber meine Eltern und alles um mich rum raucht! Nja stören tuts mich nicht aber ich bin froh wenn ich dann wieder ausm Qualm draussen bin!

Astra_85
6211 Beiträge
24.10.2010 15:59
Oh Chrissi zum glück ist es nichts schlimmes, erhol dich gut auf dem sofa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt