März 2011 Mamis.... juhuiiii
27.10.2010 13:30
WaSeas spürst du denn? Blubbern, muskelzucken, als wär ein Schmetterling unter der bauchdecke? Als ich mir nicht sicher war, sagte mir hier jemand, dass es wohl das Kind ist, wenn man das vor der ss noch nie gespürt hat
27.10.2010 13:45
Svenja toll das dein Mann kuchen backt, ich werde bald meinen jaehrlichen Kuchen in Angriff nehmen (kann zwar kochen, aber net backen) und ich backe 1x pro jahr wenn mein mann geburtstag hat. Manchmal ist der Kuchen auch richtig gut, aber nur manchmal
angiemaus bei mir war grad ein mann von der kk da, weil ich mich wegen familienversicherung etc. erkundigen wollte, denn ich bin freiwillig da versichert. Laeuft alles ohne probleme und muss mir keine gedanken machen
27.10.2010 13:48
Frauen braucht das land...grins
ich bin am überlegen die KK zu wechseln, gestern wollte eigentlich einer vorbeikommen,zwecks angebot aber er ist nicht erschienen
ich bin am überlegen die KK zu wechseln, gestern wollte eigentlich einer vorbeikommen,zwecks angebot aber er ist nicht erschienen
27.10.2010 13:56
@Sevenja
@angiemaus
@outing`s
@me 1 Stunde noch auf arbeiten warten dann darf ich losfahren... meinen schatz einsammeln und ab zum FA.....
@angiemaus
@outing`s
@me 1 Stunde noch auf arbeiten warten dann darf ich losfahren... meinen schatz einsammeln und ab zum FA.....
27.10.2010 14:00
Mein Schatz und ich freuen uns auch immer wenn es wieder zeit ist zum FA zu fahren.
27.10.2010 14:07
Juhu, gerade ist meine Babyschale per Post gekommen, mach jetzt die Bezüge ab und wasch sie einmal durch. Hab die ja bei Ebay ersteigert und die Familie die sie verkauft hat, hat noch Plüschtiere usw. mit rein gepackt, voll süß.
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, ich kanns kaum abwarten bis morgen.
Und Herzlich Willkommen an angie
Herzlichen Glückwunsch zum Outing, ich kanns kaum abwarten bis morgen.
Und Herzlich Willkommen an angie
27.10.2010 14:09
Zitat von angiemaus:
Naja,manchmal so ein zucken im bauch ist schon vorhanden.
das ist bestimmt der kleine Wurm!
27.10.2010 14:13
ui von meiner Freundin ist gestern Abend die Fruchtblase geplatzt und nun ist es hoffentlich bald soweit
27.10.2010 14:13
ich komm mir manchmal vor wie ein kleines kind,man freut sich über jedes bisschen,was voll schön ist. und wenn das kleine erstmal richtig los legt im bauch,da bin ich gespannt drauf...grins
27.10.2010 14:32
Zitat von angiemaus:
ich komm mir manchmal vor wie ein kleines kind,man freut sich über jedes bisschen,was voll schön ist. und wenn das kleine erstmal richtig los legt im bauch,da bin ich gespannt drauf...grins
Das kann auch ganz schön heftig zur Sache gehen da drin, ich bekomm ja mein zweites und kann mich noch sehr genau dran erinnern wie toll und manchmal auch schmerzhaft das war.
27.10.2010 14:37
@ Angiemaus: Ganz herzlich Willkommen!!!! Und ich dachte, ich wäre diejenige mit dem spätesten ET
27.10.2010 14:51
@Svenja: HAPPY BIRTHDAY!!!
@Stillen: Ich möchte auf jeden Fall stillen.Und wenns geht auch ein halbes Jahr. Da mein Mann ein paar Allergien hat, meinte meine Hebamme auch, dass das am besten ürs Kind wär. Und ich finde, wenn die Natur es schon so eingerichtet hat, dann möcht ich das auch nutzen
Hab mir schonmal den Stillratgeber von GU angeguckt. Wisst ihr, dass man in nem halben Jahr ca. 600€ spart, wenn man stillt? Es geht ja nicht ums Geld, aber wenn das noch zu den ganzen anderen positiven Eigenschaften des Stillens hinzukommt...
@Diabetestest: Mein FA macht das wohl immer. Außer man möchte nicht. Werd den aber machen lassen. meine KK übernimmt auch die Kosten
@Lieschen: Glückwunsch zum Määäädchen
!!
@Stillen: Ich möchte auf jeden Fall stillen.Und wenns geht auch ein halbes Jahr. Da mein Mann ein paar Allergien hat, meinte meine Hebamme auch, dass das am besten ürs Kind wär. Und ich finde, wenn die Natur es schon so eingerichtet hat, dann möcht ich das auch nutzen
Hab mir schonmal den Stillratgeber von GU angeguckt. Wisst ihr, dass man in nem halben Jahr ca. 600€ spart, wenn man stillt? Es geht ja nicht ums Geld, aber wenn das noch zu den ganzen anderen positiven Eigenschaften des Stillens hinzukommt... @Diabetestest: Mein FA macht das wohl immer. Außer man möchte nicht. Werd den aber machen lassen. meine KK übernimmt auch die Kosten
@Lieschen: Glückwunsch zum Määäädchen
!!
27.10.2010 15:09
Zitat von takezora:
Zitat von angiemaus:
Das kann auch ganz schön heftig zur Sache gehen da drin, ich bekomm ja mein zweites und kann mich noch sehr genau dran erinnern wie toll und manchmal auch schmerzhaft das war.![]()
das kann ich mir gut vorstellen,aber gespannt bin ich trotzdem.ich kann es noch immer nicht glauben das ich schwanger bin.ich bin dann immer froh bei meiner Frauenärztin,wenn sie mir sagt das alles in ordnung ist.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt