Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
-Lieschen-
13625 Beiträge
26.10.2010 22:38
Welche Strafe bekommt man, wenn man seinem Mann ne Bratpfanne auf den Kopf haut?!

Sitz grad mit dem Laptop auf der Couch und das Kleine tritt grad so stark wie bisher noch nie

Mein Mann hat es bisher nur einmal ganz ganz leicht gemerkt. Sag ich grad zu ihm: "Ooooh, komm schnell her, es bewegt sich grad voll doll." Was sagt er? "Nein."
"Äääähm, wie -Nein-?!"
"Ja, ne, jetzt nicht"

26.10.2010 22:46
Zitat von -Lieschen-:

Welche Strafe bekommt man, wenn man seinem Mann ne Bratpfanne auf den Kopf haut?!

Sitz grad mit dem Laptop auf der Couch und das Kleine tritt grad so stark wie bisher noch nie

Mein Mann hat es bisher nur einmal ganz ganz leicht gemerkt. Sag ich grad zu ihm: "Ooooh, komm schnell her, es bewegt sich grad voll doll." Was sagt er? "Nein."
"Äääähm, wie -Nein-?!"
"Ja, ne, jetzt nicht"

mein schatz sprintet immer los wenn ich sag er tritt auch wenns nur bissi is
Svenja81
5641 Beiträge
26.10.2010 22:58
Zitat von -Lieschen-:

"Äääähm, wie -Nein-?!"
"Ja, ne, jetzt nicht"

ich vermute in dem Fall höchstens einen Tag auf Bewährung! Aber auch nur, da der Richter die Selbstjustiz nicht ganz übersehen kann
Mama--2011
2754 Beiträge
26.10.2010 23:03
Also ich würde ihm zuerst , danach und - so das er zum Schluss so oder so aussieht...

happy_mum88
1962 Beiträge
27.10.2010 05:50
Guten Morgen @ all.

Viel Spaß heut beim Baby Tv an diejenigen, die heute das Vergnügen haben

Ey ....bin seit ca. 2 Uhr wach ...Hab lauter Blödsinniges Zeugs im Tv geschaut und kann immer noch nicht schlafen. Aber bald wird ja die große Maus wach und muss fertig gemacht werden für den Tag.
Ach menno ...Sind gestern n paar Kilometer gelaufen. Dachte ich penn dann wie ein Stein, aber genau das Gegenteil ist passiert....Ist das dooof ....

Unser Krümel reagiert richtig auf den Papa. Kaum hats die Stimme vom Papa gehört, schon wurde getrampelt.
Am Dienstag ist Feindiagnostik. Bin schon aufgeregt. Bei meiner Großen bekam ich sowas damals nicht.

Heut muss ich mal wieder und

annusch
3479 Beiträge
27.10.2010 07:18
Zitat von -Lieschen-:

"Äääähm, wie -Nein-?!"
"Ja, ne, jetzt nicht"

man bekommt dafür keine strafe....sicher!
also du kannst ruhig und und du kannst auch und und wirst dafür nicht !!!!!!!
mein freund legt schon fast jeden abend seine hand rauf, wenn ich sage, er macht wieder ballettstunden!
27.10.2010 07:33
Zitat von -Lieschen-:

Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

Zitat von Tanni84HB:

Danke mache ich... Morgen früh habe ich meinen nächsten US

ich auch

ich auch

Ich auch

Wann seid ihr dran? Wir sind um 8.45 Uhr.

ich erst um 11, aber wir müssen auch ne stunde fahren...
27.10.2010 07:34
Zitat von Mama--2011:

Also ich würde ihm zuerst , danach und - so das er zum Schluss so oder so aussieht...

Novelia
240 Beiträge
27.10.2010 08:41
hui morgen um 8:20 is mein nächtster Termin ich freuuuuuuu mich

bei 21+0 war er ja schon 23 cm gross und wog 352g
Velinaya
2892 Beiträge
27.10.2010 09:11
Tanni, Indira, Babyjule, Lieschen - euch heute einen schönen Termin - wir warten auf Berichte
Novelia - dir wünsch ich morgen einen tollen Termin
sheep
300 Beiträge
27.10.2010 09:15
Zitat von babyjule:

Zitat von -Lieschen-:

Zitat von babyjule:

Zitat von Indira:

Zitat von Tanni84HB:

Danke mache ich... Morgen früh habe ich meinen nächsten US

ich auch

ich auch

Ich auch

Wann seid ihr dran? Wir sind um 8.45 Uhr.

ich erst um 11, aber wir müssen auch ne stunde fahren...

heul ich muss bis 16,00 uhr heut warten weiß noch gar ne wie ich das aushalten soll bin ja sooooo aufgeregt...
takezora
3634 Beiträge
27.10.2010 09:20
Hi, mein nächster Termin ist auch morgen

Hoffe das ich dann morgen beim großen US endlich erfahre was es wird, mein Termin ist aber erst ganz spät um 17.15.

Wünsche allen die heute Termin haben viel Spaß
27.10.2010 09:43
Sooo, fahren jetzt los!

bin ja sooo aufgeregt. Endlich sehe ich meine kleine wieder! und hoffentlich zeigt sie mal ein bisschen was von sich

Wünscht mir glück und drückt die daumen! *g*
bis später
Mama--2011
2754 Beiträge
27.10.2010 10:27
Guten morgen ihr Frühaufsteher,

an alle die heut Termin haben, viel Glück das sich eure Kids schön zeigen!!

Ich hab erst in 2 Wochen...

So, ich fahr jetzt zum Entspannen in die Therme nach Erding!

Bis heut Abend, da werd ich dann wieder lesen können .
annusch
3479 Beiträge
27.10.2010 10:33
mir ist mal was aufgefallen:
ich wollte mal wissen, wer von uns als erstes entbindet bzw. wieviel tage es noch bis zum 01.03. sind!und ich habe gesehen, das babyjule am 01.03. et hat und 21+6 ist....novelia und takezora haben am 03.03. et und sind auch 21+6????????????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt