Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Kische87
1681 Beiträge
22.07.2010 22:32
Zitat von finchen86:

ich werd euch wohl wieder verlassen

habe leichte blutungen bekommen aber es geht imemr noch nach dem alles oder nichts prinzip noch is eine fruchthöhle da aber man kann immer noch keinen herzschlag sehen (waren im krh)

jetzt heißt es abwarten... entweder die blutungen werden sclimmer dann muss ich noch mal ins krh oder aber sie werden nicht schlimmer dann muss ich auch abwarten und am dienstag normal zu erdem gehen und dann wrid geschaut...

für mich fühlt es sich aber eher an als wenn es das gewesen is. aber wenn dann is es ok. dann hat es so sollen sein und ich weiß einfach, das auch wenns nur nen punkt war es ihm gut geht und sie net alleine is wo auch immer das sein soll sonder sie wird mit ihrem uropa (der am 30.06 gestorben is) spielen lachen und tanzen!

oh süße...
ich denk fest an euch und drück euch die daumen dass es vielleicht doch nur zwischenblutungen sind...
wenn nicht wird euer liebling trotzdem noch ankommen!
Rabby
177 Beiträge
22.07.2010 23:20
Zitat von Yvi86:

Hallo ihr Lieben,

Von mir gibt’s leider nichts Gutes zu berichten.
Der Chefarzt hat am Dienstag Blut im Bauchraum gesehen und auch eine „Fruchthöhle“ die aber eindeutig nicht so war wie sie normal sein sollte.
Musste am Dienstag leider operiert werden, weil es sich dann doch als Eileiterschwangerschaft herausgestellt hat. Die OP ist aber gut verlaufen, und auch die Eileiter waren nicht verklebt und sonst hat man auch keinen Grund für die falsche Schwangerschaft gefunden. War sehr blöd gesagt eben einfach sehr großes Pech.
Hatte nach der OP ziemlich starke Schmerzen aber mittlerweile geht’s mir schon besser und darf dann morgen wieder nach Hause.

Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft und wunderbare und vor allem gesunde Märzbabys nächstes Jahr.

Ganz liebe Grüße
Yvi

Ohnein Yvi,

da fehlen einem wirklich alle Worte! Es tut mir so leid für Dich und ich drücke Dir (und bestimmt alle anderen hier auch) GANZ feste die Daumen, dass es bald nochmal klappt und dann alles gut läuft.
Ich wünsche Dir ganz viel durchhaltevermögen für die schwere Zeit und ganz viel Glück für die Zeit danach und das Hibbeln.
Rabby
177 Beiträge
22.07.2010 23:25
Zitat von marion0311:

hallo
ich war heute beim arzt es ist alles in ordnung herz hat man auch schon schlagen sehen hab mich ur gefreut *gg* in 3 wochen hab ich wieder termin und ich hoffe das die zeit schnell vergeht übelkeit hat heute etwas nachgelassen ich trin ke auch ncihtmal einen liter am tag habe noch nix gefunden was mir so richtig schmeckt hat wer tipps was richtig gut ist und er laubt ist danke lg

hihi... zu meinem großen Leid sind Cheesburger WIRKLICH gut! Besonders die von Mc Donalds. Hab vorher nie welche gegessen.
Rabby
177 Beiträge
22.07.2010 23:29
Zitat von Lia101:

Ingwer finde ich auch gut gegen Übelkeit. Schmecken tut er mir gar nicht, hatte ihn gekauft als ich das noch nicht wusste. Das waren gezuckerte Ingwerstückchen (gab's im Regal bei Trockenfrüchten und Nüssen), die habe ich dann ganz klein geschnitten und wie Tabletten unzerkaut mit Wasser runtergeschlückt. Hatte damals eine Dose davon auch mit in der Arbeit, weil ich in der letzten SS eine Ganztagsübelkeit hatte.
Mal sehen wie es diesmal weitergeht

Ach ja, und es gibt auch Tabletten in der Apotheke gegen Übelkeit beim Fliegen oder gegen Seekrankheit, die nur aus Ingwerkonzentrat bestehen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie auch in der SS erlaubt sind. Sie sind dann halt noch stärker als einfach nur Ingwer und helfen vllt. mehr.

Irgendwie habe ich mal gehört, dass man Ingwer in der SS nicht essen darf, genau wie Zimt, weil das Wehenfördernt ist und abtreibend wirken kann.
Ist da was dran?
Rabby
177 Beiträge
22.07.2010 23:36
Zitat von finchen86:

habe leichte blutungen bekommen aber es geht imemr noch nach dem alles oder nichts prinzip noch is eine fruchthöhle da aber man kann immer noch keinen herzschlag sehen (waren im krh)

jetzt heißt es abwarten... entweder die blutungen werden sclimmer dann muss ich noch mal ins krh oder aber sie werden nicht schlimmer dann muss ich auch abwarten und am dienstag normal zu erdem gehen und dann wrid geschaut...

für mich fühlt es sich aber eher an als wenn es das gewesen is. aber wenn dann is es ok. dann hat es so sollen sein und ich weiß einfach, das auch wenns nur nen punkt war es ihm gut geht und sie net alleine is wo auch immer das sein soll sonder sie wird mit ihrem uropa (der am 30.06 gestorben is) spielen lachen und tanzen!

ohje,
ich drücke Dir auch feste die Daumen! Am wichtigsten ist das Du positiv erstmal denkst. Trauern kann man dann immer noch aber gib nicht schon im Vorhinein auf... Wir hoffen mit Dir...
Und meine FA hat immer gesagt die letzten Termin: erschrecken Sie nicht wenn Sie leichte Blutungen bekommen, das kann ganz normal sein.
Kopf hoch und hoffen...
23.07.2010 05:59
Zitat von Rabby:

Zitat von finchen86:

ohje,
ich drücke Dir auch feste die Daumen! Am wichtigsten ist das Du positiv erstmal denkst. Trauern kann man dann immer noch aber gib nicht schon im Vorhinein auf... Wir hoffen mit Dir...
Und meine FA hat immer gesagt die letzten Termin: erschrecken Sie nicht wenn Sie leichte Blutungen bekommen, das kann ganz normal sein.
Kopf hoch und hoffen...

Finchen... das tut mir leid falls es so ist... aber haben denn die ärzte im KH nichts gesagt? blut abgenommen wegen HcG? us gemacht? irgendwas?! weil ich weíß, dass kleine blutungen normal sein können... kannst du denn beschreiben wie stark die blutung ist?

warst du nicht diejenige, die als schon gewartet hatte, das man ein herzchen sieht!?

wart aber wirklich erstmal ab... vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und dadurch sieht man jetzt noch ncihts vom kind, da es dann vielleicht eine woche zu früh war... mach ja erstmal keine AS oder sowas

drücke dir die Daumen das alles gut wird. berichte uns doch mal.
denk an dich *fühldichumarmt*
Julia1310
35 Beiträge
23.07.2010 07:20
Zitat von finchen86:

das tut mir dolle leid für dich finchen...ich hoffen natürlich auch das es noch gut ausgeht...wünsche dir auf jeden fall viel kraft.
finchen86
6290 Beiträge
23.07.2010 08:28
ja ich war die die auf den herzschlag wartet und wo der FA eh gesagt hat das e snet gut aussieht.

die blutungen waren ganz leicht.

nein ich werd net sofort ne AS machen ich warte ab und lasse der natur ihren lauf die weiß shcon was sie macht.
23.07.2010 08:30
finchen ich drück die daumen das alles gut wird.
maju_limasa
18474 Beiträge
23.07.2010 08:38
ohje finchen
das tut mir echt leid. ich hab das auch gehabt und es war sooo schlimm. hatte da auch schon die große.
ich schick dir eine portion kraft und wünsch dir alles gute...

hab übrigens auch keine AS machen lassen.

*drück dich*
-Lieschen-
13625 Beiträge
23.07.2010 08:44
Hallo ihr Lieben,

ich werde mich dann wohl zu euch gesellen

Habe vorgestern positiv getestet. Der Schock war doch recht groß und ich habe erstmal viel geweint, aber mittlerweile kommt doch ein bisschen die Freude durch

Bin ja immerhin mit 20 noch ziemlich jung und geplant war das so natürlich auch nicht.
Meinen ersten Termin beim Frauenarzt hab ich nächsten Mittwoch.
Nach dem was ich ausgerechnet habe, müsste der Termin der 20.03.2011 sein

Liebe Grüße und lasst es euch gut gehn.
Kische87
1681 Beiträge
23.07.2010 08:57
hallo lieschen!
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit
23.07.2010 09:34
War gerade beim Gyn.
Im Ultraschall immer noch nix ausser schwarz-weiß.....
Nix aber gar nix zu sehen von einer Fruchthöhle.
Selbst die Eierstöcke sind frei von Anzeichen einer EileiterSS.
Sie meinte das sich anscheinend die Natur doch umentschieden hat -.-
Blutungen habe ich keine.. könnten aber noch evlt. kommen.
Die Ärztin hat nochmal nen SST gemacht und der war ganz leicht positiv..
Also denke ich mal das es das war
Am Dienstag habe ich nochmal einen Termin.
Entweder erlebe ich dann nochmal ne Überraschung oder es bleibt alles so wie es ist........
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
23.07.2010 09:37
Oh Mann, was sind denn das alles für Geschichten hier??
@Finchen und Mausbein: Ich drücke euch die Daumen, dass alles doch noch gut wird!! Wird jetzt sicher ne harte zeit für euch... so oder so... Ich hoffe, dass alles noch gut ausgeht!!
Lia101
565 Beiträge
23.07.2010 09:45
Zitat von finchen86:

finchen,
das tut mir sehr leid. Ich hoffe dennoch, dass die Schmierblutung bedeutungslos war und dass dein Baby sich gut weiterentwickelt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Geduld, und alles alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt