Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
23.07.2010 11:30
Zitat von flowerpainted:

Mausibein , wann hast du denn positiv getestet? War das ein 10er oder 25er Test?

10er, 25er ka??? hat mir die Apothekenfrau so gegeben
positiv hab ich am 16.7. getestet, am 20.7. und heute ganz schwach jeweils.........
flowerpainted
569 Beiträge
23.07.2010 11:41
mmhhh... also grundsätzlich muss sich der hcg-Wert ja erhöhen... wenn du aber 25er Test genommen hast und superviel getrunken hast, kann es durchaus sein, dass deswegen die Linie nur schwach ist oder es liegt am Test... in deinem Fall würde ich die Investition in einem Clearblue-Test mit Wochenbestimmung für lohnenswert erachten!!
*
Wenn du vor einer Woche erst positiv getestet hast, kann es sein, dass du heute erst Ende der 5. SSW bis als bei 4+5 bis 5+0 (hast dann also letzte Woche Freitag bei ES+12 bis ES+14 getestet)... dann muss man noch nicht unbedingt was sehen... das kann daran liegen, dass deine Blase zum Zeitpunkt des US nicht besonders voll war, dann sieht man es schlecht oder dein FA hat nicht gut genug gesucht. Ist auch wieder die Frage, was für ein US es war? Also wars vaginal oder nur von oben?
*
Aber ich würde an deiner Stelle die Hoffnung solange nicht aufgeben, wie noch keine Blutung eingesetzt hat!
*
Also Kopf hoch!
finchen86
6290 Beiträge
23.07.2010 11:53
oh man was hier los..

für alle neuschwangeren herzlichen glückwunsch und alles alles gute

mir geht es sowiet gut keine schmerzen zwar immer noch leichte blutungen aber si minimal das man se echt suchen muss trotzdem die ungewissheit bleibt.... oh man

das schlimmste dadran is eigentlich diese ungewisse was passiert bleibt der krümmel oder geht er..
23.07.2010 11:59
Also die FA hat wirklich gut geschaut und meine Blase war nicht all zu voll.
Die FA hat ja die letzten beiden Tests gemacht...
Naja hoffen auf Dienstag
finchen86
6290 Beiträge
23.07.2010 12:06
mausebein wann hast du dienstag termin?

ich muss um 10.45 drücken wir uns gegenseitig die daumen
23.07.2010 12:15

Krümel bei 7+6

Hallo ihr lieben,

traue ich gar nicht zu berichten, wie es heute morgen beim FA war bei dem was ich hier alles lese, von denen, wo es schon wieder vorbei sein soll

es tut mir sehr leid für euch! fühlt euch umarmt.

jezt was kleines positives meiner seits
Mein Krümel ist mächtig gewachsen, im Gegensatz zu vor 2 Wochen
er misst jetzt schon fast 2 cm und das herzchen schlägt kräftig. FA meinte es sei alles so wies sein soll.

wurde zwar ein paar Tage zurück gestuft, von 8+3 auf 7+6 ssw, aber egaaaal

bild hab ich auch bekommen und man kann tatsächlich schon Kopf und Körper erkennen. Also nur umrisse, aber immerhin menschen ähnliche Gestalt *freu*

Utinchen
2885 Beiträge
23.07.2010 12:26
Huhu Babyjule, das ist super, freut mich für Dich!
Wenn ich wieder hin darf, bin ich bei 10+1, also 11. SSW, dann sieht man bestimmt auch schon richtig was )))

23.07.2010 12:30
Zitat von finchen86:

mausebein wann hast du dienstag termin?

ich muss um 10.45 drücken wir uns gegenseitig die daumen

08.30 Uhr darf ich da sein.... ich hab echt schiss.. was ist wenn da immer noch nix ist -.-
flowerpainted
569 Beiträge
23.07.2010 12:43
Mausebein , wenn die beiden letzten Tests dein FA gemacht hat, dann war es ja schonmal kein Morgenurin... und die Tests beim Frauenarzt reagieren meines Wissens auch erst bei ner höheren Dosis hcg...
Und wenn deine Blase nicht allzu voll war, dann kann es ja sein, dass man den kleinen Punkt noch übersehen hat!
*
und wie gesagt, ich rate dir zu dem Clearblue-Test mit Wochenbestimmung und drück dir weiter die Daumen!!
*
Finchen , klingt wieder etwas besser! Vorallem, dass du keine Schmerzen hast, ist gut! Gib deinen Zwerg noch nicht auf, vielleicht ist er stärker als du es ihm zutraust!!
23.07.2010 12:48
Clearblue ist mir zu teuer... dann warte ich lieber auf Dienstag..
Nicht das ich dann noch frustrierter bin -.-
flowerpainted
569 Beiträge
23.07.2010 12:48
Achso, Mausibein , interessant wäre auch, wie lange deine Zyklen bisher so waren (also die ohne Pille oder andere hormonelle Verhütungsmittel)!!

Damit könnte man besser bestimmen, wann dein ES ungefähr war, also wann du tatsächlich schwanger geworden bist! Oder hast du vorher deine Temperatur gemessen? Dann wäre auch auch eindeutiger, wann dein ES war...
23.07.2010 12:52
Meine tage hatte ich am 15.6.2010
genau zwischen dem 28-30.6. hatte ich meinen ES.. das habe ich gemerkt.
Tja Zyklus schwer zu sagen^^ nehme die Pille schon seit 1 jahr durchweg... kaum hab ich die abgesetzt hatte ich meine Tage (siehe oben)
Aber die FÄ meinte das ich "untenrum" richtig schwanger ausschaue =)
und wie gesagt die Tests (3 Stck) waren ja positiv
Kische87
1681 Beiträge
23.07.2010 12:56
Zitat von babyjule:

Krümel bei 7+6

Hallo ihr lieben,

traue ich gar nicht zu berichten, wie es heute morgen beim FA war bei dem was ich hier alles lese, von denen, wo es schon wieder vorbei sein soll

es tut mir sehr leid für euch! fühlt euch umarmt.

jezt was kleines positives meiner seits
Mein Krümel ist mächtig gewachsen, im Gegensatz zu vor 2 Wochen
er misst jetzt schon fast 2 cm und das herzchen schlägt kräftig. FA meinte es sei alles so wies sein soll.

wurde zwar ein paar Tage zurück gestuft, von 8+3 auf 7+6 ssw, aber egaaaal

bild hab ich auch bekommen und man kann tatsächlich schon Kopf und Körper erkennen. Also nur umrisse, aber immerhin menschen ähnliche Gestalt *freu*

das ist so toll... ich kanns kaum erwarten bis ich endlich den herzschlag von meinem kleinen pünktchen sehe...
mein FA is immer noch im urlaub, der kommt er am 02.08. wieder. ich glaub bis dahin platz ich vor aufregung
als ich bei seiner vertretung war, am montag, hat man ja nur einen kleinen schwarzen punkt gesehen...
flowerpainted
569 Beiträge
23.07.2010 13:07
Mausibein , dann wirds auch so sein, dass du schwanger bist!!
Kische hat auch grad gesagt, dass sie nur einen kleinen schwarzen Punkt zu sehen bekommen hat und sie ist (laut Ticker) noch ein paar Tage weiter als du!
Am Dienstag wirst du dann auch was zusehen bekommen! Nur denke dran, vor der Untersuchung deine Blase voll zulassen, dann seht ihr mehr!!
*
Meine FÄ meint auch, ich bin schon zwei Wochen weiter, also heute 8+0, aber ich weiß eben durchs Temperaturmessen, dass sich mein ES um 14 Tage zum Normwert verschoben hat (war als erst am 25.06. und nicht schon am 11.06., wie es bei nem 28-Tage-Zyklus wäre, der ja zugrunde gelegt wird, wenn anhand der letzten Mens der ET und die SSW bestimmt wird...
Denke mal, dass sie das irgendwann anpassen wird, nach ihrer Rechnung wäre mein ET eigentlich der 05.03., aber dann hätte man bei meinem ersten US am 15.07. mehr sehen müssen als ne Fruchthöhle, deswegen halte ich den nach ES errechneten ET 18.03. für wahrscheinlicher!!
takezora
3634 Beiträge
23.07.2010 13:15
Zitat von flowerpainted:

Mausibein , dann wirds auch so sein, dass du schwanger bist!!
Kische hat auch grad gesagt, dass sie nur einen kleinen schwarzen Punkt zu sehen bekommen hat und sie ist (laut Ticker) noch ein paar Tage weiter als du!
Am Dienstag wirst du dann auch was zusehen bekommen! Nur denke dran, vor der Untersuchung deine Blase voll zulassen, dann seht ihr mehr!! *

Also meine FÄ besteht immer drauf das die Blase leer ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt