März 2011 Mamis.... juhuiiii
08.11.2010 19:45
herzlichen Glückwunsch Shaja und Zwetschke
Babyjule ich hoffe, dass es ned schlimmer wird - entspann dich heut Abend mit nem Tee und geh dann Früh schlafen, hoffentlich siehts morgen besser aus
08.11.2010 19:56
Zitat von Tanni84HB:
@ Babyjule mach dir nen Tee und dann ab ins Bettchen...
im bett bin ich schon und tee geht grad echt gar nit... viel zu warm.
meine augen brennen und mein gesicht glüht... möcht so gern s fenster aufreißen! ....
08.11.2010 20:03
Babyjule GUTE BESSERUNG!!
Aber Tee trinken hilft
dann schwitzt du den shit aus
Ich lieg auch auf der Couch und wart ob meine kleine noch aktiv wird.. schauen wir mal...
Aber Tee trinken hilft
dann schwitzt du den shit aus
Ich lieg auch auf der Couch und wart ob meine kleine noch aktiv wird.. schauen wir mal...
08.11.2010 20:04
babyjule vielleicht hilft dir ein kalter umschlag auf die stirn
ich hab manchmal solche starken schmerzen überm popo das ich weder sitzen, bücken oder richtig laufen kann. und seit vorhin ist es wieder so.
kennt das jemand, was kann ich dagegen machen?
ich hab manchmal solche starken schmerzen überm popo das ich weder sitzen, bücken oder richtig laufen kann. und seit vorhin ist es wieder so.
08.11.2010 20:05
Zwetschge glückwunsch zum schniepie!!
Bevor ich schwanger wurde hab ich mir auch immer als erstes kind einen jungen gewünscht
Bevor ich schwanger wurde hab ich mir auch immer als erstes kind einen jungen gewünscht
08.11.2010 20:16
mädels was guckt ihr denn heut im tv???? kommt ja echt nur scheiße...
08.11.2010 20:19
Zitat von AS_85:
babyjule vielleicht hilft dir ein kalter umschlag auf die stirn![]()
DAS is ne gute idee! danke, werd ich gleich mal ausprobieren... hoffentlich hilft es... ich hasse doch krank sein
08.11.2010 20:21
naja mal gucken... hab iwie keine lust auf so nen film...
08.11.2010 20:23
babyjule, du kannst auch paracetamol nehmen....das hilft ja glücklicherweise auch gegen fieber.....fieber hast du richrig, wenn du morgens auch schon eine hohe tempereatur hast.....37 ist ja normal und abends steigt die temperatur sowieso immer ein bissl!
08.11.2010 20:29
so mädels ich verabschiede mich jetz ins bettchen für heut...
bis morgen
bis morgen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt