Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
08.11.2010 20:38
So,werde jetzt auch mal ins Bettchen gehen...Bis morgen...
Mama--2011
2754 Beiträge
08.11.2010 20:39

Lucky01984
1050 Beiträge
08.11.2010 21:39
Mädels sind bald 7 Monat nur noch 2 wochen bei mir
Märzmami2011
884 Beiträge
08.11.2010 21:43
Hallo Mädels.
Wollte nur mal schnell von heute berichten.
War heute bei der Feindiagnostik. Ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten, gute Versorgung.
Wissen nun auch endlich was es wird. Dachte immer es wird ein Junge, aber es wird ne Püppi...
Wünsche allen noch einen angenehmen Abend...
yoshi91
7198 Beiträge
08.11.2010 21:44
ach ja...
hab heut alle weihnachtsgeschenke zusammengekauft.
wenn -HOFFENTLICH- nächsten donnerstag das outing kommt kann ich in ruhe babysachen shoppen
ich bin sooo aufgeregt.die ärztin meinte ja -vielleicht- sieht man dann was es wird.ich hoffe das würmchen liegt ordentlich da und die ärztin schaut auch genau hin...
wenn ich nochmal 4 wochen warten muss,dreh ich durch o.O
08.11.2010 21:45
Zitat von Märzmami2011:

Hallo Mädels.
War heute bei der Feindiagnostik. Ist alles in Ordnung, keine Auffälligkeiten, gute Versorgung.
Wissen nun auch endlich was es wird. Dachte immer es wird ein Junge, aber es wird ne Püppi...

uiuiui noch ein Mädi schön Wir haben unser Outing auch bei der FD bekommen
Schön das so auch alles in Ordnung war.
Svenja81
5641 Beiträge
08.11.2010 21:46
@Zwetschke aumen drücken erfolgreich Glückwunsch zum schniepie. War auch überzeugt n jungen zu bekomm u es wird n Mädchen

@babyjule: noch ist's denk ich kein Fieber. Ansonsten, wenn's steigt helfen Wadenwickel auch wunder.

Hab ich eigentl. Erzählt, dass ich aufs stricken gekommen bin? Socken für Mann u bauchzwerg. Handschuhe komm auch noch für die kleine. Viell. Noch Pulli etc. Bringt richtig spaß. Hab schon Hornhaut am Zeigefinger
Zwetschke81
1345 Beiträge
08.11.2010 21:47
Zitat von Märzmami2011:

Hallo Mädels.

SUPER!!!!! Herzlichen Glükwunsch zur kleinen Prinzessin!!
Bei mir war es genau umgekehrt - dachte immer es wird ein Mädchen und habe heute erfahren das es ein Junge ist
Svenja81
5641 Beiträge
08.11.2010 21:48
@Sina: n Mädchen mehr ))))) schön das alles io ist!
Zwetschke81
1345 Beiträge
08.11.2010 21:52
Zitat von Svenja81:

@Zwetschke aumen drücken erfolgreich Glückwunsch zum schniepie. War auch überzeugt n jungen zu bekomm u es wird n Mädchen

@babyjule: noch ist's denk ich kein Fieber. Ansonsten, wenn's steigt helfen Wadenwickel auch wunder.

Hab ich eigentl. Erzählt, dass ich aufs stricken gekommen bin? Socken für Mann u bauchzwerg. Handschuhe komm auch noch für die kleine. Viell. Noch Pulli etc. Bringt richtig spaß. Hab schon Hornhaut am Zeigefinger

Danke für's Daumen drücken !!!!!!
Da hast du dich also auch getäuscht Echt witzig wie sehr man sich irren kann - freu mich aber riesig über meinen kleinen Prinzen
Zwetschke81
1345 Beiträge
08.11.2010 21:54
Zitat von yoshi91:

ach ja...
wenn -HOFFENTLICH- nächsten donnerstag das outing kommt kann ich in ruhe babysachen shoppen
ich bin sooo aufgeregt.die ärztin meinte ja -vielleicht- sieht man dann was es wird.ich hoffe das würmchen liegt ordentlich da und die ärztin schaut auch genau hin...

Was hast du denn für ein Gefühl was es wird????
yoshi91
7198 Beiträge
08.11.2010 21:58
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von yoshi91:

ach ja...

vom gefühl her ein mädchen,aber bis jetzt sind alle 1. kinder von den brüdern meines freundes jungs geworden.meine schwiegermama hat 4 jungs bekomm.
Zwetschke81
1345 Beiträge
08.11.2010 22:03
Zitat von yoshi91:

Zitat von Zwetschke81:

Zitat von yoshi91:

ach ja...

vom gefühl her ein mädchen,aber bis jetzt sind alle 1. kinder von den brüdern meines freundes jungs geworden.meine schwiegermama hat 4 jungs bekomm.

Hihihi.... Ich war auch sooooo überzeugt, dass es bei mir ein Mädchen wird - und heute hab ich erfahren, dass es ein Junge wird.
Ich drück dir ganz fest die Daumen für nächsten Donnerstag! Bin schon gespannt!!!!
Märzmami2011
884 Beiträge
08.11.2010 22:04
Dankeschön.
@Zwetschke81: Glückwunsch zum Jungen. Wie man sich oft irren kann Warst Du auch bei der Feindiagnostik?
08.11.2010 22:06
Ich gratuliere allen Mamis zu ihren Outings

@Schmerzen am Unterleib und Rücken: Ich habe 2 ganz tolle Dinkelkissen. Ab in die Mikiwelle, eines vorne, eines hinten.... aber nicht zu heiß. Wirkt bei mir Wunder!

Wir gucken nun die Bauern zuende und dann wird Bubu gemacht!

Bis morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt